Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimmen

26.03.2006 um 16:51
was willst du andre ? noch mal auf deutsch bitte ^^

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
-Ernesto "Chè" Guevara


Anzeige
melden

Stimmen

26.03.2006 um 16:56
Das ich mit 5 jahren ein Harkenkreuz gezeichnet habe, woher soll ich wissen wie das geht?BZW wie diese aussieht? komm mir nicht mit ja haste irgendwo gesehn geht nicht.


melden

Stimmen

26.03.2006 um 17:01
"komm mir nicht mit ja haste irgendwo gesehn geht nicht."

Wieso?Bist Du blind?

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Stimmen

26.03.2006 um 17:21
@andrestein2
Naja du könntest es durch Filme gesehen haben aber du wusstest denk ichnicht was es damal bedeutet hat.


@Jay-Jay
Ich denk er wollte damitsagen das Kinder noch nicht viel wissen.

@jerael
Ja Kinder haben nun malAngst vor dem wo sie nicht kennen.
Aber es gibt auch die Art Kinder die allesherausfinden wollten von der Seite war ich.
Hättest du gekuckt was es war dannwüsstest du das es Irgentwelche Ausländer waren vielleciht Türcken oder Araber die habennämlich eine komische Sprache.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Stimmen

26.03.2006 um 17:25
@andrestein2

weil ich bis zu mein 5 lebens jahr nicht draussen war sondern imkrankenhaus.
und keine nazi dokus gesehn habe.


melden

Stimmen

26.03.2006 um 17:28
Klar, weil man im Krankenhaus ja auch völlig von der Welt isoliert ist und es dort keineZeitungen und Zeitschriften gibt, in denen vielleicht mal etwas über den kleinen Ösi mitdem rechtwinkligen Logo vorkommen könnte.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Stimmen

26.03.2006 um 17:31
Es soll schon 1 jährige gegeben haben, deren Gekritzel "genau so" aussah, wie ein "E",wie eine "Hand", wie ein "Auto", wie eine "Nase", wie blablabla etc.


melden

Stimmen

26.03.2006 um 17:32
@c12h22o11

Nein sicher nicht esseiden da, da ne richtige rote harkenkreuzflacke drinn gewesen war, ich betone jahr harkenkreuzflacke. ausser bett kannte ich danichts ich war krank. hing am tropf mir gings nicht so toll damals :)


melden

Stimmen

26.03.2006 um 17:34
wenn ich fernsehn gesehn habe damals war das die kinder sendung mit den maulwurf mehrnicht.


melden

Stimmen

26.03.2006 um 17:38
Tja, hm, diese "Flagge" hat ja nix weiter, außer dass sie rechteckig ist mit einem Kreisin der Mitte, in welchem ein Hakenkreuz zu sehen ist.

Die Regeln vonWahrscheinlichkeit sollte man sich vielleicht anhand eines Beispiels vor Augen führen:

Nehmen wir an, dass 2 Milliarden Menschen an einer Lotterie teilnehmen, bei deres nur 1 Gewinnerlos gibt.
Die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen, ist für jedenEinzelnen extrem gering.
Die Wahrscheinlichkeit, dass aber überhaupt jemand gewinnt,liegt bei genau 100 %. Und das alles kommt ohne Mystik aus.

Wenn also ein Kindunter Millionen etwas zeichnet, dass wie ein Hakenkreuz ausschaut, mag das für denEinzelnen befremdlich wirken, in der Gesamtmenge hat es aber nichts Mystisches.

:)


melden

Stimmen

26.03.2006 um 18:05
ja ok thema wechsel ich gib mich einfach mal geschlagen...


melden

Stimmen

27.03.2006 um 14:46
Ich höhre seit 2 Jahren und 10 Monahten solche einen Stimme,sie war schon in derKindheit da.Es sind verschiedene Stimmen.
Hast du die Sztimme schoin mal widergehört?

Das mit dem Harkenkreutz-MAn kann nur von etwas erzählen was man schon kennt.


LG


NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Stimmen

27.03.2006 um 15:00
"MAn kann nur von etwas erzählen was man schon kennt. "
LOL...

Alleine injedem zweiten Beitrag hier in diesem Forum wird diese Aussage knallhart widerlegt...


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Stimmen

27.03.2006 um 15:05
passt schon


melden

Stimmen

27.03.2006 um 15:20
Hast du schon mal Nachgedacht,woher manche etwas schreiben,wovon sie überhaupt nichtswussten?!
Da gibt es eine Fachausdruck für.
DU kannst nicht von etwasschreibenwas du nicht weisst.
LG


NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Stimmen

27.03.2006 um 15:21
vlt gibs ja reinkanation oder wie das heist wer weiss das schon.


melden

Stimmen

27.03.2006 um 15:25
"Hast du schon mal Nachgedacht,woher manche etwas schreiben,wovon sie überhaupt nichtswussten?!
Da gibt es eine Fachausdruck für. "

Dummschwätzen?



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Stimmen

27.03.2006 um 15:33
ja ja du mich auch ^^


melden

Stimmen

28.03.2006 um 18:01
Offtopic^^

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
-Ernesto "Chè" Guevara



melden

Stimmen

26.01.2010 um 19:25
noch mal zur Ausgangsfrage des Topics : Mir und meinem Bruder ist genau das gleiche passiert, hätten wirklich gerne Infos falls es noch Leute gibt die sich dafür interessieren.

Das krasse ist vor allem das es meinem Bruder vor 3 Monaten passiert ist und mir vor 2 Tagen. Mein Bruder hat mir die ganze Zeit nicht davon erzählt, weil er dachte das er ein bisschen "knülle" im Kopf wäre und es sich nur eingebildet hätte, ich dachte das auch hab es aber gestern zur Sprache gebracht und wir haben darüber diskutiert. Das komische ist jetzt nun das mein Bruder sich damit heute auseinandergesetzt hat indem er Bücher und im Internet recherchiert hat. Er saß dann heute auf seinem Bett, als er die Stimmen plötzlich wieder hörte, aber diesesmal aggressiver.
Knapp 2Std später dann nochmal.

Ist doch komisch das man erstmal was einmalig hört und dann am nächsten Tag direkt 2mal oder? ( Ich weiß, kann in dem Fall auch selbstsuggestion sein aber ich will ja auch nichts anderes ausschließen ;))


Anzeige

1x zitiertmelden