Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rascheln

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusch, Rascheln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rascheln

13.06.2005 um 18:23
hallo zusammen,

am letzen sa.tag auf so.tag hab ich und auch ein freund was komisches erlebt ! wir warn auf dem heimweg von einem fest. dummerweiße fahren die züge und busse ja schon sehr früh nicht mehr ! und deshalb durften wir auch laufen ! als wir mitten im niemandsland waren - nur ne schmale straße umringt von bäumen. außerdem waren wir auf ner insel auf dem rhein, weil wir nicht an der bundesstraße langlaufen wollten, weil man dort immer fast überfahren wird. dann haben wir plötzlich was rascheln gehört ! das kann ja mal passieren ! dieses rascheln kam aus der baumkrone. und ich hab natürlich auch hochgeschaut, konnte aber nur sehen wie sich dort ein ast bewegt hat. wir liefen weiter und es raschelte wieder, und wieder, und immer war das rascheln neben uns obwohl wir ja weiterliefen. dann sahen wir irgendetwas weißes. es war klein, aber hatte irgendwie die gestalt eines kleinen menschens. naja, es war eben schwer zu erkennen. es war ja ziemlich dunkel, aber wir konnten es ganz schwach sehen. dieses viech oder was auch immer das war hat uns irgendwie verfolgt. wir wurden natürlich immer schneller in unserem gang, dann war das rascheln auf dem boden neben uns. also ist es wohl irgendwie von den bäumen runtergekommen. ich hatte das gefühl das es immer näher kommt, obwohl ich ja nichts genaues sehen konnte. vor uns war dann mal eine kleine lichtung zu sehen und wir sind natürlich losgerannt. ich glaube dieses ding hat uns weiterverfolgt aba gottseidank haben wir diese lichtung schon bald erreicht und dieses rascheln war nicht mehr zu hören und wir sahen auch nichts mehr ! nach kurzer erholung mussten wir ja wieder zurück auf den weg, aba es war nicht mehr da ! nun die frage an euch! was könnte das gewesen sein ???
also ich kann mir nicht vorstellen das es ein tier war !
außerdem ist hinzuzufügen das ich lediglich einen kaffe und ein spezi getrunken habe und auch sonnst keine drogen nahm ! mein kolleg ebenfalls !

bye

real

Anzeige
melden

Rascheln

13.06.2005 um 19:13
mmmmm.....vieleicht ein Schlechtgelaunter Mutirter Mamagei ??

Nene Spaß! hab auch kein plan was das sein könnte!

/dateien/uf14526,1118682799,tupacchanging


melden

Rascheln

13.06.2005 um 19:46
hi real,

ich könnte dir jetzt sagen "du das war sicher ein alien!", eventuell möchtest du das auch lesen, doch ich werde es nicht tun. wahrscheinlich wirst du nie erfahren was es genau war. das es euch angst eingeflöst hat ist verständlich, doch eines kann ich dir sagen, das das rascheln immer lauter wurde, liegt an deinen sinnen. angst verursacht im menschlichen körper das alle sinne geschärft werden. man kann dann quasi eine stecknadel fallen hören!!!
also versuche dir nicht alzusehr einen kopf zu zerbrechen. vielleicht fahrt ihr ja mal einfach so mit dem fahrrad hin, in der gruppe und schaut euch da abends nochma um. wenn ihr glück habt seht, hört ihr es nochma. nehmt aber am besten eine kamera mit blitzlicht mit und ein radio zum aufnehmen. dann hat man immer beweise.

ich wünsch euch das beste und das ihr für euch selbst eine lösung findet.

Juli

gespräche sind gegenseitige geistige berührung


melden

Rascheln

13.06.2005 um 20:23
habt ihr zufällig eure Blase da am Strassenrand entleert? wenn ja habt ihr micht angepinkelt! ich lieg öfter besoffen am Strassenrand und spring dann auf Bäumen rum!

Das BLut der Gottlosen soll fliessen in Strömen bis es vom Himmel herabregnet. Jeder soll sehen das ich der Herr bin.


melden

Rascheln

13.06.2005 um 20:28
klasse psycho.. DAS war ma ne geistreiche antwort.. habt ihr denn wirklich nix besseres mit eurer zeit anzufangen?!

gespräche sind gegenseitige geistige berührung


melden

Rascheln

13.06.2005 um 20:31
DOch aber ich wollte doch nur ein wenig die Stimmung auflockern! sozusagen ein kleiner spass am Rande! aber ich denke das es ein Vogel oder sowas war von denen gibts ja denke ich mla genug! ( Nicht hinter jedem Rascheln steckt ein Alien oder Geist)

Das BLut der Gottlosen soll fliessen in Strömen bis es vom Himmel herabregnet. Jeder soll sehen das ich der Herr bin.


melden

Rascheln

13.06.2005 um 21:43
PsychoDoc du bist kein PsychoDoc du BRAUCHST einen!

@real DAS kann alles mögliche gewesen sein.

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Rascheln

13.06.2005 um 22:12
hmm ein kleines graues(weißes) Viech?! Ein Grey!

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Rascheln

13.06.2005 um 22:17
hier ein beispiel bild,falls jemand diese GReys nicht kennt was ich stark bezweifle ^^






DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Rascheln

13.06.2005 um 22:35
Also ich weiss auch nicht wirklich was es war... Ich halte es aber für möglich, dass es ein GREY war. Auch wenn ich diese gestalten jetzt erstmals auf einem Foto gesehen habe. Es währe nahezu Perfeckt, wenn ihr nochmals dort hin gehen würdet und es auf Tonband aufnehmen könntet oder ein Foto schiessen könnt. Vielleicht ist das Wesen ja wieder dort... Ob man vor den GREYs angst haben muss weiss ich nicht. Das man angst hat ist klar, aber die tun sicher nichts böses. ;)... wenn es anders ist, soll mich jemand korrigieren. :) Am besten währe es wenn ihr es so bald wie möglich machen würded. Vielleicht zieht der GREY sonst weiter... Wen du wirklich herausfinden willst, was es war, musst du an den selben ort zurück.

Währe wirklich Super (oder eher Perfekt, wen du ein Foto oder eine Audioaufnahme von diesem Wesen hier veröffentlichen könntest.

Wünsch dir viel Erfolg und viel Mut!!!!!!

mfg Psimeister




melden

Rascheln

14.06.2005 um 14:15
die greys sind total modern! ihre ausserirdische technologie ist total hoch


nur sind sie zu doof um sich kleidung zu machen




und ausserdem sollen sie abgrundtief böse sein, menschen entführen, an denen
perverse experimente ausführen (Analsonde!) und sie dann ohne weiteres irgendwo, ohne das die menschen sich daran erinnern können, liegenlassen und sie jahrelang beobachten.

"Der Ort ist richtig, aber die Zeit ist falsch..."


melden

Rascheln

14.06.2005 um 15:25
*seuftz* ihr verbreitet hier gehörtes oder gelesenes und versetzt die leute in angst und schrecken! LASST ES.

greys (sollte es sie geben), sind wesen die denken. vergleicht doch unser verhalten in bezug auf tiere und versuchstiere mit dem verhalten der greys uns gegenüber. wir sind (sorry aber das muss mal gesagt werden) genausolche schweine wie sie! wir töten und experimentieren auch! ist das bei uns normal nur weil wir menschen sínd?! NEIN! also fassen wir uns an die eigene nase bevor wir andere als bösartig abtuen!

gespräche sind gegenseitige geistige berührung


melden

Rascheln

14.06.2005 um 15:44
Haha!

Aber Du verbreitest hier sinnvolles und versetzt die Leute nicht in Angst und Schrecken (naja, die, die so hohl sind und das glauben)...??????



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Rascheln

14.06.2005 um 15:51
naja die Greys halt.....
Die scheiß viecher^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Rascheln

14.06.2005 um 15:51
wo tu ich das bitte? ich habe nie gesagt, das die greys meiner ansicht nach böse sind. empfinden wir das was wir tun als böse?! die greys werden es auch als normal empfinden das sie (wenn es sie gibt), menschen entführen und untersuchen.
ebenso wie wir es als normal empfinden irgendwelche mittelchen an hasen zu testen!
wenn du wüsstest was von deinen ganzen hygieneartikeln an tieren gestestet wurde, würdest dir nichma mehr die zähne putzen, sollte dich der gedanke stören! glaub mir.

gespräche sind gegenseitige geistige berührung


melden

Rascheln

14.06.2005 um 15:57
die greys sterben aus,sie vernichten sie selbst.Sie sind zu agressiv was das Verhalten unterihnen und mit Menschen angeht.Ich schätze in ein paar Jahren ist es mit ihrer Zivilisation aus , deswegen kommen sie ja zu uns auf die Erde um ihren Artbestand zu sichern.So entstehen Hybriden!
ist jetzt weit hergeholt aber das habe ich alles in büchern und hier im forum gelesen.^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Rascheln

14.06.2005 um 15:58
Ich weiß nicht, was für Parallelen du zum offensichtlich nicht so bekannten Tierschutzgesetz Abs.5 ziehst, ich will nur darauf hinaus, daß Du Leuten vorwirfst, sie würden nur etwas rezitieren, was sie irgendwo gehört oder gelesen hätten....und dann kommst Du und gibst eine kleine Charakterisierung der "Greys" zum Besten.......

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Rascheln

14.06.2005 um 16:00
hier noch ein pic^^



DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Rascheln

14.06.2005 um 16:02
tue ich nicht.... ich bin nur jemand der nachdenkt bevor er urteilt! und ich finde man sollte niemandem etwas vorwerfen was man selbst tut! ich bin zwar nicht gläubig, aber wie steht in der bibel
"wer unter euch ohne sünde ist, der werfe den ersten stein!"
es gäbe hier sehr viele die ohne nachzudenken einfach werfen würden...
und das ist verdammt traurig!

gespräche sind gegenseitige geistige berührung


melden

Rascheln

14.06.2005 um 16:03
und übrigens.. dein tierschutzgesetz.. das gilt nur in deutschland ;) willst du das universum mit deutschland vergleichen?!

gespräche sind gegenseitige geistige berührung


melden

Rascheln

14.06.2005 um 16:03
kommt beruhigt euch wieder, kei stress^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


Anzeige

melden