Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rascheln

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusch, Rascheln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rascheln

16.06.2005 um 16:24
hi kofu,

ich muss dir eines sagen, deine ignoranz deinen erlebnissen gegenüber, mag dir JETZT helfen, doch irgendwann, schlägt dein erinnerungsvermögen ein wie eine bombe, dann kommt alles hoch. und du hast alles nur verdrängt. dadurch wird es nur schlimmer!

das wir nicht allein sind mit diesem problem, ist wohl klar, doch das wir was dagegen tuen können, ebenfalls!
du sagst es sei dir egal.. das kann es und darf es nicht sein, du sagst du lebst im jetzt! was ich vollkommen verstehe und was auch richtig ist, doch diese ereignisse SIND dein leben! dein JETZIGES leben. also versuche damit klar zu kommen. und wenn du es einfach tust indem du darüber redest.

ich hoffe du änderst deine meinung.

alles liebe für dich!
Juliet

gespräche sind gegenseitige geistige berührung

Anzeige
melden

Rascheln

17.06.2005 um 17:17
wenn es dir so egal ist, wieso schreibst du dann hier rein ! ich finds ja toll und nett das du mit uns darüber sprichst aba wieso das ganze wenn es dir total egal ist ?!?!?!?

bye real

real


melden

Rascheln

17.06.2005 um 19:35
hm vielleicht kann ers einfach nicht verdrängen

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Rascheln

18.06.2005 um 02:52
Hallöchen!
Möchte jetzt nicht zu diesen persönlichen Diskusionen beitragen, sondern einfach nur zum Thema an sich!
Finde es normal, daß es in bewachsenen Gebieten raschelt, wo es raschelt lebt etwas! Wäre traurig, wenn es nicht so wäre!
Denke, etwas ganz natürliches, terestrisches hat Euch einen Schrecken eingejagt! Die, ach so klugen, Aliens hätten sich, garantiert, lautlos verhalten,
da sie sich sonst der Gefahr der Entdeckung ausgesetzt hätten. Das wäre, als Beobachter (Späher o.Ä.) sehr unklug!
Möchte die Existenz ausserirdischer Lebensformen nicht abstreiten, aber sie machen es uns bestimmt nicht so einfach, sie zu entdecken!
Seht bitte nicht hinter jedem Eichhorn einen Grey! Ok?
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Rascheln

18.06.2005 um 02:57
ich hab noch NIE ein ufo gesehen,
weder von innen, auch nur von fern...

allerdins "glaube" ich auch nicht daran,
das sie sich zur zeit hier öffentlich zu erkennen geben !

und bis sie das nicht tun, kontaktieren sie nur ihre "auserwählten"...

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und wo GOTT IST ist Oben !!



melden

Rascheln

18.06.2005 um 13:13
Skeptiker was

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Rascheln

19.06.2005 um 16:45
@real

Taken hat dich wohl zu deinem thread inspiriert wa? ;) Also ich finds irgendwie unglaubwürdig...

You want a part of me?! Well, I'm not selling cheap...


melden

Rascheln

19.06.2005 um 22:29
sag ich doch ,taken ^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Rascheln

20.06.2005 um 08:47
also muss chon sagen das mit dem Fonduebaned wäe ne gudde Idee für nen Film! Wer hätte Lust mitzumachen?

Das BLut der Gottlosen soll fliessen in Strömen bis es vom Himmel herabregnet. Jeder soll sehen das ich der Herr bin.


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rascheln

20.06.2005 um 09:41
@gman
"die greys sterben aus,sie vernichten sie selbst.Sie sind zu agressiv was das Verhalten unterihnen und mit Menschen angeht.Ich schätze in ein paar Jahren ist es mit ihrer Zivilisation aus..."

Na endlich mal ne außerirdische Rasse, die zu uns passt...

Besonders traurig finde ich, dass ich das nicht im Scherz sagen kann.


melden

Rascheln

20.06.2005 um 14:12
jo meine Rede!^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Beängstigender Vorfall im Garten - Eindringlicher Sound von oben
Ufologie, 38 Beiträge, am 10.02.2022 von Inv3rt
Kephalopyr am 25.09.2021, Seite: 1 2
38
am 10.02.2022 »
von Inv3rt
Ufologie: Seltsames Geräusch
Ufologie, 43 Beiträge, am 06.03.2011 von black_sheep
seed am 25.07.2006, Seite: 1 2 3
43
am 06.03.2011 »