Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

KT-Grenze - Ursache Aliens?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Alien, Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KT-Grenze - Ursache Aliens?

23.02.2010 um 21:57
@CmYk87
Zitat von CmYk87CmYk87 schrieb:Meines Wissens nach tauchten die Greys das erste mal in den Geschichten von H.G. Wells auf. (ca. 1890)
Echt jetzt? Das ist mir neu. Hast Du ne Quelle wo man das nachlesen kann oder vielleicht die Geschichte komplett drin steht? Du meinst doch die originale Geschichte von 1890, oder? Ich find das ja jetzt mal total interessant wenn H.G. Wells wirklich kleine Graue beschreibt, und die kommen ja in der Ursprungsgeschichte auch vom Mars. Wo mag er das nur her gehabt haben? Ich kenne nur den Film Wikipedia: Kampf der Welten aus den 50er Jahren und da sehen die Außerirdischen komplett anders aus. Da haben die nur ein Auge in der mitte des Kopfes usw, wird ja wohl jeder den Film hier kennen. Aber das die in der originalen Gechichte wie Greys aussehen ist mir echt neu.

Anzeige
melden

KT-Grenze - Ursache Aliens?

23.02.2010 um 22:11
@Muroc
Hier hab ich was:
The British science fiction writer H.G. Wells, in the article "Man of the Year Million" in 1893, describes humanity transformed into a race of gray-skinned beings, stunted and with big heads. In his book "The First Men in the Moon" in 1901, Selenites, or natives of the Moon, are described as having gray skin, big heads, large black eyes and wasp stings.
Wikipedia: Greys#History


melden
Xoxxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KT-Grenze - Ursache Aliens?

23.02.2010 um 22:29
@CmYk87
Also das Interview ist echt spannend zu lesen - aber man merkt da echt, dass das nichts weiter als der kreative Versuch war eine in sich glaubhafte Geschichte zusammenzubasteln.

Beim lesen erwartete ich die ganze zeit, dass da jetzt irgendwann eine plausible Erklärung zu der Tatsache kommt, dass die Reptoloiden ausgerechnet in der Erde leben - aber das einzige was dazu erwähnt wurde ist, dass sich ihre frühen Vorfahren wegen des kalten Klimas auf der Oberfläche in Höhlen zurückzogen und dort mit Hilfe von Feuer für Wärme sorgten - aber auf der anderen Seite erzählen se, dass die Reptoloiden es ja ach so geil finden in der Sonne zu sein?! Was soll dass, wenn ihnen wirklich soviel daran gelegen hätte seit es sie gibt, dann wären sie spätestens ab dem Moment an dem sich das Klima gemäßigte wieder raus gekommen - das ist total unlogisch ...


melden

KT-Grenze - Ursache Aliens?

24.02.2010 um 10:50
Muss aber eine verdammt große Raumstation gewesen sein. Und wieso stürzt sowas ab?

Was mir gerade noch eingefallen ist, der Tunguska-Vorfall, da war doch auch oft die Rede davon, das etwas diesen Meteoriten abgeschossen hätte.
------------------
Bitte Bremeres These auslassen, das war ein 200 Seiten Tread wo Bremer da sich was zusammengereimt hatte, natürlich ohne indizien oder Fakten, lediglich ein Interpretation von zig Schriften so das es für seine idee passte.


melden

KT-Grenze - Ursache Aliens?

24.02.2010 um 13:55
Jo :)

Der Herr macht vermutlich selbst für Verdauungsschwierigkeiten Atlantis verantwortlich :)


melden

KT-Grenze - Ursache Aliens?

13.03.2010 um 15:57
>>Wenn überhaupt eine Dino-Art wirklich mit ihrer Intelligenz beeindrucken konnte, dann sind das wohl die Raptoren. Allerdings hatten die verhältnismäßig verkümmerte Arme<<

Äh... nein. Die hatten überwiegend ziemlich hochentwickelte Greifhände.

Verkümmerte Arme hatten eher die großen Tyrannosaurier und ähnliche Arten... die konnten aber auch nicht gerade mit Intelligenz trumpfen, der einzige Grund, warum die nicht reihenweise verreckt sind, ist wohl ihre gewaltige Körperkraft.

Deshalb haben wir ja heute auch kleine Vögel auf der Erde und keine riesigen vogelähnlichen Ungetüme, die mit einem Schritt einen Menschen plattmachen.

Ich bin froh, dass es noch Dinosaurier gibt.. in Form von Vögeln. Und die gäbe es nicht, wenn es keine Raptoren gegeben hätte. Tja, so kanns gehen.

Manche glauben offenbar, dass das Mesozoikum ein einziger Kriegsschauplatz war.... nun ja, wenn es nach der Ufologie geht, dann war es das vielleicht auch. :D

@Xoxxo


melden

KT-Grenze - Ursache Aliens?

14.03.2010 um 21:53
Klar waren es Aliens...
Man braucht nur mal die erste Seite des "Ufologie"-Forums durchsehen um zu wissen das Aliens an ALLEM schuld sind..

Oh mein Gott...



Denn ich... bin der Yeti!
..und riech nach nassem Hund, Baby!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Könnten Tiere und Pflanzen von anderen Planeten stammen?
Ufologie, 28 Beiträge, am 04.02.2017 von Inceptions
Sascha81 am 09.01.2017, Seite: 1 2
28
am 04.02.2017 »
Ufologie: NASA Wissenschaftler soll ausserirdische Lebensform entdeckt haben
Ufologie, 232 Beiträge, am 26.10.2014 von babykecks
Nathaniel01 am 06.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 26.10.2014 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon