Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Tod, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

10.08.2017 um 17:00
Es wurden auch UFOs gesichtet und es gibt auch Berichte darüber. Könnte es nicht auch sein das UFOs nichts mit Außerirdischen zutun haben und natürliche Phänomene sind? Wenn Menschen sterben, das die UFOs Seelen von verstorbenen einsammeln und die Seelen in eine Zwischenwelt bringen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

10.08.2017 um 17:19
was weißt für dich den darauf hin?


melden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

10.08.2017 um 17:19
@Taln.Reich

Wie meinst Du das?


melden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

10.08.2017 um 17:20
Na irgendwie musst du doch auf diese Idee gekommen sein.


melden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

10.08.2017 um 17:25
@Taln.Reich

War mir eingefallen. Gestern in der Sendung 21 Schlagzeilen - Die spektakulärsten Geschichten der 90er in Sat1 war auch etwas mit einer Sekte und das die Menschen in der Sekte von UFOs abgeholt werden. Sekten sind Gefährlich, die werden auf keinen Fall von irgendwelchen Aliens abgeholt, sowas gibt es auch nicht. Von daher dachte ich, das die Seele vielleicht von einen UFO abgeholt wird wenn man gestorben ist.


melden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

10.08.2017 um 17:27
@Sascha81
und wie entscheiden die UFO`s wen sie abholen und wen nicht?


melden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

10.08.2017 um 17:29
@Taln.Reich

Die sammeln Seelen von verstorbenen ein, von dem UFOs müsste es viele geben, da auch täglich viele Menschen sterben.


melden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

10.08.2017 um 17:29
@Sascha81
und welche sieht man und welche nicht?


melden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

10.08.2017 um 17:30
@Taln.Reich

Sind für uns nicht sichtbar.


1x zitiertmelden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

10.08.2017 um 17:31
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:natürliche Phänomene sind
ist das UFO dann göttlich ?


melden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

10.08.2017 um 17:32
@Bishamon

Weiß ich nicht.


melden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

10.08.2017 um 17:32
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Sind für uns nicht sichtbar.
aber wenn sie nicht sichtbar wären, wären es keine UFO`s. UFO`s zeichnen sich ja dadurch aus, das jemand ein Flugobjekt sieht, das er/sie sich nicht erklären kann.


melden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

10.08.2017 um 17:36
@Taln.Reich

UFO Sichtungen gibt es auch, kann es nicht auch sein das die sich bei bestimmten Leuten zeigen, die eine Seele von einen verstorbenen transportieren, die bekannte oder verwandte von dem Leuten sind?

Beispiel:

- Person A und Person B kennen sich
- Person B stirbt
- Seele verlässt Körper von Person B
- Seele wird von einen UFO abgeholt
- UFO zeigt sich bei Person A, damit sich die betreffende Seele verabschiedet
- UFO verschwindet und transportiert die Seelen in eine Zwischenwelt

^ Person A hat in dem Beispiel eine UFO Sichtung gemacht.


1x zitiertmelden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

10.08.2017 um 17:39
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:UFO Sichtungen gibt es auch, kann es nicht auch sein das die sich bei bestimmten Leuten zeigen, die eine Seele von einen verstorbenen transportieren, die bekannte oder verwandte von dem Leuten sind?

Beispiel:

- Person A und Person B kennen sich
- Person B stirbt
- Seele verlässt Körper von Person B
- Seele wird von einen UFO abgeholt
- UFO zeigt sich bei Person A, damit sich die betreffende Seele verabschiedet
- UFO verschwindet und transportiert die Seelen in eine Zwischenwelt

^ Person A hat in dem Beispiel eine UFO Sichtung gemacht.
aber müssten die UFO`s dann nicht für eine Person sichtbar und für eine andere unsichtbar sein? Und wenn die Sichtbarkeit mit dem Bekanntschaftsgrad zusammenhängt, wieso können die UFO`s dann Photographisch festgehalten werden?


melden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

10.08.2017 um 17:41
@Taln.Reich

Wenn die sich zeigen, sind die auch für alle anderen sichtbar, sonst hätte man keine Fotos oder Zeichnungen davon.


1x zitiertmelden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

10.08.2017 um 17:42
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Wenn die sich zeigen, sind die auch für alle anderen sichtbar, sonst hätte man keine Fotos oder gemalten Bilder davon.
aber ist nicht so ziemlich jeder Mensch mit wenigstens einer weiteren Person bekannt oder verwandt?


melden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

10.08.2017 um 17:45
@Taln.Reich

Ja, das mit dem UFO ist nicht bei allen so, sonst gäbe es noch viel mehr Sichtungen. Ist nicht auch Möglich das Seelen sich auch unterschiedlich verabschieden oder sich gar nicht von jemanden verabschieden? Die Seelen sind auch Unterschiedlich.


1x zitiertmelden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

10.08.2017 um 17:46
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Ja, das mit dem UFO ist nicht bei allen so, sonst gäbe es noch viel mehr Sichtungen. Ist nicht auch Möglich das Seelen sich auch unterschiedlich verabschieden oder sich gar nicht von jemanden verabschieden? Die Seelen sind auch Unterschiedlich.
okay, was determiniert dann wann das abholende UFO sichtbar ist oder nicht?


melden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

10.08.2017 um 17:48
@Taln.Reich

Weiß ich auch nicht, ist nur eine Theorie von mir. Wenn ich alles wüsste, bräuchte ich auch keine Threads zu öffnen.


1x zitiertmelden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

10.08.2017 um 17:50
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Weiß ich auch nicht, ist nur eine Theorie von mir. Wenn ich alles wüsste, bräuchte ich auch keine Threads dafür zu öffnen.
irgendwie scheint mir deine These frappierend schlecht durchdacht. Du hast keine Indizien dafür, kannst nicht erklären was die Natur dieser UFO`s ist, und kannst nicht erklären wann sie sichtbar sind und wann nicht.


Anzeige

melden