Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unerklärbar, Gebirge, Alien Technologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BytePunk Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 06:48
@Dorian14
ach dorian... Sie Sprechen alle von Röhren .. ein ROHR ist Gerade.. Und es kommen extra Wissenschaftler die das untersuchen.. Denkst de nicht das ist Klar das es Röhren sind ? Und ps.. Leute die hier eine Disskusion Starten wollen auf einzelne ( von dir für dich interpertierten ) stellen im Text rauszusuchen um mich hier versuchen zum keine ahnung was Faker oder so zu machen find ich bissel :D na ja .. Hast wenigstens n Hobby.. Im Video sieht man das es Röhren sind. Und damit .. hast de Deine Erklärung.. Oder warum Ignoriest du das ? hab ich das Oben nicht geschriben ? Oder kannst de keine Videos gucken auf deim Pc ?

Anzeige
melden

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 06:50
@BytePunk
170px Siphon fcm

Das gerade Rohr ist keine Naturkonstante im Universum, siehe Badezimmer.


melden
BytePunk Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 06:51
@babykecks
Lol... Das ist kein Rohr das ist ein Abfluss kleines.. die Rohre sind den im Boden ;)


melden
BytePunk Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 06:54
@babykecks
Das überigens , aus geraden Rohren gebogen wurde :D


melden

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 06:55
@BytePunk
Dennoch schuldest Du mir und Dorian die Antwort zur Länge/Durchmesser der gefundenen Rohre. Wir warten auf deine Antwort, links gehen auch.

Außerdem ging es mir nur zu deiner Behauptung, Rohre wären IMMER gerade, was natürlich nicht stimmt.


melden
BytePunk Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 06:57
aber ich merke wir schwenken vom Thema ab.. Frage war glaub ihr das Aliens dahinter stecken oder was anders , Ihr habt eure Meinung Kund getan damit ist ja auch Gut. Lasst doch anderen auch die Chance ihre Meinung zu sagen evtl ist ja auch ein Alien Glauber dabei wie ich ( :D I ).

Danke ;) für eure Meinung.


melden

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 06:58
@BytePunk
Nicht abschweifen, vor den Aliens kommen die Details zu den Rohren in der Tibetischen Wüste.


melden

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 07:00
@BytePunk
beleg mal dass das Bild im Video überhaupt die o.g. Röhren zeigt. da zweifle ich nämlich stark daran zumal im Video auch andere bilder gezeigt werden die nichts mit den Höhlen des Baigong Berges zu tun haben.

Die an dich gestellten Fragen hast du immer noch nicht beantwortet.
Du weichst aus und greifst die Fragesteller stattdessen an.

Und ja, ich hab jede Menge Hobbies
...danke der Nachfrage.


melden
BytePunk Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 07:03
Wie ihr ( nicht aus meine Texten erlesen könnt anscheinend ) habe ich den Artikel und das Video als einziges gesehn wie ihr und nicht mehr und habe daraus geschlussfolgert .. Das ein Rohr gerade ist und wenn es so Aufsehen erregt muss es für mich gerade sein. Sonst wers ja nicht Speziell...

So ihr fragt immer gebt aber nie Antwort.. Warum hackt ihr hier auf neuen Leuten rum die nur einen Intressanten Thread machen wollen ? Ich weiss doch auch ned mehr we ihr und wenn man das nicht missachten will het man das auch mitgekriegt.


1x zitiertmelden
BytePunk Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 07:05
oder war Ich werde Heute Abend mal mich erkundigen nicht Deutlich genug ?


melden

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 07:07
@BytePunk
aha. du hast lediglich geschlussfolgert und schließt dadurch also Wurzeln aus.

Das ist keine sehr intelligente Vorgehensweise, da merkst du sicher auch selbst.
Zitat von BytePunkBytePunk schrieb:So ihr fragt immer gebt aber nie Antwort
Da muss ich deine Fragen übersehen haben.

Ich versuche die selbstverständlich gerne zu beantworten wenn du sie nochmal stellst


melden

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 07:10
@BytePunk
Das heißt im Endeffekt nur, dass Du selber nur über unzureichende Infos zum Thema hast. Wenn man bspw. Bilder liefert, die beweisen das man auch verschnörkelte "Pipelines", die wie versteinerte Überreste von Wurzeln aussehen gefunden hat. Wirst Du die immer noch als Relikte von Aliens ansehen? Oder etwas kritischer zum Thema werden und dich fragen ob Du womöglich billiger Effekthascherei aufgesetzt bist, damit Blogs und andere Sites die sich diesem Thema bedienen, zu billigen Klicks = Money kommen.


melden

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 07:13
Baigong-2

Eine der Baigong pipes bspw zeugt nicht gerade von künstlicher Symetrie wie man sie eigentlich erwartet.


melden

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 07:14
Doppelpost


melden
BytePunk Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 07:14
Na ja ich hab das Video wenigstens geschaut. ;) Für mich sind die Gerade... und ich hab kein Brille.. scheinen ja sogar Vertikal und Horizontale geben .. :) wie ich das sehe im Video.

@Dorian14
na ja hier lassen die Admins anscheinend Trolle zu. Meine Fragen fndest oben , einfach Scroolen oder ne Seite zurück.


So ich mach mich hier mal vom Acker .. Denke werde hier eh nur noch Angegriffen grad hat kein Sinn ;) evtl kommen morgen ja auch Beliver beitrag.

@babykecks
Ne ich hab Spass an Mystery und Aliens und so was halt .. Ich find die Welt Farbiger mit dem Gedanken als ohne Ihn ;)


1x zitiertmelden

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 07:18
@BytePunk
Zitat von BytePunkBytePunk schrieb:na ja hier lassen die Admins anscheinend Trolle zu. Meine Fragen fndest oben , einfach Scroolen oder ne Seite zurück.
ich finde keinen offfenen fragen...kannst du mal die genauen posts angeben wo ich suchen soll?
Oder kann das sein dass gar keine Fragen offen sind und du einfach mal wieder etwas aus der Luft gegriffen hast?

im übrigen greift dich niemand an .... nur deine "argumentation" wird etwas zerpflückt


melden
BytePunk Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 07:21
Hmm was ist z.b mit der Umfrage .. Frage .. :D ? Herr Doktor ich find die Frage nicht ?


1x zitiertmelden

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 07:22
Sind die Rohre in den Baigong Bergen künstlichen Ursprungs (Alientechnologie)?


melden
BytePunk Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 07:23
Jo wer der Besere Titel kann ich das noch umbennen?


melden

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 07:25
@BytePunk
Zitat von BytePunkBytePunk schrieb:Hmm was ist z.b mit der Umfrage .. Frage .. :D ? Herr Doktor ich find die Frage nicht ?
das wurde dir doch beantwortet...
guckst du da
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Umfragen erstellst Du in der Rubrik Umfragen gleich neben Kriminalfälle.
Um 6:30 uhr von babykeks

du solltest schon wissen vom was du redest bevor du frech wirst und anderen einen Doktor empfiehlst.


Anzeige

melden