Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Signs (Zeichen) = UFO's über Mexico

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mexico, Ufo's, Signs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
themelezo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Signs (Zeichen) = UFO's über Mexico

14.07.2004 um 20:37
Ich habe wieder den Film Signs geguckt und mir ist eine Paralele aufgefallen!
Und zwar im Film wird ja im Fernsehen über "Korn"zeichen aus der ganzen Welt berichtet und über 14 Lichter aus Mexico die von einem Militärflugzeug oder so entdeckt wurden die aber auf dem Radar nicht zu sehen waren!
Da gab es doch vor einem Monat oder so eine Sichtung von der "Mexicanischen AirForce" auch ich glaub 9 Lichter oder so (kann falsch sein) entdeckt die zwar auf dem Radar zu sehen waren aber nicht mit dem Menschlichen Auge! Nur mit Wermebildkameras oder Infrarotkameras oder so (weiss nicht merh ganau.
Die bestritten einige Zeit später dass es so war. Sie meinten dass das "Ölfackeln waren! Ölfackeln die in wat weiss ich 10 Kilometer höhe das Flugzeug begleiten und sogar über der Halbinsel Jukatan schweben und auf einmal verschwinden!
Und dass Flugzeug umkreisen!

Kennt ihr auch Paralelen zwischen einem Film und einem in Real geschehenem EREIGNISS?
Wollte mal wissen was andere so bemerkt haben!
Und... glaubt ihr an die Sichtung über Mexico?
Ich ja!
Glaubt ihr dass die sich bei uns je melden werden? (DIE AUßERIRDISCHEN meine ich)

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.


Anzeige
melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Signs (Zeichen) = UFO's über Mexico

14.07.2004 um 21:38
ich glaub schon an das ereignis von vor einem monat... die luftwaffe hats ja auch erst veröffentlicht, als se das phänomen nirgendwo zuordnen konnte.
aber dass da absichtlich parallelen zum film signs sind halt ich für unwarscheinlich.

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden
themelezo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Signs (Zeichen) = UFO's über Mexico

14.07.2004 um 23:18
ich meinte ja auch nicht absichtliche Paralelen nur kennt ihr solche....

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden
themelezo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Signs (Zeichen) = UFO's über Mexico

14.07.2004 um 23:20
ich meinte auch nur dass das irgendwie komisch ist dass es so fast identisch ist!

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden

Signs (Zeichen) = UFO's über Mexico

24.09.2005 um 19:00
schreib test

Der Präsident hat’s auch getan ist keine Entschuldigung.
Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.



melden

Signs (Zeichen) = UFO's über Mexico

24.09.2005 um 19:01
also ich glaube das Video ist eine Fälschung!

und Signs ist ein Film der das Phänomen Kornkreis anspricht!

Der Präsident hat’s auch getan ist keine Entschuldigung.
Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.



melden

Signs (Zeichen) = UFO's über Mexico

24.09.2005 um 19:09
Aber der Film is Gut!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Signs (Zeichen) = UFO's über Mexico

24.09.2005 um 19:30
MOAH!

Wer hat den DEN Thread ausgegraben???

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Signs (Zeichen) = UFO's über Mexico

24.09.2005 um 23:22
aber es ist interesaant wie sehr die uns für dumm verkaufen!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Signs (Zeichen) = UFO's über Mexico

24.09.2005 um 23:30
aber echt ey .jahre später fällt euch ein das da ja noch ein interessanter thread war lool

Samantha:""Sir,und was ist der altanativ Plan?""
O`neill:""Sprenngstoff!""



melden

Signs (Zeichen) = UFO's über Mexico

24.09.2005 um 23:32
So oder so der Film ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

Signs (Zeichen) = UFO's über Mexico

26.09.2005 um 13:10
der film is echt gut
obwohl die handlung sehr lächerlich is irgnedwo ^^

zum mexico video lol =)
habns das net scho 100mal zerlegt und es is imma rauskommen
das es irgendwelche ölfelder warn? so bohrinseln oda so?

die man bei tag nicht sehn konnte da unser auge nicht weit genug sehn kann dafür
aber die wärmebildkamara den unterschied der temperatur noch feststellt deshalb sind sie so nicht zu sehn aber mit wärmebild schon.... =)

ich glaub da habn sich sogar 2 leut im forum die mühe gmacht
alles nach gerechnet die flugbahn blickrichtung und alles super gmacht ^^


melden

Signs (Zeichen) = UFO's über Mexico

27.09.2005 um 00:19
Sag ich doch!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Signs (Zeichen) = UFO's über Mexico

27.09.2005 um 12:34
Aber Ölfackeln oder Ölfelder in so großer Höhe?? Da greif ich doch mal "The Melezos" Anfangskommentar auf und sage, dass sich das ja wohl ziehmlich unrealistisch anhört oder?

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Signs (Zeichen) = UFO's über Mexico

27.09.2005 um 12:55
"Aber Ölfackeln oder Ölfelder in so großer Höhe?? Da greif ich doch mal "The Melezos" Anfangskommentar auf und sage, dass sich das ja wohl ziehmlich unrealistisch anhört oder?"

Mädels irgendwann ist eben der Kohl fett - da wundert ihr euch dass der Teil der User mit intaktem Denkvermögen hier der Kragen platzt!!!
Die Kamera war NACH UNTEN gerichtet - den ganzen Schmarrn kannst du hier tausendfach nachlesen und wenn du den Leuten nicht glaubst übertrage die Daten der Kamera einfach auf einer Karte und du wirst sehen wohin die Kamera wann ausgerichtet war!!!!

Nein, es gibt keine schwebenden Bohrinseln in 25.000 km Höhe - sie sind ganz normal am Boden verankert.

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Signs (Zeichen) = UFO's über Mexico

27.09.2005 um 13:09
@ John -der Allwissende- Holmes --->

Danke für die Information. Da ich bis zu diesem Moment leider nur diesen Thread hier gelesen habe und nicht alle hier im Forum, konnte ich das mit den NACH UNTEN gerichteten Kameras, leider nicht erahnen. Das das ganze auch etwas netter und nicht so ruppig hätte formuliert werden können, brauch ich dir wohl nicht näher zu erläutern oder? Man kann auch einfach mal cool und vor allen Dingen auf dem Boden bleiben - nimm dir doch ein Beispiel an den Bohrinseln -> fest am Boden verankert :)


Vorsicht!!! Leicht reizbar :|




Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Signs (Zeichen) = UFO's über Mexico

27.09.2005 um 13:12
@ JH ---> Achso und danke nochmal für das Kommentar über das "nicht intakte" Denkvermögen. Glaube nicht das du das beurteilen kannst.

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Signs (Zeichen) = UFO's über Mexico

27.09.2005 um 13:13
Es sei dir verziehen Lolli, solange du ab jetzt Gebrauch von der "Suchfunktion" machst werden wir blenden miteinander auskommen.

Bin garnicht gereizt, nur wenn man wöchentlich den immer gleichen gährigen Quark vorgesetzt bekommt den man schon unzählige male erschöpfend aufgeklärt und "entmystifiziert" hat stellt sich eben (zu Recht wie ich finde) eine gewisse Haltung ein.

;)

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Signs (Zeichen) = UFO's über Mexico

27.09.2005 um 13:16
@ JH --> Friede?
(ich gelobe auch die Suchfunktion zu meinem besten Freund zu machen :))

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Signs (Zeichen) = UFO's über Mexico

27.09.2005 um 13:18
@ JH ---> Aber was ich noch sagen wollte: Deine Signatur passt ja super zu meiner :D Wir haben doch viel gemeinsam so wies ausschaut :D

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Signs (Zeichen) = UFO's über Mexico

27.09.2005 um 13:26
Solange wir hier nicht die Frau Schwarzer zur Grundlage soziologischer Debatten machen bin ich auch in Friedenslaune.

*knuddel*

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Alien Baby in Mexico
Ufologie, 1.451 Beiträge, am 18.05.2013 von Amsivarier
08tobi910 am 25.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 70 71 72 73
1.451
am 18.05.2013 »
Ufologie: Mexico-Ufo vom 6. August 1997
Ufologie, 29 Beiträge, am 06.09.2012 von mrcreasaught
mrcreasaught am 21.12.2004, Seite: 1 2
29
am 06.09.2012 »
Ufologie: Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991
Ufologie, 170 Beiträge, am 26.10.2012 von IntelQ9550Reak
lesslow am 02.04.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 26.10.2012 »
Ufologie: Außerirdischer in Metepec, Mexico 1994
Ufologie, 96 Beiträge, am 02.08.2010 von smokingun
Metepec am 31.07.2010, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 02.08.2010 »
Ufologie: UFO'S in der Bibel (mit Pics)
Ufologie, 40 Beiträge, am 27.05.2009 von derbote
icecube-bongo99 am 09.03.2005, Seite: 1 2
40
am 27.05.2009 »