Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gardasee UFO-Sichtung

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo Garda See 2018

Gardasee UFO-Sichtung

28.10.2018 um 03:24
Wie gesagt zu kompliziert gedacht (Bus Verglasung) ;)

IMG 0611.
klick


melden
Anzeige

Gardasee UFO-Sichtung

28.10.2018 um 03:30
neoschamane schrieb: der zeitpunkt waere aber etwas frueh.
Das würd' mich noch interessieren, ev. missverstehe ich den Einwand, die Orioniden sind doch jetzt aktiv, gut der Höhepunkt liegt meist um den 20-22ten aber die "Hauptsaison" ist doch um den 12-29.10. .
https://www.space.com/34373-orionid-meteor-shower-guide.html


melden

Gardasee UFO-Sichtung

28.10.2018 um 03:37
sarkanas schrieb:Das würd' mich noch interessieren
ich meinte die uhrzeit, etwas frueh fuer orion;)


mit dem flughafen "im ruecken" macht ein flugzeug auch sinn;)


melden

Gardasee UFO-Sichtung

28.10.2018 um 03:40
@neoschamane
Oh okay :)


melden

Gardasee UFO-Sichtung

28.10.2018 um 03:47
Nehmen wir dann halt die Andromediden an (Sry für den Kurzpost; Edit-Zeit war schon um)


melden

Gardasee UFO-Sichtung

28.10.2018 um 03:57
Wenn das ein meteor gewesen ist könnte es ja auch einfach irgendwoher unbestimmt gekommen sein.

Vieleicht brauch ich mehr schlaff aber beide Fälle bleiben für mich eigendlich noch unerklärt.

1.
https://www.instagram.com/p/BpU8WSviyVI/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=embed_video_watch_again
Ich finde, dass es schon auf dem video ziemlich merkwürdig aussieht.
Das abrupte ausgehen/verschwinden ohne dass es mit übergang verglüht. Und konstantes leuchten ohne irgendeine spurr von schweif. Bei der grösse würde ich es durchaus angenohmen. Es war kein winziger flare und der hätte eine linie gezogen, so das er nicht nur wie ein punkt aussieht. Und wäre es ein verglühender meteor würde man den rauch noch sehen können bei den lichtbedienungen.

2.
Für mich kein Flugzeuglicht, sondern eine deutliche Scheibe. Sollte mond oder die sonne sein. Aber die wellen und reflektionen sind identisch.
Screenshot 20181028-034609


melden

Gardasee UFO-Sichtung

28.10.2018 um 08:48
neoschamane schrieb:das auf der gegenueberliegenden seite(oestlich) der(fast schon) vollmond stand, weisst Du?
MMh wenn nicht zweifel ich an dieser umfassendne astronomischen Ausbildung von der erzählt wurde


melden

Gardasee UFO-Sichtung

28.10.2018 um 12:53
@Fedaykin
Du hast aber ganz bestimmt eine professionele Ausbildung als Spammer absolviert.
Ist dir so fad¿


melden

Gardasee UFO-Sichtung

28.10.2018 um 19:56
Easyigor schrieb:Du hast aber ganz bestimmt eine professionele Ausbildung als Spammer absolviert.
Jo, ein Noob wird das schon beurteilen Können. Nach 14 Jahren hat man hier alles so erlebt. Aber von einem ausgebildeten Astrophysiker oder semiprofessionellen erwarte ich dann doch etwas mehr bei der Beurteilung von Himmelsphänomenen. Dein Rückzug, sprach da auch schon einiges obwohl keiner wirklich deine Aussagen zerflückt hat.


Wie erwähnt dein Problem war mögliche Erklärungen abzulehnen. Die aber recht gut passten.


melden

Gardasee UFO-Sichtung

28.10.2018 um 23:37
@Fedaykin
Mein Rückzug ist nicht wegen den Erklärungen anderer gewesen.
Sondern weil mir das Niveu zu tief gesunken ist. Und ich kein Bock habe alles zu wiederholen für jeden der den Beitrag nicht von Anfang an durchliest und nur endlose posts über unrelevanten sachen schreibt.


melden

Gardasee UFO-Sichtung

29.10.2018 um 00:00
Kann jemand mit einem Foto bestättigen, dass ein Flugzeuglicht in einer Entfernung von 20-30 km, so aussehen kann?
Screenshot 20181028-030528


melden

Gardasee UFO-Sichtung

29.10.2018 um 00:24
kann ich dir bei Ostwind gerne machen, wohn genau am beginn der Einflugschneise von MUC und seh ständig solche Lichter


melden

Gardasee UFO-Sichtung

29.10.2018 um 02:13
Boah ist das nervig geworden. In Zeiten von Smartphonekameras ist jeder Post irgendeine story von jemandem, der was gesehen hat, aber irgendwie hat keiner mal die Idee, seine "Sichtung" aufzunehmen. Wenn ich auf nen thread klicke und dann sehe "hallo, also ich war mit Freunden..." gehe ich sofort wieder raus.
Wenn man nichts interessantes zu berichten hat, dann sollte man halt lieber nichts schreiben.


melden

Gardasee UFO-Sichtung

29.10.2018 um 08:21
Easyigor schrieb:Mein Rückzug ist nicht wegen den Erklärungen anderer gewesen.
Sondern weil mir das Niveu zu tief gesunken ist. Und ich kein Bock habe alles zu wiederholen für jeden der den Beitrag nicht von Anfang an durchliest und nur endlose posts über unrelevanten sachen schreibt.
Wo ist das Niveau zu Tief gesunken? Vor allem in dieser Thread Abteilung. Aber Gut, kleiner Tipp, ich würde deine Sichtung noch mal mit allen details in den Bereich Wissenschaft oder einen Astronomieunterthread stellen.

Also ich kann sagen für Ufologie war das Niveau sogar sehr hoch. Ich sehe auch nicht deinen Niveauverfall sondern nur eine Reaktion auf Antworten die einem nicht so gefallen, warum auch immer, erlebt man häufiger.


melden

Gardasee UFO-Sichtung

29.10.2018 um 08:22
Btw sieht unheimlich nach diesem Effekt aus

Wikipedia: Nebensonne


melden

Gardasee UFO-Sichtung

30.10.2018 um 20:51
Ufosichter hat da eine ziemlich gute Erklärung geliefert, kA warum ihr euch mit Spiegelungen und Nebensonnen aufhaltet.

Ganz abgesehen davon, dass der Hr Fedaykin mal wieder blind Links postet, ohne sie selber zu lesen. Bei einer Nebensonne steht die ja 22 Grad von der Hauptsonne entfernt (das ist hier wohl eher nicht der Fall) und wechselt auch nicht die Position unabhängig von der Sonne)


melden

Gardasee UFO-Sichtung

30.10.2018 um 22:56
Hallo John

das Hr F so nen Unsinn postet liegt einfach daran, das nicht Er sondern jemand anderes die wahrscheinliche Lösung gepostet habe, und da außer ihm hier keiner Recht hat, muß er nun mit Gewalt ne Lösung finden, die irgendjemand dann für richtig hält, egal wie unsinnig die ist


ich gehöre zwar bekanntermaßen nicht zur Skeptikerseite, aber in dem Fall ist es recht eindeutig der Flieger aus Stuttgart, Blickrichtung, Zeit und alles passt und ist auch durch die Fotos mit den vielen Fabriktürmen leicht mit GE und Flightradar ab zu gleichen


melden
Anzeige

Gardasee UFO-Sichtung

31.10.2018 um 16:57
ufosichter schrieb:das Hr F so nen Unsinn postet liegt einfach daran, das nicht Er sondern jemand anderes die wahrscheinliche Lösung gepostet habe, und da außer ihm hier keiner Recht hat, muß er nun mit Gewalt ne Lösung finden, die irgendjemand dann für richtig hält, egal wie unsinnig die ist
ich sage nur wie es für mich Aussieht. LEider haben wir das ja nicht als Film

Aber ist ja schön wenn einer eine Lösung gepostet hat, nur dürfte die nicht immer dem Wunsch des TE entsprechen.

da ist oftmals der Haken bei diesen Analyse Threads.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
190 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden