Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

UFO'S als Ablenkemanöver ?

12 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Area 51
Diese Diskussion wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Bitte VOR einer Threaderstellung immer erst die Suchfunktion nutzen:

Diskussion: Eröffnung der Area 51
Seite 1 von 1

UFO'S als Ablenkemanöver ?

19.07.2019 um 16:16
TR-3A Black Manta/ TR-3B Astra
Daran arbeiten Area 51 angetrieben mit Kernenergie deswegen auch die 10km Anfahrts/Landebahn. (Übrigens die Längste)
Meine Theorie das Thema mit Ufo's und Aliens alles nur als Ablenkmanöver dient.
In Rosswell war es ein abgestürztes Militärsschiff.Und gerade das Leute erpresst,eingesperrt etc. werden wenn sie ein ,,Ufo“ gesehen haben, ist ein schlauer Schachzug damit die Leute immer mehr und mehr dran glauben. Kann sich jeder seine Meinung drüber bilden


melden
Anzeige

UFO'S als Ablenkemanöver ?

19.07.2019 um 16:19
Mäckser schrieb:Und gerade das Leute erpresst,eingesperrt etc. werden wenn sie ein ,,Ufo“ gesehen haben
Wer denn so?


melden

UFO'S als Ablenkemanöver ?

19.07.2019 um 16:23
@Stephenson
Kann man alles nachlesen das ein paar Leute zum Schweigen gezwungen u. eingesperrt wurden.
Ob ich dran glaube ist eine andere Sache


melden

UFO'S als Ablenkemanöver ?

19.07.2019 um 16:25
Mäckser schrieb:Kann man alles nachlesen
Man kann auch nachlesen, dass die Erde flach ist.
Man sollte schon ein bisschen vorselektieren, was man so kolportiert. Auch wenn man "nicht dran glaubt".


melden

UFO'S als Ablenkemanöver ?

19.07.2019 um 16:34
@Stephenson
Da hast du recht nur wollte ich damit sagen das es extra so in den Vordergrund gestellt wird, damit es die meisten Menschen glauben.
,,Wieso wurde ein Mensch eingesperrt, wegen einer Ufosichtung denken also muss da ja was dran sein“ alles nur um das was dort wirklich abgeht geheim zu halten.
Die Menschen glauben eh alles was heutzutage in jeder Zeitung zu lesen ist.


melden

UFO'S als Ablenkemanöver ?

19.07.2019 um 16:41
@Mäckser

wie wäre es erstmal die Suchfuniton zu "Erforschen" anstatt einen so dünnen Thread aufzumachen.


melden

UFO'S als Ablenkemanöver ?

19.07.2019 um 16:51
@Fedaykin
Was ist daran dünne ?


melden

UFO'S als Ablenkemanöver ?

19.07.2019 um 16:53
Dünn? Es ist Uralter Kram, du bist bestimmt der 100 der damit um die Ecke kommt.

vor allem weil direkt drunter ein Area 51 Thread ist...

Also worüber soll jetzt Diskutiert werden?

Ich sage nein deine These ist blödsinn, fängt schon damit an das die Fluggeräte im EP reine Fiktion sind,


melden

UFO'S als Ablenkemanöver ?

19.07.2019 um 16:56
@Fedaykin
Bin neu hier, wollte einfach ma wad Posten mein Freund. Aber Fiktion würde ich nicht sagen oder kannst du es wiederlegen ? Habe selbst so ein Fluggerät gesehen zu meinen Kriegszeiten


melden

UFO'S als Ablenkemanöver ?

19.07.2019 um 17:33
Mäckser schrieb:Bin neu hier, wollte einfach ma wad Posten mein Freund. Aber Fiktion würde ich nicht sagen oder kannst du es wiederlegen ? Habe selbst so ein Fluggerät gesehen zu meinen Kriegszeiten
Genau, einfach mal was posten. Ja jetzt hast du ja gelernt das man nicht für jeden "Gedankenblitz" gleich einen neuen Thread aufmacht.

Gratis gibt es jetzt noch ein Lehrbeispiel bzgl Logik. Nichtexistenz kann man nicht Beweisen. Von daher funktioniert das mit der Beweislastumkehr nicht.

https://www.ratioblog.de/entry/beweis-mir-doch-mal-das-gegenteil-oder-die-bequeme-umkehrung-der-beweislast


Und deine Kriegszeiten? Welche Kriegszeiten und wo sollen die gewesen sein. Und nein du hast keines dieser Fluggeräte aus der UFO Szene gesehen.

Da sollte schon mehr kommen.

Ich tippe ja auf Sommerferien.


melden

UFO'S als Ablenkemanöver ?

19.07.2019 um 19:50
Mäckser schrieb:Kann man alles nachlesen das ein paar Leute zum Schweigen gezwungen u. eingesperrt wurden.
Wo hast du das denn gelesen? eingesperrt und zum Schweigen gezwungen? Sprichst anscheinend von mehren, wo kommt deine Quelle denn her? Glaube es weniger. Hab noch nichts von gelesen.
Mäckser schrieb:,,Wieso wurde ein Mensch eingesperrt, wegen einer Ufosichtung denken also muss da ja was dran sein“ alles nur um das was dort wirklich abgeht geheim zu halten.
Schon alleine wenn ich raus gehe und die Story bringe, kommt man mit hast Beweise? Nicht wirklich, mh... sehr glaubwürdig. Und dafür dann gleich einsperren weil dir entweder glaube weil mich noch nie angelogen hast, oder dein auftreten mich überzeugt? Kenne dich leider nicht, also, kann ich nichts nachvollziehen und man sperrt weg? und das nicht nur einen? Mh... komische Geschichte....


melden
Anzeige

UFO'S als Ablenkemanöver ?

19.07.2019 um 20:11
Und das beste an der Area 51 Story, außer wilde Geschichten kam nicht wirklich was bei rum. Null Beweise...


melden

Diese Diskussion wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Bitte VOR einer Threaderstellung immer erst die Suchfunktion nutzen:

Diskussion: Eröffnung der Area 51
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt