Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

442 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Kontakt, Begegnung
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Da es hier ja jetzt um alles geht, nur nicht um das eigentliche Thema, neigt sich der Thread unweigerlich dem Ende zu!
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

03.01.2011 um 01:18
,1294013929,UFOHallo Zusammen!
Ich würde eher mal sagen der erste Kontakt ist schon sehr lange her!!!
1.Wir wurden schon lange Beobachtet (sehr lange)!!!
2.Was wir hier sehen ist so etwas wie ein letzter Besuch von mehreren "Zivilisationen von Aliens" (Daher auch verschiedene Modelle)
die evtl.alles was wir sind und 2012 waren werden...versuchen zu Dokumentieren/Fotogr... um es in Ihren"Kosmischen Geschichtsbüchern" über uns festhalten ?!
Wenn die Mayas ect... schon von "2012" gewusst haben?!
Und gerade jetzt verstärkt Sichtungen auftreten.....frag ich mich.
Ob es nicht ein letzter Bersuch wird ,um
alles "Lebenswerte" auf unserem Planeten in Sicherheit zu bringen???
-------------------------------------------------------------------------------
2012 & Der Tag, an dem die Erde stillstand:
Diese Filme halte ich nicht für Unsinnigen SCFICTION!
Menschen haben auf jeden Fall die Fähigkeit Ihren Tod frühzeitig zu erkennen (zu sehen).
-------------------------------------------------------------------------------------------
Und das habe ich bisher nur 3-4Leuten in meinem Leben erzählt !!!
-------------------------------------------------------------------------------------------
(Ich glaube es war 1994-96 habe leider keinen Kontakt mehr zu den Anderen) sorry!!!
Ich hatte mit 3 Kollegen eine Begegnung der "3.Art"??? (also 4 Menschen die das gleiche sahen)
Wir machten ein bissl Musik ect...nur Alkohol nix anderes. (100%)
Dann sahen wir ein extrem helles Licht(Kugelförmig),das immer näher ans Fenster kam.....
so nah das wir fast nichts mehr sehen konnten!
Das Zimmer sah aus als würde die Sonne persönlich bei uns vorbei schaun!!!
(Nur nicht Gelb sondern weißer als weiß evtl. leicht bläuliches Spektrum)
Unsere eigenen Schatten and der Zimmerwand waren auf einmal Riesig...
Wir hatten alle Angst so weit ich mich noch Erinnern kann.
Wir versteckten uns unter dem Fenstersims und warteten ab (sprachen von oh sh.t! Aliens)
Auf einmal wachte ich auf ...dann der zweite.
Wir schauten uns an und er sagt zu mir : mann hatte ich einen komischen Traum......
Ich sagte ihm das es mir genau so gehen würde.....die zwei Anderen standen kurz danach auch auf!(Vielleicht durch unser gerede?)
Jetzt wurde es ziemlich schräg!!!
Alle versuchten Ihren Traum zu erzählen.zum Ende kam niemand ,da der Traum von uns 4.ein und der selbe war.........im Klar Text : Ich habe was abgefahrenes geträumt.....ich auch,ich auch usw.
Party_Fenstersims__Blackout______PEEP! Und alle wachten mit dem selben Traum auf!!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn das mal nicht etwas mit einem Kontakt zu tun hatte?!
Ich finde hier kann ich es ruhig erzählen...Ist nicht das einzige was mir im Leben seltsames passiert ist!
Auch mit der Zahl 22.22 habe ich seit langem zu tun (Momentan verstärkter) 22 o.24
Ich hoffe nur das es etwas gutes Bedeutet?! Daher auch wieder das Suchen im Internet,nach Antworten zu meinen Geschichten.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Was ich mich die ganze Zeit frage.nur so ne Idee!!!
Ob Menschen mit der Zahl 22.22 auch solche Begegnungen gemacht haben o.es nicht mehr wissen??? Nur ne Idee gewesen...Grüße an die die mir meine Geschichte glauben und selber so etwas schon erlebt haben!!!
(Ps.Ich fühle mich nicht als ein Entführungsopfer o.ä..also no FREAK oder Möchtegern entführter)...alles genau so passiert...Peace!!!

Noch was : Kann mir jemand sagen was das ist??? (Ob´s aus Photoshop o. Film ect...ist)
Habe das Foto bei WIKI entdeckt.....dort sah ich es aber kein Commend dazu.

DANKE!!!


melden
Anzeige

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

03.01.2011 um 01:26
@Paraxy

Also das Foto haben wir hier schon mehrmals besprochen, ist definitiv ein netter CGI-Fake.

Zum Rest: Du wirfst da verdammt viel durcheinander, generell glaube ich aber auch, dass wir schon Kontakt hatten.


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

03.01.2011 um 01:29
@Paraxy
Das Bild sehe ich zum erstemal allerdings nicht die Form man nennt es Triangle UFO hier ein Link

Wikipedia: Black_triangle_%28UFO%29

ob es gefälscht is würd ich jetzt aufn ersten Blick nein sagen denke aber schon, könnt mich aber auch irren bin leider kein Profi.

Zu deiner Begegnung klingt interessant ich persönlich habe nie etwas mit der 22 oder 24 bis jetzt erlebt, bei mir war es mal die Zahl 3 sie hat mich ca 4 -6 Monate verfolgt sie war praktisch über alle in meinem Leben am 3.3 dann veränderten sich Sachen ich bekamm ne neue Arbeit und meine Schwester ist nach Irland gezogen seit dem kam sie nie wieder bei mir vor.

Ich denke das diese Zahln wo wir meinen sie Verfolgen uns ne art von vorahnung ist von uns selbst hervorgerufen.


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

03.01.2011 um 01:33
soulbreaker schrieb:bekamm ne neue Arbeit und meine Schwester ist nach Irland gezogen seit dem kam sie nie wieder bei mir vor.
Was jetzt? Die Schwester oder die Zahl? Die Schwester kannst du besuchen und der 3.3 wiederholt sich jährlich.


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

03.01.2011 um 01:39
@mynameisearl
Die Zahl, klar wiederholt sich das Datum aber ich sehe die Zahl nicht in jeder Gegenstand in jeder Werbung in jeder Umgebung oder sonst wo ;)


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

03.01.2011 um 01:45
Paraxy schrieb:Text
Paraxy schrieb:Text
@mynameisearl
22.22 Auf der Uhr/auf dem Händy/Laptop/PC...
Dann an Häusern , an denen ich gerade vorbei fahre und hin schau.
Ich reiße 2 seiten zufällig aus einem Kalender (genau Sylvesternacht) und was steht drauf ? 22 und 24.


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

03.01.2011 um 02:21
na dann hoffen wir mal das am 22 nichts passiert... denn ich habe an einem 22 geb ^^


zu den bild eine sehr schlechte cgi sowas mache ich dir in 10min dann noch einige filter rauf fertig.

und ja auch ich habe schon ufos gesehen wo ich sagen kann es war weder ein kugelblitz noch irgendwas in der art es waren die typischen kugeln wie sie schon seit 1000 von jahren überliefert werden....


habe ich aber schon ausführlich hier im forum gepostet vor jahren.

die skeptiker hatten darauf keine antwort ich hatte halt kein beweis nur meine aussage ist ja nicht so das ich jedesmal mit kamera rausrenne.

allerdings habe ich seit gut 4 monaten ncihts gesehen wo ich sagen kann das es was komisches wahr. oder doch das eigenartige mondblitzen aber wer weiß was das war.


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

04.01.2011 um 02:14
Paraxy schrieb:Text
Youtube: "Disclosure Project" komplette Pressekonferenz auf deutsch
Die bestätigen meine Aussage!!! (Komisch)

Und zur 22-------------heute fahre ich an die Tanke und? flieg mit dem Fahrrad fast über ein abgerissenes Werbeplakat..war auch noch glatt die Straße.....was stand drauf 22.11.2010 _weiter
ich verabschiede mich vom Kollege mit einer letzten Zigarette, die ich in seinem Aschenbecher ausdrücke. Da schaue ich auf sein Haustelefon_und da man schau 22.00 auf die Minute genau!!!

Und macht keine Witze darüber ,nur weil ihr es nicht verstehen könnt oder sehen könnt......es ist so! Und ich weiß auch nicht warum es so ist!!!
Ich habe geforscht und bemerkt das es für so etwas Foren/Themen gibt......Also so wie es ausschaut haben es mehr als 1000 Menschen hier in Deutschland?

Es hat was mit Mathematik zu tun und Masterzahlen 11/22/33 sind die stärksten kei Ahnung von so was!

Gruß an alle!!!

Ps. An rappcep______wenn du so viel Asche für j.w Klamotten hast ,dann kannste ja mal was SPENDEN gehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Alles fürn gute Zweck)


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

04.01.2011 um 03:23
Paraxy schrieb:(Ich glaube es war 1994-96 habe leider keinen Kontakt mehr zu den Anderen)
Paraxy schrieb:Dann sahen wir ein extrem helles Licht(Kugelförmig),das immer näher ans Fenster kam.....
Paraxy schrieb:Das Zimmer sah aus als würde die Sonne persönlich bei uns vorbei schaun!!!
(Nur nicht Gelb sondern weißer als weiß evtl. leicht bläuliches Spektrum)
1994 wurden die D2-Lampen der Xenonscheinwerfer auf den Markt gebracht. Was hatten Eure Nachbarn damals für Autos?
Paraxy schrieb:Unsere eigenen Schatten and der Zimmerwand waren auf einmal Riesig
Auch das spricht für eine eher kleine, starke Lichtquelle.
Paraxy schrieb:nur Alkohol nix anderes. (100%)
Oh man, ich bin schon nach 4 Bier weg. Und das hat keine 5%.

Also: Ihr wart ziemlich dicht, ein Auto mit damals neuartigen Xenonscheinwerfern fuhr vor, Ihr wurdet geblendet, habt Euch versteckt und seid eingepennt. Als Ihr aufgewacht seid, habt ihr Euch dran erinnert und es für einen Traum gehalten.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

04.01.2011 um 08:02
@Paraxy

Zu eurem 'Traum': Ist euch nach einer Weile eingefallen, was denn während der Zeit eures Blackouts passiert war? War, nach dem ihr wieder erwacht seid, viel Zeit vergangen zwischen Begegnung und Erwachen?


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

05.01.2011 um 21:40
Oh man, ich bin schon nach 4 Bier weg. Und das hat keine 5%.

Also: Ihr wart ziemlich dicht, ein Auto mit damals neuartigen Xenonscheinwerfern fuhr vor, Ihr wurdet geblendet, habt Euch versteckt und seid eingepennt. Als Ihr aufgewacht seid, habt ihr Euch dran erinnert und es für einen Traum gehalten.
------------------------------------------------------
Zu Dir : Ich vertrage ziemlich viel Alkohol aber egal...........hätte ich es nicht erwähnt......was dann?........!!!
Das ist tüpisch..........Menschlich alles in Frage zu stellen, nur weil man es nicht selber mit erlebt hat!!!!!!!!!!!!!!!Aber ist ok! Dafür ist ja Dieses Forum auch gedacht!
1.Wir waren im 1OG. (hinten dran nichts als Akkerboden so weit das Auge reicht!!!
2.Ich habe vergessen zu erwähnen (mir gestern eingefallen _sehr wichtig für´s Detail)
Wir wohnten am Millitärplatz = 1OG.raus schaun Akker ca.4-5Hecktar Linie bis zum Millitär Übungsplatz der Deutschen ehem.Franzosen/Deutschen =Müllheim (bei Neuenburg Freiburg Hochschwarzwald)
3.Da gibt es außer Traktoren oder Panzern nichts!!!
Kein Fake kein Quatsch!!!
4 Kollegen werden ja wohl nicht wegen was Menschlichem in die Hose Scheißen oder???
Wir haben dort immer Gespielt :Alten Panzern(Defekt),Höhlen besuch (Bunker),Munition gesucht und verballert ect...
Wir haben schon so grasse Sachen gemacht , da hätt uns keiner mit einem bissl Effekt täuschen können.
Nochmal:Das war ein Licht ,das so Hell war das man fast nichts mehr sehen konnte.
Obwohl man die Hand vor das Gesicht gehoben hat.........Was sollte das für ein Scheinwerfer gewesen sein ??? (Es war zu 100%iger Sicherheit nichts Menschliches das steht fest!
Grüße an Dich!!!(omem)


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

05.01.2011 um 22:36
Hallo SallySpectra!!!
Nein wir haben keine Erinnerungen davon!
Und gut das Du es Angesprochen hast..........Die Zeit war gleich null!!!
Wir Unterhielten uns ich schaute durch das Fenster......ey schau ma ein Licht kommt auf uns zu..............alle schauten.....was ist das mann.....da will uns wohl jemand verarschen meinte der eine..............es wurde immer größer und........heller heller auf einmal alle mit Angst erfüllt.............runter unter den Fenstersims und immer mal wieder hochgeschaut mit Hand vor den Augen weil es wegetan hat (kleiner schlitz zwischen den Fingern).........der eine geh zur Tür.ich : nein bist du bescheuert mach Du doch...keiner hat sich getraut und vom Fleck bewegt....wir wahren ziemlich nahe aneinander gepresst in der Hocke!
Dann Aufgewacht (Fertig)
Es verging keine Zeit zwischen der letzten Erinnerung und dem Erwachen!
Außer das Erwachen is ja klar!
-----------------------------------
Mal ne Hypoth.
Vielleicht haben Sie es nicht geschaft unsere Erinnerung zu löschen wer weiß das schon???
Oder hatten es nie vorgehabt?!
Gruß
---------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------
Mir sind in meinem Leben noch einige Andere seltsamer Dinge passiert (Unerklärliche)

Ich steige in den Bus und halte mich an der Stange fest (Mitte Bus).
Auf einmal ruft eine ältere Frau durch den Bus ....."meinen r.Namen" ich ignorierte es erst.
Nach dem es mir zu dumm wurde sah ich runter ans Ende der letzten Reihe..ca.70Jahre alte Frau ..Sie stand auf und kam zu mir.hielt meine Hände fest und sagt : uns tut es allen sehr leid , was mit deinem Vater...."richtigen Namen meines verstorbenen Vaters"passiert ist.......!
Ich schluckte und bekam Angst....Ich sagt zu Ihr : Ich kenne Sie nicht wer sind Sie ?
Sie Antwortete "mein r.Namen"weißt nicht mehr .ich bin es......Sie erzählte von meinem Onkel Peter und seiner Frau Hannelore und ich sagte zu Ihr Sie solle mich in Ruhe lassen .Wir würden uns nicht kennen.und woher Sie alle Namen kennen würde.wer Sie Sei....Sie wußte das Datum vom Tod meines Vaters (das war sehr heftig)Die Leute schauten alle auf uns.........Ich schaute Sie an und Fragte nochmal wer sind Sie ich war in einem anderen Bundesland unterwegs und Sie konnte NIE UND NIEMMER was davon wissen ,vor allem weil Sie nicht zu meiner Familie gehörte!!!!!!!!!!!!Auf einmal drehte Sie sich um und ich schrie leicht hinter Ihr her :Nochmal wer sind Sie ,wie heißen Sie???Sie saß sich wieder hin und sagte : Entschuldigen Sie junger mann ich habe Sie wohl mit jemandem verwechselt.....Ich war baff!!! Mit einem heftigen Herzrasen drückte ich den Busstop knopf und hüpfte zur Tür hinaus.......Ich drehte mich um und sah in den Bus ..alle Leute schauten mich aus dem Bus heraus an!
Danach bin ich nach einfach nur noch gelaufen und habe mir das ganze noch mal überlegt......was war das denn???
---------------------------------------
Ich telefonierte mit meiner Oma und meinem Bruder ...erzählte es und Fragte wer das gewesen sein könne.Sie sagten nur das das nicht sein könne und Sie mich w.nur verwechselt habe?!
--------------------------------------
So was war das wenn ich mal fragen darf?
1.Sie wußte alle Namen (Onkel , Tante,Vater & meinen)
2.Wann mein Vater gestorben ist
3.Meinen Namen passend zu meinem Gesicht
????????????????????ich weiß es nicht!!!!!!!!!!!Aber ziemlich graße Sache die ich nie vergessen werde bzw.kann)


3 Geschichte.
Ich habe nach ca.10Jahren (Tod des Vaters) meine Familie besucht.........meine Oma gefragt warum er sich selbst ermordet hatte!
Sie sagte er habe die zweite Scheidung nicht verkraftet....Er sei mit einem Zelt auf eine Wiese ,und habe dort gelebt und meiner Oma immer wieder davon erzählt :das er Kontakt mit Außerirdischen habe..........GRAß!!!....mein Vater war ein Arbeiter der alten Generation nur am Schaffe für die Fam.ich habe zu ihr gesagt : was erzählst du mir hier ? Wie soll ich den das verstehen"Der Papa & Außerirdische" Das hatt keiner geglaubt...sehr komische Sache !!!
Er wurde dann in die Psychatrie gebracht (Alle konnten das nicht mehr mit an sehen wie er zu Grund gegangen sei)Als er zwei Jahre nach der entlassung auf dem Bahngleiß stand sprang er einfach unter den Zug!!!
---------------------------
Jetzt frage ich mich ......was war das ???
----------------------------------------------
Ich würde mal sagen, das hier was ganz schön stinkt!!!
Wer meinen Vater gekannt hat.........der würde nie glauben das er von Aliens reden würde......zu dem warum sollte jemand nur weil er die Scheidung nicht verträgt Anfangen von Aliens und Kontakten mit Ihnen rum erzählen????????????????????????

Ich habe fertig!!!
Alles hat einen Zusammenhang denke ich ........bloß verstehe ich ihn nicht!!!


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

05.01.2011 um 22:47
Hier schaut mal ab 3.30 min das ist mal heftig und ich glaube nicht , das das was mit einem FAKE zu tun Hat! Da retet sich doch tatsächlich einer aus einem von Millitärjets abgeschossenem UFO.Mann mann mann!!!

http://www.youtube.com/watch?v=MrCNLxHBLt0&feature=rec-farside_rn-3r-3-HM


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

05.01.2011 um 22:47
also wenn du dir das nicht ausgedacht hast - dann ist das schon fantastisch .
aber nur zur verbesserung - bei einer begegnung der 3ten art - sieht man auch ausserirdische - nicht nur UFOs - das was du hattest war eine begegnung der 2ten art .

hab auch letztens ein ufos gesehen - sah aus wie ein flugzeug ohne flügel - sone leuchtende röhre am himmel - war aber ziemlich weit weg - also kann ich net beschwören , das es net doch ein flugzeug war


melden
ufofan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

05.01.2011 um 23:11
@Paraxy

Tut mir ja leid dich enttäuschen zu müssen aber dein Video von dem abgeschossenen UFO wurde längst als Marketinggag einer Firma enttarnt. Die Firma selbst veröffentlichte sogar ein Beweisvideo vom Dreh dieser Aufnahmen.


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

05.01.2011 um 23:15
Hi!
Wo ist das Video/Link vom FAKE Drehort???
Gruß


melden
ufofan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

05.01.2011 um 23:21
@Paraxy
Dieses Video existiert sogar hier auf Allmy da es in einem Thread um genau diesen Ufofake mit dem Abschuss über dem Meer ging.


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

05.01.2011 um 23:29
Ich würde mich freuen,wenn Du mir den Link zu Deiner Aussage geben wüdest!


melden
Anzeige
ufofan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

05.01.2011 um 23:35
JA MANN wie wärs mal mit warten ich bin nicht Herrgott ich muss den uralten Link vielleicht auch erst mal suchen?!!!


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
UFO gesehen?122 Beiträge