Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Signs

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Signs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Signs

01.05.2005 um 14:26
Der gute M. Night Shyamalan ist Inder

und kommt aus dem Indien was die Welt aufklären möchte das wir Kontakt haben.........



Willst du den Charakter eines Menschen

erfahren, so gib ihn Macht!


Anzeige
melden

Signs

01.05.2005 um 15:25
lol General!

War ja klar das dieser Zusammenhang kommen musst! ;)

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Signs

01.05.2005 um 16:47
@nordmann1
das waren sternenzerstörer aus star wars! *laserschwertbereitmach*

"Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung." (Scriptor)

"Wer Angst zeigt, hat keinen Glauben!" (Blood Ravens,3. Kompanie,Space Marine-Trupp)



melden

Signs

03.05.2005 um 13:22
@Demonkiller
Denkst Du? Oh weh,na,da werden wir ja wenig Chance gegen Lord Helmchen und seine Mannen haben! Trotzdem: Möge der Saft mit uns sein!!


melden

Signs

03.05.2005 um 16:21
Wenn Aliens in mein Haus kommen sag ich "haut ab hurensohns sonst hol ich kumpels" und wenn sie dann noch immer nicht gehen hol ich kumpels.
Dann rauchen wir sie.



Quis aut quid sum?
01110010 01100001 01100101 01101110 00100000 01110011 01101001 00100000 01101110 01101111 01101001 01110100 01110000 01101101 01100101 01100100 01100101 01110010



melden

Signs

03.05.2005 um 18:32
ich glaub schon hab mir auch mal vorsichtshalber sone Mütze aus Alufolie gebastelt :-)))

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer



melden

Signs

03.05.2005 um 19:15
"ich glaub schon hab mir auch mal vorsichtshalber sone Mütze aus Alufolie gebastelt :-)))"

Haha, und vergiss nicht immer ordentlich Wasser am Bett stehen zu haben - das Beste wäre von nun an nur noch im Pool zu übernachten!

:)

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Signs

03.05.2005 um 19:20
"hau das ding weg! Hau das ding weg!"


"Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung." (Scriptor Isador)
"Unschuld gibt es nicht, es gibt nur verschiedene Facetten der Schuld." (Scriptor Isador)
"Wer Angst zeigt, hat keinen Glauben!" (Blood Ravens, 3. Kompanie, Space Marine-Trupp)



melden

Signs

08.05.2005 um 02:24
Anhang: uk01cp.jpg (29,5 KB)
Hallo
Aölso woher kommen die?, paar Rentner, oder gelengweilte Arbeitslose? nee das glaub ich nicht, die Formen (Bei Den Meisten) sind zu genau

mfg

Zuerst Informationen sammeln dann mitreden


melden

Signs

08.05.2005 um 02:29
Anhang: uk01cd2.jpg (22,8 KB)
Hier noch ein schönes Bild.
Es gibt noch bessere , hab leider nicht

Zuerst Informationen sammeln dann mitreden


melden

Signs

08.05.2005 um 02:37
richtige profis können sowas.. ( die engländer sind da die nr 1 in sachen kornkreise machen )...

"habe lieder runtergeladen die mit jpeg endet wie brenne ich die auf cd kann mir da einer helfen bitte"
-----
"hey habt ihr plan von pc..meine maus ist kaputt..soll ich mir jetzt ein neues mausgehäuse kaufen oder nicht?der an und aus schalter ist lose und drückt sich immer ins gehäuse rein...und eine sammlung sämtlicher seltenen viren auf meiner platte...das gehäuse aus metall steht unter strom und ist nicht geerdet...ausserdem steht der pc in einer unsauberen ecke wo mal gesaugt werden müsste "



melden

Signs

08.05.2005 um 02:56
@raupi
Nicht in 10 Sekunden.
Es gab einen Film, da haben 2 kleine unbekante flug objekte in 3 Sek. ein Kornkreis geschaft, aber wie üblich alle Filme auf d. Ufos zu sehen sind, sind Fälschungen, und sie stammen von einer Sekte ab.
HA HA

mfg

Zuerst Informationen sammeln dann mitreden


melden

Signs

08.05.2005 um 02:59
Kleiner Hinweis... Es gibt sogar Wettbewerbe im Kornkreis anlegen... -.-
Und das sind sicher nicht ne Hand voll Rentner oder Arbeitslose die sich da 5 Minuten vorher überlegt haben mal eben rechts ran zufahren, auszusteigen und mal fix nen Kornkreis zu machen...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Signs

08.05.2005 um 02:59
ich glaube ich weiss welches Video Du meinst.. das sind 2 Lichtbassartige Dinger, right?
Aber gibt es beweise das es echt ist?

"habe lieder runtergeladen die mit jpeg endet wie brenne ich die auf cd kann mir da einer helfen bitte"
-----
"hey habt ihr plan von pc..meine maus ist kaputt..soll ich mir jetzt ein neues mausgehäuse kaufen oder nicht?der an und aus schalter ist lose und drückt sich immer ins gehäuse rein...und eine sammlung sämtlicher seltenen viren auf meiner platte...das gehäuse aus metall steht unter strom und ist nicht geerdet...ausserdem steht der pc in einer unsauberen ecke wo mal gesaugt werden müsste "



melden

Signs

08.05.2005 um 03:00
lol..ich meinte lichtballartig..

ich sag ja.. da sind profis am werk..

"habe lieder runtergeladen die mit jpeg endet wie brenne ich die auf cd kann mir da einer helfen bitte"
-----
"hey habt ihr plan von pc..meine maus ist kaputt..soll ich mir jetzt ein neues mausgehäuse kaufen oder nicht?der an und aus schalter ist lose und drückt sich immer ins gehäuse rein...und eine sammlung sämtlicher seltenen viren auf meiner platte...das gehäuse aus metall steht unter strom und ist nicht geerdet...ausserdem steht der pc in einer unsauberen ecke wo mal gesaugt werden müsste "



melden

Signs

08.05.2005 um 03:03
mögen die von aliens sein oder nich ich find sie schön ;)







teilweise

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst... in unverschleierter Pracht offenbaren." Galileo Galilei




melden

Signs

08.05.2005 um 03:04
ich auch.. schön wars auch als ich letztes jahr 2 kornkreise untersucht hab..bin mal gespannt obs diessjahr wieder so aufregend wird..auch wenn sie nur von menschen sind ;)

"habe lieder runtergeladen die mit jpeg endet wie brenne ich die auf cd kann mir da einer helfen bitte"
-----
"hey habt ihr plan von pc..meine maus ist kaputt..soll ich mir jetzt ein neues mausgehäuse kaufen oder nicht?der an und aus schalter ist lose und drückt sich immer ins gehäuse rein...und eine sammlung sämtlicher seltenen viren auf meiner platte...das gehäuse aus metall steht unter strom und ist nicht geerdet...ausserdem steht der pc in einer unsauberen ecke wo mal gesaugt werden müsste "



melden

Signs

08.05.2005 um 03:10
kornkreise... welch doppeldeutiges wort :D

oder bin ich nur zusehr gelangweilt um aus körnern kreise zu machen oder vielleicht bin ich den alkoholverfallen ;)

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst... in unverschleierter Pracht offenbaren." Galileo Galilei




melden

Signs

08.05.2005 um 03:11
... dem alkohol verfallen... scheiß kalte finger l

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst... in unverschleierter Pracht offenbaren." Galileo Galilei




melden

Signs

08.05.2005 um 09:41
diesen film von der sekte, könnte den mal jemand hochladen?

"Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung." (Scriptor Isador)
"Unschuld gibt es nicht, es gibt nur verschiedene Facetten der Schuld." (Scriptor Isador)
"Wer Angst zeigt, hat keinen Glauben!" (Blood Ravens, 3. Kompanie, Space Marine-Trupp)



Anzeige

melden