Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gardasee UFO-Sichtung

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo Garda See 2018

Gardasee UFO-Sichtung

24.10.2018 um 22:57
@CriticalRush Nein, ich habe mich sogar sehr wohl gefühlt. Und es hat sich in einer geraden Linie bewegt. Das Leuchten war auch konstant. Ich habe nie etwas schnelleres in meinem Leben gesehen. Ich war selber seit jungen Jahren mit Astronomie beschäftigt. Die Himmelereignisse sind mir sehr bekannt. Das war zu ausserordentlich.


melden
Anzeige

Gardasee UFO-Sichtung

24.10.2018 um 23:41
@Easyigor
Hier Beobachtungs-Posten im Dreiländereck AUT-SLO-IT (№ ATNATINT-SIGNIT555—keine besondere Vorkommnisse; wir können die ISS und mögliche irregulären Flugverkehr im Ladungsgebiet Verona Spoiler
gardufo1
ausschließen); IMO-NET meldet bislang auch noch nichts.

Konnten aber eine verdächtige Twitter Nachricht abfangen:
gardufo2

Seid Ihr im Moment im Hotel oder am Campingplatz (in der Region von Peschiera del Garda) untergebracht?


melden

Gardasee UFO-Sichtung

25.10.2018 um 00:05
@sarkanas
Wir sind im hotel.
Schreibt er/sie etwa von Muscheln? Ich kann leider kein italienisch. Gab es irgendein vorfall mit Muscheln?
Den zusammenhang mit dem Vollmond sticht mir eher raus.


melden

Gardasee UFO-Sichtung

25.10.2018 um 00:50
Ah Hotel (da kann es wohl sehr langweilig werden?)—ja das Codewort: ist Muschel—denke hier an Adamski; ich glaub' Du bist da an etwas grosses gestossen ...


melden

Gardasee UFO-Sichtung

25.10.2018 um 00:51
https://www.google.it/amp/www.ilsussidiario.net/mobile/Cronaca/2018/10/24/Meteorite-nel-cielo-del-Nord-Italia-E-un-Ufo-s...

Habe diesen Bericht gefunden. Ich weiss es aber es war kein meteorit. Ich beobachte meteoriten seit meiner kindheit.


melden

Gardasee UFO-Sichtung

25.10.2018 um 00:56
@sarkanas
Ja geht. Es ist gemütlich. Haha
Was oder wer ist adamski?
Wie meinen Sie damit?


melden

Gardasee UFO-Sichtung

25.10.2018 um 01:11
@Easyigor
Na einer der wichtigsten früher Betrüger Erforscher des UFO Phänomens George Adamski, der nicht nur die Prototypen für verschrobene Nazi-UFOs (aka Haunebu) vorweg nahm in dem er eine simple Petroleum Lampe neu zusammen setzte und sie ab photographierte ;)


melden

Gardasee UFO-Sichtung

25.10.2018 um 10:47
In der Twitter-Nachricht steht:
Die Muscheln von 13:22 und das Ufo, das ich um 18:41 Uhr sah, müssen eine Beziehung haben.

War da jemandem so (cozz-)übel, dass er halluzinierte?


melden

Gardasee UFO-Sichtung

25.10.2018 um 12:04
Easyigor schrieb:PS: Ein sattelit war es auch nicht. Es war viel zu schnell und nicht so weit weg. Ich hab noch nie so eine eindeutige Sichtung gehabt, wie diese.
Wie leicht die Leute das immer behaupten. Obwohl man relativ wenig weiß.


melden

Gardasee UFO-Sichtung

25.10.2018 um 12:26
Easyigor schrieb:Ich war selber seit jungen Jahren mit Astronomie beschäftigt. Die Himmelereignisse sind mir sehr bekannt. Das war zu ausserordentlich.
Na dann müsste man ja in AStronomiekreisen was dazu finden gell. Oder sollen wir glauben das so ein "Außgergewöhnliches " Ereigniss von niemanden sonst gesehen wurde.

Woran hast du denn die Höhe oder gar GEschwindigkeit ausmachen wollen?


melden

Gardasee UFO-Sichtung

25.10.2018 um 16:43
kuehlwaldo schrieb:War da jemandem so (cozz-)übel, dass er halluzinierte?
Vielleicht ist "Muschel" ein Italienisches Synonym wie bei uns "Untertasse" oder "Scheibe"? :)


melden

Gardasee UFO-Sichtung

25.10.2018 um 16:54
@MuldersMudda

"Una cozza volante"...möglich.


melden

Gardasee UFO-Sichtung

25.10.2018 um 17:35
@Easyigor
Aber das Video (Meteo Da Correggio) von dem Boliden passt doch sehr gut zu Deiner Beschreibung, genau wie die Uhrzeit und die Region, wie man aus den Kommentaren entnehmen kann war der Meteor in Verona auch spektakulär zu sehen.

https://www.instagram.com/p/BpU8WSviyVI/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=embed_video_watch_again


melden

Gardasee UFO-Sichtung

25.10.2018 um 20:28
wie groß war eigentlich das ufo? @Easyigor


melden

Gardasee UFO-Sichtung

25.10.2018 um 21:32
koennte eventuell(noch) ein iridium-flare gewesen sein, eines der letzten:(

wikipedia hat ein foto eines flares am gardasee;)

oder sind die sats tatsaechlich schon alle ausgetauscht?


melden

Gardasee UFO-Sichtung

25.10.2018 um 22:15
meinst du lichter von satelieten, die an und aus gehen?


melden

Gardasee UFO-Sichtung

25.10.2018 um 22:20
@CriticalRush

Er meint und schrieb flares. Du könntest nun natürlich mal googeln, nach Satellit und Flare. Satelliten sind übrigens keine Flugzeuge mit Lämpchen die an und aus gehen. Du würdest solche wohl hier unten auch kaum wahrnehmen können.


melden

Gardasee UFO-Sichtung

25.10.2018 um 22:22
CptTrips ich habe sowas mal gelesen, war wohl ironie ;D


melden

Gardasee UFO-Sichtung

25.10.2018 um 22:50
@allen
Anscheinend nimmt man sowas erst dann ernst, wenn man es selber gesehen hat.
Ging mir selber auch so.

Ich verlange von keinem, dass er/sie mir glaubt. Mir war es nur wichtig es mitzuteilen, weil ich weiss, dass es ungewöhnlich war. Es war kein meteorit und das foto im artikel hat nichts mit meiner Sichtung zu tuhn, wie ich schon geschrieben habe. Und ja ich kenn mich mit dem Sternenhimmel aus.

Ich dachte hier sind Leute, die sich ernsthaft damit auseinander setzen und nicht nur ihre blinde Meinung dazu geben, weil Ihnen fad ist und sie eigendlich nie solche erfahrungen gemacht haben. Weil sonst ist es sinnlos sich hier aufzuhalten, wenn man es nur critisieren will.


melden
Anzeige

Gardasee UFO-Sichtung

25.10.2018 um 22:52
PS: Und, bitte, zuerst alles genau durchlesen und dann schreiben!


melden
156 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden