Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Apollo 20 Updates

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Apollo 20 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bitte in den vorhandenen Threads fragen.
Seite 1 von 1

Apollo 20 Updates

20.10.2015 um 19:41
Guten Abend,

sicherlich habt ihr schon von dem Thema "Apollo 20" gehört. Ich befasse mich schon seit Längerem damit. Im Jahre 2007 wurden manche "beunruhigende" Videos von dem angeblichen Astronauten "William Rutledge" veröffentlicht. Nach seiner Veröffentlichung wurde angeblich sein Youtube-Account gehackt und seine Videos so bearbeitet, das sie wie eine billige Fälschung aussehen zu lassen, damit man die "echten" Videos nicht ordnungsgemäß untersuchen kann.

Deshalb wollte ich in diesem Forum fragen, ob es irgendwelche Neuigkeiten zu diesem Thema gibt, da ich seit Neuem nichts mehr dazu gefunden habe.


melden

Apollo 20 Updates

20.10.2015 um 19:44
@markus123456
Ist ruhig um den Fake geworden.


melden

Apollo 20 Updates

20.10.2015 um 19:48
@markus123456

Hier wirst du fündig:
Geheimer Apollo-20 Film
Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bitte in den vorhandenen Threads fragen.