Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Signs

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Signs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Signs

11.05.2005 um 15:24
Dieser film wird schnell langweilig....

Anzeige
melden

Signs

25.04.2007 um 22:04
Der Film ist auf Pseudospannung aufgebaut. Sehr unglaubwürdig!


melden

Signs

25.04.2007 um 22:19
Ich find den Film spannend und gut gemacht. Mel Gibson kann alles :D


melden

Signs

25.04.2007 um 23:10
Link: en.wikipedia.org (extern)

Genau Signs ist geil!

Und zumindest eine Stelle im Film spielt auf ein wahresEreignis an:

Die Szene in der Mels Bruder diesen Nachrichtenbeitrag sieht bei demein Alien gefilmt wurde basiert auf einem angeblich wahren Zwischenfall der sich 1996 inVirginha, Brasilien ereignet hat.

Hoffe mal ihr könnt Englisch ;)


melden

Signs

26.04.2007 um 02:16
Dass Auserirdische Kornfelder als Schreibmaterial benutzen um etwas wichtiges mitzuteilenhat mich nie überzeugen können, außer wenn sie es wie im Film nur für die kurze Zeit biszu einer Invasion tun.

Was mich an dem Film aber gestörrt hat war, dass dasRaumschiff einen Tarnschirm hat, den es tagsüber benutzt, bei Nacht aber hell beleuchtetund gut zu sehen ist. Egal welchen denkmustern die Aliens folgen mögen, das macht einfachkeinen Sinn.

CU m.o.m.n.


melden

Signs

26.04.2007 um 02:37
Man sollte vielleicht mal darauf hinweisen das es in dem Film weniger um Aliens geht alsum christliche Propaganda...Mel halt.


melden

Signs

26.04.2007 um 10:52
Dieser Film ist nur Dumm. Aliens mit Unsichtbaren unverwundbaren Raumschiffen laufennackt auf Geburtstagsparties rum, lassen sich in Küchen einsperren, und sind zu doof ineinen Keller zu kommen.


melden

Signs

26.04.2007 um 11:30
Der Film ist ja ganz nett aber ab da wo man die Aliens sieht ist er leidernichtmehr
so toll.
Viel zu unglaubwürdig und die Aliens sehen auch nicht besondersgut gemacht aus !


melden

Signs

26.04.2007 um 11:43
"Dieser Film ist nur Dumm. Aliens mit Unsichtbaren unverwundbaren Raumschiffen laufennackt auf Geburtstagsparties rum, lassen sich in Küchen einsperren, und sind zu doof ineinen Keller zu kommen.
"


was sollen sie denn deiner meinung nachanhaben?
levis jeans uns sneaker ?

und wenn du dein leben lang mit türen gelebthast die von alleine aufgehen oder garkeine türen benutzt würdest du auch erstmal grübelnwie du son teil aufmachst da du ja den mechanismus einer für uns normalen tür ncihtkennst


kommst du etwa in einen keller dessen tür verbarrikadiertist?

was verlangst du sollen die sich da reinbeamen oder was?^^


melden

Signs

26.04.2007 um 11:54
was sollen sie denn deiner meinung nach anhaben?
levis jeans uns sneaker?


Kein Ahnung, vielleicht nen Overall, mit Taschen für ihren Fotoarparat, undnen Gürtel damit sie nen Rüttler zum Türenaufkriegen mitnehmen


und wenn dudein leben lang mit türen gelebt hast die von alleine aufgehen oder garkeine türenbenutzt würdest du auch erstmal grübeln wie du son teil aufmachst da du ja denmechanismus einer für uns normalen tür nciht kennst



Glaub ich nicht, alsowenn ich die Menschen als Nahrung sehe, dann würde ich die einfach wegpusten. Kann dochnicht sein das du durch das all fliegst und nicht weißt wie du deine Beute aus dem Kellervescheuchst.

Zack Aufgeschossen gesprengt was auch immer, Das wäre so als wennwir heute in den Jungel gehen mit ner Panzerdivision und nicht wissen wir wir zB in dieStrohhütten der eingeborenen kommen.

Vor allem wenn die Aliens so unbewaffnetwaren. WArum hat das Militärs sie dann nicht einfach umgelegt.


melden

Signs

26.04.2007 um 11:54
kommst du etwa in einen keller dessen tür verbarrikadiert ist?


Ja, wenn ichdeswegen da bin bzw die Ausrüstung habe.


melden

Signs

26.04.2007 um 11:56
Ach noch so eine tolle Scene.

Der Mexikaner sperrt 1 Vieh in der Küche ein.Anstatt irgednwen bescheid zu sagen. steigt er ins Auto fährt zum Meer. Er sagt lediglichMel. Ich hab einen in der küche . oh mann mann, man.


melden

Signs

26.04.2007 um 12:13
Das Beste an Signs ist die Szene, in der Mel ins Wohnzimmer kommt und die anderen habenIhre Alufolie-Hüte auf. Da musste ich echt lachen.

Ansonsten ist der Film, ähem,in höchstem Maße unglaubwürdig und unlogisch, wie hier vorab bereits erwähnt.


melden

Signs

26.04.2007 um 12:43
Also erstmal: Der Film ist von M. Night Shyamalan und nicht von MelGisbson...

Shyamalan ist Inder und demnach schätze ich mal Hindu und nicht aufChristliche Propaganda in seinen Filmen aus. Er ist es auch der im Film den Alien in derSpeisekammer einschließt. Also der Unfallfahrer.

Und jetzt nennt mir bitte maleinen glaubwürdigen Alienfilm.


melden

Signs

26.04.2007 um 12:48
---"Und jetzt nennt mir bitte mal einen glaubwürdigen Alienfilm."---

Mork vom Ork.:D (OK, war ´ne Serie...)


melden

Signs

26.04.2007 um 13:34
Das Beste an Signs ist die Szene, in der Mel ins Wohnzimmer kommt und die anderenhaben Ihre Alufolie-Hüte auf. Da musste ich echt lachen.

Auch gut:
"Da istein Monster vor meinem Fenster. Kann ich bitte ein Glas Wasser haben?"


melden

Signs

26.04.2007 um 13:54
Ihr wollt was glaubwürdiges?
ALF!!! ^^ der uraltschocker


melden

Signs

26.04.2007 um 14:27
ALF???

In China wird sowas gegessen...

SCNR m.o.m.n. ;-)


melden

Signs

26.04.2007 um 15:21
glaubwürdieger Alienfilm?

Kampf der Welten wenn es eine Marskultur gäbe die keinWasser mehr hätte.


Ansonsten, Der Tag an dem die Erde stillstand.o


der Jack Arnold

Gefahr aus dem Weltall It came from Outer Space


melden

Signs

26.04.2007 um 16:05
Plan 9 from Outer Space ;-)

CU m.o.m.n.


Anzeige

melden