Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine sehr disskusionswürdige Frage!

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fotos, Außergewöhnlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine sehr disskusionswürdige Frage!

29.06.2005 um 10:46
Ich kenn ein gewissen Herr, bei dem kann man sich sogar gratis auf der Couch gemütlich machen!
Wenn du verstehst, was ich mein JohnHolmes ;-)

ja tebja ljublju

Und Gott sprach: Ich bin eurer Hirte und ihr seit
meine Schafe. Ich habe aber noch andere Schafe, die


Anzeige
melden

Eine sehr disskusionswürdige Frage!

29.06.2005 um 10:50
Aha, du kennst ihn also!

Aber lass Dir eins gesagt sein: Ich denke, das zahlt Deine Krankenkasse. Gratis ist das nicht...oder hat er Dir das gesagt????

:o)


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Eine sehr disskusionswürdige Frage!

29.06.2005 um 10:52
Ich kenn i vom, ähm, hören sagen.... ;-)

ja tebja ljublju

Und Gott sprach: Ich bin eurer Hirte und ihr seit
meine Schafe. Ich habe aber noch andere Schafe, die



melden

Eine sehr disskusionswürdige Frage!

29.06.2005 um 10:53
:o)


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Eine sehr disskusionswürdige Frage!

29.06.2005 um 10:54
Aber aber liebes Tobiasw, für sogenannte "Beleidigungen" sind doch wir Skeptiker zuständig. Vermische hier doch bitte nicht die Interessengruppen sonst ist die Übersicht dahin und der Spruch von jaf dass wir "Reduktionisten" nur beleidigend auf eure weltoffenen Thesen reagieren verliert seine Gültigkeit - wollen wir das?
;)

P.S. Was du hier als gratis titulierst wird aus Einnamen der gesetzlichen Krankenkassen finanziert - so ganz für lau gibts keine Couchsession.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Eine sehr disskusionswürdige Frage!

29.06.2005 um 11:02
"Aber aber liebes Tobiasw"

Liebes? Ich kenne dich.....du machst normalerweise keine Rechtschreibfehler!
Ich bin männlich und nicht sachlich! ;-)

gruss Tobi

ja tebja ljublju

Und Gott sprach: Ich bin eurer Hirte und ihr seit
meine Schafe. Ich habe aber noch andere Schafe, die



melden

Eine sehr disskusionswürdige Frage!

29.06.2005 um 11:06
hihihi

:P

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Eine sehr disskusionswürdige Frage!

29.06.2005 um 14:31
Polyerion und Jone Holmes fuhren sich ja fast auf als kommen sie von der CIA und wollen uns unser glaube wegnehemen damit wir alle vergessen

Die totale Verschørung...

:P

Ach nein..nicht schon wieder...

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden

Eine sehr disskusionswürdige Frage!

29.06.2005 um 14:50
Ach USA ist schwul und ich weiss jetzt was die Roten Lichter über NRW sind.


In USA hat man das ja auch gesehen.

Die Auflösung:Ich bin letztens 16 geworden und auch meinem Ausweis is ein Chip wo man sehen kann wo man steht und so.Darf eigentlich net sein is aber so die Dinger sehen so wie die Chips von Kaufhäusern aus(Kleider PC Games)
Ja und das werden woll Empfänger sein,dass is ne riesen sauerrei.

visit www.ghs.de.gg




melden

Eine sehr disskusionswürdige Frage!

29.06.2005 um 15:02
Erkläre doch einem ungläubigen Würstchen wie mir einmal wie man die Daten von ein zig Millionen Menschen ständig überwachen möchte.

Wie ist das logistisch zu machen?
Wer verwaltet all die Daten?
Welche Speichermöglichkeiten werden für diesen enormen Datenstrom genutzt?
Wer zahlt die immensen Kosten für eine totale, globale Überwachung wenn 99,99% der Daten völlig nutzlos und uninteressant sind?
Worin besteht der Sinn darin?
Wieso reisst du dir den Chip nicht einfach raus - Angst das der BGS 5 Minuten später vor der Tür steht?

;)

Das Hirn ist zum Denken da.


melden
fuse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine sehr disskusionswürdige Frage!

29.06.2005 um 15:24
@johnholmes
Wieso soll das so ein großer Aufwand sein?
Ich ordne einfach jedem Chip (und damit Person) eine Kennnummer zu, die ich z.B. dem Datensatz beim Einwohnermeldeamt hinzufüge. Das wars auch schon.
Wenn die Person nun aus irgendeinem Grund auffällig wird, aktiviere ich die Kennnummer und starte in dem entsprechend für solche Überwachungen angelegten Rechenzentrum einen Prozess.
Wenn die Person sich nun an irgendeinen als gefährlich eingestuften Ort begibt oder sich mit anderen aktivierten Kennnummern trifft, dann leuchtet auf dem Desktop vom entsprechenden Bearbeiter ein kleines rotes Lämpchen.

IMHO nicht wirklich ein großer Aufwand, wenn ich da an sowas wie Echelon denke.


melden

Eine sehr disskusionswürdige Frage!

29.06.2005 um 15:45
LOL!

An GODPLAwERs Ausweis ist also eine Diebstahlsicherung wie an seinem "Delta Force"-Spiel und seinen H&M-Unterhosen.

Großartig!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Eine sehr disskusionswürdige Frage!

29.06.2005 um 16:12
@all

Ich möchte nun mit meiner nun folgenden Argumentation versuchen zu analysieren warum Skeptiker so denken wie sie denken und wieso wir die Aufgeschlossenen so denken wie wir denken :

Nun bei der genauen Analyse der Geselschafft kann man feststellen das man sie grob in 3 Teile einteilen kann :
Der erste Teil ist die sogenannte breite Masse.Diese interessiert sich nur für folgende Dinge:Brot,Spiele,Sex,Bier. Um diese Bedürfnisse zu befriedigen arbeitet dieser Mensch.Intelektuelle Tendenzen zeigen diese Menschen in keiner Weise !
Die zweite große Gruppe ist da schon etwas fortschrittlicher sie zeigt Interesse an wissenschaftlichen und politischen Themen vertraut aber voll und ganz den Medien.Diese Leute sind es die die bereits ein höhere Bildung haben oder sogar studiert haben.
Die letzte Gruppe ist die die Nachdenken und sich die überlegen :Was sind wir ?Wohin gehen wir? Was für ein Sinn hat alles ?
Dieser Gruppe gehören fast nur Menschen an die eine höhere Bildung haben oder studierte sind.Unter höherer Bildung meine ich Menschen die viel Lesen die also sich viel mit Geisteswissenschaften auseinandersetzen.Also nicht nur welche die Studierte sind,denn von den Studierten kann man genauso eine ganze Menge in die breite Masse einordnen.
Nun da sich hier jeder hier im Forum mit diesen Fragen ausseinandersetzt kann man allmystery zur elitären Gruppe der Nachdenkenden hinzurechnen.
Unabhängig davon ob Skeptiker oder nicht.
Aber nun kommt der Unterschied :
Die meisten Skeptiker von Ufos,geheimen Forschungsprojekten,Verschwörungen(meine nicht die Theorie vom globalen Mist sondern mafiöse Strukturen),Vertuschungen haben eine Erziehung genossen ,die natürlich noch dazu auch von den Medien beeinflußt wurde ,die ihnen von der Kindheit an sagte das diese Themen Blödsinn sind und man darüber gar nicht nachdenken soll.Nun kommt die Frage wie diese Leute dazu gekommen sind überhaupt in eine Diskussion hier einzusteigen: Die schlichte Antwort kann nur lauten :Sie haben ihren Spaß hier oder werden bezahlt um bestimmte Themen lächerlich zu machen.
Mattis Fall bestätigt meiner Meinung nach nur zu gut meine These.Er hat uns verarscht und seinen Spaß gehabt.

Aber bei einer Sache hatte Matti recht: Die meisten wissen nicht wie weit wir mit unserer Wissenschaft stehen.
Und das beweisen Aussagen von gehirngewaschenen Skeptikern wie JohnHolmes sehr gut :"Erkläre doch einem ungläubigen Würstchen wie mir einmal wie man die Daten von ein zig Millionen Menschen ständig überwachen möchte.

Wie ist das logistisch zu machen?
Wer verwaltet all die Daten?
Welche Speichermöglichkeiten werden für diesen enormen Datenstrom genutzt?
Wer zahlt die immensen Kosten für eine totale, globale Überwachung wenn 99,99% der Daten völlig nutzlos und uninteressant sind?
Worin besteht der Sinn darin?
Wieso reisst du dir den Chip nicht einfach raus - Angst das der BGS 5 Minuten später vor der Tür steht?"
Keine Ahnung vom Potenzial unserer Technologie.

Nun um noch ein Schritt weiterzugehen behindern uns Skeptiker eigentlich bei unserer Arbeit den sie nehmen die Energie der Diskussion weg.Damit meine ich sie hemmen den Fortschritt in einer Diskussion.Jedenfalls trifft es besonders auf die gehirngewaschenen Skeptiker zu.
Sie sind einfach zu blöd zum nachdenken.
So waren es diese Art von Leuten die unsere Kinder in eine falsche Erziehung führten,so waren es diese Leute die blindlinks einer Lebensweise vertrauen die zu eine Knappheit an Resourcen führt,so waren es diese Leute die am Hungertod von Millionen von Menschen mitschuld tragen weil sie ihre kapitalistischen Mittel verherlichten und weiterhin verherlichen,so sind es diese Leute die nicht an eine Klimakatastrophe glauben um immer wiedersprechen zu können.

Skeptiker sind einfach ein Parasit in unserer Geselschaft.Sie behindern den Fortschritt.
Man darf aber diese Skeptiker nicht mit den gesunden Skeptikern die eine Geselschaft fördern verwechseln.
Um die Spreu vom Weizen zu trenn bedarf es einer echten Demokratie und keiner Scheindemokratie.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine !

Das Ufo-Phänomen zeigt besonders gut das wir in einer Scheindemokratie leben denn in einer echten Demokratie werden Meinungen respektiert und nicht verarscht und belächelt.
Mufon hat bewiesen das es mehr ist wie die gehirngewaschenen sagten und damit auch bewiese das wir in einer kontrollierten Welt leben.

GRüße


melden

Eine sehr disskusionswürdige Frage!

29.06.2005 um 16:23
@all

Ich möchte nun mit meiner nun folgenden Argumentation versuchen zu analysieren warum Skeptiker so denken wie sie denken und wieso wir die Aufgeschlossenen so denken wie wir denken:

Nun bei der genauen Analyse der Gesellschafft kann man feststellen dass man sie grob in 3 Teile einteilen kann:
Der erste Teil ist die so genannte breite Masse. Diese interessiert sich nur für folgende Dinge: Brot, Spiele, Sex, Bier. Um diese Bedürfnisse zu befriedigen arbeitet dieser Mensch. Intellektuelle Tendenzen zeigen diese Menschen in keiner Weise!
Die zweite große Gruppe ist da schon etwas fortschrittlicher sie zeigt Interesse an wissenschaftlichen und politischen Themen vertraut aber voll und ganz den Medien. Diese Leute sind es die die bereits eine höhere Bildung haben oder sogar studiert haben.
Die letzte Gruppe ist die die Nachdenken und sich überlegen und fragen: Was sind wir? Wohin gehen wir? Was für ein Sinn hat alles?
Dieser Gruppe gehören fast nur Menschen an die eine höhere Bildung haben oder studierte sind. Unter höherer Bildung meine ich Menschen die viel Lesen die also sich viel mit Geisteswissenschaften auseinandersetzen. Also nicht nur welche die Studierte sind, denn von den Studierten kann man genauso eine ganze Menge in die breite Masse einordnen.
Nun da sich jeder hier im Forum mit diesen Fragen auseinandersetzt kann man Allmystery zur elitären Gruppe der Nachdenkenden hinzurechnen.
Unabhängig davon ob Skeptiker oder nicht.
Aber nun kommt der Unterschied:
Die meisten Skeptiker von Ufos, geheimen Forschungsprojekten, Verschwörungen, Vertuschungen haben eine Erziehung genossen ,die natürlich noch dazu auch von den Medien beeinflusst wurde ,die ihnen von der Kindheit an sagte das diese Themen Blödsinn sind und man darüber gar nicht nachdenken soll. Nun kommt die Frage wie diese Leute dazu gekommen sind überhaupt in eine Diskussion hier einzusteigen: Die schlichte Antwort kann nur lauten: Sie haben ihren Spaß hier oder werden bezahlt um bestimmte Themen lächerlich zu machen.
Mattis Fall bestätigt meiner Meinung nach nur zu gut meine These. Er hat uns verarscht und seinen Spaß gehabt.

Aber bei einer Sache hatte Matti recht: Die meisten wissen nicht wie weit wir mit unserer Wissenschaft stehen.
Und das beweisen Aussagen von Gehirngewaschenen Skeptikern wie JohnHolmes sehr gut: "Erkläre doch einem ungläubigen Würstchen wie mir einmal wie man die Daten von ein zig Millionen Menschen ständig überwachen möchte.

Wie ist das logistisch zu machen?
Wer verwaltet all die Daten?
Welche Speichermöglichkeiten werden für diesen enormen Datenstrom genutzt?
Wer zahlt die immensen Kosten für eine totale, globale Überwachung wenn 99,99% der Daten völlig nutzlos und uninteressant sind?
Worin besteht der Sinn darin?
Wieso reisst du dir den Chip nicht einfach raus - Angst das der BGS 5 Minuten später vor der Tür steht?"
Keine Ahnung vom Potenzial unserer Technologie.

Nun um noch ein Schritt weiterzugehen behindern uns Skeptiker eigentlich bei unserer Arbeit den sie nehmen die Energie der Diskussion weg. Damit meine ich sie hemmen den Fortschritt in einer Diskussion. Jedenfalls trifft es besonders auf die Gehirngewaschenen Skeptiker zu.
Sie sind einfach zu blöd zum nachdenken.
So waren es diese Art von Leuten die unsere Kinder in eine falsche Erziehung führten, so waren es diese Leute die blindlings einer Lebensweise vertrauen die zu eine Knappheit an Ressourcen führt, so waren es diese Leute die am Hungertod von Millionen von Menschen Mitschuld tragen weil sie ihre kapitalistischen Mittel verherrlichten und weiterhin verherrlichen, so sind es diese Leute die nicht an eine Klimakatastrophe glauben um immer widersprechen zu können.

Skeptiker sind einfach ein Parasit in unserer Geselschaft. Sie behindern den Fortschritt.
Man darf aber diese Skeptiker nicht mit den gesunden Skeptikern die eine Gesellschaft fördern verwechseln.
Um die Spreu vom Weizen zu trenn bedarf es einer echten Demokratie und keiner Scheindemokratie.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine!

Das Ufo-Phänomen zeigt besonders gut das wir in einer Scheindemokratie leben denn in einer echten Demokratie werden Meinungen respektiert und nicht verarscht und belächelt.
Mufon hat bewiesen das es mehr ist wie die Gehirngewaschenen sagten und damit auch bewiesen das wir in einer kontrollierten Welt leben.
Und noch als letztes möchte ich sagen:
Meine kleine Nachmacherei der Verarsch von johnholmes mit den Reptoloiden-Müll diente dazu um JohnHolmes zu testen.

Grüße


melden

Eine sehr disskusionswürdige Frage!

29.06.2005 um 17:57
Du bist anmasend bei beiden Gruppen da du beide Gruppen völlig falsch darstellst.

Typen wie rafael oder auch dich zähle ich mitnichten zu den UFO Interessierten welche auf einer sachlichen Basis argumentieren können, es gib hier durchaus "Gläubige" mit denen man sich vernünftig auseinandersetzen kann - ihr seid nur junge Leute die einen Komplex in sich tragen und unter Mithilfe des Glaubens an weltweite Verschwörung eine sehr sehr einfache Welt aufbauen weil ihnen die reale zu komplex ist.

Die Skeptiker sind also eine Gruppe hirngewaschener Parasiten welche dem Fortschritt im Wege stehen - lol. Hätte es nur Menschen deines Schlages gegeben würden wir noch mit Faustkeilen aufeinander losgehen und Tierfelle würden unsere Hölen verschliessen.
Parolen nachplappern, alles kritisieren, überall nur dunkle Mächte sehen ist so ziemlich das einzige was ihr den Skeptikern vorraus habt.

Ich habe übrigens überhaupt kein Problem andere Meinungen zu akzeptieren, wenn ihr euch allerdings in völlig absurden Scheinwelten bewegt und euch dann wundert dass ich aus dem Lachen nicht mehr herauskomme liegt das nicht an dem Fehlen von Akzeptanz auf meiner Seite sondern vielmehr an der Leichtgläubigkeit, dem Unwissen und auch der anmasenden Arroganz der jungen Generation welches nichts weiss aber zum allem eine Meinung posaunt.

Wenn ich hier z.B. versuchen würde dir zu erklären dass man Ziegelsteine aus Milch und Kekskrümeln herstellt würdest du doch auch lachen oder?



Das Hirn ist zum Denken da.


melden
2am ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine sehr disskusionswürdige Frage!

29.06.2005 um 18:07
@whoiswho:

Mit deiner Einteilung der Menschen stimme ich noch überein.

Dem Mann mit dem Einwand der Informationsflut "Nullpeilung" zu unterstellen,
stellt dich selbst in ein schlechtes Licht, denn in der Tat ist das Argument durch-
aus stichhaltig. Das sollte dir jeder bestätigen können, der im Bereich der
Informationstechnik arbeitet.

> Skeptiker sind einfach ein Parasit in unserer Geselschaft. Sie behindern den
> Fortschritt.

Ist das deine Form von "Meinungen respektieren"? Sicher gibt es Leute, die
grundsätzlich allem widersprechen und dabei den guten Ton vergessen, aber
die Kritik ist oft berechtigt. Allzuoft reden "Gläubige" (mir fällt gerade kein
besseres Gegenteil zu "Skeptiker" ein) _völlig_ irrationales Zeug. Dem kann
man mit Vernunft nicht mehr entgegentreten. Genau diese Leute verteufeln
in einem Satz die engstirnige Wissenschaft, um im nächsten Satz Halbwahrheiten
zu bringen, um ihr Weltbild wissenschaftlich zu stützen. Wer sehr kontroverse
Standpunkte vertritt, sollte sich auch nicht zu schade sein, die eigene Position
kritisch zu überdenken. Das wäre dem Fortschritt dienlich.


melden

Eine sehr disskusionswürdige Frage!

29.06.2005 um 18:12
@ 2am

Also so hart is das mit den Skeptikern auch nicht!



ja tebja ljublju

Und Gott sprach: Ich bin eurer Hirte und ihr seit
meine Schafe. Ich habe aber noch andere Schafe, die kommen nicht aus eurem Stall!



melden
2am ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine sehr disskusionswürdige Frage!

29.06.2005 um 18:18
@Tobiasw:
> Also so hart is das mit den Skeptikern auch nicht!

Worauf beziehst du dich?


melden

Eine sehr disskusionswürdige Frage!

29.06.2005 um 19:03
*** TROMMELWIRBEL ***

@ Gwyddion:

Das ist schwer zu erklären, was wir da gesehen haben...Ehrlich gesagt, keiner weiß das so genau. Ich kann nur erzählen, was sich vor meinen Augen abspielte. Es spottete in jedem Falle meinem Weltbild.
Wenn du tatsächlich die ganze Geschichte hören willst, schreib mich per PN an.

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Eine sehr disskusionswürdige Frage!

29.06.2005 um 19:05
Nein die laufen alle aufm gleichen System und alle daten von uns allso Wohnort und Name und so was alles aufm Ausweiss steht is ja sowie so gespeichert und wenn man jemanden bestimmten sucht dann geht ein Signal zum Sattilieten und dann wird man etwas sehen.Sowas gibst das hab ich auch schon mal gemacht mit Infrarot und Ultraviolett und es geht.

Aber der PC hat es net mit gemacht ^^

visit www.ghs.de.gg




Anzeige

melden