Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

White Sands

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Roswell, White Sands ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

White Sands

18.06.2005 um 14:17
und wieso gehst du davon aus?

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

White Sands

18.06.2005 um 16:09
Ich glaube einfach nicht dass es diese kleinen grünen Männchen, die in Untertassen rumfliegen gibt.Wenn es noch Leben im Universum gibt dann sind es entweder auch Menschen, die irgendwo da draußen sich auch Fragen ob es noch anderes Leben im Universum gibt, oder wirklich eine höhere Rasse(glaub ich aber kaum.....höchstens Gott)

Gevatter Tod ist da .... und er ist nicht allein.....


melden

White Sands

19.06.2005 um 07:54
Ich bin der meinung das es durchaus höher entwickelte lebewesen gibt es wäre doch ein viel zu großer zufall das irgendwo genau gleich entwickelte menschen sind da sind höhere lebensforem realistischer.

Der Mensch will die Wahrheit wissen doch belügt er sich selbst.


melden

White Sands

19.06.2005 um 11:42
Mal überlegen......... was bedeutet eigentlich *Ausserirdisch*?

Das es nicht von der Erde.

Man muß auch mal querdenken. Von den Medien bekommen wir mitlerweile Alien im Einheitsformat der Greys serviert. Wer sagt, daß sich das Leben auf einem anderen Planeten nicht gänzlich anders entwickelt hat? Und vielleicht reicht unsere Phantasie gar nicht aus diese Wesen zu erfassen oder zu beschreiben?

Leider wird das Thema des Lebens auf anderen Planeten immer gleich mit humanoiden, raumfahrenden Aliens verglichen. Wobei ich das allerdings auch partout nicht ausschließen will. Dafür habe ich zuviel Respekt vor der Natur und der Mannigfaltigkeit der Schöpfung. Wenn wir nicht in der Tiefsee die Quallen entdeckt hätten, die mit Bioluminiszenz ein regelrechtes Lichterspiel erzeugen, hätten wir uns dann so etwas vorstellen können? Wohl eher nicht.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

White Sands

22.06.2005 um 09:08
So mich kotzt es langsam echt an.Erst wird was behauptet dann wird es richtig gesellt von andern und dann behauptet der jenige wieder das er es wußte.Echt es ist langsam zum kotzen.Haltet am besten dann sovort den mund oder redet normal über das thema....

So jetzt mal zu White Sand:

Millitärstüpunkt.Hier werden und wurden Geheimemillitärprojekte getestet und entwickelt.Es ist ein ausgedhntest testgelände der Us Armee.
Achja zb die V2 wurde hier auch abgeschoßen..Bzw die anfänge der US Raketentechnick entsanden hier....

"Die Mehrheit unser Importe kommt aus dem Ausland" -Georg W. Bush


melden

White Sands

22.06.2005 um 18:17
Cool danke für die Info,wenigstens ein paar geben gute Beiträge ab ;0)

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

White Sands

22.06.2005 um 19:17
Wurde die V2 nicht in der Nähe von Peenemünde abgeschossen??

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

White Sands

22.06.2005 um 19:23
Die ersten Test der Deutschen fanden in Peenemünde statt, abgeschossen wurde die V2 gegen Ende vor allem aus Nordfrankreich und Holland da man von dort weiter ins brittische Land kam.

White Sands war die Basis wo ab Ende 45 von Braun mit seinen Kollegen die V2 weiter testeten und weiterentwickelte, im Dienste der USA - Operation "Paperclip".

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

White Sands

22.06.2005 um 19:35
ahhhhh......gut....Thx John

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

White Sands

22.06.2005 um 20:57
Yep und von uns deutschen kommt auch der Grossteil des amerikanischen und russischen Raketenwissens. Sowie das wissen über Strahltriebwerke die auch in White sands getestet wurden. Wen es interessiert hier ein paar interessante Flugzeugprototypen der deutsche im 2. WK
www.kheichorn.de

Ich entschuldige mich im nachhinein für jeglich Art von Grammatik, Rechtschreib oder andere Fehlern!!!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Der Ufo-Absturz bei Roswell
Ufologie, 5.091 Beiträge, am 21.08.2023 von scorpion25
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 252 253 254 255
5.091
am 21.08.2023 »
Ufologie: Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs
Ufologie, 232 Beiträge, am 26.10.2016 von jacob777
Metepec am 08.09.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 26.10.2016 »
Ufologie: "The Day after Roswell" - Ein Rückblick
Ufologie, 99 Beiträge, am 17.09.2015 von J-Man
johnholmes am 27.01.2005, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 17.09.2015 »
von J-Man
Ufologie: Endlich der Beweis?
Ufologie, 171 Beiträge, am 18.10.2014 von divepilot86
Cyanol am 14.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
171
am 18.10.2014 »
Ufologie: Dokument und Video im Internet
Ufologie, 63 Beiträge, am 18.01.2014 von Ninenya
massos am 26.06.2013, Seite: 1 2 3 4
63
am 18.01.2014 »