Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guests

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, ALF ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Guests

24.06.2005 um 02:51
Ist Codename für die insgesamt 3 Außerirdischen oder ALFs (Alien Life Forms) die seit 1964 Gäste der Regierung waren.
Derzeit wird ein 'ALF' in der 'Eiskammer' von Los Alamos am Leben gehalten. Ursprünglich waren es 16, die im Austausch gegen 16 US-Offiziere nach Los Alamos kamen - 15 starben seitdem.

Ihr IQ liegt bei 200, sie bevorzugen alte tibetische Musik.
Sie behaupten,der Mensch sei ein von ihnen genetisch gezüchtetes Mischprodukt, sie hätten alle irdischen Religionen als Instanz zur Steuerung der Evolution ins Leben gerufen.

Sie behaupten, Blut mit dem Rhesusfaktor negativ sei ein Beweis für die Kreuzung der Rassen.

Wissenschaftler, mit denen sie kommunizierten, akzeptieren diese Möglichkeit.

was sagt man dazu

mfg



Credendo Vides

Anzeige
melden

Guests

24.06.2005 um 02:56
Iq von 200......hmmmm........und tibetische muckehör ich auch........und das wir eine kreuzung sind sagen so ziemlich alle alten schriften.......aber solange die nich raus dürfen glaubts eh keiner......von da her wurscht.........und mit blut kenn ich ihc net aus.....so wegen beweis und so.....sanskrit und sumerer erzählen dass mit der kreuzung eben auch........

......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!



melden

Guests

24.06.2005 um 02:58
Getreu einem alten schönen Motto fordere ich:

einen fundierten link! -gg*

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Guests

24.06.2005 um 02:59
@ jafrael

und wo sollte der "fundierte" link dann liegen....??

so www.nur-die-wahrheit-ganz-ehrlich.com ??

weil die frage nach m link erübrigt sich hier doch......

......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!



melden

Guests

24.06.2005 um 03:03
@The-shadaow
<"so www.nur-die-wahrheit-ganz-ehrlich.com ?? ">

Na - DAS würde doch schon genügen! -gg*

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Guests

24.06.2005 um 03:05
ich hätte noch ne quelle:

meine channelings vom "GHOST THAT NEVER LIES" !!



......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!



melden

Guests

24.06.2005 um 03:36
@the-shadow

Ich sehe Du nimmst den Thread nicht ernst. Warten wir auf den "Verfasser" desselben.

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Guests

24.06.2005 um 03:37
meno
das mit link wird in diesen fahl etwas schwierig

das die seite auf der ich das vor par tagen gefunden hab

einscheinend nicht mehr gibt

wieso und warum K.A

sory das was ich oben geschrieben hab ist alles

was ich reten konte

mfg

Credendo Vides


melden

Guests

24.06.2005 um 04:06
DANN sollten wir in DEINEM Interesse den Thread beerdigen - ehe die Skeptiker-Fraktion sich morgen darüber hermacht!

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Guests

24.06.2005 um 11:55
Au ja...bitte GAAAAANZ schnell :o)


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Guests

24.06.2005 um 14:06
jafrael
las den doch deren spas

die skeptiker musen auch was zum nachdenken haben ;)

sonst währe deren leben ziemlich langweilich ´gg´

mfg

Credendo Vides


melden

Guests

24.06.2005 um 14:23
Die Skeptiker denken immerhin schon mal so weit nach, dass sie dahingerotzten Unfug ohne Quellenangabe schon prinzipiell nicht ernst nehmen!
Der zweite logische Schritt ist demnach die Quelle - allerdings garantiere ich auch im Fall des Preisgebens der Quelle des o.g. Unsinns kein Umdenken der Skeptikerfraktion. Aus der Zeit, der Welt, dem Spiegel, der Nature oder der Science wird der Text ja wohl kaum sein!

