Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche einen Fall zur Begegnung der dritten Art

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Suche, Begegnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Gelöst.
Seite 1 von 1

Ich suche einen Fall zur Begegnung der dritten Art

19.01.2020 um 19:08
Hallo,

beim lesen hier habe ich vor ca. 1 Monat einen Fall einer Begegnung der dritten Art gefunden, die ich sehr interessant fand, diese jetzt jedoch nicht mehr finden kann.
Ich kann mich zwar noch an Einzelheiten des Berichtes erinnern, aber leider finde ich bei der Suche (hier und bei Google) nichts dazu, daher stelle ich hier die Frage, in der Hoffnung, dass einer aus meinen Erinnerungsstücken etwas herleiten kann.
In dem Bericht ging es darum, dass in Deutschland im Jahr "irgendwas zwischen 1900 und 1950 ca." ein Gastwirt Abends aus seinem Lokal gegangen ist und ein Licht gesehen hat. Aus diesem kamem dann 2 Gestalten und er hat vor Panik eine Fensterscherscheibe einer Eingangstür aus Panik eingeschlagen, um Schutz im Haus zu finden, das in unmittelbarer Nähe war.

Das alles wurde in einem Bericht (der von Deutschen Behörden gefertigt wurde) festgehalten und diesen findent man auch auf Google; wenn man ihn denn findet. :/

Ich hoffe, dass sich einer von euch an den Namen des "Opfers" entsinnen kann oder mir einen passenden Link dazu senden kann.
Vielen Dank!


melden

Ich suche einen Fall zur Begegnung der dritten Art

19.01.2020 um 19:34
Klingt nach der Sichtung 1977 in Langenargen am Bodensee:
24. 2. 1977: In Langenargen wird am Faschingsdienstag ein Feuerball am Himmel aufblitzen gesehen. Ein Beobachter will Wesen ähnlich dem Frosch Kermit aus der Muppet-Show gesehen haben. Der Vorfall gilt in bestimmten UFO-Kreisen als einer der besten UFO-Entführungsfälle. Das Objekt geht auf einen Feuerballboliden zurück, die Wesen entstammen der Vorstellungskraft des Betroffenen. (CR 14, 150 und 166)
https://www.gwup.org/infos/themen/60-ufos/727-das-ufo-phaenomen-von-greifswald-ein-deutscher-klassiker-skeptiker-41999

mufon pdf
aus: MUFON-CES Bericht 04_043-130 https://www.mufon-dsr.com/bibliothek/berichte/

UFO am Bodensee


melden
melden

Ich suche einen Fall zur Begegnung der dritten Art

19.01.2020 um 21:33
Hi, vielen Dank, genau das ist es!
Euch noch einen schönen Abend! :)


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Gelöst.