Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Angebliche) Tonbandstimmen über Außerirdische

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(Angebliche) Tonbandstimmen über Außerirdische

04.05.2011 um 15:13
Ich denke jedem ist Prof. Ernst Senkowski bekannt -
In den 80ern Jahren, glaube ich ca hatte er sich zusammen mit einen Team mit Instrumentelle Transkommunikation beschäftigt - was ich sehr intressant fande, und was sehr intressant für euch sein kann.
Er ist Physiker.

Transkommunikation ist die Wissenschaft über das Phänomen der sog.Tonbandstimmen, über die angeblich Geister mit den Menschen kommunizieren könnten.

Es gibt auch "tote" "Außerirdische" - ein paar der Aussagen von den toten Außerdischen möchte ich mal hier reinposten.

P.S: Ich behaupte nicht, sie seien war, wohl dennoch glaube ich dran.

Text

" 6.3.89 Radio: Hier spricht Wernher von BRAUN, der Wissenschaftler. Melde mich bei HOMES über Totenfunk. Es gibt viele außerirdische Wesen, die mit Geistwesen nicht identisch sind. Diese Außerirdischen stehen mit der amerikanischen Regierung in Verbindung. "

" Es gibt Funkkontakt zur Erde. Die Außerirdischen kommen vom Planeten (Tamar) und sind in ihrer gesamten Entwicklung weiter als der Erdenmensch. Die ersten Kontakte der Außerirdischen zur Erde waren (1954). Inzwischen finden laufende Treffen zwischen Außerirdischen und Erdenmenschen statt. Diese sind streng geheim. Ende der Meldung. "

"15.9.89: Humanoide Wesen, wie ihr sie nennt, werden sich ab 1990 um den Planeten Erde kümmern. Wir, die verstorbenen Menschen, haben zu ihnen Kontakte, wie wir sie zu euch haben. Der Erdenmensch ist nicht mehr in der Lage, seinen Planeten auf Dauer zu retten. Die Außerirdischen haben, wie wir, größtes Interesse, das Gesamtuniversum in seiner natürlichen Art zu erhalten."

" Zeugnisse, die ihr als Sagen und Legenden betrachtet, sollen sich nicht wiederholen. Zu diesen Zwecken müssen euch die Außerirdischen studieren. Einige von ihnen halten sich bereits unter euch auf. Dies alles hat einen positiven Sinn. Ferne schafft Nähe. Ersetzt das Wort Zwietracht durch Liebe."

Das waren die scheinbaren Aussagen vom verstorbenen Wernher von Braun.
Jetzt wirds intressant, extraterrestrische Stimmen - Aus dem Jenseits kann man sich hier anhören in folgenden Teilen auf Youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=0yJ9mEQNWxM

https://www.youtube.com/watch?v=xy89opGXcTo

Auch lesbar hier: http://www.rodiehr.de/a24/a_24_itk_f_38.13.htm

Sehr intressant. Was haltet ihr davon? Wahrheit oder Fiktion?

Anzeige
4x zitiertmelden

(Angebliche) Tonbandstimmen über Außerirdische

04.05.2011 um 15:20
Ich hab ja schon ne Menge Schwachsinn hier gelesen -
aber das hier setzt sich direkt von 0 auf Platz 1 in die Charts!


melden

(Angebliche) Tonbandstimmen über Außerirdische

04.05.2011 um 15:32
tote Ausserirdische benutzen Funk um von ihrem Planeten zu kommunizieren und treffen sich mit regierungen die aus lebenden Menschen besteht...

CQ CQ Atilla an Elvis.. "wir treffen uns auf Illuminus zum brunch aber bitte sags dem MJ nicht..der nervt!".... over and out!

hhhm dass hört sich nach Greer an "ich hab hier ein unsichtbarer Beleg in meiner Hand"

ahh ich sehe ist ja von Exopolitik

keine weiteren Fragen..


melden

(Angebliche) Tonbandstimmen über Außerirdische

04.05.2011 um 15:47
@Achill
Die These scheitert schon daran, dass Tote nicht mehr mit Lebendigen interagieren können. Höchstens eine Form von Energie bliebe zurück und die kann nicht sprechen :troll:


melden

(Angebliche) Tonbandstimmen über Außerirdische

04.05.2011 um 16:06
Sag bitte nochmal einer dass man Exopolitik ernst nehmen soll *g*


melden

(Angebliche) Tonbandstimmen über Außerirdische

04.05.2011 um 16:08
@corpuls

Ich gebe dir vollkommen recht, ein Chartstürmer. =D

@Achill

Um es kurz zu machen, die Leute hier, genauso wie ich, glauben keine Märchen!


melden

(Angebliche) Tonbandstimmen über Außerirdische

04.05.2011 um 16:12
@Bananengrips

Wenn´s wenigstens so verpackt wäre, dass es so um die 6-7 Seiten dauern würde bis man drauf kommt das es nonsens ist - aber das hier ist echt die Härte!
:)


melden

(Angebliche) Tonbandstimmen über Außerirdische

04.05.2011 um 16:13
Wie kann man so etwas ernst nehmen?


melden

(Angebliche) Tonbandstimmen über Außerirdische

04.05.2011 um 16:14
Das ist schon fast was für die Unterhaltungs-Sparte!
:)


melden

(Angebliche) Tonbandstimmen über Außerirdische

04.05.2011 um 16:17
wie kann man darauf kommen? xD


1x zitiertmelden

(Angebliche) Tonbandstimmen über Außerirdische

04.05.2011 um 16:27
@Achill
xDD die frage zu stellen, ob es denn wirklich wahrheit sein könnte, ist ja allein schon ne regelrechte farce xDDD
OMG!
Wenn du dran glaubst dann viel spaß aber wenndu das wirklich für voll nimmst dann hast du evtl etwaige denkfehler in deiner logik.


melden

(Angebliche) Tonbandstimmen über Außerirdische

04.05.2011 um 16:29
Zitat von cognitumcognitum schrieb:wie kann man darauf kommen?
da musst du Robert der "fleischlose" fragen dessen Stimme man im Clip hört.


melden

(Angebliche) Tonbandstimmen über Außerirdische

04.05.2011 um 16:59
Hier spricht Wernher von BRAUN, der Wissenschaftler. Melde mich bei HOMES über Totenfunk....
Sorry TE, aber DAs hat mir wirklich beim Lesen in der Cafeteria beinahe mein Leben gekostet. Habe mich am Cafe verschluckt und war schon beinahe vor lauter Lachen und Husten im Frequenzbereich des Totenfunk. Sozusagen Funkyfied. :-)

Vor allem ziemlich Panne, da ich alleine am Tisch sass.....Hölle!! :-)


melden

(Angebliche) Tonbandstimmen über Außerirdische

04.05.2011 um 17:08
@Achill


Das ist Esogequatsche vom Feinsten, das kannst du am Freitagstreffen der Lichtträger Buxdehude e.V. um 18 Uhr bei der Ilse im Keller vortragen!


melden

(Angebliche) Tonbandstimmen über Außerirdische

04.05.2011 um 17:10
@Achill
Ich habe mir das noch 4x angehört und bin der Meinung, dass du doch Recht hast! Das müssen auf jeden Fall Stimmen von toten Aliens sein :O
Was sollen wir jetzt nur tun?!
Ich weiß was: Ich werde die NASA informieren :}


melden

(Angebliche) Tonbandstimmen über Außerirdische

04.05.2011 um 17:16
@Achill
Zitat von AchillAchill schrieb:Die Außerirdischen kommen vom Planeten (Tamar)
aha...wieder was gelernt.
Zitat von AchillAchill schrieb:Ersetzt das Wort Zwietracht durch Liebe."
...und schon weiss man, woher der wind weht!

:-)


melden

(Angebliche) Tonbandstimmen über Außerirdische

04.05.2011 um 17:52
Ach Leute ist das herrlich hier - Ufologie ist echt meine Lieblingssparte,
wobei mich die Thematik schon interessiert!

Hier und in Mystery kann man sehr oft echt gut ablachen - dummerweise bleiben diese Threads nie lange am Leben. Gestern war auch wieder einer zum feiern, wer nicht dabei war:

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?


1x zitiertmelden

(Angebliche) Tonbandstimmen über Außerirdische

04.05.2011 um 17:57
@corpuls
Zitat von corpulscorpuls schrieb:Ach Leute ist das herrlich hier - Ufologie ist echt meine Lieblingssparte,
wobei mich die Thematik schon interessiert!
geht mir auch so!
und ein paar "lichtgestalten" sorgen dafür, dass das thema
nicht ganz so trocken bleibt.


melden

(Angebliche) Tonbandstimmen über Außerirdische

04.05.2011 um 17:58
So isses!
@Alienpenis


melden

(Angebliche) Tonbandstimmen über Außerirdische

04.05.2011 um 17:59
@corpuls

:-)


Anzeige

melden