LOL



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Guests

24.06.2005 um 14:23
Nee...da denke selbst ich jetzt nicht länger drüber nach. :D


melden

Guests

24.06.2005 um 14:52
könt ihr nicht lesen

die seite gibt es nicht mehr

aber es wahren so weit ich das sehen könte

auszuge aus einen blue book von M12
oder so was in der art

virleicht kann man was über muli finden

mfg

Credendo Vides


melden

Guests

24.06.2005 um 16:51
< Ist Codename für die insgesamt 3 Außerirdischen oder ALFs (Alien Life Forms) die seit 1964 Gäste der Regierung waren.
Derzeit wird ein 'ALF' in der 'Eiskammer' von Los Alamos am Leben gehalten. Ursprünglich waren es 16, die im Austausch gegen 16 US-Offiziere nach Los Alamos kamen - 15 starben seitdem. >
Das stimmte bis in die 80er Jahre. Ist also schon veraltete Information.

< Ihr IQ liegt bei 200, sie bevorzugen alte tibetische Musik.
Sie behaupten,der Mensch sei ein von ihnen genetisch gezüchtetes Mischprodukt, sie hätten alle irdischen Religionen als Instanz zur Steuerung der Evolution ins Leben gerufen.

Sie behaupten, Blut mit dem Rhesusfaktor negativ sei ein Beweis für die Kreuzung der Rassen.

Wissenschaftler, mit denen sie kommunizierten, akzeptieren diese Möglichkeit. >

Das ist mir neu. Allerdings wird es nicht der Wahrheit entsprechen. Diese 16 "ALFs" waren Grey. Bei denen kann ein normaler IQ-Test nicht funktionieren das sie eine andere Spezies sind und meine Wissen nach hören sie keine Musik. Was die Züchtung angeht, sowas haben die Grey nie behauptet, lediglich deren Verbündete die Reptiloiden behaupten wir seien von den Elohim und den Annunaki als Sklavenrasse gezüchtet worden. Als wir eigenständig wurden sollen diese versucht haben uns in der Sintflut zu ertränken.
In Wirklichkeit wurden wir nicht gezüchtet, es könnte allerdings sein das die Elohim als interdimensionale Schöpferwesen in unsere Evolution eingegriffen haben.



Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Guests

27.06.2005 um 11:21
"interdimensionale Schöpferwesen"
Wo zum Geier holt ihr euch eigentlich immer diesen Unfug her???


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
fuse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guests

27.06.2005 um 13:14
Ich will jetzt mal nichts darüber ablassen, ob das, was ihr über ALFs und Greys und Reptiloiden schreibt, der Wahrheit entspricht. Alles in allem scheint das aber in sich ein schlüssiges Weltbild zu ergeben. Gibts dazu ein Buch oder sonstige Quellen, mit denen man sich da reinarbeiten kann?
Über Reptiloiden gibt es ja eine ganz bestimmte Seite, auf der man sich in das Thema einlesen kann, aber über den ganzen Rest?


melden

Guests

27.06.2005 um 13:31
Ich hab auch´n Alien in meiner Gefriertruhe. Steht auf russische Oper, hat ein
IQ wie Käptn Iglo, behauptet der Erfinder der Dinosaurier zu sein und meint
das Synchronschwimmen der Verfall der Gesellschaft darstellt. Sorry nen Link
habe ich nicht, und meine Gefriertruhe haben sie gestern leider geklaut.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Guests

27.06.2005 um 14:32
wie kann man ne gefriertruhe klauen?? mal schnell auf die schulder laden oder was??

lööl

Reinkarnation ist keine bloße Vermutung sondern eine Tatsache...


melden

Guests

27.06.2005 um 15:02
Wird bestimmt bald nen Film draus.Ich meine wer macht sich noch ernsthaft ein Kopf über die eine Storie unter Tausenden?????

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Guests

27.06.2005 um 15:08
@seelenland

K.a. Wenn ich das wüßte wäre ein Rätsel auf dieser Welt weniger. Vor allem
weil ich noch nie eine Gefriertruhe besessen habe. Zumindest hat das gerade
ein junger Mann in einem schwarzen Anzug zu mir gesagt.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


Anzeige

melden