Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Abstürze

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Absturz, Abstürze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: Bitte hier entlang -> UFO Abstürze/Landungen und deren Bergungen
Seite 1 von 1
xSPHINXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Abstürze

06.06.2016 um 20:07
Hallo erstmal...

zu erst. Ich bin überzeugt dass wir nicht die einzigen im ganzen Universum sind.
Ich meine, es wäre der Gipfel der menschlichen Arroganz etwas anderes zu behaupten.
Wenn man mal sich die größe des Universums vor Augen führt sollte es doch bestimmt irgendwo
noch anderes intelligentes Leben geben. Es gibt ja genug Galaxien mit zig Sternen. Irgendwo hat sich bestimmt intelligentes Leben entwickelt.

So, jetzt aber zu meinem eigentlichen Grund der Diskussion.

Warum gibt es so viele UFO Abstürze?

Ich meine, wenn die "Aliens" so intelligent sind dass sie mit ihrer Technik so weit reisen können,
warum stürzen sie ab? Zu dumm um zu fliegen? Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn z.B. in Roswell wirklich ein UFO (nicht irdischer Herkunft) abgestürzt ist hat es wohl kaum ein Redneck mir seiner Flinte abgechossen. Also, warum stürzen diese Dinger ab?

MfG xSPHINXx


1x zitiertmelden

UFO Abstürze

06.06.2016 um 20:08
Öhm, wenn man die Suchfunktion benutzt, dann findet man hier so das eine oder andere:

UFO Abstürze/Landungen und deren Bergungen

Dazu hätte man nun keinen neuen Thread aufmachen müssen.


melden

UFO Abstürze

06.06.2016 um 20:09
Vielleicht stören elektromagnetische Strahlungen deren Systeme.


melden

UFO Abstürze

06.06.2016 um 20:10
Zitat von xSPHINXxxSPHINXx schrieb:Warum gibt es so viele UFO Abstürze?
Gibt es diese UFO Abstürze wirklich? Gibt es da glaubwürdige Quellen? Und wenn es sie geben sollte; so viele?

Wo denn ausser Roswell?


melden

UFO Abstürze

06.06.2016 um 20:11
Weil alle Ausserirdische besoffen sein müssen um freiwillig hier her zu kommen.
Und besoffen Fahrzeuge bedienen ist halt nicht so gut.


melden

Dieses Thema wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: Bitte hier entlang -> UFO Abstürze/Landungen und deren Bergungen