Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rote fliegende Punkte am Himmel

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Nacht, Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von CarlSagan geschlossen.
Begründung: Fall geklärt, daher erst mal zu.
Seite 1 von 1

Rote fliegende Punkte am Himmel

28.02.2016 um 00:40
/dateien/0,1456616410,maxresdefaultHallo!
Habe vorhin nahe Augsburg mehrere rote Punkte gesehen etwa 7 die sich nach OBEN bewegten und irgenwann verschwanden. ich glaube auch nicht , dass es Außerirdische waren, nur würde ich gerne wissen, was es sein könnte. Flugzeuge und Hubschrauber sind ausgeschlossen. Auch Heissluftballons sollten es nicht sein. Habe im Internet mehrere Sichtungen davon gefunden, nur keine Antwort. Also hoffe ich jemand kann mir hier etwas dazu sagen. Habe ein Bild aus dem Internet angehängt, dass ungefähr meiner Sichtung entspricht, nur dass es mehr waren und sie nicht die selbe Anordnung hatten.


LG Venusgrüßer

Anzeige
melden

Rote fliegende Punkte am Himmel

28.02.2016 um 00:44
http://www.chinaballon.de/media/.gallery/main8.jpg (Archiv-Version vom 07.06.2015)


melden

Rote fliegende Punkte am Himmel

29.02.2016 um 09:17
Ziemlich schwer, was zu erkennen auf dem Bild :/. Aber meiner Meinung nach, sieht das jetzt nicht großartig unnormal aus. Was ist denn mit Chinaballons, wie der Kollege schon vorgeschlagen hat ... Das es ein UFO ist, ist wohl am unwahrscheinlichsten.

Gruß


melden

Rote fliegende Punkte am Himmel

29.02.2016 um 11:37
@venusreisser
Habe was ähnliches gesehen. Allerdings waren da auch noch grüne Punkte dazwischen und in der gesamt Betrachtung hat es ausgesehen wie ein großes hochfliegende Dreieck.


melden

Rote fliegende Punkte am Himmel

29.02.2016 um 12:38
@nullname

Zufällig im Großraum Ulm?


melden

Rote fliegende Punkte am Himmel

29.02.2016 um 12:48
@stanmarsh
Ja, wenn sich jemand dafür interessiert kann ich gern den Vorfall schildern. Zuerst dachte meine erste UFO Sichtung aber leider nur für 4-5 Minuten dann wurde klar was ich sah.


melden

Rote fliegende Punkte am Himmel

29.02.2016 um 12:52
@nullname

Dachte ich mir, das waren höchstwahrscheinlich Luftbetankungen.
Wir haben hier im Forum bereits einige Beiträge dazu.


melden

Rote fliegende Punkte am Himmel

29.02.2016 um 12:54
@stanmarsh
genau das sah ich, bzw. Militärmaschinen im Formationsflug. Vorfall liegt zirka 3 Monate zurück gegen 19:00 Uhr abends.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von CarlSagan geschlossen.
Begründung: Fall geklärt, daher erst mal zu.