weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

348 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Fotos, Aufnahmen, Bildqualität

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 18:49
Hallo,

mich stört es immer , das man immer nur ufo videos mit schlechter Qualität sieht! Kann doch nicht sein das jeder eine scheiss cam,Kamera bei sich hat?

Mir ist die theorie durch den Kopf gegangen, das warhscheinlich in 10 Jahren solche schlechten Aufnahmen einfach nicht mehr existieren werden, weil die technik erstens mal bis dahin ausgereifter ist(bessere Qualität) und die Cams kosten dann viel weniger(zumindestens die heutigen, die sau teuer sind)

Also können wir doch davon ausgehen, das wir in Zukunft bessere Aufnahmen haben werden? Dann kann man endlich mal eindeutiger sagen was in der Luft fliegt.

Trotz schlechter aufnahmen, glaub ich schon an UFOs, also ausserirdische.


melden
Anzeige

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 18:53
Wenn die UFOs planen in Zukunft ihre Reisegeschwindigkeit beizubehalten werden auch die besten Cams nichts an den unscharfen Fotos ändern. Und außerdem gibt es auch recht gute Aufnahmen die nicht verwackelt sind.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 18:57
Es gibt doch schon heute Kameras die solche Geschwindigkeiten einkalkulieren? Ausserdem gibt es ja uach bilder oder Videos wo man sieht wie das Ufo in der Luft steht... Ich hätte einfach mal gerne eine HD aufnahme :-D


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 18:57
und welche aufnahmen denn? wo ?


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 19:01
Es haben zwar sehr viele Menschen eine Digicam oder ein Handy mit Cam, aber für gute UFO-Aufnahmen am Himmel sind sie nicht geeignet. Und wer hat schon eine wirklich gute Kamera mit Stativ zur Hand, wenn plötzlich die Echsen auf dem Grillfest vorbeischauen?


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 19:15
@yoyo

ja genau das meine ich, vor ein paar jahren hatte ein handy 0,3 Megapixel, jetzt haben schon welche von samsung 8 megapixel. wie sieht es in 10 jahren aus? Da ist vielleicht das teuerste von heute das normalste?


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 19:16
Naja, es gibt ja auch gute Aufnahmen.

uf47789,1227550569,34qsc45

Quelle: http://www.science-explorer.de/bilder/ufobilderindex.htm

Die Frage im Threadtitel müsste heißen, ich will jetzt den Fotoufobeweis!Ich will, ich will, ich will! *mitdemFußaufdenbodenstampf*


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 19:18
Ja schon, aber die Megapixel und andere Spezifikationen allein helfen nicht viel. Samsung Cams sind ohnehin nicht sonderlich gut.
Ich hab eine gute 10-MP-Digicam, aber für den Nachthimmel ist auch sie einfach nicht geeignet.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 19:21
Ganz einfach, weil's keine Ufo's gibt


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 19:23
>>Ganz einfach, weil's keine Ufo's gibt<<

Natürlich gibt es Unbekannte FlugObjekte.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 19:23
ja, hast recht: Fliegende Untertassen


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 19:24
@Vymaanika

Witz oder? :D Selten ein so künstliches Bild gesehen, sieht aus wie ein Frame aus einer Flash-Gorden-Folge ^^


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 19:29
Trotz schlechter aufnahmen, glaub ich schon an UFOs, also ausserirdische.

Der 14. Okt. hat bewiesen, dass es keine 'Außerirdischen' gibt - bin immernoch enttäuscht :D


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 19:30
@yoyo
yoyo schrieb:Selten ein so künstliches Bild gesehen, sieht aus wie ein Frame aus einer Flash-Gorden-Folge
Und genau das ist das Problem.Wenn ich hier ein Foto reinstellen würde, welches ein Ufo aus einer geschätzen Entfernung von einem Meter darstellt, dann würdest du eben sagen, dass da jemand verdammt geschickt mit Photshop umgehen kann.

Ein Foto ist schon lange kein Beweis mehr, jeder Idiot kann Ufos auf dem Monitor entstehen lassen.Ihr würdet erst darn glauben, wenn sie direkt über eure Köpfe schweben würden und selbst dann würdet ihr euch freiwillig einliefern lassen, weil soetwas kann es ja nicht geben.

Ich wollte bei meinem ersten Beitrag übrigens auf die selbe Aussage hinaus, nämlich das mit diesem Foto, dass ich oben gepostet habe, genau diese Reaktionen entstehen wie du sie gezeigt hast.Hat echt gut geklappt;)


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 19:31
>>Der 14. Okt. hat bewiesen, dass es keine 'Außerirdischen' gibt<<

Also wer ernsthaft SO denkt, der tut mir nur noch leid.... arme kleine Kreaturen.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 19:33
@Vymaanika

Ich hab schon Fotos gesehen, die mir durchaus echt erschienen, aber das oben gehört halt nicht dazu. Ich hab übrigens selbst schon 2 Ufos gesehen, insofern bin ich überzeugt, dass es sie gibt. Es ist also nicht so, dass ich die Existenz von Ufos widerlegen wollte.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 19:33
@kaltesfeuer

Glaubst Du wirklich, dass etwaige 'Außerirdische' ein Raumschiff benötigten?


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 19:36
@Niselprim

>>Glaubst Du wirklich, dass etwaige 'Außerirdische' ein Raumschiff benötigten?<<

Es ist wohl eher die Frage, was man sich unter einem "Raumschiff" genau vorstellt. Dass es mit Space-Shuttle-artigen Klapperkisten nicht möglich ist, Lichtjahre zu überbrücken (außer eventuell in Form von planlos umhertreibendem Weltraumschrott), sollte wohl jedem klar sein.

Deshalb antworte ich mit einer Gegenfrage: Was glaubst DU denn?

Und ich möchte diesmal ehrlich gesagt nicht dein schwammiges Gerede mit diesem spöttischen Unterton hören/lesen, sondern mal irgendwas Vernünftiges.

Aber ich weiß, dass es sinnlos ist, denn sobald du aufhörst, ersteres von dir zu geben, wird nicht viel übrigbleiben als "Außerirdische gibt es nicht, der Mensch ist die Krone der Schöpfung".


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 19:36
@yoyo
yoyo schrieb:Ich hab schon Fotos gesehen, die mir durchaus echt erschienen, aber das oben gehört halt nicht dazu. Ich hab übrigens selbst schon 2 Ufos gesehen, insofern bin ich überzeugt, dass es sie gibt.
Gut, natürlich wirst du dich jetzt nicht wundern, wenn ich von dir gerne die Quellen haben möchte, denn es wäre natürlich in meinem Interesse, dass manche deinem Beispiel folgen.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 19:38
Quellen wofür? Falls du die Bilder meinst, die wurden im Laufe der Jahre auf Allmy gepostet, neben all den sicheren Fakes. Falls du meine Beobachtung meinst, da wirst du dich wohl auf meine Aussage verlassen müssen ;)


melden
Anzeige

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 19:42
@kaltesfeuer
Was glaubst DU denn?

Also, wenn's denn so ist, dass da etwas umherreist, dann auf einem Kampfstern.
Dieser Kampfstern bewegt sich aber nich unbedingt, wenn überhaupt, mit Lichtgeschwindigkeit, sondern ist, meinetwegen von einem schwarzen Loch, abhängig.


melden
83 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden