Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gardasee UFO-Sichtung

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo Garda See 2018

Gardasee UFO-Sichtung

24.10.2018 um 19:27
War gerade am Strand vom Peschiera del Garda. 24.10.2018 ca 18:50h. Ich merkte ein ein Licht über mich und zuerst dachte ich es sei eine Drone. Schaute hinauf und sah ein sehr helles weisses Licht. Aber als es schneller geworden ist, war ich nicht mehr sicher was ich sehe. Es entwickelte eine Geschwindigkeit von mehreren hundert Kilometer, meiner Schätzung nach, und wurde immer schneller, so dass es in sekunden Schnelle im horizont nach Westen verschwand. Ich kann die höhe nicht wirklich einschätzen, vielleicht waren es 1-3 km. Die Grösse des Objekts war noch weniger ersichtlich. Ich weiss wie Meteoriten aussehen, das war es nicht. Es hatte keine Spurr hinter sich und es war sehr hell obwohl der Himmel noch nicht dunkel war.


melden
Anzeige

Gardasee UFO-Sichtung

24.10.2018 um 19:34
Hat jemand anderes auch etwas gesehen?


melden

Gardasee UFO-Sichtung

24.10.2018 um 19:40
Das kam eben hier vorbei.
Als es da war, war es auch schon weg.


melden

Gardasee UFO-Sichtung

24.10.2018 um 19:46
@MATULINE
Was ist Ihr Standort gewesen?


melden

Gardasee UFO-Sichtung

24.10.2018 um 19:49
Es kam von Süden und ist Richtung Norden.
Mitteldeutschland.


melden

Gardasee UFO-Sichtung

24.10.2018 um 19:50
PS: Ein sattelit war es auch nicht. Es war viel zu schnell und nicht so weit weg. Ich hab noch nie so eine eindeutige Sichtung gehabt, wie diese.


melden

Gardasee UFO-Sichtung

24.10.2018 um 19:51
MATULINE schrieb:Es kam von Süden und ist Richtung Norden.
Komisch, im Eröffnungspost flog es noch nach Westen


melden

Gardasee UFO-Sichtung

24.10.2018 um 19:52
CptTrips schrieb:Komisch, im Eröffnungspost flog es noch nach Westen
Das hat bestimmt ne starke Rechtskurve gemacht.


melden

Gardasee UFO-Sichtung

24.10.2018 um 19:54
Dann kann es kein UFO sein, die fliegen bekanntlich keine Kurven sonder ändern abrupt die Richtung ohne zu bremsen ^^


melden

Gardasee UFO-Sichtung

24.10.2018 um 19:56
Es handelt sich wohl von eine andere Sichtung.


melden

Gardasee UFO-Sichtung

24.10.2018 um 20:19
vielleicht habt ihr das selbe gemacht um es anzulocken, was habt ihr den gemacht?


melden

Gardasee UFO-Sichtung

24.10.2018 um 20:22
vielleicht gefurzt, wie Louis de Funès


melden

Gardasee UFO-Sichtung

24.10.2018 um 20:29
vielleicht Scherlock_Fuchs, aber Sie sollen es bestätigen, UFO's sind wichtig,... ne aber im ernst geht zurzeit was mit UFOs?


melden

Gardasee UFO-Sichtung

24.10.2018 um 20:34
@CriticalRush

Wichtig für was? Zur Unterhaltung? Du verwechselst wohl mal wieder UFO mit „von Außerirdischen Lebensformen gesteuertes Flugobjekt“ .... das erstere ist ein reales Phänomen, für letzteres gibt es bis heute keine belastbaren Belege.
Also, wofür sind die wichtig? Und meinst Du tatsächlich, dass irgendwelche Privatpersonen die mit irgendeiner Handlung anlocken? Manmanman ...


melden

Gardasee UFO-Sichtung

24.10.2018 um 20:38
CptTrips schrieb:Dann kann es kein UFO sein
:D
also undifizierbare objekte fliegen nie eine kurve ?:D wtf, komm mal runter


melden

Gardasee UFO-Sichtung

24.10.2018 um 20:42
@CriticalRush

Extra für Dich: ich benutzte an dieser Stelle das Stilmittel der Ironie, das war also nicht ernst gemeint.

Und das mit dem „mal runterkommen“ solltest Du eventuell für Dich selbst mal wirklich in Betracht ziehen. Das würde Dich vielleicht davon abhalten Unsinn zu posten und Dir eventuell ermöglichen Ironie und ähnliches zu erkennen.


melden

Gardasee UFO-Sichtung

24.10.2018 um 20:43
CptTrips schrieb:ich benutzte an dieser Stelle das Stilmittel der Ironie
und warum machst du das?


melden

Gardasee UFO-Sichtung

24.10.2018 um 20:50
@CriticalRush

Es wird zwar langsam sehr OT, aber dennoch:

„Dabei behauptet der Sprecher etwas, das seiner wahren Einstellung oder Überzeugung nicht entspricht, diese jedoch für ein bestimmtes Publikum ganz oder teilweise durchscheinen lässt. Sie kann dazu dienen, sich von den zitierten Haltungen zu distanzieren oder sie in polemischer Absicht gegen angesprochene Personen zu wenden.“

Quelle: Wikipedia


Also ich distanziere mich davon, UFO wie einige (z.B. Du) mit „von Außerirdischen gesteuertes Flugobjekt“ gleichzusetzen.


melden

Gardasee UFO-Sichtung

24.10.2018 um 21:06
Das Gespräch ist ziemlich unseriös geworden. Bitte nur mit ernsthaften Absichten schreiben! Das sollte einfach dokumentiert werden.
Ich glaub nicht das man sowas anlocken kann.


melden
Anzeige

Gardasee UFO-Sichtung

24.10.2018 um 21:09
@Easyigor hast du irgendwelche paralesierte gefühle gehabt, sowas wie eine handlungs blokade, fals es einkugelblitz war


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden