Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unerklärbar, Gebirge, Alien Technologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

24.07.2015 um 09:15
Also ich hab mich vor Jahren mal mit den Baigong Pipes befasst. Viel Quatsch was darum berichtet wird. Ich denke dass sind einfach versteinerte Bambuswälder, in dem See vor den Höhlen kann man das noch besser erkennen.

GGcSj61

Anzeige
melden

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

24.07.2015 um 11:59
Sieht wirklich sehr stark nach Bäumen aus.


melden

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

25.07.2015 um 03:55
Nee ist doch Bambus, das sind eindeutig Gräser.


melden

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

25.07.2015 um 07:25
Ich habe den Tread mal nur schnell überflogen.
Dabei habe ich eine weitere Möglichkeit zu den angeblichen "Eisenrohren" zu bieten.
Falls ich diese Möglichkeit nicht überlesen habe...

Könnte es sich hierbei evtl. um sogenannte Wikipedia: Fulgurit handeln ?
Entstanden aus dem Sand, welcher einen hohen Anteil an Eisenoxiden hat ?
Irgendwie sieht mir dieses poröse Gebilde auf dem Foto aus dem Link des Eingangspostes
genau danach aus !

Besipiele:
https://www.google.de/search?q=fulgurite&biw=1920&bih=917&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&sqi=2&ved=0CCAQsARqFQoTCOi7xpHE9cYCFQFK2wodsR4K9w


melden

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

25.07.2015 um 09:39
@Gamma7
Ja sieht stark danach aus und das Material würde auch gut passen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: