Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jerael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen

24.06.2005 um 00:48
Hallo an alle.

Ich möchte euch ein kurzes Erlebniss aus meiner Kindheit beschreiben, welches ich seither nicht vergessen konnte:
Ich glaube ich war 8 Jahre alt. Es war bereits spät und ich konnte nicht einschlafen. Durch mein gekipptes Fenster hörte ich plötzlich leise Schritte, welche scheinbar immer näher zu unserem Haus kamen. Kurz darauf fingen mehrere Personen an zu reden erst ruhig dann immer hektischer.
Das seltsame daran war, dass ich kein einziges Wort verstehen konnte, denn die Personen sprachen in einer Sprache wie ich sie nie zuvor vernommen hatte und dies auf eine Weise wie sie wohl kaum ein Mensch in der Lage wäre zu sprechen. Zunächst dachte ich mir nichts dabei. Ich fragte mich lediglich was dort draußen wohl los war. Also richtete ich mich in meinem Bett auf u. lauschte zunächst nur, doch schon nur nach wenigen weiteren Sekunden stellte sich bei mir ein beklemmendes Gefühl ein u. daraufhin auch die ersten Andeutungen der Angst. Aufeinmal wurden die Stimmen lauter und etwas angespannter. Irgendwie wurde mir plötzlich bewusst das diese Personen nicht mehr unter einander redeten,sondern, was auch immer sie sagten, an mich gerichtet war.
Daraufhin kam ein sehr schwaches Licht durch die Rolläden meines Fensters. Das ganze machte mir mittlerweile zu viel Angst. Also stand ich auf und wollte das Zimmer verlassen. Doch genau in diesem Moment als wüssten sie was ich vor hatte wurden die stimmen noch lauter und immer lauter sowie erdrückender. Und ich war und bin mir noch immer sicher, dass ich ab diesem Zeitpunkt die Stimmen nicht mehr hörte... Nein, sie schienen direkt aus meinem Kopf zu kommen. Ich fing an aus meinem Zimmer zu laufen, aber mit jedem Schritt wurden die Stimmern noch erdrückender und mittlerweile beinahe schon schmerzhaft. Als ich endlich am Zimmer meiner Eltern angekommen war und meine Hand schon am Türgriff angelangt war, verschwanden alle Geräusche schlagartig. Ich hielt daher einen kurzen Moment überrascht inne, beeilte mich dann aber doch wieder mich in Sicherheit zu bringen... Zu meinen Eltern ins Schlafzimmer.
Dieses Erlebniss hängt mir seitdem immer wieder nach. Immer wenn ich mich daran erinner stellt sich dieses beklemmende Gefühl von damals ein. Aber nicht genauso. Eher wie eine Andeutung - eine Erinnerung. Und wenn ich darüber rede, schreibe oder mich anderweitig damit näher beschäftige muss ich einfach die Fenster sammt Rolläden schkießen. Zudem fangen meine Augen beinahe an zu tränen... wie damals.

Zu meiner Geschichte muss ich allerdings noch sagen , dass es mir doch etwas schwer fiel alles genau zu beschreiben und die passenden Worte zu finden. Außerdem kann ich mich auch nicht mehr ganz genau an alles erinnern, aber an das wichtigste, die Stimmen habe ich bis heute ganz genau in Erinnerung behalten.

Naja. Ich bin jedenfalls mal darauf gespannt was ihr dazu zu sagen habt und vielleicht hatte ja schonmal jemand von euch ein ähnliches Erlebniss.

Ps: Sorry für die Rechtschreibfehler... Aber ich hatte keine Lust den Text nochmal durchzugehen.

Anzeige
melden

Stimmen

24.06.2005 um 01:09
Is das die verbesserte Version?^^



U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Stimmen

24.06.2005 um 01:11
ich zitiere mich mal selber:

>"du hattest bestimmt nur einen albtraum. warst ja noch ein kleiner achjähriger junge.
hast bestimmt ein paar wochen davor einen alienfilm gesehen, und hast dich tierisch erschrocken.
normal in dem alter.
von sowas hattest du bestimmt nur nen albtraum, mach dir mal keine sorgen."<






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Stimmen

24.06.2005 um 01:21
@ Jerael

Mein Bruder hatte fast dasgleiche erlebt wie du, nur ohne Licht und es ging ihm 2 bis 3 Tage so.

Ich schliesse mich kokain an, es könnte wegen einem FIlm gewesen sein, wo du vll. Angst bekommen hattest.
Dein Unterbewusstsein lässt es dann nach Tagen oder Wochen einfach auf einer andere Art wie ein Recorder ablaufen.

Am besten du vergisst die Sache und denkst an andere Dinge ;)

Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden

Stimmen

24.06.2005 um 01:29
@jerael

Mit der Zeit verschwinden die Details, und das Hirn fügt eigenständig zusammen, was passen könnte.
Was fühlst Du, wenn Du davon erzählst?

