Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr davon?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr davon?

17.12.2004 um 04:06
Link: freenet.meome.de (extern)

Die Bilder sehen schohn Krass aus

http://freenet.meome.de/app/fn/artcont_portal_news_article.js p?catId=86988

Gruss Andre

:) Blöde Rechtschreibung :)

Anzeige
melden

Was haltet ihr davon?

17.12.2004 um 04:11
Anhang: ural5.jpg (12,0 KB)
20 Prozent wegmachen ansonsten hier lesen


Seltsamer Fund im Ural
von Lars A. Fischinger

Die Gerüchteküche brodelt: Handelt es sich um den Fund einer kleinen Leiche in einem Dorf im Ural um einen Alien? Einige UFO-Fans halten das für möglich.



In der Grenzwissenschaft tauchen immer wieder Gerüchte über den Fund von angeblichen Leichen von Außerirdischen auf. Nicht nur, dass bei vermeintlichen Abstürzen unbekannter Flugobjekte die sterblichen Überreste von außerirdischen Kreaturen gefunden worden sein sollen, sondern einigen Berichten nach tauchen auch immer wieder Mumien von Aliens auf.
So beispielsweise der wenig bekannte Pedro. Hierbei handelt es sich um eine sehr kleine, mumifizierte Gestalt, die im Oktober 1932 in den San-Pedro-Bergen in Wyoming von Goldsuchern gefunden wurde.

Bekannt ist aber vor allem eine angebliche außerirdische Leiche, die auf der Insel Puerto Rico auftauchte und bei der es sich ebenfalls um eine sehr kleine Gestalt handelte. Hier besagt die Hintergrundgeschichte aber, dass dieses Wesen von einem Mann erschlagen worden sein soll. Anders eine angebliche "Alien"-Leiche "Cliff Dwelling Baby" aus dem Million-Dollar-Museum in White´s City, New Mexiko, die in Deutschland vor allem durch den Fernsehsender RTL berühmt wurde, denn dieser strahlte 1997 darüber einen Bericht aus (Bild rechts).

Sogar in Deutschland soll, so der UFO-Autor Hartwig Hausdorf, ein angebliches "Alienwesen" im Museum liegen: Der so genannte Hühnermensch aus dem Jahre 1735, der in Waldenburg liegt (Bild links).

Neben diese und anderen Funden fremdartiger Leichen, existieren natürlich auch noch eine Reihe von Berichten über Skelette nicht-irdischer Herkunft. In der Grenzwissenschaft sind vor allem die mutmaßlichen Funde von rätselhaften kleinen und fremdartigen Skeletten in einer Höhle in China bekannt, die zu einem Volk mit Namen Dropa gehören sollen.

Aktuell, aber seit einigen Monaten auf Eis liegend, sind Nachrichten über den Fund eines Alien-Schädels in Bulgarien. Hier kursieren einige Fotos, die jedoch für Zoologen einen Teil eines Elefantenschädels zeigen könnten.

Ein noch recht aktueller Fall soll sich am 3. Juli 1996 in der Nähe von Kystym um Ural ereignet haben. Auch hier entdeckte man angeblich eine fremdartige Lebensform – und zwar noch lebend. Frau Prosvirina Tamara Nikolajwna entdeckte an diesem Tag eine nur 60 Zentimeter kleine Gestalt. Nikolajwna hielt sie für ein ausgesetztes Baby, das dem Hungertode näher als dem Leben war, so dass sie sich entschloss, ihr "Findelkind" mit nach Hause zu nehmen.

Nach zwei Wochen wurde Nikolajwna krank und musste im Krankenhaus stationär behandelt werden. Besorgt bat sie immer wieder Pfleger und Ärzte, dass man doch bei ihr daheim nach dem kleinen Wesen sehen solle, da es ganz alleine dort sei. Aber keiner des Personals schenkte ihr auch nur im Entferntesten Glauben und so landete Nikolajwna später sogar in der psychiatrischen Abteilung. Doch auch hier ließ sie nicht vor ihrem Verlangen ab, dass sich jemand um das "Findelkind" kümmern müsse.

