Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimmen

26.06.2005 um 14:16
so gesehen fremd sprach Bestimmt waren es türkische einbrecher die kann man unter einem mund schutz auch nicht verstehen XD


nene ernst guck nicht so viel stargate

Anzeige
melden

Stimmen

26.06.2005 um 21:28
ich glaube immer noch, daß es normale menschen waren, die sich genau vor deinem Fenster unterhalten haben, vielleicht eben heftig debattiert.
Und wenn man so leicht im einschlafdämmer ist, kann es schon sein, daß man es intensiver empfindet.

ich hatte als kind (ca. 7-8 Jahre) auch etwas ähnliches erlebt:

in dieser zeit plagte mich stets ein alptraum, in dem mich ein wilder löwe angefallen hat,mit aufgerissenem Maul und spitzen zähnen. Meist hab ich es geschafft, aufzuwachen, die augen aufzureissen und das schlimme daran: ich sah den löwenkopf dann immer noch für ein paar sekunden.

ich glaube, daß fast jedes kind mit so etwas zu kämpfen hat. Ich würd's nicht so ernst nehmen!!

Labyrinthe sind keine Irrgärten.
Sie haben nur einen einzigen, verschlungenen Weg.
Dieser führt vom Startpunkt zum Ziel auf möglichst großer Strecke.



melden

Stimmen

26.06.2005 um 21:32
und nochwas hat mich nachts wach gehalten:
in eben dem Alter hörte ich oft ein hämmern, sägen, klopfen und zwar an dem Wohnblock gegenüber, der von meinem Zimmerfenster zu deren Eingangstür zeigte.
Das war schrecklich und ich hatte tierisch Angst. Und das schlimme daran, wenn ein Auto vorbei fuhr (das waren zu der Zeit noch nicht so viele) wurde das sägen schneller, das hämmern lauter und kräftiger, als ob jemand versuchte, in das Haus einzubrechen.

Aber da war niemand!

Wenn ich daran denke, bekomm ich heute noch eine Gänsehaut!! Uaaaahhh!!

Labyrinthe sind keine Irrgärten.
Sie haben nur einen einzigen, verschlungenen Weg.
Dieser führt vom Startpunkt zum Ziel auf möglichst großer Strecke.



melden

Stimmen

26.06.2005 um 21:36
was ich damit sagen möchte:
schreckliche träume, vielleicht auch STimmen im Kopf und all das haben mehr Menschen im Kindalter erlebt, als man denkt. Die meisten vergessen es, aber wenn man sie darauf anspricht, kann fast jeder so etwas erzählen.

Wahrscheinlich hat das mit der Verarbeitung des Erlebten zu tun.


Labyrinthe sind keine Irrgärten.
Sie haben nur einen einzigen, verschlungenen Weg.
Dieser führt vom Startpunkt zum Ziel auf möglichst großer Strecke.



melden
milky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen

31.10.2005 um 16:35
Vielleicht solltest du ausprobieren ob das nochmal klappt
wenn ja war es keine einbildung.
wenn nein, dann kannst du beruigt sein das es einbildung war...


melden

Stimmen

07.11.2005 um 17:38
LOL wenn ich sowas erleben würde mit 16 (also jetzt) würd ich mit meinem basi (baseballschläger) vor die tür gehen und fragen warum sie son läm genau vor meinem fenster machen wenn das universum soooo gros is?! D:
ne scherz !! als ich ein kind wa lag ich immer im bett ... morgends es war dunkel(rollos unne) un wollte nicht alleine unnter der decke raus !!deswegen hab ich immer meine mama gerufen... weis auch nicht warum! aber auf jedenfall eines morgens hat meine mama gestaubsaugt wa sehr laut... und sie kam nicht obwohl ich schon geschriehen hab !! weil ürgentwas mich im bett geschüttelt hat !! ich kann mich an nix aus dieser zeit erinnert!! auser an diesen vorfall ( war schon lange her)!! komisch? oder einbildung?!

Was wäre wenn...


melden

Stimmen

07.11.2005 um 17:44
Ich denk ma das alter is allgeim schlimm wegen alpträumen !! oder wenn mans anders sieht kann man in dem alter mehr und intensiver sachen wanehmen!
man fängt dann erst richtig an sein leben war zu nehmen!! man fängt an zu denken ! vlcht. kommt dann halt ein "Weiser" ausm weiten all^^ :D un gibt dir deine gaben und dein gedächtnis !! klingt weit her geholt...... ok isses auch!! naja ich liebe die fantasie ;)#lg nico

Was wäre wenn...


melden

Stimmen

24.03.2006 um 17:08
Warscheinlich haben sie über Telepatie mit dir geredet.
denn angeblich können sie es.

Oder einfach nur ein Alptraum.
Wer weiß es können viele möglichkeitengewesen sein.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Stimmen

24.03.2006 um 17:10
Myth,

hör auf damit!

Zieh nicht lauter uralte Threads hoch, nur umdrunter zu kritzeln, dass Du auch nichts genaues darüber weißt!


melden

Stimmen

24.03.2006 um 17:12
@myth

345 Beiträge seit 15.03.2006--->ALLES KLAR!!!!

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)
Und ja, ich arbeite an einem animierten Avatar! Coming soon!!



melden

Stimmen

24.03.2006 um 17:32
@Jeara
Ja ich finde den Thread wirklich sehr interessant.
Und etwas Hilfe war jadabei.
Und dann können wieder neue was reinschreiben die mehr wie ich wissen.

Und es gibt auch andere die es noch viel schlimmer machen wie die gehen zu einemalten Thread und und schreiben hallo rein nur damit er wieder benutzt wird.
Also sagnichts zu mir.

@rangito
Ich bin halt ein fleißiger User und ich hätte schon1345 wenn das nicht mein 3 Profil wäre.
Weil ich immer wieder ein neues wollte weilder alte Nickname nicht mehr gut war.

Ich hätt seit dem 10.2 1345 Beiträge.
Also noch viel mehr.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Stimmen

24.03.2006 um 20:17
"Weil ich immer wieder ein neues wollte weil der alte Nickname nicht mehr gut war. "

Musst doch keinen Wettbewerb gewinnen mit dem Nick!!

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)
Und ja, ich arbeite an einem animierten Avatar! Coming soon!!



melden

Stimmen

24.03.2006 um 20:18
Ja ich mach auch kein neuen Nick mehr.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Stimmen

24.03.2006 um 20:21
Ich hätt seit dem 10.2 1345 Beiträge.


Du hast also in sechs Wochendrei verschiedene Nicknames gehabt? Ganz schön wankelmütig :|

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Stimmen

24.03.2006 um 20:56
@Tommy137
ja aber ich wollt jedesmal ein neues aber bei MythBuster bleibt es jetzt.
Ich versprechs.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Stimmen

24.03.2006 um 23:28
es waren sie, die grauen ;)

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Stimmen

24.03.2006 um 23:30
in dem alter kanns auch sein, dass man sich stimmen einbildet, ich
dachte früher ichwürde ein lachen hören, war aber auch nur einbildung, sowas kann durch angst oder stresseinfach entstehn

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Stimmen

24.03.2006 um 23:51
Hmh, klingt alles sehr seltsam aber nicht unsinnig.
Natürlich kannst du dir das auchalles eingebildet habe, kommt in diesem Alter ja oft vor. Wenn ich mich da an meineeigene Kindheit erinnere! Was hatte ich manchmal für eine Angst in den dunklen Keller zugehen oder mir vorgestellt habe, dass Schatten in meinem Zimmer (die eigentlich nurBlumen waren) Geister seien!
Aber trotzdem kann das Erlebnis auch einen wahrenHintergrund haben.
Warum sollten Alien, wenn sie wirklich die Erde besuchen, nichterst versuchen mit Kindern Kontakt aufzunehem? Fast Jeder weiß doch, dass Kinder zuFremden netter und offener sind als Erwachsene!
Auf jeden Fall eine heftigeErfahrung, war bestimmt sehr beängstigend für dich

"Nicht der Krieg, der Frieden ist der Vater aller Dinge." Willy Brandt


melden

Stimmen

25.03.2006 um 09:00
<i>"Fast Jeder weiß doch, dass Kinder zu Fremden netter und offener sind alsErwachsene!"</i>

ich glaube jedoch, dass viele kinder angst vorfremdartigen kreaturen haben und nich auf diese zugehen würden

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Stimmen

26.03.2006 um 16:19
ich ahb mit 5 jahren ein harkenkreuz gezeichnet und konnte es nirgens gesehn habenerklärung die richtige nazi flacke. kann sihc keiner erklären keiner.


Anzeige

melden