Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

BytePunk
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 05:16
Gute Tag erst mal , ich hab hier ein Artikel entdeckt der evtl hier für Gesprächsstoff sorgen könnte.

hier der Link :

Was denkt ihr ? wie diese Rohre entstanden sind ?

- evtl. Preastronautik ?
- Ein unbekanntes Urvolk das ausgestorben ist ohne Spuren zu hinterlassen?
- Aliens die da was abgebaut haben für Treibstoff ?

oder für Phantasielose einfach nur ein Naturphänomen?


melden
Anzeige

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 05:43
Manche sind so dünn wie Zahnstocher, also glaube ich es sind fossilierte Pflanzenwurzel, die in der ariden Gegend einfach nur gut erhalten blieben.


melden
BytePunk
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 05:46
Die Röhren sind gerade.. Halt was man unter einer Röhre versteht.. Hab noch nie eine gerade Wurzel gesehen. Daher schliess ich sowas eher aus.


melden

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 05:55
Bilder von den geraden Rohren haste auch? Vor allem würde mich interessieren wie lange diese "Bruchstücke" sind, es können die senkrecht im freien aufragenden Stücke auch Reste Von Baumstümpfen sein. Ich meinte die Waagrechten Objekte Richtung See.

Außerdem natürlich gibt es gerade Wurzeln bei vielen Pflanzenarten z.B. Rettich, Karotten oder Fichten.


melden
BytePunk
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 06:00
ja in diesem Video Spricht sie über von wo bis wo sie verlaufen, anscheinend sind die ziemlich lange und halt auffällig .. na ja Gerade für eine Natürliche Phenomen. Steht ja auch in dem Bericht das nur Lava so gerade durch Stein bohren kann, Wasser kann wohl nicht soviel Eisen ablagern.

Video Link Youtube: Mysterious Iron Pipes Left by 'ET'?Baigong Qinghai /CHINA


melden

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 06:00
@BytePunk
wo steht denn dass die Röhren gerade sind?

fallen dir auch die anderen ungereimtheiten auf?
Bei der Datierung wurde das Thermolumineszenz-Verfahren angewendet, eine Technik, die es erlaubt festzustellen, wann ein kristallines Mineral das letzte Mal dem Sonnenlicht oder einer anderen Wärmequelle ausgesetzt war.
welche Kristalle waren da bitte dem sonnenlicht ausgesetzt?

im selben Artikel steht doch klar:
Das Material besteht hauptsächlich aus oxidiertem Eisen, Siliziumdioxid und Kalziumoxid. Siliziumdioxid und Kalziumoxid entstehen durch Wechselwirkungen zwischen dem Eisen und dem umgebenden Sandstein,
Wie soll Sonnenlicht an verbuddelte Rohre in Sandstein kommen?

Die Wurzelerklärung ist och die am meisten plausibelste.
Da können sich die alienherbeiwünscher noch so winden.


melden
BytePunk
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 06:04
wie gross die Grösste ist weiss ich Leider auch nicht werde aber heute Abend mal Recherchieren. Evtl find ich ja mehr zu dem Thema.


melden

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 06:06
@BytePunk
antworten bekommst du da
Wikipedia: Baigong_Pipes

und auch gleich plausible Erklärungen.


melden

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 06:09
Das Video ist überhaupt nicht objektiv, eher wie man es von galileo mystery aus Pro 7 her kennt. Die reden von Piplines Technologie und Menschen. Ab 0:44 kommt ein Bild das man von der Geologie auch aus anderen Teilen der Welt oft sieht, Giant`s Causeway ist eines der Beispiele die mir sofort in den Sinn kommen.


melden

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 06:17
Noch was vor 150000 Jahren gab es in dieser Region noch keine Menschen. Also hat man kurzerhand mehrere seltene zeitlich versetzte Relikte zusammengerammscht. Ausgekühlte Lavaplumes vor 60 Millionen Jahren (?) und fossilierte Pflanzenwurzeln vor ca. 150000 Jahren.

