Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder zu Ufos und aliens

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder zu Ufos und aliens

28.06.2005 um 14:09
ja gut diese spekulationen da gibt es natürlich keine beweise klar!...aber mit dem kopf wäre gut möglich....und mit den augen vlt wie in manchen hollywood streifen auch dargestellt sind, sind die aliens mit solchen infrarot oder wärmebildkameras ausgestattet^^ aber das is sehr komisch vor allem wie soll das gehen......also wenn die sich entwickeln kann ja nicht aufeinmal sowas entwickeln in den augen order gehirn oder so........also naja
bob lazar ist meines wissens ein wissenschaftler gewesen der auf area 51 gearbeitet hat und ist an die öffentlickeit getreten und hat erzählt das er an ausserirdischen technologie geforscht hat und mit aliens zusammen gearbeitet hätte und auch tote aliens gesehen hätte.......aber wenn das so wäre hätte die amerikanische regierung den mann direkt in die ewigen jagdgründe geschickt;)
angeblich soll er untergetaucht sein vlt wurde er auch erwischt das würde natürlich die wahrscheinlickeit über das gerücht der area 51 stark unterstreichen weil sonst hätte die regierung doch gar keinen triftigen grund den umzubringen wenn es nicht wahr wäre.......
alles spekulationen aber interessant.

mfg
splitfire





← ← ← die wahrheit ist irgendwo da draussen


melden

Bilder zu Ufos und aliens

28.06.2005 um 14:09
nur um das mal klarzustelln :)

<--- glaubt nicht dran das alle 5 minuten ein ufo auftaucht ... büschen hin und her wackelt damit mans auch sieht um dann wieder zu verschwinden :) ... hat nicht ständig ne kamera dabei ... und ist im allgemeinen eher skeptisch :)

mein glaube an ausserirdisches leben (intelligent oder nicht) beruht auf der idee das (gemessen am bekannten universum) es ansonsten ne tierische platzverschwendung wäre wenn wir die einzigen wären ... das kann ich so nicht glauben :)

Gruß

Timtendo

Das Leben ist ein scheiß Spiel ...
... aber geile Grafik :)



melden

Bilder zu Ufos und aliens

28.06.2005 um 14:11
achso mit der pumpenähnlichen erscheinung das is auch ein großer aspekt was auf fast allen bildern zu sehen ist das bringt mich auch jedesmal zum grübeln.
naja irgendwer wird es vlt irgendwann aufdecken und die wahrheit ans licht bringen.........
bis dahin
splitfire




← ← ← die wahrheit ist irgendwo da draussen


melden

Bilder zu Ufos und aliens

28.06.2005 um 14:12
O.O ... oops ... rofl *gg*

meinte natürlich ... puppenhaft :) ... is aba wohl klar gewesn ... hehe ...

Das Leben ist ein scheiß Spiel ...
... aber geile Grafik :)



melden

Bilder zu Ufos und aliens

28.06.2005 um 14:13
"pumpenhaft" ... hehe ... auch nich schlecht :)

Das Leben ist ein scheiß Spiel ...
... aber geile Grafik :)



melden

Bilder zu Ufos und aliens

28.06.2005 um 14:17
ups meinte natürlich puppenhaft^^
:D
splitfire




← ← ← die wahrheit ist irgendwo da draussen


melden

Bilder zu Ufos und aliens

28.06.2005 um 14:20
@splitfire

also hier auf der erde gibt es genügend bespiele für wahrnehmung anderer lichtspektren ... zum bleistifft die biene :) ... kann auch uv licht sehn ... gibt noch einige reptilien und säuger die andere spektren wahrnehmen :) ...

Das Leben ist ein scheiß Spiel ...
... aber geile Grafik :)



melden

Bilder zu Ufos und aliens

28.06.2005 um 14:22
stimmt naja aber diese spekulationen bringen uns nicht weiter...leider:(
also irgendwann werden wir es wissen irgendwann nur die frage is wann....
ich glaube das werden wir nciht mehr erleben aber ok......


splitfire





← ← ← die wahrheit ist irgendwo da draussen


melden
gigus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Bilder zu Ufos und aliens

28.06.2005 um 15:09
hehe ... cooles bild :) ... könnte auch n tropfen vor der linse sein weils so unscharf ist aber alles andere scharfe konturen hat :) ... sieht aber geil aus ... *singt* "... UFOs über toooorfmoholm" *ggg*

Das Leben ist ein scheiß Spiel ...
... aber geile Grafik :)



melden

Bilder zu Ufos und aliens

28.06.2005 um 15:21
Anhang: Ufos20.jpg (7,64 KB)
Foto


melden

Bilder zu Ufos und aliens

28.06.2005 um 15:26
also das is eindeutig ein fake oder.........(naja weiß nicht)........aber sieht aus wie eine leinwand von nem hollywoodstudio.

splitfire

P.S.
aber wer weiß........
die......
.........

← ← ← die wahrheit ist irgendwo da draussen


melden

Bilder zu Ufos und aliens

08.07.2005 um 22:40
Anhang: PICT1579ufo.JPG (813, KB)
Hallo,

Dieses Bild hab ich am 26.06 gemacht.
Die Kameralinse war sauber, und es waren keine Vögel oder sonstiges Getier am Himmel. Was meint Ihr?
Wolken waren auch keine an diesem Teil des Himmels.
Die Kamera hat die Werte selbst eingestellt. Habe an diesem Abend über 100 Bilder geschossen. Viele von diesem Haus. Fands einfah schön mit dem roten Himmel :-).
Die Bilder vorher und nachher zeigen absolut nichts (Wolken der so).
Zuerst dachte ich es sei der Zeppelin, der hier seine Rundflüge macht. (Wohn 10 km vom Bodensee entfernt), aber um 21: 30 fliegt der nicht mehr.
Es kann ja alles mögliche sein (von einer Reflektion über weiss nicht was),
aber komisch find ichs schon


melden

Bilder zu Ufos und aliens

09.07.2005 um 00:14
Gibt es eigentlich mal Bilder von Ufos die in guter Qualität abgebildet sind?
Also mit dem kram was ich bis jetzt gesehen habe kann man ja wohl wirklich nichts anfangen.


melden

Bilder zu Ufos und aliens

09.07.2005 um 00:18
Anhang: zoom_2004080510174838651.jpg (12,9 KB)
also ich hab eins


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Persönlicher Kontakt und das Resultat
Ufologie, 11 Beiträge, am 11.02.2023 von UnreaI
ETH am 06.02.2023
11
am 11.02.2023 »
von UnreaI
Ufologie: UFOs, Aliens und Logik
Ufologie, 215 Beiträge, am 30.01.2022 von Inv3rt
Amsivarier am 16.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
215
am 30.01.2022 »
von Inv3rt
Ufologie: UFOS: Antikollisionslicht, Scheinwerfer - Licht
Ufologie, 91 Beiträge, am 04.02.2022 von Nemon
Kephalopyr am 08.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 04.02.2022 »
von Nemon
Ufologie: UFOs: Die Fakten
Ufologie, 2.569 Beiträge, am 15.07.2022 von cpt_void
A.I. am 07.06.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.569
am 15.07.2022 »
Ufologie: 09.08.2019 | UFO über Sarajevo?
Ufologie, 54 Beiträge, am 10.04.2022 von Kephalopyr
DrMedTech am 18.02.2020, Seite: 1 2 3
54
am 10.04.2022 »