Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Geräusch

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusch, Seltsames ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
seed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Geräusch

25.07.2006 um 16:17
Mein erster Post auf allmystery und dann gleich n neues topic - hoff mal ihr hasst michnet gleich :P

also folgende geschichte:

war damals 12 oder 13 als ichvorm schlafengehen was ausm fenster draussen gesehen hab. dachte natürlich sofort an nufo (damals 96 oder wanns war als der ufoboom über deutschland zog) wäre aber durchausmöglich das irgendwas reflektiert hat ausm zimmer raus gegen die fensterscheibe. naja wieauch immer vom aussehen passte es eben auf die typische ufoform. was folgte war diehorrornacht meines lebens. irgendwann mitten in der nacht hörte ich ein dumpfes geräusch.das merkwürdige hierbei: ich konnte weder richtung noch entfernung bestimmen. anfangsdachte ich noch an ne tür oder fenster das net richtig zu war.allerdings waren sämtlichefenster und türen verschlossen und das geräusch schien näher zu kommen. nachstundemlangen zwanghaften wachbleiben (ich hatte todesangst vorm einschlafen) muss ichschließlich doch eingeschlafen sein. denn was ich da gesehen habe kann eigentlich nur eintraum gewesen sein. ich mache hier auf den thread mit dem narben auf dem rückenaufmerksam in dem der ersteller von seiner mutter ein buch über sogenannte bedvisitorsgeschenkt bekommt. nicht dass ich irgendwelche narben hätte - mir geht es um diebedvisitor weil so hab ich den "traum" in erinnerung. irgendwann muss ich dann wiederaufgewacht sein und das geräusch war immernoch da. lauter als sonst und in unscheinbarernähe. nach ewigem ringen mit mir selbst nahm ich all meinen mut zusammen und rannte insschlafzimmer meiner eltern. auch wenn an der geschichte nix spektakuläres is; ich willeinfach nur wissen ob jemand dieses seltsame klopfen oder wie man es nennen soll kennt.

Anzeige
melden

Seltsames Geräusch

25.07.2006 um 17:00
hmm da kann ich dir und ich glaube alle anderen hier im forum nciht weiter helfen denkemal das was du gehört hast war irgendwas tja ganz simples vlt. irgendwas von draussen nefabrik die abends gerne mal was abflämmen oder ähnliches also kann mir das anders nichtvorstellen;) ob das was mit der lichterscheinung zu tun hat kann man nicht beweisenbruacht man auch nicht drüber zu spekulieren ich bin der meinung das war irgendwassimples was du nur halt nicht als solches identifizieren konntest...
also dann
schönen tag noch;)und noch viel spaß auf allmystery.de;):):)

mfg
splitfire


melden

Seltsames Geräusch

25.07.2006 um 17:00
kannst du mir mal was bedvisitor heisst? LG


melden

Seltsames Geräusch

25.07.2006 um 17:01
Tschuldigung
Frage: kannnst du mir mal schreiben was bedvisitor heisst?


melden

Seltsames Geräusch

25.07.2006 um 17:02
''Bedvisitor beschreibt ein Phänomen, bei dem "Gestalten" am Bett stehen und man es füreinen Traum gehalten hat, wenn man aufwacht.''

hab ich aus nem anderen threadzufällig rausgegoogelt^^


melden

Seltsames Geräusch

25.07.2006 um 17:04
Bedvisitor ist Neusprech für das was früher ein ordinärer Alptraum war...


melden

Seltsames Geräusch

25.07.2006 um 17:07
Ist ja unheimlich


melden

Seltsames Geräusch

25.07.2006 um 17:10
ich fänds toll, wenn mondhase so als visitor neben meinem bettchen stehen würde...


melden
seed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Geräusch

25.07.2006 um 17:11
is halt das doofe an der sache dass man net sagen kann was es nun wirklich war. was aberdazu gesagt werden muss dass ich seit dieser nacht mich jedesmal schrecklich erschreckewenn ich n "hollywood alien" sehe. die fabrik oder sonstig arbeiten kann ich aber sicherausschließen da es aufm dorf war ;)
war halt noch klein und da bekommt man schnellangst und dichtet sich sach dazu :P


melden

Seltsames Geräusch

25.07.2006 um 17:12
also ich würd mich ja voll in die Hose scheißen, wenn auf einmal chaotarch neben meinbett stehen würde....Scherz


melden

Seltsames Geräusch

25.07.2006 um 17:13
Seed

wie sah denn dit ding aus an deinem Bett?


melden

Seltsames Geräusch

25.07.2006 um 17:16
@mondhase

es geht dich nichts an,wie det Ding..aussieht..altes ferkel!


melden

Seltsames Geräusch

25.07.2006 um 17:17
hät ja sein können;)


melden

Seltsames Geräusch

25.07.2006 um 17:21
Na nich dit Ding sondern das Alien.......


melden

Seltsames Geräusch

25.07.2006 um 17:21
Seed

hast du es gesehen?
War das n grelles Licht?


melden

Seltsames Geräusch

25.07.2006 um 17:22
:D:D:P


melden

Seltsames Geräusch

25.07.2006 um 17:22
ich nehme an," das Ding vom Alien " sendete ein grelles licht aus,oder?


melden

Seltsames Geräusch

25.07.2006 um 17:23
och mondhase jetzt für doch die diskussion nicht alleine;)...ne spaß bei seite dieanderen sollten sich mal bisschen mehr mühe geben^^


melden

Seltsames Geräusch

25.07.2006 um 17:24
wat denn? splitfire


melden

Seltsames Geräusch

25.07.2006 um 17:24
Ich will das doch wissen.....


melden

Seltsames Geräusch

25.07.2006 um 17:24
2 Versuch für Spitfire

betr. Mühe

ich nehme an das DING vom Alien, gabsich MÜhe, ein grelles Licht auszusennden


Anzeige

melden