Edit: Gibt es sogar im Oberpfälzer Wald zu bestaunen diese Basaltsäulen.


melden
BytePunk
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 06:20
Ich weiss nicht.. ganz ehrlich find die Aliens habens gebaut Version immer noch die meine und die Beste.

Wie kann ich hier eigentlich so eine Umfrage Starten ? würd da gerne Ausseririsch - oder Natürlich machen wie bei der Glaubt ihr an Aliens Umfrage. Aber ich finde hier die Funktion nicht. Sorry bin neu hier :)


melden

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 06:22
Die Frage ist was sollten Aliens in solch einer Gegend tun? Und außer den "Piplines" haben sie keine Spuren hinterlassen?


melden
BytePunk
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 06:27
@babykecks Du weisst doch nicht mit was die Fliegen ? evtl brauche sie bestimmte Chemische zusammensetzungen in Stein um ihr Antrieb zu speisen. :) Oder vieleicht gab es ein Volk das ausgestobern ist und damals schon Eisen hatte ?


melden

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 06:30
@BytePunk
Es gab keine Menschen vor 150000 Jahren in Tibet, schon gar keine die Eisen kannte. Vor 5000 Jahren begann man Eisen zu verarbeiten.

Umfragen erstellst Du in der Rubrik Umfragen gleich neben Kriminalfälle.


melden

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 06:32
@BytePunk
BytePunk schrieb:Ich weiss nicht.. ganz ehrlich find die Aliens habens gebaut Version immer noch die meine und die Beste.
Und da wird dich auch die plausibelste und nachvollziehbarste Erklärung nicht davon abbringen befürchte ich.

Kannst du denn inzwischen zeigen wo steht dass die Rohre gerade sind?
Oder war das nur mal eben so von dir dahin geplappert um die Wurzelerklärung vom Tisch zu wischen?


melden
BytePunk
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 06:32
Na ja ich hoffe die Unterhaltung genug für Allmy. Wie es mir scheint musstet ihr auch erst Googeln da ihr das nicht kanntet.


melden
BytePunk
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 06:36
@babykecks
Woher weisst du das ? Warst du da ? Evtl sind wir ja eine völlig neue Generation Mensch .. Vieleicht gab es schon was vor unserer Zivilisation ? Von dem wir nichts wissen weil wir nichts davon gefunden haben?.. Nehmen wir mal an es sind 150 000 vergangen .. Was würdest du finden von so einer Ziv. ? Staub..


@Dorian14
Entweder du bist blind oder hast das Video nicht gesehen sowie der Demo ausschnitt eines der Rohre im Artikel ...Willst du das nicht sehen oder plapperst du hier nur so um meine Erklärung vom Tisch zu wischen ? ( Ironie ) nicht beantworten bitte :D


melden

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 06:38
@BytePunk
Naja, man fand ältere Spuren von Menschen in anderen Teilen der Welt, auch von deren Verwandten. Also kann man das nicht gelten lassen als Argument. Gerade in einer ariden Gegend erhalten sich die organischen Spuren, sogar Exkremente überdauern da ne Ewigkeit.


melden

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 06:42
@BytePunk
beantworte doch bitte die an dich gestellte Frage.

Du behauptest die Rohre könnten keine Wurzeln sein weil sie gerade sind.

Ich bitte dich darum diese Aussage zu belegen.

So funktionieren Diskussionen und nicht im "ich wünsche mir dass es so sein könnte Stil"

Das Bild im Artikel sagt gar nichts aus.
oder kennst du den Massstab des Bildes?


melden
Anzeige

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 06:45
@BytePunk
ach und wenn du gerade dabei bist .... dann könntest du mir bitte erklären wie das mit dem Thermolumineszenz-Verfahren mit der datierung klappen soll, bei kristallinen Strukturen die sich erst IM Sandstein gebildet haben und demnach niemals Sonnenlicht sahen.

Danke schon mal für erschöpfende Antworten


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The Disclosure Projekt698 Beiträge