Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unerklärbar, Gebirge, Alien Technologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BytePunk Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 07:29
ja das ist den ein eigener Thread wider.. Dachte man kann das hier einfügen oder Admins müssen das machen. Na ja bin nicht so Foren Typ, Entschuldige mich auch mal für meine Rechtschreib Fehler muss fürchterlich sein . :) Hab hier den Thread gemacht weil ich gerne hier gestöbert hab und das sah und dachte das passt hier rein. Und halt wenig neue Threads sind die Intressant sind.. Na ja bin ich wohl ein Träumer :D bin ich aber gerne ..


melden

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 07:37
Rechtschreibfehler interessieren hier die wenigsten. Was ich weiß können auch Moderatoren den Titel vom Thread abändern, musst halt lieb fragen. Der Zuständige hier wäre Commonsense oder Du wendest dich direkt per klick auf System an die Obrigkeit.


melden

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 08:00
Könnten die Rohre auch von unserer Vorgänger Menschheit stammen? Wenn die jetzige Menschheit aussterben würde und 150.000 Jahre später gäbe es die nächste Menschheit auf der Erde, würden die von uns noch irgendwelche Sachen entdecken können?


1x zitiertmelden

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 08:06
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb: Wenn die jetzige Menschheit aussterben würde und 150.000 Jahre später gäbe es die nächste Menschheit auf der Erde, würden die von uns noch irgendwelche Sachen entdecken können?
ja, es wäre noch was zu finden. Die ältesten Faustkeile (eines der ersten Werkzeuge in der Menschheitsentwicklung) sind 1,75 Millionen Jahre alt. Wenn also in 150.000 Jahren eine nächste Menschheit existieren würde, könnten die Durchaus noch Spuren finden, wenn sie genau hinsehen würden.


melden

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 08:09
@Sascha81
achja, und nicht zu vergessen das ganze Plastikzeug, dass nie zerfällt. Stell dir einen Archäologen in 150.000 Jahren vor, der eine Plastikflasche, die irgendwer verloren hatteund die vom Erdboden bedeckt wurde, finden würde.


melden

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 08:12
@Taln.Reich

Wieso entdecken wir kein Plastikzeug von vor 150.000 Jahren oder länger? Wenn es vor uns auch Menschheiten gegeben hätte, hätten die bestimmt auch Sachen aus Plastik hergestellt. Stimmts?


2x zitiertmelden

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 08:13
@Sascha81
images

Das könnte man schwer übersehen, es bleibt nur zu hoffen das sie es nicht ins religiöse Verkehren (Götter oder versteinerte Riesen) oder als Zeugnis von Alienbesuchern missinterpretieren. Aber da wir genügend andere Zeugnisse hinterlassen die locker ein paar hunderttausend Jahre überdauern wie Klimaänderungen und radioaktiver Abfall sehe ich da kein Problem.


melden

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 08:13
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Wieso entdecken wir kein Plastikzeug von vor 150.000 Jahren oder länger?
weil vor 150.000 Jahren keiner Plastikzeug hergestellt hat?


melden

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 08:14
@Sascha81
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Wieso entdecken wir kein Plastikzeug von vor 150.000 Jahren oder länger? Wenn es vor uns auch Menschheiten gegeben hätte, hätten die bestimmt auch Sachen aus Plastik hergestellt. Stimmts?
könnte es daran liegen dass es keine "Menschheit vor uns" gab?

Das wäre doch eine plausible antwort.


melden

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 08:15
Dann könnten die Röhren eher von Aliens sein, vielleicht hatten die hier auf der Erde eine Basis oder eine Station gehabt.


1x zitiertmelden

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 08:17
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Dann könnten die Röhren eher von Aliens sein, vielleicht hatten die hier auf der Erde eine Basis oder eine Station gehabt.
oder es handelt sich doch um fossilisierte Wurzeln.


melden

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 08:18
@Sascha81
überhaupt: wieso sollten es bei einer Alienstation ausgerechnet die Röhren sein, die als einzige darauf hinweisen, dass es diese Station gab?


melden

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 08:20
@Taln.Reich

z.B. für Abfluss oder für Wasser. Wenn es eine Alienstation gegeben hätte, hätten die dort bestimmt auch Toiletten, Waschbecken usw. gehabt, deren Rohre unter der Erde verlaufen.


melden

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 08:24
@Sascha81
Dafür keine fossilen Fußabdrücke oder von Fahrzeugen, keine Abbauspuren oder Reste von Gebäuden.

Aber man fand pflanzliche Komponente in diesen "pipes" und überall auf der Welt solche Strukturen die als versteinerte Wurzeln identifiziert wurden.


melden

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 08:24
@Sascha81
das war aber nicht meine Frage.Meine Frage war, warum nur diese Röhren den Verlauf der Zeit überleben sollten.


melden

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 08:27
@Taln.Reich

Wahrscheinlich sind die Pflanzen die einzige Möglichkeit, dass es Pflanzen gewesen sein können.


melden

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 08:32
http://ancientaliensdebunked.com/these-pipes-are-clean/ (Archiv-Version vom 02.07.2015)

Zum einlesen in dieses Thema und warum da nichts Alienhaftes dran ist.


melden

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 09:13
Finde es etwas komisch dass du sachen einfach nicht akzeptieren möchtest nur weil du an aliens glauben möchtest@BytePunk

An sonsten denke ich das es etwas natürliches sein kann denn auch in der Natur gibt es gerade sachen :)


melden

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 09:14
@BytePunk
@babykecks
@Sascha81
@Taln.Reich
@Dorian14


Danke für den Thread!

Jetzt gehe ich nachher mit einem doofen Grinsen im Penny einkaufen. Bitte nicht schliessen. Ist "interessant", der Thread!


melden

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 09:15
Hab den Smiley vergessen. :D Wie macht man hier nen "Troll-Smiley"?


melden