Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder zu Ufos und aliens

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wrongfairy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder zu Ufos und aliens

04.05.2005 um 13:52
hey thx leute :)

und an einem foto wäre ich auch interessiert ;)

"Ich suche nicht, ich finde." Pablo Picasso

Anzeige
melden

Bilder zu Ufos und aliens

06.05.2005 um 17:06
hallo, so was verrücktes!! Ihre blöde Bilder und Video, was sollen Sie wissen, das gibt es nichts, nur Wirklichkeit!!!!

Warum müssen Sie gefälschte Anzeige zeigen??

Ich habe euch beweisst, dass man diese fliegende Untertasse als 2 Scheibe und 8 superscharfe Rotoren (-> wie ähnlich Rasenmähre Rotor) bauen wird...

Sagen Sie ehrlich, wenn Sie die fliegende Untertasse als Privatsflugzeug erfinden, bauen und zum Testfliegen prüfen..

Das ist einfach für Bau der fliegenden Untertasse!!
Ab sofort bauen Sie jetzt.. nicht später.

Wenn Sie nichts bauen, dann werden wir bis zum grauen langen Bart wachsen und mit Stock tragen..
LoL

cu fsnaker_lol


melden

Bilder zu Ufos und aliens

10.05.2005 um 12:24
Link: ufon.alien.de (extern) (Archiv-Version vom 12.03.2005)

Hier noch ein Link mit "Ufobildchen".:)

Gruss Felippo

Seti@Home


melden

Bilder zu Ufos und aliens

27.06.2005 um 23:29
erstmal hi@all!!!

meine frage is:
gibt es auch andere bilder von ''Aliens'' (und ufos) oder immer nur die selben wie graue männchen oder diese einen grünen da.........mit flügel und ohne die irgendwo im forum hier auch beschrieben sind.
das würde mich interessieren weil jede lebensform von denen es bilder gibt sehen so aus das is ein wenig merkwürdig und zugleich fraglich........es muss doch noch andere geben als immer diese selben.......wie auch auf dieser seite sind......
freue mich auf antworten und vlt sogar auf pics oder links zu diesem thema

bis dann schöne grüße von
splitfire




die wahrheit ist irgendwo da draussen


melden

Bilder zu Ufos und aliens

28.06.2005 um 04:37
und warum die ufos immer frisbees sind, solltest du auch fragen.
vielleicht weil das die einzigen formen der möglichkeiten sind?

ich weiss zumindest dass fast alle lebensformen eine gewisse symetrie und asymetrie besitzen solange sie auf planeten leben. Und das fast alle aliens auch arme und beine, kopf und augen haben wie menschen, müsste wohl daran liegen dass diese formen universal sind.

das einzig komische finde ich wieso wir immer noch keine ufos nachbauen können wo wir doch schon so sehr in hi-tech stand sind. sie sollen als "allzweckfahrzeug" durchsetzen. autos sind da ziemlich unpraktisch. man kann ziemlich leicht die energieeinflüsse der sonne ankoppeln. so die sagt die physik, siehe auch tesla....
liegt wohl an die habgierigen regierungen... sie wollen geld. und wenn ufos sich durchsetzen und jeder eine unerschöpfliche energienquelle hat, können sie nix mehr verdienen. Der Grund warum ich rgendwann atomperioden, quanten usw... kennenlernen will, damit ich selbst eins bauen kann ;)
wozu also ufologie wenn wir doch alles selber nachbauen können?

Ich möchte etwas sagen, aber ich weiß nicht was ich sagen soll. Nun habe ich es gesagt! Einfach Göttlich!


melden

Bilder zu Ufos und aliens

28.06.2005 um 04:41
ich glaube das diese "Form" der Aerodynamik dient..


melden

Bilder zu Ufos und aliens

28.06.2005 um 07:57
bei ufos jo, und da es rund ist hat was gleichzeitig mit magnetspule zu tun.

Ich möchte etwas sagen, aber ich weiß nicht was ich sagen soll. Nun habe ich es gesagt! Einfach Göttlich!


melden

Bilder zu Ufos und aliens

28.06.2005 um 11:38
gut ok das is ein aspekt zu den "UFOS", aber wieso sehen die Aliens immer gleich aus.........gut arme , beine, kopf.....etc. ich denke das hat fast jedes säugetier........nur die eig frage ist.......ob es andere bilder gibt wo aliens anders aussehen als wir sie kennen......also anders als grün bzw. grau mit flügeln ohne........
(vielleicht sehen die ja auch so aus wie wir und sind unter uns*schauder schauder*)
wenn ihr was habt dazu wie links oder pics......ka.....dann sagt bescheid bitte.
mfg
splitfire

---die wahrheit ist irgendwo da draussen


melden

Bilder zu Ufos und aliens

28.06.2005 um 11:50
Rafael hatte den link hier gepostet:

http://astroufo1.tripod.com.pe/Razas_extraterrestres.htm (Archiv-Version vom 05.07.2005)

da sieht man verschiedene "aliens" :)

hätte kein problem dait der ersten zu begegnen *ggg* ... solange sich nicht rausstellt das bei denen so die männer aussehn :)

Gruß

Timtendo

Das Leben ist ein scheiß Spiel ...
... aber geile Grafik :)



melden

Bilder zu Ufos und aliens

28.06.2005 um 11:56
@timtendo:
also wenn die männer auch so aussehen dann will ich lieber keine bekanntschaft machen........
auf dem link gibt es viele bilder von "kreaturen"menschlichem Aussehen....woher kommt das oder seid wann macht die menschheit sich gedanken darüber das auch menschen "aliens" sein können?........das thema is schon interessant......nachher sitzen wir bei der arbeit neben einem ausserirdischen und wir wissen es nicht........:>(komisch diese vorstellung):D
;)
mfg
splitfire

← ← ← die wahrheit ist irgendwo da draussen


melden

Bilder zu Ufos und aliens

28.06.2005 um 12:14
@splitfire

ist granicht so abwägig das die so aussehn wie wir ... zumindest ähnlich ... die sachen mit den überlangen armen und langen 3 fingerigen händen halte ich für unwarscheinlich da es dann für die ne echte geduldsprobe wäre werkzeuge und maschinen zu bauen ... das prinzip unserer anatomie, denke ich persönlich, wird sich auf anderen planeten auch durchgesetzt und weiterentwickelt haben ... ich denke der hauptunterschied wird wohl eher bei den Augen (vieleicht andere lichtverhältnisse) der Haut (farbe) und der anordnung und fuktion der inneren organe zu finden sein. Aber wie gesagt ... das is meine meinung :)

Gruß

Timtendo

Das Leben ist ein scheiß Spiel ...
... aber geile Grafik :)



melden

Bilder zu Ufos und aliens

28.06.2005 um 12:55
@timtendo:
das wäre eine gute theorie joo.........schon gut.
nur die frage is wiederum wieso dann ne graue hautfarbe bzw. ne grüne;) wie sie gezeigt werden manchmal.........und wieso atmen die wie wir auch durch die nase denk ich mir mal weil bei den grauen wesen habe ich keine kiemen oder so gesehen..........
gibt es eigentlich theorien zur sprache der "Aliens" ? das würde mich mal interessieren.....
naja bis dann
mfg
splitfire




← ← ← die wahrheit ist irgendwo da draussen


melden

Bilder zu Ufos und aliens

28.06.2005 um 13:33
@splitfire

naja ... das ding mit der hautfarbe grün,würde ich sagen, ist auf diverse sci-fi filme zurück zu führen ... ich persönlich glaube da nicht dran ... die farbe der haut, wie man auf unserem schönen planeten sehn kann, ist ausschliesslich abhängig von den dort herschenden umwelteinflüssen ... je mehr sonne desto dunkler die haut ... is ne schutz funktion ... denke mal das wird bei den grauen genauso sein ... was auch immer die für ne sonne und umwelt haben :)

ich kann ja mal sagen was ich von den grauen denke :)

also ... so wie ich die bescheibung im kopf hab sind sie kleiner als wir, haarlos .. haben dünne arme, beine und hälse und nen, gemessen am körper, grossen kopf mit grossen dunklen augen.

da sie keinerlei behaarung aufweisen denke ich mal das ihre heimat warm aber nicht heiss ist .. und das sie nicht schwitzen können ... dann hätten sie zumindest augenbrauen die verhindern das der schwiess in die augen läuft ... da sie, wie du schon sagtest, keine kiemen haben werden sie wohl an land leben und wie wir ein gas gemisch atmen ... die grossen augen stehen wohl in verbindung mit den dort herschenden lichtverhältnissen ... obwohl mich die grösse und farbe irritiert ... passt nich zusammen die schwarze färbung der augen könnte bedeuten das ihre sonne um einiges heller ist als unsere ... aber die grösse deutet auf eine dunklere hin ... ist aber auch nur ne vermutung ... grösserer kopf ist klar ein hinweis auf ein grösseres gehirn ... es gibt theorien die besagen das die grauen sich per thelepatie verständigen ... und das sie keine kleidung zu tragen scheinen, lässt mich vermuten das sie in keinem wirtschaftlichen system leben wie wir ... sonst würden die hier in coolen designer anzügen auftauchen :) ... scheint eher sowas wie ein hochentwickelter ameisenstaat zu sein :) ... aber wie gesagt ... alles nur theorie ... bin ja selbst keinem begegnet :)

Gruß

Timtendo


Das Leben ist ein scheiß Spiel ...
... aber geile Grafik :)



melden

Bilder zu Ufos und aliens

28.06.2005 um 13:42
timtendo, die überlegungen von dir sind eigentlich ziemlich logisch...wenn wir schon grad dabei sind mit aussehen dann frage ich dich mal was du von dem video hälst wo so ein "Alien" auf so nem tisch liegt glaub in area 51 oda so?!........was denkst du eig generell darüber (über area 51) und über bob lazar?
@moderatoren oder so: sry das ich hier in dem thread area 51 und bob lazar erwähne aber würde mich mal grad interessieren was timtendo darüber denkt.........

mfg
splitfire





← ← ← die wahrheit ist irgendwo da draussen


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder zu Ufos und aliens

28.06.2005 um 13:45
Ich finde die Form der Greys vollkommen unpraktisch...

Wozu sollen denn diese hinderlichen langen Arme gut sein?

Die risiegen Augen sind mir auch schleiferhaft...

Ich weiß nicht, die Greys sehen so schön von Menschen erfunden aus..

Früher (im ausgehenden Mittelalter) kamen die Hexenverfolgungen richtig zum Durchbruch... da dachte ein jeder, er würde des Nachts vom Alp gequält, oder von Zauberern und Hexen verflucht.

Heute, in unserer aufgeklärten Zeit, sind es eben ALIENS, Besucher von fremden Sternen usw...

Komisch ist doch, dass niemand mehr von Hexen spricht, die einen entführen, verfluchen oder ähnliches..

Heute lachen wir über die Unwissenheit der Menschen damals, für die das aber ebenso reale Ängste waren wie für manche von uns heute die Befürchtung, wir würden von ALIENS kontrolliert, ausspioniert, entführt oder was weiß ich noch alles..

In der Zukunft schütteln irgendwann die Menschen die Köpfe über uns, wie wir bloß an Außerirdische glauben konnten, der manchmal in Hystery umzuschwenken scheint (wie viele gibt es, die bei jedem Lichtpunkt im Himmel verzückt zur Kammera greifen, euphorisch den Himmel ablichten und dann zum "Ufogläubiger" werden? Eine Menge von Menschen, befürchte ich, eine große Menge...)

Aber was soll's, interessant ist es auf jeden Fall, diese Diskussion um ET's und, soll mich der Scheitan holen, ich hoffe, ich irre mich in allen Punkten...

Außerirdische sind cool...


melden

Bilder zu Ufos und aliens

28.06.2005 um 13:47
Och Mann, Morik!

Ich fand diese Logik-Selbstdemontage-Diskussion soo amüsant. Und jetzt kommst Du und machst alles kaputt :o)


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Bilder zu Ufos und aliens

28.06.2005 um 13:49
Ich finde auch ALines geil:D:D:D:D
"GGGGG"

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden

Bilder zu Ufos und aliens

28.06.2005 um 13:56
@morik:
hi erstmal!
also das mit den langen armen wäre schon etwas unpraktisch.Vielleicht müssen sie klettern um an Nahrung dranzukommen wäre möglich ^^
naja das mit den augen wäre am logischsten vielleicht sind diese schwarzen augen sowas wie für uns eine sonnebrille nur halt schon in den augen integriert weil sie dort wie timtendo schon erwähnt hatte ziemlich nah vielleicht an der sonne ist und wie timtendo erwähnt hatte es dort sehr hell und warm ist und das die deswegen halt auch keine haaren haben und keine anzüge ;)

naja aufjedenfall kann ja auch das mit den hexenund zauberern etc. von früher auch aliens gemeint sein........die irgendwie vom himmel kamen und halt unheil brachten....wenn das so ist möchte ich lieber keinem begegnen!
naja aufjedenfall ist es schwer zu glauben das wir die einzigsten in dem aber millarden lichtjahre großem all sind......(aber das gehört hier nicht hin).....

das thema ist sehr interessant und naja vlt sind sie bereits auf erden....nur wieso wird uns das verschwiegen und wieso dürfen die z.b. amerikanische regierung das verschweigen wenn es so wäre?

die ganze vorstellung ist einerseits schon ziemlich verrückt.
naja

mfg
splitfire





← ← ← die wahrheit ist irgendwo da draussen


melden

Bilder zu Ufos und aliens

28.06.2005 um 13:59
@splitfire

area 51 is meiner meinung nach ne hightek schmiede der militärs ... wenn ich da das sagen hätte würde ich da keine alien artefakt hinbring ... da laufen zuviele freaks rum :) ... wäre aber ein gutes objekt um von eigentlichen alien forschungseinrichtungen abzulenken :) ...

mir fällt grad noch was zu den augen und dem kopf ein ... ich denke deren sonne ist lichtschwächer als unsere ... weil :) ... wenn deren sonne intensiver wäre, würde der kopf warscheinlich nicht so gross sein ... die gefahr einer überhitzung wäre zu gross ... würde mutter natur nicht zulassen :) ... die dunkle farbe könne darauf hinweisen das sie noch andere lichtspektren wahrnehmen können als wir ... alles nur vermutungen :)

die aliens die man auf den fotos sieht ... hmm ... bin mir oftmals nicht sicher ... was mich aber stört ist die pupenhafte erscheinung ... weiss ehrlich icht was ich davon halten soll.

zu meiner schande muss ich gestehn das ich bob lazar nicht kenne (kein plan was der macht) ... nur vom namen her :) ... bin mehr an technik als an menschen interessiert :)

Gruß

Timtendo

Das Leben ist ein scheiß Spiel ...
... aber geile Grafik :)



melden

Bilder zu Ufos und aliens

28.06.2005 um 14:06
LOOOL!

die "pupenhafte erscheinung" ????

Wusste ja schon immer, dass Aliens ausgemachte Arschlöcher sind!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


Anzeige

melden