Transform Your Vision Into Reality.


melden

Stimmen

24.06.2005 um 02:00
@ Jerael, Du hättest müssen nicht zurück sondern vorwärts gehen und sie verstehen versuchen.. das kannst du immernoch. Angst hast du nur, weil das dir fremd ist und du dabei nichts verstehen und nichts sehen konntest, ganz egal was es gewesen sein mag. Hab kein Angst, sei offen und direkt, hinterfrage und setze dich gezielt ein, und das Problem wird sich automatisch in Luft auflösen. Glaub einfach, dass du das Böse bist, und sie sollen selber Angst vor dir haben.

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach



melden

Stimmen

24.06.2005 um 12:11
erinnert doch ein wenig an "the sixth sense"

Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden

Stimmen

24.06.2005 um 12:34
antworte mal Jerael

Erst wird einem das Sprechen gelehrt und dann soll man sein Maul halten...


melden

Stimmen

24.06.2005 um 12:52
das ist schon ne Frechheit gell Lenin :)

Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden

Stimmen

24.06.2005 um 12:54
du hast nur geträumt


melden

Stimmen

24.06.2005 um 14:01
klassischer Fall von versuchter Entführung

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Stimmen

24.06.2005 um 15:12
Fragen über Fragen, wo bleiben die Antworten?

Ich kann dir keine geben. tut mir Leid


Ich bin schlimmer als du denkst!!


melden

Stimmen

24.06.2005 um 16:20
@gman
Im enrst passiert sowas wenn die dich entfürhren wollen??

/dateien/uf14809,1119622834,tupacchanging


melden

Stimmen

24.06.2005 um 16:36
Ich weiß nicht was es war, aber das kann auch was anderes als Außerirdische gewesen sein.

@gman Die laufen anders ab.

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Stimmen

24.06.2005 um 17:11
vielleicht hast du das unverständliche Gebrabbel nicht verstanden, weil es Ausländer waren?
In dem Alter macht man noch keine sprachlichen Unterschiede zwischen englisch - das wahrscheinlich schon jedes Kleinkind versteht - und den arabischen Ländern.

Ach ja... bevor es falsch rüberkommt.
Ich habe keine Vorurteile gegen Ausländer, bin selbst mit einem verheiratet!

Labyrinthe sind keine Irrgärten.
Sie haben nur einen einzigen, verschlungenen Weg.
Dieser führt vom Startpunkt zum Ziel auf möglichst großer Strecke.



melden

Stimmen

24.06.2005 um 17:12
bekanntlich schwätzen sie etwas leidenschaftlicher und lauter als unsereins

Labyrinthe sind keine Irrgärten.
Sie haben nur einen einzigen, verschlungenen Weg.
Dieser führt vom Startpunkt zum Ziel auf möglichst großer Strecke.



melden

Stimmen

25.06.2005 um 11:46
Aber wieso sollten die ihren Kaffeeklatsch total laut vor dem Kinderzimmerfenster machen??

Und wieso waren die Stimmen zuletzt in seinem Kopf??

Ich bin schlimmer als du denkst!!


melden

Stimmen

25.06.2005 um 12:02
Telepathie, is doch immer so

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Stimmen

25.06.2005 um 14:03
@jerael
ich hab auch solche iene Stimme im Kopf.die Quatsch nur dämlich herum.Bevor ich sie den ganzen Tag bewusst gehört habe,hat sie mir auch Angst gemacht,dann hat sich das Dämliche gequatsche gesteigert-ich ignorire die Dämlichkeit,weil diese stimme immer dämmlicher wierd.Wenn du damit Probleme hast,dann melde dich.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Stimmen

25.06.2005 um 14:26
Also ich muss mal sagen, dass hier Probleme ganz schön ins Lächerliche gezogen werden. Ich meine Jerael hat das hier nicht gepostet, damit hier alle Spaß haben, sondern um Antworten zu erhalten... Kritik und Lösungsansätze sind ja schön und gut, aber größtenteils findet man immer wieder Spott....

Ach und, ich weiß wirklich nicht wie es zu dem Ereignis kam. Es gibt viele Sprachen auf der Welt, die unserer recht unähnlich erscheinen. Es könnten Menschen oder andere Lebewesen gewesen sein, ich weiß es nicht.

Es grüß der Molch.


melden

Stimmen

25.06.2005 um 18:46
Also ich versuche mal ne theorie aufzustellen.

Die Personen vor deinem Zimmer waren Ausländer die sich unterhielten.Vielleicht wussten sie nicht das du in dem Zimmer bist . Was ich glaube ist das es Einbrecher gewesen sein könnten . in dem alter in dem du warst wirkt alles viel schlimmer als es ist und sie haben vielleicht nur mit einer Taschenlampe in dein Zimmer geleuchtet um zu gucken ob sie dort rein können.Darum haben sie dich auch angesprochen um zu testen ob jemand antwortet.
Bleibt noch eine Frage offen die Stimmen in deinem Kopf .
Dafür hhab ich keine Erklärung vielleicht einbildung vielleicht wahr ich weiß es nicht.
Aber wie man der häufigkeit des wortes vielleicht entnehmen kann war es ja nur vielleicht so.

mfg freeze

Der Mensch will die Wahrheit wissen doch belügt er sich selbst.


Anzeige

melden