Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antimaterie wurde schon hergestellt

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antimaterie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Tobiasw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antimaterie wurde schon hergestellt

08.06.2005 um 12:37
"Das hab ich auf PM gefunden"
Es hat nichts mit den Iluminaten zu tun, also bitte nicht ins "Verschwörungs" Forum verschieben! Es geht mir mehr um die Antimatierie!

»Wir jagen den Vatikan in die Luft. Mit Antimaterie!«

In Dan Browns Bestseller »Illuminati« planen Verschwörer, den Vatikan auszulöschen. Dass sie dafür Antimaterie verwenden wollen, mag als reine Sciencefiction erscheinen. Aber der Eindruck täuscht: Die Forscher entdecken immer neue Einsatzmöglichkeiten des geheimnisvollen Stoffes. Was da in den Labors vor sich geht, sprengt unser Denken.

Ein Kernforscher wird in seinem Schweizer Labor ermordet . In seine Brust sind mysteriöse Symbole eingraviert – die Zeichen der legendären »Illuminati«: eine Geheimgesellschaft brillanter Wissenschaftler, die seit Jahrhunderten gegen Kirche und Religion kämpft. Sie verfolgt einen finsteren Plan: den Vatikan mit einer Antimaterie-Bombe in die Luft zu jagen. Dazu wurde aus dem Labor Antimaterie entwendet.

Wie viel Science steckt in diesem Sciencefiction-Bestseller »Illuminati« von Dan Brown? Kann man wirklich Antimaterie-Waffen bauen? Tatsächlich wird – wie im Thriller – in der friedlichen Schweiz diese explosivste Substanz des Universums hergestellt! Ihre Energie ist zehn Milliarden Mal so groß wie die aus Sprengstoff. Schon ein millionstel Gramm Antimaterie reicht aus, um eine Detonation von solcher Energie auszulösen, dass die Explosion einer Atombombe dagegen nur ein schwacher Funke wäre.

Doch bis heute ist mit der Produktion keinerlei Gefahr verbunden, denn es werden in der Genfer Teilchenfabrik CERN nur winzige Mengen an Antimaterie erzeugt. Gelänge es aber, größere Vorräte davon herzustellen, dann besäße die Menschheit eine unvergleichlich reiche Quelle an Energie z. B. für fantastische Raumschiff-Antriebe. Auch in der Medizin wäre Antimaterie von Nutzen, denn sie frisst Krebszellen.

http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel/artikel_id1010.htm (Archiv-Version vom 11.05.2005)

Also...Antimaterie lässt sich herstellen, wenn auch in kleinen Formen.
Wer hat hier schon wieder behauptet, dass das noch NIE hergestellt worden sei????

Ach ja..... Der Matti und der Felippo! LOL



ja tebja ljublju





melden

Antimaterie wurde schon hergestellt

08.06.2005 um 12:54
wenn dehm so ist dann müsste es ja bald man an die öffentlichkeit gelangen oder? es würde die gesammte welt revolutionieren und dass nicht zu knapp!

ich persönlich offe das dehm so ist!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Antimaterie wurde schon hergestellt

08.06.2005 um 13:42
@Tobiasw

Das ist doch ein alter Hut.

Bitte bleib bei den Tatsachen, wenn du meinen Namen erwähnst.

Zu der Herstellung von Antimaterie habe ich mich schon geäussert, und diese nicht abgestritten, im Gegenteil. Ich verfolge die Herstellung von Antiwasserstoff seit fast 10 Jahren., vom ersten Antiwasserstoff-Atom an, das am Forschungszentrum CERN hergestellt wurde.

Also verdreh hier bitte nicht die Tatsachen, und leg mir nicht Dinge in den Mund, die ich nie gesagt oder behauptet habe. Und pass auf, daß du nicht zu einem zweiten antigraf wirst.

Gruss Felippo


melden

Antimaterie wurde schon hergestellt

08.06.2005 um 14:14
@ Antimaterie

des muss man jetzt aber net checken oder?

Homepage am 28.05.05 aktualisiert! Jetzt mit täglich drei neuen Cartoons

www.stefan-kiesel.gmxhome.de



melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Forscht die U.S. Luftwaffe, an Antimaterie?
Ufologie, 82 Beiträge, am 23.06.2010 von McPizzaHut
flowers am 18.12.2004, Seite: 1 2 3 4
82
am 23.06.2010 »