Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Sichtung am 25.5.15

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Himmel, Objekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von CarlSagan geschlossen.
Begründung: Hier kommt wohl nichts mehr. UFO geht erst mal in die Garage.
Seite 1 von 1

Seltsame Sichtung am 25.5.15

30.10.2015 um 23:42
Hallo leute^^

Die Sichtung ist schon ein paar Monate her und ich weiß auch nicht genau was es war ob nun ein UFO oder einfach nur etwas natürliches.
Zwar ist folgendes passiert.

Meine Freundin und ich standen draußen auf ihren Balkon und haben eine geraucht wir haben uns ein wenig unterhalten und wollten eigentlich noch einen Film anschauen.

Mir ist mittendrin ein roter Punkt am Himmel aufgefallen am das mysteriöse am der sache War das es an diesen Abend bewölkt war und dieser rote Punkt unterhalb der Wolkendecke war wenn nicht immer wieder Wolken über das Objekt wären hätte man es für ein Stern gehalten und dem keine weitere Beachtung geschenkt.

Ich hab natürlich meine Freundin drauf aufmerksam gemacht und so sind wir ein paar Minuten da gestanden und haben diesen Punkt beobachtet ich hab zwar versucht ein Foto zu machen aber das hat meine Handy Kamera nicht geschafft weil das Bild nur schwarz war.

Nach ca 15 Minuten ist dieser rote Punkt eindeutig durch die Wolken gestoßen wund War weg.

Nun ist meine Frage was Halter ihr von der sache? War das wirklich ein UFO oder nur ein Natur Phänomen. Würde mich echt einmal interessieren. Wenn ihr weitere Fragen habt einfach nur fragen.

Anzeige
melden

Seltsame Sichtung am 25.5.15

30.10.2015 um 23:43
@metro

UFO.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Sichtung am 25.5.15

30.10.2015 um 23:45
Ich mache mir nicht die mühe den thread mit dem beinahe !!! identischen text herauszusuchen.


1x zitiertmelden

Seltsame Sichtung am 25.5.15

30.10.2015 um 23:48
@metro

Was ist denn mit einem Hubschrauber oder diesen Spielzeughubschraubern (ich weiß gerade nicht wie die Dinger heißen). Hältst du sowas für möglich?

Was denkst du denn genau was es war? Hast du eine Vermutung?


melden

Seltsame Sichtung am 25.5.15

30.10.2015 um 23:56
Ich denke für einen Spielzeughubschrauber war es zu hoch.
Ein Hubschrauber ist natürlich auch möglich aber von der Entfernung aus hat es nicht unbedingt so ausgesehen als ob es sich überhaupt einmal bewegt hätte.

Ich hab keine Ahnung was es gewesen sein könnte. Ich hab zwar ein wenig mit meiner Freundin gewitzelt "jetzt kommen die Aliens" aber konkret würde ich nicht sagen das es ein Raumschiff war.

Ich hab es ziemlich cool gefunden das gesehen zu haben aber ich denke mehr das es einen natürlichen Ursprung hat.


melden

Seltsame Sichtung am 25.5.15

31.10.2015 um 04:15
Ich denke mal sie haben ein Wetterballon gesehen mehr nicht.


melden

Seltsame Sichtung am 25.5.15

31.10.2015 um 10:59
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:Ich mache mir nicht die mühe den thread mit dem beinahe !!! identischen text herauszusuchen.
Bin auch zu faul zum suchen, aber das hatten wir schon mal.


melden

Seltsame Sichtung am 25.5.15

31.10.2015 um 11:49
Als Kind sah ich auch 2x ein Ufo.


melden

Seltsame Sichtung am 25.5.15

31.10.2015 um 11:53
Wenn ich den entsprechenden thread gefunden hätte würde ich ja wohl nicht nachfragen.


1x zitiertmelden

Seltsame Sichtung am 25.5.15

31.10.2015 um 12:09
Hallo, ich hatte mal sowas ähnliches. Ich denke es war eine Art Wetterballon.
Es kann aber auch sein, dass wenn man einen sehr starken Laserpointer hat man ihn bei den Wolken noch sehen kann.
Nun wäre meine Frage, wie groß war denn der rote Punkt?
Wenn er wirklich nur so klein war, wie ein Stern dann denke ich da tatsächlich an eine Art Laser. Ein Hubschrauber etc hätte man gehört.

Aber mit den Drohnen/Quattrocoptern und sonstigen Modellschraubern vertue dich nicht. Ich habe eine die hat eine Reichweite von 800m und das ist quasi ne kleine günstige.


melden

Seltsame Sichtung am 25.5.15

31.10.2015 um 15:26
Zitat von metrometro schrieb:Wenn ich den entsprechenden thread gefunden hätte würde ich ja wohl nicht nachfragen.
Der Rest der Antworten auf Deine Frage und Fragen an Dich sind für Dich nicht weiter diskussionswürdig?


melden

Seltsame Sichtung am 25.5.15

31.10.2015 um 17:41
@metro
Zur welcher Uhrzeit war dies ungefähr und war der Punkt in südlicher Richtung sichtbar und "nahe" dem Horizont?


melden

Seltsame Sichtung am 25.5.15

31.10.2015 um 18:37
Profidrohne.

https://m.youtube.com/?gl=DE&hl=de#/watch?v=V1Z5Yy20B6s


melden

Seltsame Sichtung am 25.5.15

09.11.2015 um 17:26
es wurde hier zwar schon genannt aber auch ich würde auf einen Laserpointer tippen, da sich nach deiner Aussage der rote Punkt 15 Minuten am Himmel hinter Wolken befand ohne sich zu bewegen.
Das eine Drohne, ein Spielzeugheli oder ein echter Heli solang am selben Punkt befinden halte ich irgendwie für ausgeschlossen.


melden

Seltsame Sichtung am 25.5.15

10.11.2015 um 12:37
@babykecks ich nur einmal, das war weiss und in Baumwipfelhöhe, es war bei einer Laternenwanderung, und ich hab mich gewundert gehabt, das diese niemand geshen hatte.


melden

Seltsame Sichtung am 25.5.15

11.11.2015 um 18:07
Also erstmal ist es natürlich ein 'U.F.O. im weiteren Sinne', eben weil es für Dich nicht identifizierbar gewesen ist. Was ich davon halte ist, daß Du eine Sichtung dieser Qualität (2 Zeugen, überlegenes Flugverhalten...) der Mufon CES oder der GEP melden solltest. Der Fall wird in die UFO-Datenbank (eine interessante Seite) eingetragen, und wenn man irgendwann einmal mehr darüber weiss, hat man gleich schön viele Daten über die Dinger.
UFO-Datenbank: http://62.141.44.204/WfrmSichtungListe.aspx (Archiv-Version vom 26.03.2016)


melden

Seltsame Sichtung am 25.5.15

11.11.2015 um 18:09
Allerdings klingt 'roter Punkt auf Wolkendecke' erstmal nach Laser-Pointer. Aber ichs habs nicht gesehen und traue dir natürlich zu das zu unterscheiden.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von CarlSagan geschlossen.
Begründung: Hier kommt wohl nichts mehr. UFO geht erst mal in die Garage.