Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

White Sands

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Roswell, White Sands ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

White Sands

11.06.2005 um 12:33
Ich hab mal was darüber gehört das in White Sands auch mal so ein Vorfall wie in Roswell war und heute dort Geheime Flugvehikel getestet werden.Wisst ihr was darüber?Ich hab nur ein paar Bilder vom heutigen Standpunkt.

/dateien/uf14454,1118486007,white sands 2





Danke für eure Antworten!

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!

Anzeige
melden

White Sands

11.06.2005 um 13:15
Hmmmmm würd warscheinlich mehr im gespräch sein, wenns wirklich so wäre!
denk ich zumindest!
und so ein Foto könnt sogar ich machen wenns wär!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

White Sands

11.06.2005 um 14:05
In dem Armstrong report wird nämlich White Sands auch mal erwähnt.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

White Sands

13.06.2005 um 07:37
Hallo!
Auf deinem Bild ist das Air-Defense Museum in Fort Bliss, El Paso, Texas abgebildet. White Sands ist ausserhalb, ca. 30km entfernt.
Ansonsten hast du recht.es werden sort Kampfflugzeuge und Raketen getestet.
Ich war selbst dort bei GAFADS-German AIR DEFENSE SCHOOL stationiert und auf dem Platz, den dein Foto zeigt.

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.



melden

White Sands

13.06.2005 um 07:39
Das untere Bild zeigt warscheinlich 2 Stealth Fighter, die bei bestimmter Sonneneinstrahlung. meistens um 10 Uhr morgens aussehen, wie blitzende Scheiben.

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.



melden

White Sands

13.06.2005 um 16:52
cool nicht schlecht.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

White Sands

17.06.2005 um 17:38
oh nooooo - das ist ja mein boomerang!! oh shit, kein wunder das ich ihn nachher nicht finden konnte mit meinem auswurf...hmm...hoffe den bekomme ich bald wieder...

Welch ein Irrsinn der Menschheit zu glauben, sie sei das höchste auf Erden!

Macht wir einem nicht gegeben, Macht muss man sich nehmen!!!



melden

White Sands

17.06.2005 um 17:50
tontaubenschiessen? :D

Allwissend bin ich nicht, doch ist mir viel bewußt.


melden

White Sands

17.06.2005 um 17:55
Tolle "Vergrößerung"...konnte ein Mokkafleck sein, den man auf Paint gemalt & später eingefügt hat :-D

Der Rest auf dem Bild sieht aus wie die Mos-Eisley-Kulisse aus dem ersten StarWars-Teil, die müsste aber meines Wissen s in Tunesien stehen.

Demnach könnte das am Himmel auch ein imperialer Beobachtungsdroide sein (so wie der im 2. Teil auf Hoth).

Ist da rechts vor dem Helicopter nicht sogar George Lucas zu sehen (gerade beim Strullen)?

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

White Sands

17.06.2005 um 19:34
jetzt mal ernst. White sands soll doch irgendwie im zusammenhang mit roswell stehen.Bitte nur ernste antworten.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

White Sands

17.06.2005 um 23:12
Kannst was über White Sands im Link nachlesen. Mit Google und dem Suchbegriff *White Sands Ufo* findest Du ne Menge

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

White Sands

17.06.2005 um 23:13
Link: www.kochkyborg.de (extern) (Archiv-Version vom 09.02.2005)

Shit. Link vergessen.. hier ist er

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

White Sands

18.06.2005 um 00:03
danke

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

White Sands

18.06.2005 um 00:20
Und schau dir mal die Tierversuche an die die da machen, Abscheulich !

/dateien/uf14454,1119046858,041123



Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

White Sands

18.06.2005 um 00:59
Toll, wieder mal superernst, cruiser.

Fieser Kerl. Anstatt dem Gman google zu empfehlen, wird lieber ein Hamster in den Mixer geworfen.

Und das mit Mos Eisley war mein VOLLSTER Ernst. Kann man ja auch mal durchgoogeln! *wenndieseitegleichnochdaist*

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

White Sands

18.06.2005 um 01:03
*wennmannichtallesselbermacht*




-so, das sieht ja wohl GENAUSO aus...ist halt von der anderes Seite geknipst, und der Lucas hatte sein kleines Laserschwert auch schon wieder weggesteckt.

Deswegen sieht man auch die Gebirgskette nicht....falls die nicht sowieso von ILM da reingemacht worden ist. In Tunesien gibts nämlich glaub ich gar nicht solche Berge.

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

White Sands

18.06.2005 um 12:01
hehe
Das bild von mir oben ist eine Militärausstellung in White Sands, da sind auch Zivilisten erlaubt.Wobei die ähnlichkeit mit Mos Eisley fällt mir jetzt auch auf.Vielleicht ist ja irgendwo ein Stormtrooper auf dem Bild.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

White Sands

18.06.2005 um 13:11
Naja aber der Fleck könnte schon ein Kampfflieger sein.(Ne F117 oder so was.....)
oder einem ist der Füller über dem Bild ausgelaufen

Gevatter Tod ist da .... und er ist nicht allein.....


melden

White Sands

18.06.2005 um 13:12
glaub ich nicht das auf dem Bild ein Füller ausgelaufen ist.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

White Sands

18.06.2005 um 13:21
Ist wahrscheinlich so ein Stealth-Flieger der amerikanischen Luftwaffe. Wär es ein ausserirdisches Fluggerät, würden wir es wahrscheinlich garnicht sehen. Ich geh immer davon aus, dass wir extraterrestrische UFOs - wenn es sie gibt - garnicht sehen können, da die sich der Farbe des Himmels anpassen können.


melden

White Sands

18.06.2005 um 13:23
Ich geh davon aus dass es keine Aliens gibt

Gevatter Tod ist da .... und er ist nicht allein.....


Anzeige

melden