Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rascheln

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusch, Rascheln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rascheln

14.06.2005 um 16:05
Kann das sein, daß du ein kleines Sensibelchen bist?

Ich meine, nichts auf der Welt deutet auf außerirdische hin (jaja, jetzt kommen wieder die üblichen Knallchargen - mir egal), und wenn man dann Witze über imaginäre Außerirdische macht, fängst Du an, die Moral des Menschen zu beklagen?

Also bitte.

Du weinst doch hier über Spiegeleier, die noch nicht mal gelegt sind!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

Anzeige
melden

Rascheln

14.06.2005 um 16:09
*seuftz* ich weine über die ignoranz und eitelkeit der menschen! lies doch mal... da steht überall wenns um aliens und ihr eventuelles auftreffen auf der erde geht, nur um negatives "die versklaven uns, die bringen uns um, die brauchen uns als nahrung".
gerade mal ein drittel der leute hier würden ein solches ereigniss als positiv betrachten.
woher wollen denn alle wissen das aliens, egal ob grey oder nicht, ob die böse sind?! WIR menschen sind böse! das is mal sicher.. aber andere kulturen kennen wir nicht..
doch so ist der mensch! vorurteile bis zum geht nicht mehr.

gespräche sind gegenseitige geistige berührung


melden

Rascheln

14.06.2005 um 16:15
Ähhm...ich will aber auch niemandem zu Nahe treten....doch:

"gerade mal ein drittel der leute hier würden ein solches ereigniss als positiv betrachten."

Mal von der (Un-)Wahrscheinlichkeit eines solchen Ereignisses mal abgesehen (die bereits in etlichen Threads thematisiert wurde) - warum schliesst Du von derartigen Äußerungen auf die Allgemeingeit?

Ich meine, würde ich die durchschnittliche Intelligenz des Menschen nur anhand der "BigBrother"-Zuschauer und Teilnehmer beurteilen, käme ich auch statistisch gesehen kaum im MIttel über eine Butterstulle hinaus!!!!

Ähnlich sollte man auch anhand von Äußerungen Pubertierender SChüler/innen im Bezug auf außerirdischen Besuch nicht auf die Allgemeinheit schliessen!

Aber das driftet ab....




Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Rascheln

14.06.2005 um 16:17
da geb ich dir recht.. also lassen wir das jo? frieden! *patschehändchen reichs*

gespräche sind gegenseitige geistige berührung


melden

Rascheln

14.06.2005 um 16:19
*g*

Klar :o)

Gruss


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Rascheln

14.06.2005 um 17:42
juhuu endlich ende^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Rascheln

14.06.2005 um 18:08
@julietmordec
ich will diese diskussion jetzt nicht noch mehr anstachenl, aber was würdest du tun, wenn dich so ein alien entführt und mit dir irgendwelche experimente macht oder wenn hier auf die erde diese viecher mit ihren kampfmaschinen oder so aufkreuzen und dich pulverisieren?!

dann kannst du nicht mit psychologischer kriegsführung gewinnen!

P.S.: wie schon gesagt, ich will diese diskudssion nicht weiter anstacheln

"Der Ort ist richtig, aber die Zeit ist falsch..."


melden

Rascheln

14.06.2005 um 18:19
Hehe vorgeschmack auf den film krieg der welten bekommen heh?^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Rascheln

14.06.2005 um 19:23
@gman
ja! und ich freue mich auf den film

"Der Ort ist richtig, aber die Zeit ist falsch..."


melden

Rascheln

14.06.2005 um 19:35
demonkiller.. in meinen träumen entführen sie mich. siehe hilfe für entführte thread.

LG Juli

gespräche sind gegenseitige geistige berührung


melden

Rascheln

15.06.2005 um 13:54
omg

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Rascheln

15.06.2005 um 18:06
muss ich jetzt angst bekommen? naja, wir wurden ja nicht entführt, zumindest gehts uns beiden gut, und wir haben kein blackout oder irgendwelche anderen komischen sachen! wenn es wirklich einer von den kleinen grauen war, was hat der da gemacht? und wieso hat er uns verfolgt? vielleicht waren da ja auch mehr, ich weiß es ja nicht, hat sich aber nur nach einem Viech angehört ! ich glaube wir müssen da mal wieder hin ! auch wenns total unheimlich sein wird.
ich habe mal gehört das diese greys leute oft an dunklen stellen, also wo sonst nicht wirklich oft menschen sind entführt werden. stimmt das? den es würde ja total zutreffen! es war wie gesagt auf ner insel auf dem rhein. und da ist nachts wirklich niemand!

danke euch !

real


melden

Rascheln

15.06.2005 um 18:52
Und genau da wo nachts wirklich niemand ist warten hochintelligente außerirdische Lebensformen monatelang darauf daß irgendwann ein einsamer Wanderer vorbeikommt um ihm ein wenig Angst zu machen oder ihn zu entführen. Total logisch...


melden

Rascheln

15.06.2005 um 19:16
wer weiß,vielleicht ist es genau so ein verirrtes alien wie in taken.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rascheln

15.06.2005 um 21:48
naja, eigentlich wollte ich nichts zu diesem Thema schreiben und die Meisten denken jetzt auch "wäre auch besser gewesen" ;)...und das denke ich eigentlich auch. ;)
Aber trotzdem:
Ich habe es schon vor langer Zeit hier im Forum erzählt und ich werde es nicht nochmal erzählen (vielleicht könnt ihr den Thread noch irgendwo finden)...auf jeden Fall kann ich sagen, dass es Ufos gibt und sie sind (wahrscheinlich) auch außeirdisch und ich muss dazu sagen, dass ich zu keinem Zeitpunkt entführt worden bin. Nicht dass ich mich erinnern könnte und ich habe auch keine "fehlende Zeit", oder Ähnliches.
Zur damaligen Zeit kannte ich weder science fiction noch Bilder von Aliens und Ufos usw (ich war im Kindergartenalter). Ich habe es einfach gesehen und es ist real. Ich will niemanden belehren und normalerweise streite ich sowas auch ab (das gehört zu meinem Schutzmechanismus, weil ich jedes Mal panische Angst hatte). Ich habe keine Ahnung was "Sie" wollen, was "sie" von mir wollen, was der Sinn ist.....keine Ahnung. Kurz: ich weiß absolut gar nichts!
(was die Ufos, Aliens usw.... betrifft)
Ich denke, um zu glauben dass es diese Dinge gibt, muss man es selbst erlebt haben. Ich kann die Skepsis voll und ganz verstehen. Ich glaube den meisten Aussagen selbst nicht, weil sie nicht mit meinen Erfahrungen übereinstimmen. Ich bin auch ganz froh, dass es ins Lächerliche gezogen wird, denn dann kann ich es auch ins Lächerliche ziehen und muss nicht weiter darüber nachdenken. Und das erleichtert mein Leben extrem. Im normalen Leben" würde ich niemals darüber sprechen und wenn, dann würde ich alles wehement abwehren. Mein gesellschaftliches Ansehen ist mir viel wichtiger, denn das Leben ist jetzt....und das soll man sich nicht kaputt machen. Jetzt bin ich soweit, dass es mir egal ist, ob es sie gibt oder nicht.... und darüber bin ich sehr froh.
Ich bin mir sicher, dass mein Beitrag euch auch nicht weiterhilft. Es ist ja auch wirklich unglaubwürdig, wenn man es objektiv betrachtet. Ich wollte einfach mal etwas "Echtes" mit rein bringen. Ich kann es hier leider nicht beweisen, deswegen mache ich niemandem einen Vorwurf, wenn er es mir nicht glaubt. Mir ist es letztendlich egal, ob es Aliens gibt oder nicht. Ich finde es lächerlich, dass aus dieser ganzen Sache so ein Geheimnis gemacht wird. Deswegen interessiert es mich gar nicht. Mir wäre es eigentlich am Liebsten, wenn sie nicht existieren würden. Ich versteh einfach nicht was das Ganze soll.... Für mich persönlich existiert sowas auf jeden Fall nicht mehr. Und ich möchte das auch nicht. Jetzt könnt ihr mit der "Info" machen, was ihr wollt.... Ich würde an eurer Stelle das Thema ruhen lassen und ich würde auch nicht nach "ihnen" suchen.


melden

Rascheln

15.06.2005 um 22:11
@kafu
Zitat Anfang: -" Ich habe es einfach gesehen und es ist real. Ich will niemanden belehren und normalerweise streite ich sowas auch ab (das gehört zu meinem Schutzmechanismus, weil ich jedes Mal panische Angst hatte)." - Zitat Ende.
Jetzt frag ich was hast du gesehen?????

Alles ist möglich, unmöglich dauert nur etwas länger.


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rascheln

15.06.2005 um 22:45
ich kann verstehen, dass du nähere Infos willst...aber wie ich schon sagte habe ich es schon einmal (ich glaube sogar schon mehrmals) vor längerer Zeit im Forum erzählt und ich habe ehrlich gesagt keine Lust mich an Einzelheiten erinnern zu müssen. Eigentlich muss ich mich gar nicht erinnern, weil die Erinnerung im Moment präsent ist, aber ich möchte es einfach nicht ausformulieren. Deswegen möchte ich nicht näher darauf eingehen, außer dass es eindeutig und nah war. Mehr kann ich wirklich nicht sagen, weil ich dann später sonst nicht mehr richtig einschlafen kann, weil ich mich dann zu sehr damit beschäftige.
Das Thema beschäftigt mich heute sowieso etwas, deswegen habe ich auch darüber geschrieben und deswegen verfolge ich auch noch immer die Diskussion. Es kommt immer mal wieder (wenn auch selten) vor, dass ich mich damit befasse und dann muss ich mich kurz miteilen und dann ist es ok. Ich lasse mich dann durch eine Diskussion wie hier dazu hinreißen etwas zu schreiben, weil ich mich auf eine merkwürdige Art verpflichtet fühle etwas dazu zu sagen, weil ich ja die "Wahrheit kenne". Das ist aber absoluter Schwachsinn, weil ich wirklich NICHTS weis (auch keine Wahrheiten). Ich weis nur, dass es sie gibt und dass sie mir Angs eingejagt haben. Wie gesagt, normalerweise rede ich nicht drüber, oder streite das Thema ab, aber manchmal kommt es eben doch raus und dann lässt mich das Thema auch nicht mehr so schnell los. Das dauert dann ein paar Stunden und dann verdränge ich es wieder für einige Monate oder Jahre. Jetzt im Moment bin ich schon wieder beim Verdrängen und das möchte ich nicht mehr aufwühlen.
Am Schluss möchte ich nochmal sagen, was ich schon früher immer wieder im Forum gesagt habe und auch in meinem vorigen Beitrag: versucht nicht sie zu finden! und vor Allem: glaubt nicht daran und besteitet es. Das Leben ist dann viel einfacher. Für mich gibt es sie nicht.


melden

Rascheln

16.06.2005 um 08:16
hmm ich weiss net man hört so oft Aliens haben mich entführt blablabla! aber wieso haben sie mich noch nicht geholt? und wieso sind aliens immer unsere feinde? können das net auch Kollegas werden? weil die leben ja auch un nur weil jemand anners is dann muss er ja net böse sein! das erinnert mich irgendwie an Faschismus wenn ich ehrlich bin! so nach dem Motto : Lass dich nicht mit den Aliens ein mein Kind die schneiden dir den Bauch auch und schieben dir zugleihc noch was in deinen Popo!!! aber naja ich würde versuchen mit ihnen zu kommunizieren und wenn se echt feinde wären würden se bekanntschaf mit meinem Freund MR. Baseballschläger machen!

Das BLut der Gottlosen soll fliessen in Strömen bis es vom Himmel herabregnet. Jeder soll sehen das ich der Herr bin.


melden

Rascheln

16.06.2005 um 08:50
Ein lustiger Thread.

Kaninchen im Gebüsch können auch rascheln.

Man kann auch alles hinein interpretieren und in diesem Forum wundert es mich nicht, das als aller erstes Alien genannt werden.

Vielleicht war es auch nur ein Liebespärchen und der Macker wollte sicher sein, das ihr nicht weiter stört... nicht jeder ist auf Zuschauer scharf.

Vielleicht waren es ja auch Monsterzecken.. naja. Sorry.

Und warum müssen Aliens *böse* sein? Weil Gewalt sich besser verkauft. Deswegen werden auch Filme wie *Krieg der Welten* gedreht und nicht Filme nach dem Motto *Fondueabend mit meinen Alienbrüdern in anheimelnder, freundlicher Atmosphäre mit anschließendem Diskussionsabend vor dem Kamin*

:-)

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

Rascheln

16.06.2005 um 14:40
hehe gutes argument psy.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


Anzeige

melden