Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Massive Blue UFO over Los Angeles"

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video, Unbekanntes Flugobjekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt
Seite 1 von 1

"Massive Blue UFO over Los Angeles"

08.11.2015 um 11:01
Hallo UFOlogen,
ein Youtuber (Julien Solomita) hat wohl am 07.11. über Los Angeles ein Ufo gefilmt:

Bei 1:19 geht's los.
Youtube: MASSIVE BLUE UFO OVER LOS ANGELES 11-7-15 [HD]
MASSIVE BLUE UFO OVER LOS ANGELES 11-7-15 [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was sind eure Meinungen dazu?
Was könnte das gewesen sein?
Gibt es ähnliche solcher Sichtungen?
Leider bin ich überhaupt nicht in der Materie, habe auch keine Ahnung was das sein könnte?
Raketentests?


2x zitiertmelden

"Massive Blue UFO over Los Angeles"

08.11.2015 um 11:09
Zitat von KuritenKuriten schrieb:Was könnte das gewesen sein?
Evtl. eine Drohne mit starken Scheinwerfern (LED etc.)

Bestimmt ein Raketentest der US-Navy. :troll:


melden

"Massive Blue UFO over Los Angeles"

08.11.2015 um 11:11
Zitat von KuritenKuriten schrieb:Was sind eure Meinungen dazu?
Das war ein Raketentest der US-Navy.

http://ktla.com/2015/11/07/witnesses-across-socal-report-seeing-unexplained-light-in-night-sky/


melden

"Massive Blue UFO over Los Angeles"

08.11.2015 um 11:12
Ich bin so gut! :D


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt