Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ausserirdische an meinem Bett

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ausserirdische an meinem Bett

18.05.2020 um 01:33
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Hab mal auf ner Geschlossenen gearbeitet, kam damals günstig an ne Fixierung fürs Bett.
Seitdem fällts mir nur ein bisserl schwerer, morgens aus den Federn zu kommen.
Na danke fürs Kopfkino :)

Jetzt stell ich mir vor, wie Du morgens mit nem Blechnapf gegen die Gitter des Bettes haust bis Du wach genug bist um zu verstehen, dass du Dich selbst "entlassen" kannst :)

(Kommt vermutlich auch daher, dass mein Mann wenn man ihn im Halbschlaf anschnackt minutenlang entweder völligen Quark redet oder komische Dinge tut (aufrecht mitm Löffel im Bett sitzen) bis er wach genug ist um zu erfassen das er grad nicht grade das ist, was man in nem Lexicon unter "Sanity" finden würde ;))

Anzeige
melden

Der Ausserirdische an meinem Bett

20.05.2020 um 22:04
Zitat von wtf82wtf82 schrieb am 16.05.2020:Ich dachte mir sofort das Gibts nicht !
Genau das dachte ich mir beim Lesen des Beitrages auch.

Da sind nun irgendwelche Ausserirdischen Fantastillarden Lichtjahre unterwegs um sich beim TE ans Bett zu stellen. Das ist ja noch alberner als Kringel ins Getreide zu trampeln.


melden

Der Ausserirdische an meinem Bett

20.05.2020 um 22:35
@wtf82

Ist das nicht der Film mit Johnny Depp? The Astronauts Wife?


melden

Der Ausserirdische an meinem Bett

06.06.2020 um 03:04
Bin 35 Jahre alt und hatte noch nie eine schwarze 1,50m große Gestalt am Bett


2x zitiertmelden

Der Ausserirdische an meinem Bett

06.06.2020 um 09:51
Zitat von h3nk3r85h3nk3r85 schrieb:hatte noch nie eine schwarze 1,50m große Gestalt am Bett
bin älter und habe jemand neben dem bett stehen, der aufpasst, dass sich
solche gestalten nicht an mein bett stellen!


melden

Der Ausserirdische an meinem Bett

10.06.2020 um 12:08
Zitat von h3nk3r85h3nk3r85 schrieb am 06.06.2020:Bin 35 Jahre alt und hatte noch nie eine schwarze 1,50m große Gestalt am Bett
Da hast du was verpasst. Once you go black, you never go back. 😉


1x zitiertmelden

Der Ausserirdische an meinem Bett

10.06.2020 um 12:24
Zitat von Holzer2.0Holzer2.0 schrieb:Da hast du was verpasst. Once you go black, you never go back. 😉
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂👍 Made my day


melden

Der Ausserirdische an meinem Bett

13.06.2020 um 02:46
@wtf82 ich glaube ja dieser nächtliche Besucher wollte dich erotisch verführen.

Du hättest nicht aufstehen sollen, damit hast du der Gestalt angst gemacht.
Ich meine, wer erlebt das nicht das ab und an ein fremder Sexualpartner Nachts vor dem Bett steht? Völlig normal!


melden

Der Ausserirdische an meinem Bett

16.06.2020 um 03:41
@wtf82

Ich lasse meiner Phantasie gleich auch mal freien Lauf. Da ich das alles nur für ein Hirngespinst halte. Der Beitrag ist echt übel.
Zitat von FraukieFraukie schrieb am 16.05.2020:Je höher der technische Standard dieser Zivilisation ist, desto weniger ergibt es auch nur ansatzweise Sinn…. dass die Erforschung der menschlichen Spezies ihnen zu …. brauchbaren Erkenntnisgewinnen verhelfen wird
So sehe ich das auch. Was wollen Außerirdische bei uns lernen?...außer wie man es nicht macht😉

Nun zur aufregenden Phantasiewelt meinerseits😉

Also dein Alien, gehört zu der Rasse der „Perversianer“ (kurz Pvi). Die „Pvi“ sind bekannt dafür das Sie nachts neben fremden Betten stehen und sich ordentlich einen von der Palme zu wedeln. Um nicht erkannt zu werden haben die kleinen immer schwarze „Ninja Anzüge“ an. Deshalb war die Gestalt die du gesehen hast schwarz.
Ein „Grey“ wäre ja grau gewesen.
Zitat von wtf82wtf82 schrieb am 16.05.2020:( meine wohnung wird nachts von straßenlaternen Erhelt )
Deshalb war dein Alien nicht definitiv kein „Grey“
Perversianer sind aber laut dem „Wissenschaftlichen Rat des Kosmos“ völlig harmlos. Also eigentlich kein Grund zur Sorge.
Zitat von wtf82wtf82 schrieb am 16.05.2020:Angekommen im anderen zimmer war sie verschwunden.
Das finde ich auch extrem Merkwürdig. Denn bei einem Teleporter hättest du noch Lichterscheinungen wahrnehmen müssen. Oder das Surren der Injektorspulen hören müssen.
Aber einfach so verschwinden? ...können nur Geister. Die gibt’s nicht in unserer Dimension, weil Käse Löcher hat.
Das alles zusammen lässt nur einen Schluss zu.

Du hattest besuch von dem einzigen abtrünnigen „Pvi“ den Perversia jemals hervorgebracht hat. Der berüchtigte „Han djo b“. Den suchen die schon lange. Er forscht an einer neuen Transporter Technologie. Die keine optische oder akustische Entdeckung mehr ermöglicht. Diese soll dazu dienen andere Lebewesen, sogar nicht am Schlafen, unbemerkt zu entführen.

Warum?
Nun Han djo findet das die „Selbstbefriedung an fremden Betten“ nach Alienrecht abgeschafft gehört. Er will das endlich sexuelle Übergriffe auf nieder Lebensformen erlaubt werden.
Eben Doktorspiele für alle.

Du solltest das die direkt an die MIB melden!!!


3x zitiertmelden

Der Ausserirdische an meinem Bett

16.06.2020 um 09:03
Zitat von LumpikahnLumpikahn schrieb:Deshalb war dein Alien nicht definitiv kein „Grey“
Perversianer sind aber laut dem „Wissenschaftlichen Rat des Kosmos“ völlig harmlos
Wenn sie nachts neben dem Bett fremder Menschen stehen und sich einen runterholen, ist das alles andere als harmlos. Das wäre als Exhibitionismus/sexuelle Belästigung strafbar.


1x zitiertmelden

Der Ausserirdische an meinem Bett

16.06.2020 um 13:55
@satansschuh

Mag bei uns zutreffen
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Wenn sie nachts neben dem Bett fremder Menschen stehen und sich einen runterholen, ist das alles andere als harmlos. Das wäre als Exhibitionismus/sexuelle Belästigung strafbar.
Ander Planeten andere Sitten. Ich gehe stark davon aus das Sie aus ihrer Geschichte gelernt haben, das Belästigung untereinander Uncool ist Die Perversianer machen das ja wegen dem Kick. Warum rennen Sie sonst weg?
Aber ich gehe dar sogar noch ein Schritt weiter und unterstelle meinen Perversianer Rassismus.
Zitat von LumpikahnLumpikahn schrieb:Warum?
Nun Han djo findet das die „Selbstbefriedung an fremden Betten“ nach Alienrecht abgeschafft gehört. Er will das endlich sexuelle Übergriffe auf nieder Lebensformen erlaubt werden.
Eben Doktorspiele für alle.
Die halten uns für niedere Lebensformen, die Schweine😊😊😊!!!

So genug. Bevor mir das noch einer glaubt!!


1x zitiertmelden

Der Ausserirdische an meinem Bett

16.06.2020 um 14:44
Zitat von LumpikahnLumpikahn schrieb:Mag bei uns zutreffen
Eben. Das ist unser Planet, also gelten auch unsere Regeln.


melden

Der Ausserirdische an meinem Bett

16.06.2020 um 15:01
Dann melde es dem MIB!
Hast du die Nummer?


melden

Der Ausserirdische an meinem Bett

16.06.2020 um 18:47
Zitat von LumpikahnLumpikahn schrieb:Ich lasse meiner Phantasie gleich auch mal freien Lauf.
sehr starker beitrag!

das trifft den (Alien)nagel auf den kopf!

danke!

:D

:alien:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: