Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Signs

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Signs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Signs

30.04.2007 um 19:53
"Von allen unbemerkt?Nachts bevölkern dutzende,ja hunderte von heimischenWildtieren
unserer Felder,und nie kam auch nur eine einzige ihrer unschuldigen Seelenzu
schaden?"

O-o jetz ist mir alles klar ... Aliens sind umweltschützer(und
ernteverderber)

Anzeige
melden

Signs

30.04.2007 um 22:41
@MyMyselfAndI

Plan 9 from Outer Space ist eine Art Kult... :) Aber so schlecht warSigns nun nicht. Die Spannung baut sich eben anders auf, als mit Tricks & Stunts...


melden

Signs

01.05.2007 um 18:29
aber der film selbst is scheisse ... die verarschung in scary movie 3 oder 4 ist schonfast gruseliger


melden

Signs

01.05.2007 um 22:58
@Nichtmensch

Das ist Ansichtssache. Die These des Films von den Aliens als eineRäuberbande finde
ich allerdings gewagt. Aufgebaut ist er allerdings recht gut...


1x zitiertmelden

Signs

02.05.2007 um 04:21
@wolf359:
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Die These des Films von den Aliens als eine Räuberbande finde
ichallerdings gewagt.
Dass die Aliens kommen und mit uns kurzen Prozessmachen, entweder um den Planeten ungestört selber aus zu plündern oder um uns direkt zuverwursten 8-O haben aber seit H. G. Wells "Krieg der Welten" sehr viele Alienfilmegezeigt oder zumindest angedeutet, also nicht wirklich was neues odereinmaliges.

CU m.o.m.n.


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Signs

02.05.2007 um 07:33
Sicherlich sind die einen oder anderen weniger aufwendigen Konrkreise ein Fake, was abernicht heist das es keine "echten" gibt ! Das lustige daran ist doch die ratlosenErklärungsversuche wie zbsp. Erdmagnetismus oder gar Erdwirbelstürme oder ähnlicherBlödsinn. Sollange man nicht bereit ist ernsthaft mit einzubeziehen das es sich doch um"Botschaften" bzw. "Mitteilungen" quasi als Giga SMS von, sagen wir mal, viel weiterentwickelten Wesen handelt, wird man sollange im dunkeln tappen bis uns mal E.T. dieGebrauchsanweisung zusendet !

Nun wird man sich fragen warum diese Art vonKommunikation und was soll sie bedeuten ?
Oft ist das Davidkreuz bzw. Pyramidenformenabgebildet oder aber auch die heilige Geometrie ! Das sollte zum nachdenken reichen undanspornen !

Ich halte es für althergebracht ständig der Schulwissenschaft zuvertrauen oder sollchen Stimmen die immer noch nicht wahr haben wollen das wir doch nichtalleine im unendlichem Universium leben ! Das Universium ist unendlich also sind dieMöglichkeiten auch unendlich !

Ich freue mich schon auf die Kornkreissaison in2007 , mal sehen was sie bringt !


melden

Signs

02.05.2007 um 10:03
Klar ist "Signs" echt. Denn in der Zukunft gibt es keinen Funk mehr. Wenn wir mal einenPlaneten angreifen werden, müssen wir dann auch auf Korn hoffen um unsere übergroßentaktischen Zeichen zur Kommunikation zu plazieren...

Manchmal frag ich michecht... :|


melden

Signs

02.05.2007 um 11:13
Wieso hab ich diesen Thread noch nie gesehen?
:D :D :D Ich kann nicht mehr :D :D :Dhier wird diskutiert ob signs ein realistischer Alienfilm ist :D :D :D Argh!!! meineNiere :D :D :D ich glaub ich sterbe gleich :D :D :D wie geil :D :D :D der hammer :D :D :DDanke das ihr mir solchen Spass bringt


melden

Signs

02.05.2007 um 11:55
http://bindu.ufo.at/IMAGE/JPG/KREIS206.jpg (Archiv-Version vom 19.04.2007)

Diese einfachen Kornkreise sindsicherlich nachvollziehbar. Aber das obere ist doch wirklich sehr kompliziert.

Ist schon beeindruckend ...... wie macht "Mann, Frau oder Alien" soetwas?

Gruß Nessperce


melden

Signs

02.05.2007 um 11:57
/dateien/uf12935,1178099866,KREIS206
Sorry

ich meinte dieses ...


melden

Signs

02.05.2007 um 12:37
^^
den kenn ich. Sieht zumindest echt cool aus. Der soll ja riesig sein.

@tombstone

Wenn dus so witzig findest, dann schweige und genieße


melden

Signs

02.05.2007 um 13:07
Ja aber Leute mal Hand aufs Herz das ist doch nur ein Film ;)
Man kann doch nicht soeinen Film bis ins Detail analysieren was ihr da alles geschrieben habt darüber hab ichgar nicht nachgedacht. Der Film hat mich gut unterhalten das zählt und nicht ob eswirklich so sein kann im Grunde hat doch hier niemand Ahnung was im Universum abgeht undwie Alies (falls es sie gib) sind ;)


melden

Signs

02.05.2007 um 13:09
Hier wird doch auch nur über den Film gesprochen. Und halt über Kornkreise. Und die gabsja schon vor Signs. Der Film hat diese Idee ja auch nur übernommen.


melden

Signs

02.05.2007 um 13:12
Ich hab ne Idee schickt doch mal alle eure Alienerkenntnisse nach Hollywood vielleichtmachen sie ja Signs 2 vielleicht stellt das ja die Kritiker ruhig^^

Ich mein dasdoch nicht böse ich finde aber man sollte diesen Film nicht so zereißen wie gesagt ichfand ihn gut da gabs doch noch so einen anderen Film wie hieß der den noch gleich? Thearrival -Die Ankunft .... Ich weiß es nich mehr


melden

Signs

02.05.2007 um 13:17
aber der film selbst is scheisse ... die verarschung in scary movie 3 oder 4 ist schonfast gruseliger

signs is ja auch kein horrorfilm, du genie :|

aberdass die produzenten, etwas wissen, was sonst kaum einer weiß, schliesse ich aus ;)
esgibt nunmal die these, es könne sich um kreisformationen ausserirdischer intelligenzenhandeln ... und warum sollte man darüber nich einfach nen film drehen?
muss doch nichimmer alles was im tv kommt, auf der wahrheit basieren :|


melden

Signs

02.05.2007 um 13:18
The arrival war glaub ich mit Charlie Sheen. Der kommt ungefähr 2 mal im Jahr auf RTL 2:b

Du hast doch eben selbst gesagt Signs war nur ein FIlm. Man kann ja ruhig auchmal über einen Film diskuttieren und sich fragen ob a der Vorstellung was dran seinkönnte.

Das Kornkreise halt außerirdischen Ursprungs sein könnten


melden

Signs

02.05.2007 um 13:21
Ja genau den Fil mien ich der erste Teil war gut der 2 Trashige Scheiss. Natürlich kannman über einen Fil diskutieren obs den so sein kann. Kein Problem ;) Aber ich findeeinige Klugscheissern mir zu viel hier. Sie glauben zu wissen wie Aliens wirklich agierendaweile basteln sich alle doch nur ihre Fantasy zusammen. Ich will euch hier auch nichtskaputt machen aber einige sollten mal mit ihren Aussagen vorsichtig sein ;)


melden

Signs

02.05.2007 um 13:27
Ja ok. Aber manche meinens auch net immer so ernst mit ihren "Fachkenntnissen" ;)


melden

Signs

02.05.2007 um 23:53
The Arrival war ganz interessant. Ich fand ihn sogar fast gut. Es ging ja auch dort um
eigentlich böse Aliens, die unsere Unvernuft beschleunigen wollten, um die Erde ineine
Ihnen genehme Umwelt umzuwandeln. Besonders der unermüdliche Forscher, derSatteliten-
antennen zu einer großen Schüssel umgruppiert, um seine Signale empfangenzu können
hat es mir angetan...

The Arrival 2, den es leider auch gab, istallerdings purer Schwachsinn und kaum zu
ertragen, eigentlich schade. Der erste Teilhätte eine bessere Fortsetzung verdient...


melden

Signs

03.05.2007 um 03:07
geht filme gucken das wär das beste also wirklich konstruktives bringt eigentlich keinerhier (eingeschlossen mich - wegen euch) PUNKT


Anzeige

melden