Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sichtung aus Flugzeug +Video

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Sichtung aus Flugzeug +Video

13.09.2015 um 10:08
http://www.oe24.at/welt/UFO-crasht-beinahe-in-Ryanair-Flieger/203523468 (Archiv-Version vom 10.09.2015)


Was haltet ihr davon?
In letzter Zeit häufen sich die Meldungen wieder über Sichtungen von Ufos bzw. Aliens..

Anzeige
1x zitiertmelden

UFO-Sichtung aus Flugzeug +Video

13.09.2015 um 10:14
Kann Zufall sein, oder aber auch nicht.


melden

UFO-Sichtung aus Flugzeug +Video

13.09.2015 um 10:21
Ja in letzter Zeit hört man immer mehr davon. Auch von den Geräuschen ohne was sehen zu können. (a)


melden

UFO-Sichtung aus Flugzeug +Video

13.09.2015 um 10:23
vllt ein jet oder so.. aber ich sag eher das es so aussieht wie ein fake


melden

UFO-Sichtung aus Flugzeug +Video

13.09.2015 um 11:01
Das der Pilot nach Augenzeugen ein scharfes Manöver einlegen musste, um eine Kollision mit dem superschnellen Objekt zu vermeiden, fällt mir schwer zu glauben. Autopilot und dann so schnelle reagieren? Eher wohl das Flugobjekt, was auswich.


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung aus Flugzeug +Video

13.09.2015 um 12:06
Ganz einfach: Vögel, sieht man ganz gut bei 0:29.
Die "Reaktion der Passagiere" wurde nachträglich eingefügt.
Urheber der Meldung: http://lionsgroundnews.com/ufo-ryanair-netherlands/ (Archiv-Version vom 08.09.2015)

Oder es war der Angriff der Minimenschen :)


melden

UFO-Sichtung aus Flugzeug +Video

13.09.2015 um 12:31
Vermute auch eine Schaar Vögel. Sind ja auch unbekannte Flugobjekte, Lol


melden

UFO-Sichtung aus Flugzeug +Video

13.09.2015 um 13:15
Zitat von MilanfanMilanfan schrieb:Was haltet ihr davon?
Billigflieger halt.

Kein Geld für ausserirdische Raumschiffe.
Also werden die Paxe mit Vögelchen bespaßt.

Wo macht der Pilot ein scharfes Manöver?

In Eindhoven liegt jetzt schon Schnee?

Das ist das einzig Mysteriöse an dem Video, daß wohl als Lückenfüller herhalten mußte und bereits schon älter ist.
Zitat von MilanfanMilanfan schrieb:In letzter Zeit häufen sich die Meldungen wieder über Sichtungen von Ufos bzw. Aliens..
Ja?

Ist mir garnicht aufgefallen.

Wobei ich ja auch ein unbekanntes Objekt die Tage fotografiert habe.


melden

UFO-Sichtung aus Flugzeug +Video

13.09.2015 um 15:09
Alles ist zu sehen nur kein Ufo


melden

UFO-Sichtung aus Flugzeug +Video

13.09.2015 um 15:11
@klausbaerbel
Ja dann, lass dich nicht bitten undstelle
das Foto ins Allmyaner/innen zur Verfügung,
der Dank sei dir sicher.


melden

UFO-Sichtung aus Flugzeug +Video

13.09.2015 um 15:13
@Henry

Das Foto ist bereits auf Allmy eingestellt.

Nur nicht bei UFOs, sondern bei Astronomie.

Der Amateur-Astronomie-Thread (Seite 83) (Beitrag von bennamucki)


melden

UFO-Sichtung aus Flugzeug +Video

13.09.2015 um 15:59
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Autopilot und dann so schnelle reagieren?
Autopilot? Doch nicht in der Höhe bzw. nach dem Start.


melden

UFO-Sichtung aus Flugzeug +Video

13.09.2015 um 16:19
Für Vögel kommt mir das schon sehr schnell vor aber ja


2x zitiertmelden

UFO-Sichtung aus Flugzeug +Video

13.09.2015 um 17:09
Zitat von MilanfanMilanfan schrieb:Für Vögel kommt mir das schon sehr schnell vor aber ja
Stimmt. Das Flugzeug hat sich ja nicht fortbewegt.


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung aus Flugzeug +Video

13.09.2015 um 17:09
Zitat von MilanfanMilanfan schrieb:Für Vögel kommt mir das schon sehr schnell vor aber ja
Wie schnell das Objekt fliegt und in welche Richtung kann man aus dem Video heraus nicht erkennen. Da reicht die Geschwindigkeit des Flugzeuges, dass man das Objekt nur in ein paar Frames sieht.


melden

UFO-Sichtung aus Flugzeug +Video

13.09.2015 um 17:11
@Mahatma_Pech
Ach so, kenn mich nicht so aus, danke!


melden

UFO-Sichtung aus Flugzeug +Video

13.09.2015 um 20:59
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Stimmt. Das Flugzeug hat sich ja nicht fortbewegt.
Wie schnell fliegt so ein Ding im Landeanflug?
400km/h?
Ich denke wenn so einem Flieger ein großer Vogel wie Bussard oder Milan entgegen kommt, sieht das aus wie im Video.


melden

UFO-Sichtung aus Flugzeug +Video

13.09.2015 um 21:05
@Amsivarier

Eher etwas langsamer.

Kommt auf den Flugzeugtyp an aber so ca. um die 300kmh.

Der Piepmatz muß ja nicht mal auf das Flugzeug zu geflogen sein. Er kann auch in Flugrichtung des Flugzeuges unterwegs gewesen sein.

Das macht bei der geringen Geschwindigkeit der meisten Vögel kaum einen Unterschied.


melden

UFO-Sichtung aus Flugzeug +Video

13.09.2015 um 21:13
Stimmt, du hast recht.
Theoretisch kann der Flattermann still in Luft gestanden haben um Beute zu orten.
Durch die Geschwindigkeit des Flieger sieht es dann so aus als wenn der Piepmatz dem Flieger entgegen kommt.


melden

UFO-Sichtung aus Flugzeug +Video

13.09.2015 um 21:16
@sarkanas
In deinem Link sieht man sehr gut das es Vögel sind.

Mystery solved.


Anzeige

melden