Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sisley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

15.12.2005 um 22:03
heute gelesen : Neuer trend bei keuschheitsringen , kids in den usa .mittlerwiele gibt es um die 48 verschiedene ausführungen von keuschheitsringen , die man neuerdings auch im internet ersteigern kann ( ja wo wohl ;) bei ebay) .auf den ringen sind zum beispiel rosenknospen , kreuze ,......
was haltet ihr davon ?
würdet ihr bis zum ersten mal warten - ich meine bis ihr verheretet seid ?

17 jährige : "ich werde meinen ring erst ablegen , wenn ich stattdessen einen ehering trage".

Meine meinung : Finde ich eigentlich gut ABER , wenn es jetzt in einen solchen trend ausartet was , soll das den bringen ?

you laugh because im diffrent - i laugh because your ugly.
slü.Luderas - Einheit 511 !


Anzeige
melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

15.12.2005 um 22:06
hmm...ich finde Sex vor der Ehe normal und gesund...man muss doch ein Auto probefahren,bevor man es kauft...hmm...verzeihung...dummer macho-spruch...ne,aber im Ernst,ich fidne Keuschheitsgürtel albern!

Ich kann machen,dass Luft stinkt!


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

15.12.2005 um 22:08
Könntest du hier mal nen Link zum Besten geben, damit ich mir darunter auch was vorstellen kann?

Ich bin meine eigene Hölle


melden
sisley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

15.12.2005 um 22:10
also 1 . es ist kein gürtel , sondern ein ring.


die news , sind auf www.gmx.net

you laugh because im diffrent - i laugh because your ugly.
slü.Luderas - Einheit 511 !



melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

15.12.2005 um 22:12
Klingt relativ schwachsinnig....ieks

Danna uch noch freiwillig...?*grusel*

Meow...


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

15.12.2005 um 22:13
Was alles nicht so in den Trend kommt...

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

15.12.2005 um 22:17
Hm...da ist auch keiner dieser Ringe zu sehen. Aber wenn ich mir die darüber stehende Schlagzeile ansehe, macht es doch irgendwie einen Sinn mit diesen Dingern. *g*

Bevölkerungsexplosion: Bald leben 6,5 Milliarden Menschen auf der Erde

Ach sollen sie doch. Solange diese Teile keine Pflicht werden und man sie sich selbst entfernen kann, wann man möchte, habe ich nichts dagegen.

Ich bin meine eigene Hölle



1x zitiertmelden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

15.12.2005 um 22:22
Man kauft ja auch nicht die Katze im Sack. Schwachsinn tieftes Mittelalter gibt ja auch andere Methoden.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

15.12.2005 um 22:22
Jedem das seine, wer meint er müsste bis zur Ehe keusch bleiben, bitteschön....
aber braucht man dazu wirklich einen Ring?
Wozu soll der Ring gut sein?
Das jeder sieht "Uiiiiii eine Jungfrau"???
Oder soll der helfen durchzuhalten? lol

ne finde ich affig

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
sisley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

15.12.2005 um 22:22
hm , sag des doch mal den japanern.;)
geh doch mal auf ebay , ode rich kuckmal schnell, ok ?

you laugh because im diffrent - i laugh because your ugly.
slü.Luderas - Einheit 511 !



melden
sisley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

15.12.2005 um 22:25
also : unter ebay.de find ich nichts und unter .commüsst ich erstmal wissen , wei keuschehitsringe im amiland gennant werden.

you laugh because im diffrent - i laugh because your ugly.
slü.Luderas - Einheit 511 !



melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

15.12.2005 um 22:55
LOOOOOL

Ihr seid dumm geboren
Genau wie ich
Doch was ich lernte
Lernt ihr nicht!!



melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

15.12.2005 um 23:35
ist doch gut so ein ring, so weiss man wenigstens welche frauen man gar nicht erst anbaggern brauch.... :D





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

15.12.2005 um 23:41
Na ja, wie lange keiner gezwungen wird so was zu tragen, brauche ich mir zum Glück keine Meinung darüber zu bilden :)

„ist doch gut so ein ring, so weiss man wenigstens welche frauen man gar nicht erst anbaggern brauch.... „

lol, stimmt das hat schon was ;)


Wen du anfängst zu verstehen wer du bist, beginnst du zu erfahren, dass jeder Mensch eine Spieglung von dir selbst ist. Im Nachhinein stelzte dir dessen bewusst die frage wer Bin ich.


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

15.12.2005 um 23:59
ist doch gut so ein ring, so weiss man wenigstens welche frauen man gar nicht erst anbaggern brauch....

Kommt ja auf die Gesinnung an. Baggerst du dann die ohne an, oder die mit? :)


Ich bin meine eigene Hölle


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

16.12.2005 um 00:02
natürlich lasse ich die mit keuschheitsring in ruhe !
wäre doch zeitverschwendung....... ;)





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

16.12.2005 um 00:17
Ist vollkommender Schwachsinn! Wer keusch in die Ehe gehen will,
der sollte auch genug Willenstärke haben,daß er son Ding nicht brauch.
Sonst brauch er auch nicht den Unschudsengel spielen.....


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

16.12.2005 um 00:24
Gibt's so'n Teil auch für die Hintertür? Ich bräuchte mal 'ne Alternative zu meinem "exit only"-Leuchtschild! ;)

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)
Alte kaukasische Weisheit: "Lesen hilft!"
Was würde Terence Hill wohl in dieser Situation machen?



melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

16.12.2005 um 00:32
trend und moral verträgt sich irgendwie nicht...

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

16.12.2005 um 00:36
>trend und moral verträgt sich irgendwie nicht...<

Eben, man muss schon wirklich dran "glauben" bzw. es so wollen. Aber wenn es zu'ner Mode erscheinung wird ist es quatsch.
Aber die Amis lieben übertreibungen (Auchtung! Vorurteil)



------------------------------
Aramaeer:
CAPO, lass mich nicht Provozieren! ich beruhe auf Wissenschaft ! !



melden
sisley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

16.12.2005 um 01:26
na toll , wie oberflächlich und notgeile manche typen sind.genau deswegen kann es ja naiv oder trotzdem sehr ehrenvoll sein.ich würde den ring tragen , wieso nicht ,man ist ja sozusagen oder auch wirklich in so einer gemeinde.
in einem tvbeitrag wurde es da zelebriert wie eine pfadfindergruppe die in die ferien fahren mit singsang und so weiter.

you laugh because im diffrent - i laugh because your ugly.
slü.Luderas - Einheit 511 !



Anzeige

melden