weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Exopolitik und Exonews

2.489 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Video, Regierung, Obama, Militär, Vatikan, MOD, UN, Vertuschung, Zeugen, Exoplanet + 28 weitere

Exopolitik und Exonews

28.11.2008 um 19:07

( Allgemeiner Informations - & Diskussions - Thread über Exopolitik / Exonews und deren Artikeln )


Exopolitik Deutschland


http://www.exopolitik.org/



Exonews


http://exonews.blogspot.com/




Über die Tätigkeiten und Ziele von Exopolitik kann man sich in folgenden Link informieren.
http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=37&Itemid=49


Tätigkeitsbericht 2007-2008 Exopolitik Deutschland



Mehr darüber siehe folgenden Link / Quelle:
http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=234&Itemid=1


Liebe Grüße
:)
cohiba


melden
Anzeige

Exopolitik und Exonews

28.11.2008 um 19:09
2. Europäischer Exopolitik-Gipfel in Rom
Am kommenden Wochenende findet in Rom der Zweite Europäische Exopolitik-Gipfel statt. Zwei Tage lang werden die Exopolitik-Koordinatoren aus Italien, Dänemark, Schweden, Spanien und Deutschland Zeit haben, um gemeinsame Aktivitäten für das Jahr 2009 zu planen.
Mehr dazu siehe Link / Quelle:

http://exonews.blogspot.com/2008/11/2-europischer-exopolitik-gipfel-in-rom.html


melden

Exopolitik und Exonews

28.11.2008 um 20:16
@cohiba

Wieso ein neuer Thread? Wurde der alte geschlossen? Oder nur zu der Konferenz?

Hast du nicht sogar den alten Thread zu Exopolitik aufgemacht?


Ansonsten kann ich nur dasselbe schreiben wie im anderen Thread:

Exopolitik ist eine üble Drückerkolonne u.a. vom Disclosure Projekt:
Wir beziehen derzeit die meisten Informationen von Partnerorganisationen aus englischsprachigen Ländern wie den USA und Großbritannien.
Das Disclosure Projekt ist äußerst unseriös, die vermitteln z.B. eine Ausbildung zum intergalaktischen Botschafter gegen Bargeld.

Ziel von Exopolitik.org ist es Spendengelder zu sammeln:
# Spenden Sie für uns. Das Geld wird ausschließlich für den Betrieb und die Aktualität unserer Webseite, Berichterstattung vor Ort und sonstige Projekte verwendet, die im Zusammenhang mit unserer Initiative stehen.
Über die genaue Verwendung der Spendengelder erfährt man aber nichts. Und für welche Projekte und was für Berichterstattung? Wie schon gesagt, entweder wird von Disclosure & Co. abgeschrieben oder die User müssen die Recherche übernehmen:

Transkribieren Sie Videos auf unserer Seite, wenn noch kein Transkript dazu vorliegt.

Durchsuchen Sie Videobörsen wie YouTube, GoogleVideo, Dailymotion, MyVideo etc. nach relevantem Material. Insbesondere Fernsehberichte, Reportagen und Dokumentationen sind von großer Bedeutung. Schicken Sie uns anschließend die Weblinks der Videos, am besten mit einer kurzen Inhaltsangabe.

Benachrichtigen Sie uns über bevorstehende Fernsehberichte zu unserem Thema.
Dann fordern sie ihre User noch gezielt dazu auf für eine postitve Darstellung bei Wikipedia zu sorgen, ich sage dazu nur Schönfärberei der Einträge:
Verfassen oder vervollständigen Sie Wikipedia-Einträge über das Disclosure Project, die Paradigm Research Group, das Exopolitics Institute von Michael Salla, Project Camelot, MUFON-CES. Überwachen Sie diese Artikel kontinuierlich und melden Sie solche Benutzer, die diese Artikel mit Desinformation versehen oder löschen, an die Wikipedia Foundation.
Jeder User möge sich nun selbst sein Bild über diesen Franchisenehmer machen.


melden

Exopolitik und Exonews

28.11.2008 um 20:18
Was ist denn mit diesem Thread hier:

Diskussion: NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

Sollte es da nicht gute Gründe geben, warum hier ein neuer Thread eröffnet werden muss, dann ist dieser hier sehr schnell geschlossen. ;)


melden

Exopolitik und Exonews

28.11.2008 um 20:22
So langsam beschleicht mich ja das Gefühl das "cohiba" selbst etwas mit diesen Exopolitic Typen zu tun hat, jedenfalls kommt von ihm auf Allmystery fast nichts als Verweise auf diese Internetseite.


melden

Exopolitik und Exonews

28.11.2008 um 20:26
Oder ein neuer Thread musste her weil die Unfähigkeit von Exopolitik.org in anderen Thread schon zur Genüge besprochen wurde.


melden

Exopolitik und Exonews

28.11.2008 um 20:48
Das ist meine lieblingsseite:D


melden

Exopolitik und Exonews

28.11.2008 um 21:09
Natürlich da steht ja auch genau das, was du lesen bzw in deinem Fall wohl eher hören und sehen willst.


melden

Exopolitik und Exonews

28.11.2008 um 21:12
was suchst du hier eigentlich kleiner, streit? hinfort mit dir,du bist im völlig falschen themengebiet gelandet,da würden mir noch viele andere zustimmen:)


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

28.11.2008 um 21:20
Die Seite ist weder meine Lieblingsseite noch finde ich sie besonders aufregend, sie ist mir schlicht und einfach egal. ^^


melden

Exopolitik und Exonews

28.11.2008 um 21:31
Die Seite find ich gut, sehr informativ und interessant! Jedenfalls besser als die gesteuerten Nachrichten von der Elite im Fernsehen.


melden

Exopolitik und Exonews

28.11.2008 um 21:33
"was suchst du hier eigentlich kleiner, streit? hinfort mit dir,du bist im völlig falschen themengebiet gelandet,da würden mir noch viele andere zustimmen"

oO
:o)
Das was du hier so von dir gibst spricht für sich, du hast noch nicht mal den Unterhaltungswert von Rigor und Konsorten, sondern zeigst einfach nur Beitrag für Beitrag das du hier der "Kleine" bist...


melden

Exopolitik und Exonews

28.11.2008 um 21:35
Im übrigen suche ich keinen Streit darum vergiss bitte meinen Beitrag und träum weiter, ja?
:)


melden

Exopolitik und Exonews

28.11.2008 um 21:58
Das was du hier so von dir gibst spricht für sich, du hast noch nicht mal den Unterhaltungswert von Rigor und Konsorten, sondern zeigst einfach nur Beitrag für Beitrag das du hier der "Kleine" bist

*g* :D


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

28.11.2008 um 22:06
Expopolitik ist so mit das Beste was es an Daten und fakten über Ufos im allgemeinen gibt es ist so gar ein mittlerweile Weltweites Netzwerk , was mit Muffon die Spitze ist , und wer behauptet , das die keine Ahnung haben , sind nicht Informiert oder nicht daran Interessiert .


melden

Exopolitik und Exonews

28.11.2008 um 22:19
Gut, deine Meinung, aber könntest du nicht die Güte haben, dann hier mal einige dieser "Fakten" zu präsentieren bzw in Kurzform zu darzulegen?

Fakten sind Fakten, und deswegen dürften sie ja auch allgemein verständlich formulierbar von dir hier aufzuzeigen sein, denn du verstehst ja scheinbar warum es sich bei den Behauptungen von Exopolitics.org bzw disclosureproject und Konsorten zweifelsfrei um Fakten(!) handelt.

Auch auf die brisanten "Daten" bin ich übrigens gespannt. :o)


melden

Exopolitik und Exonews

28.11.2008 um 22:26
Was ist denn mit diesem Thread hier:

Diskussion: NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

Sollte es da nicht gute Gründe geben, warum hier ein neuer Thread eröffnet werden muss, dann ist dieser hier sehr schnell geschlossen.
Das Hauptthema in diesem Thread war ja anfangs eigentlich die NPC Konferenz
und nicht Exopolitik selbst, dass dann dort auch kurz über Exopolitik diskutiert wurde hat sich so ergeben, die UN - Konferenz ist dann noch so rein gerutscht. :)
In der Thread Überschrift steht Exopolitik nur weil es dafür noch keinen extra Thread gab, wie gesagt wurde dort eigentlich überwiegend über andere Dinge diskutiert.
Wenn Du meinst, dass der neue Thread hier keine Berechtigung hat,
weil es diesen alten Thread von mir schon gibt, kann ich den alten auch gern entfernen wenn Du das möchtest, oder Du selbst natürlich, das wäre zwar bedauerlich da der gar nicht mal so schlecht war, wie die 1054 Beiträge dort zeigen und dieser auch fast ständig eben wegen der NPC Konferenz gelesen wird.
Über das Thema Exopolitik im Allgemeinen gibt es meiner Meinung nach noch viel zu diskutieren, was, wenn es so weiter geht auch kein Ende nehmen wird,
wie man zum Beispiel am zunehmenden Medieninteresse am UFO - Thema auch sieht.
Wie ich ja oben schon schrieb, stelle ich mir diesen Thread als allgemeinen Informations - & Diskussions - Thread über Exopolitik / Exonews u. deren Artikeln vor,
ähnlich wie "Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)", in dem auch gesammelt über ein Thema, eben UFO - Videos diskutiert wird.
Ich finde in einem Forum wie allmystery, darf ein solcher Thread im Ufologie / Alien - Bereich nicht fehlen, da ja das Interesse an Exopolitik sehr groß ist wie mir scheint.

Liebe Grüße
:)
cohiba


melden

Exopolitik und Exonews

28.11.2008 um 22:29
Oder handelt es sich bei den Fakten lediglich um

...Aussagen

( wie zB sah aus wie eine Scheibe / war aufeinmal verschwunden / war irre schnell / war voll hell ey und hat voll die krassen Manöver die kein irdisches Fluggerät machen kann geflogen usw usf)

Und bei den Daten um ein paar vermeintlich mysteriöse Radar Aufzeichnungen oder noch besser Erzählungen irgendwelcher ehemaligen Militärs/Politikern usw


:o)

.Fragezeichen.


melden

Exopolitik und Exonews

28.11.2008 um 22:36
"Das Hauptthema in diesem Thread war ja anfangs eigentlich die NPC Konferenz
und nicht Exopolitik selbst, dass dann dort auch kurz über Exopolitik diskutiert wurde hat sich so ergeben, die UN - Konferenz ist dann noch so rein gerutscht. "

Und von wem wurde die NPC Konferenz veranstaltet? Von 'Papa disclosure'


"Wenn Du meinst, dass der neue Thread hier keine Berechtigung hat,
weil es diesen alten Thread von mir schon gibt, kann ich den alten auch gern entferne"

Fett , ich will auch Moderatoren Rechte als einfacher User.


"Wie ich ja oben schon schrieb, stelle ich mir diesen Thread als allgemeinen Informations - & Diskussions - Thread über Exopolitik / Exonews u. deren Artikeln vor"

Warum?
Dazu gibts doch die Seite selbst oder ist die eher zum Geld verdienen gedacht? :o)


melden

Exopolitik und Exonews

28.11.2008 um 22:39
aja

liebe grüße
:)
icke


melden
Anzeige
johnwhite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

29.11.2008 um 05:13
ich bin weder ein exopolitik-anhänger noch gegen diese ''bewegung'' aber was spricht im allgemeinen dagegen, wenn eine organisation spenden sammelt?

mfg


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ufo oder Drohne?18 Beiträge
Anzeigen ausblenden