Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hier soll jeder seine Begegnung erzählen! Bloß keine Angst davor!

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Kontakt, Begegnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Suchfunktion zu dem Thema bedienen, es gibt bereits einige Begegnungen-Threads. #Begegnung
Seite 1 von 1
Paraxy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier soll jeder seine Begegnung erzählen! Bloß keine Angst davor!

06.01.2011 um 04:10
Also mir ist aufgefallen , das es viel Leuts hier gibt........die was gesehen haben aber sich nicht trauen , es zu erzählen!!!
Da Sie der Meinung sind Angst haben zu müssen.......zerfetzt zu werden!!!
Es geht nicht darum jemanden zu Mißtrauen oder zu schaden!
Einfach machen und schaun was geht!
Ich bitte Euch es zu tun.......Es könnte was dabei raus kommen.Wer weiß???
Oder warum bewegt sich überhaupt jemand von Euch auf dieser Seite?
Doch nur aus zwei Gründen
1.Um sich oder Andere lächerlich zu machen oder aus zu bremsen?!
2.Um die Wahrheit heraus zu finden......was ihn oder seine Begegnung angeht!!!
Wie gesagt meine ich etwas entdeckt zu haben........was mit bestimmten Menschen zu tun hat !
Menschen die eine Begegnung hatten und etwas mit bestimmten Zahlen zu tun haben!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Mal sehen was bei raus kommt?
Grüße an alle Die was erlebt haben und daran keinen Zweifel mehr hegen!!!


melden

Hier soll jeder seine Begegnung erzählen! Bloß keine Angst davor!

06.01.2011 um 04:16
hi @Paraxy

ein besuch auf meinem profil ist durchaus lohnenswert.

peace


melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Suchfunktion zu dem Thema bedienen, es gibt bereits einige Begegnungen-Threads. #Begegnung