Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltwirtschaftskrise oder Massensterben

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Massensterben, Weltwirtschaftskrise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltwirtschaftskrise oder Massensterben

18.05.2005 um 13:32
Wir sollten uns überlegen ob wir in Erwägung ziehen können, die nächste Weltwirtschaftskrise vielleicht sogar zu beschleunigen!

Warum fragt ihr euch!?

Folgendes:

Wer sich mit den Themen "Aliens und Ufologie" schon näher befasst hatte, der wird schon erfahren haben, dass es sehr viele angebliche Verträge von Aliens mit Menschen gibt, die jedoch nur in kraft treten, wenn wir Menschen bestimmte Bedingungen erfüllen.

Man könnte behaupten, dass es eventuell auch viele Menschen gibt, die über diese "Alien - Botschaften" versuchen, ihre Ziele zu erreichen (wie z.B. Umweltschutz),
in dem sie sich im Internet (oder wie auch immer) eben als solch ein Alien - Botschafter ausgeben.

Und daher kann es nur sehr wenige wirkliche Botschaften gibt, die auch von Aliens verfasst worden waren...

Doch die fülle an diesen Botschaften von Alienrassen, lässt mich nicht kalt.

Ich frage mich ob wir uns vielleicht doch ein bisschen mehr für solche angebliche Bedrohungen, die in solchen Botschaften geschildert werden interessieren sollten.

Sie sprechen von Umweltkatastrophen, Eiszeit, Atomkrieg, Seuchen und sogar von anderen Alienrassen, die die Menschheit angreifen bzw. kolonisieren wollen.

Und oft hörte ich in diesem Forum (und nicht nur hier), dass es im Universum zwei verschiedene Großallianzen geben soll, die sich rivalisierend um jede mögliche neue Beitrittsrasse streiten, wie z.B. jetzt die Menschen.

Es heißt, dass wir Menschen trotz unserer Hohen Intelligenz, noch keiner der beiden Allianzen beigetreten waren, und es jetzt höchste zeit dafür währe, bevor wir uns wieder mal selbst in die Luft sprengen (viele glauben auch, dass wir unsere Technologischen fortschritte schon mal zerstörten - Atlantiskriege)!


Doch viele dieser Verträge laufen auf das ein und das selbe hinaus:

Entweder wir sinken unsere Treibhausgase auf ein Minimum, akzeptieren die daraus resultierende Weltwirtschaftskrise und zerstören sämtliche Atombomben, – oder wir erhalten im falle einer Bedrohung (Klimawandel, Invasion der "bösen Allianz?", Atomkrieg,...) keine Hilfe von der Allianz der Gütigen.

Ich nenne diese rivalisierenden Allianzen "Allianz der Gütigen" und "Imperiale Allianz", da eine der beiden Allianzen auf Eroberung plädieren, anstatt auf Güte...


Fazit:

Wenn wir uns jetzt auf eine Weltwirtschaftskrise einlassen, und diese sogar noch provozieren, dann können wir bis in ein paar Jahren einen übermäßigen Emissionsausstoß noch verhindern, und somit die Umweltschäden einschränken.

Und nur wenn wir diesen Weg gehen, können sich die Anhänger der "Gütigen Allianz" sicher gehen, dass wir keines Wegs unsere liebe zum leben verloren haben, sondern unsere Erde und ihre Wesen schätzen...

PS: Gold ist in einer Weltwirtschaftskriese ein gutes Kapital (nur leider fördert man mit dem lagern von Gold eine Wirtschaftskriese; – das heist also... ;) )


Spürst du es in dir... das schöne leben mit seiner Kraft!
Fühl wie es pulsiert... in dir und mir Tag und Nacht. Halt es fest in deinem Herzen... fühl die Wärme und das Licht! Und genieß die Sonne... die uns fröhlich lacht... in´s Gesicht! Spürst du es in dir... wie uns das Leben erfüllt mit Glück! Komm vertrau auf Morgen... weil es uns das Leben verspricht...

Es ist schön das Leben...


Anzeige
melden

Weltwirtschaftskrise oder Massensterben

18.05.2005 um 13:35
Und was, wenn diese miesen Penner dann trotzdem nicht kommen????


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Weltwirtschaftskrise oder Massensterben

18.05.2005 um 13:36
wir brauchen also nur noch abzuwarten - seit hartz4 bin ich von der weltwirtschaftskrise überzeugt

Out on the road today, I saw a DEADHEAD sticker on a Cadillac



melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltwirtschaftskrise oder Massensterben

18.05.2005 um 13:57
@Polypyron
Und was, wenn diese miesen Penner dann trotzdem nicht kommen????

Dann würden wir wenigstens unseren Planeten vor einer Eiszeit oder sonstigen radikalen Klimaveränderungen retten können; - vorerst...

Wir müssen ja nur die Treibhausgase stoppen und Atombomben abbauen...
(vorausgesetzt da machen alle mit)

Auch wenn sie dann nicht kommen würden.
- Die gefahr eines A-Kriegs oder radikaler Klimaveränderungen währe dann ja beseitigt...

Bleiben nur noch die "? Invasoren ?"...






Spürst du es in dir... das schöne leben mit seiner Kraft!
Fühl wie es pulsiert... in dir und mir Tag und Nacht. Halt es fest in deinem Herzen... fühl die Wärme und das Licht! Und genieß die Sonne... die uns fröhlich lacht... in´s Gesicht! Spürst du es in dir... wie uns das Leben erfüllt mit Glück! Komm vertrau auf Morgen... weil es uns das Leben verspricht...

Es ist schön das Leben...



melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltwirtschaftskrise oder Massensterben

18.05.2005 um 14:38
@straightleg
wir brauchen also nur noch abzuwarten - seit hartz4 bin ich von der weltwirtschaftskrise überzeugt


Da stimme ich dir zu!

Wir befinden uns schon in den Anfängen einer beforstehenden Weltwirtschaftskrise.

Die jenigen die dieser Tatsache nicht ins Auge sehen können, reden sich nur den Mund schaumig.

Und dazu Lügen die meisten Politiker/Wirtschaftsbose!

Sie verlangen, dass die Unterschicht/Mittelschicht mehr Geld ausgibt, damit die Wirtschaft besser läuft! BESSER! – Klar, aber nur für sie selber!

Jeder Euro der bei einem Großen Markkonzern über die Ladentheke wandert, wandert auch gleichzeitig in ihren Kapitalsave.

Sie sammeln fröhlich ihr Kapital, damit sie dann in der Wirtschaftskriese genug Gold/Kapital haben um zu überleben.

Dabei sind ihnen die Bürger völlig egal! Sie warten ab bis wir "alle" völlig verarmt sind!

Hauptsache sie können dann ihre eigene Haut retten bis es so weit ist. Aber dafür brauchen sie ja unser geld, damit sie es in ihr Kapital anlegen können.

Die schere zwischen Reich und Arm wird immer weiter... und es ist ihnen bewusst.


Fazit:

Warum nicht einfach ein eigenes Kapital aufbauen, in Form von Gold oder anderen Wertmitteln. Auf diese weise wird die Wirtschaftskrise frühzeitig provoziert, und die Wirtschaftsbosse verlieren ihr Kapital; - während sich die Bevölkerung mit Gold eindeckt. ;)




Spürst du es in dir... das schöne leben mit seiner Kraft!
Fühl wie es pulsiert... in dir und mir Tag und Nacht. Halt es fest in deinem Herzen... fühl die Wärme und das Licht! Und genieß die Sonne... die uns fröhlich lacht... in´s Gesicht! Spürst du es in dir... wie uns das Leben erfüllt mit Glück! Komm vertrau auf Morgen... weil es uns das Leben verspricht...

Es ist schön das Leben...



melden

Weltwirtschaftskrise oder Massensterben

18.05.2005 um 15:16
Die Erde ist die Perle des Universums. Alle wollen sie haben. Für andere Rassen,Wesen gilt sie als Wendeplatz oder Bahnhof. Sie werden es nie zulassen, dass der Erde schlimmes wiederfährt. Mögen auch Schlachten um sie geschlagen werden, untergehen werden sie sie nicht lassen. Wir Menschen sind Bewohner diese Planeten und haben ein Anrecht auf ihr zu leben. Ausgerottet werden wir nicht von den Aliens, sondern von unseren Gleichen.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden

Weltwirtschaftskrise oder Massensterben

21.05.2005 um 23:56
Warum sollten die Außerirdischen sich überhaupt für unsere Rasse interessieren?
Deren Ansicht nach müssen wir doch eigentlich unterentwickelt und primitiv sein (sowas wie der Ostblock für die EU, nur dass sie nicht ihre Arbeitsplätze für billigere Lohnkosten auf unseren Planeten verlegen können). Dann kann es ihnen doch eigentlich auch egal sein, wenn die menschliche Rasse sich selbst auslöscht, weil wir und unser Planet absolut wertlos sind.

Oder weiß jemand, wie hoch die Lohnnebenkosten auf LV 426 sind? Vielleicht wird das dann doch noch was mit der Erweiterung der Allianz.

Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.


melden

Weltwirtschaftskrise oder Massensterben

22.05.2005 um 01:11
@polyprion
Und was, wenn diese miesen Penner dann trotzdem nicht kommen????

Buhahaha, der war wirklich gut

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

Weltwirtschaftskrise oder Massensterben

22.05.2005 um 01:28
@jayco
<"Warum nicht einfach ein eigenes Kapital aufbauen, in Form von Gold oder anderen Wertmitteln. Auf diese weise wird die Wirtschaftskrise frühzeitig provoziert, und die Wirtschaftsbosse verlieren ihr Kapital; - während sich die Bevölkerung mit Gold eindeckt.">

Ich seh´schon, wie alle Sozialhilfeempfänger und Hartz4-Betroffenen und Kleinverdiener in die Banken rennen und sich ihre Goldreserven zulegen! -gg*

Den Zusammenbruch unserer Wirtschaft kann sich nur der Ahnungslose herbeiwünschen. Wir sind nicht mehr "autark" - also ohne Welthandel lebensfähig. Nicht mal das Getreide zur nächsten Aussaat wäre dann nämlich vorhanden. Wie wird dann geheizt - bekleidet - was gegessen?

Schon mal ein Brot selbergebacken?

Die rudimentärsten Fähigkeiten des natürlichen Überlebens sind 80% der Bevölkerung nicht mehr bekannt. Ausnahmen gibt es. Aber die müssen sich gut verstecken - angesichts der Millionen verzweifelt Nahrungssuchender!

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Weltwirtschaftskrise oder Massensterben

22.05.2005 um 01:48
Guten Abend !

"Entweder wir sinken unsere Treibhausgase auf ein Minimum, akzeptieren die daraus resultierende Weltwirtschaftskrise und zerstören sämtliche Atombomben, – oder wir erhalten im falle einer Bedrohung (Klimawandel, Invasion der "bösen Allianz?", Atomkrieg,...) keine Hilfe von der Allianz der Gütigen."

Das letzte was ich machen würde, wenn ich wüsste, dass die Gefahr einer Invasion besteht, ist meine Atomwaffen einzustampfen.
Denn diese sind vielleicht der letzte Ausweg zur Verteidigung. Nicht wegen dem Schadenspotential selber, sodern wegen der Abschreckung. Denn einen verstrahlten Planeten kann niemand gebrauchen.
Mal davon abgesehen. Eine wirtschaftlich am Ende stehende Rasse, die total im Chaos versinkt und dazu noch keine wirksame Verteidigung mehr hat, ist jawohl der leichteste Gegner den man sich vorstellen kann.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: KT-Grenze - Ursache Aliens?
Ufologie, 49 Beiträge, am 14.03.2010 von DerYeti
Xoxxo am 21.02.2010, Seite: 1 2 3
49
am 14.03.2010 »