Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

umfrage

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Signs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
laser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

umfrage

20.03.2005 um 22:01
Hab mir gerade den film "signs" im fernsehen angesehen und muss mir so überlegt wie ich reagieren würde wenn das wirklich echt wäre und rausgekommen ist dann das, das ich mich bis an die zähne bewaffnen werde und dann alles auf sie loslasse wenn sie wirklich feindlich gesinnt sind!

Was würdet ihr machen? Würdet ihr euch verstecken wollen oder auch bewaffen und gegenwehr leisten?

Hoffentlich antwortet hier jemand!

lg Laser

Anzeige
melden

umfrage

20.03.2005 um 22:06
Laser,

Nein wieso auch, muss man den Film kennen um zu antworten?

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden

umfrage

20.03.2005 um 22:08
Ich würde mich augenblicklichst bewaffnen, jenach nach Situation mit potentiell wirksamen Waffensystem und Schutz in der Gesellschaft suchen, oder eben weg von dieser - je nach Lage.

z.B. bei Independence Day wäre ich schon längst in der Einöde; bei Signs hingegen irgendwo in der Großstadt.

Gegenwehr würde ich so lange leisten, wie Erfolgsausichten da wären.

Alles klar? *g*



"Spam am laufenden Band"

"tunkel lass bitte das gespamme, das passt nicht zu dir"



melden

umfrage

20.03.2005 um 22:10
Tunkel,

worum gehts bei Signs?

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden

umfrage

20.03.2005 um 22:15
Irgendwelche Greys fluten die Erde - in diesem Fall gehts es um eine Ranch. Ziemlich öde - bereits irgendwo mitten im Film kommt das Gerücht auf, die Aliens würden Wasser meiden. Und ich glaub mit einem eben solchem Glas begießen sie das außerirdische Männerl.

So genau hab ich das nicht mehr im Gedächtsnis - Fakt ist jedoch, dass man die Greys lange Zeit nicht sieht. Es ist mehr eine mysteriöse Lebensbedrohung - ist doch logisch, dass das Unterbewusstsein das Notprogramm Selbstbewaffnung hochfährt.



"Spam am laufenden Band"

"tunkel lass bitte das gespamme, das passt nicht zu dir"



melden

umfrage

20.03.2005 um 22:16
ihr fanatiker *gg*




Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

umfrage

20.03.2005 um 22:17
Lesslow,

Sagt der Schamanen Dealer...

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden
laser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

umfrage

20.03.2005 um 22:18
irgendwo in ner höhle wohnen genauso wie osama bin laden und dann ne gang gründen die dann für einen die scheißhackn macht *g*


melden
laser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

umfrage

20.03.2005 um 22:19
das ende in dem film war jedenfalls grottenschlecht!!!!!!


melden

umfrage

20.03.2005 um 22:19
Laser,

als ist der Film, in einem Wort, "HACK"

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden

umfrage

20.03.2005 um 22:23
dann bin ich ja froh das ich den film nur halb gesehen hab,puh... :)

aber ich denke jeder würde sich verteidigen wollen so wie tunkel das scon sagt


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

umfrage

20.03.2005 um 22:23
natürlich auch liebe grüße an dich


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

umfrage

20.03.2005 um 22:27
@laser nur das Ende?

@tunkel Reptiloiden keine Grey.

Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


melden

umfrage

20.03.2005 um 22:30
*lol*

natürlich Reptiloiden, wahr nur ein billiger Test, ob ihr uns auch wahrhabt *g*

@ kikuchi

für Insider heißt das: HACKE!!!!



"Spam am laufenden Band"

"tunkel lass bitte das gespamme, das passt nicht zu dir"



melden

umfrage

20.03.2005 um 22:31
das aussehen ist doch irrelevant ^^

und ich glaube nur wer ihn genz gesehen hat wird den anfang auch schlecht finden


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

umfrage

20.03.2005 um 22:43
Ich frage mich warum ich mir den Film schon zum zweiten mal angetan hab. Dabei kann ich Filme garnicht leiden in denen die Außerirdischen alle böse sind.

Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


melden

umfrage

20.03.2005 um 22:48
Ich bin rein zufällig ein Außerirdischer, unsere Invasion ist für 2010 geplannt, ihr habt noch Zeit.

Cotperum ip des umte des weranes istom mentis tet it pero


melden

umfrage

20.03.2005 um 23:16
@xerxis

Dann plant mal schön weiter...
Die `Boten des Neuen Morgens` werden euch einen lichtvollen Empfang bereiten.

Muahahahahahahahahahaha :)

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

umfrage

20.03.2005 um 23:19
@xerxis in Erdjahren 2012.

Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


melden

umfrage

20.03.2005 um 23:30
In dem Film geht es nicht um die Aliens, sondern um das Verhalten der Menschen und um den Glauben. Wer bei dem Film nicht nachtdenkt, versteht ihn nicht.


melden

umfrage

20.03.2005 um 23:31
...du hast eindeutig einen anderen Film gesehen....



"Spam am laufenden Band"

"tunkel lass bitte das gespamme, das passt nicht zu dir"



Anzeige

melden