Am 13. August 1996 wurde die örtliche Polizei eingeschaltet, die der Sache nachgehen sollte. Und tatsächlich fanden die Polizisten im Haus von Nikolajwna ein seltsames Wesen – nur noch rund 22 Zentimeter klein in gekrümmter Haltung und unlängst verstorben. Die gesamte Fundsituation in dem Haus wurde dabei von den Beamten gefilmt. Inzwischen ist dieser interessante Streifen offiziell freigegeben worden. Im Beisein des Vertreters des Innenministerium, Hauptmann Bendlin Vladimir, kam es dann zu einer ersten Untersuchung und Begutachtung des Leichnams. Bei späteren Untersuchungen in den Städtischen Kliniken von Kystym wurde der Körper genau vermessen und sogar auf Radioaktivität untersucht. Das Ergebnis war jedoch negativ.

Eine Ärztin des Krankenhauses, Dr. Romonava Stepanova Liubov, gab später in einem Interview vor der Kamera an, dass sie sich die Mumie nicht erklären kann. Sie sei "ähnlich einem Baby, aber eindeutig kein menschliches Baby", so die Ärztin. "Ich habe lange genug als Ärztin gearbeitet und kann ihnen mit Sicherheit sagen, dass dieses Wesen kein Fötus ist. (...) dieses seltsame Wesen hat nicht die biologische Struktur eines menschlichen Fötus", so Liubov weiter.

Doch wie so oft bei scheinbar sensationellen Funden, ist der Körper heute nicht mehr auffindbar. Nachdem die Mumie in das Labor des Innenministeriums in Moskau überführt wurde, sei er angeblich verschwunden. Was also soll man davon halten? Das offizielle Video der Polizei liegt vor. Was mag es zeigen? Eine Fehlgeburt? Schwer zu sagen.

Der Autor legte 22 Bilder des Videos zahlreichen Medizinern vor. Keiner konnte sich erklären, was auf diesen Aufnahmen zu sehen ist. Ein Alien, meinen die UFO-Fans. Ein genetischer Defekt, die anderen. Seltsam auch, dass die Finderin von einem 60 Zentimeter kleinen Wesen berichtet, das Polizeivideo aber nur einen 22 Zentgimeter kleinen Körper zeigt. Man muss also diese fraglos interessante Geschichte mit großer Vorsicht betrachten.



:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Was haltet ihr davon?

17.12.2004 um 09:15
Ach mann, warum sind das immer so blöde Bilder, auf denen man nichts erkennt?

Ich könnte mich ja tatsächlich satt lesen an solchen Berichten, aber diese unscharfen und kleinen Bilder machen dann alles kaputt. Wie kann man so etwas dann glauben? Und warum verschwinden diese Funde allesamt?

Ich bin frustriert.

Heute mal keine Signatur...


melden

Was haltet ihr davon?

17.12.2004 um 12:14
Hm da müsstes bessere bilder im netz geben anscheinend lief es im tv und ich fande die bilder garnich ma so schlecht auf freenet da habe ich schohn scjlechteres gesehen.

gruss andre



:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Was haltet ihr davon?

17.12.2004 um 12:21
Anhang: Bild_22.bmp (267, KB)
Das linke Bild sieht ja herftig aus. Aber es könnten auch misgebildete Babys sein. Aber kennst du dieses Bild hier. Das symboliesiert diese kleinen Menschen.


melden

Was haltet ihr davon?

17.12.2004 um 12:28
Deformiert geborene Kinder, die ausgesetzt worden sind.... Das wär ne Rationale Erklärung. Oder Fälschung. Hört sich logisch an...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Was haltet ihr davon?

17.12.2004 um 12:47
Kann man solche Steinplatten wie auf dem von Spartacus geposteten Bild eigentlich fälschen? Oder erkennt man da rein an Farbe und Muster die Echtheit. Ich meine, wenn man solche uralten Steinplatten findet, wo solche "Gebilde" drauf sind, die ja wohl offensichtlich nicht wie normale Menschen aussehen, dann ist das doch komisch.

Manchmal glaub ich, ich bin zu leichtgläubig für diese Welt...

Heute mal keine Signatur...


melden

Was haltet ihr davon?

17.12.2004 um 12:47
hab über einen solchen fund auch was mal gelesen... irgendwo habe ich noch einen zeitungsauschnitt... werde es mal einscannen und posten...

www.sogno55.com


melden

Was haltet ihr davon?

17.12.2004 um 12:52
@schwedenkind
Auf Fotos kannst du net erkennen ob sowas gefälscht ist... Also net direkt an der Tafel, aber vllt am Umfeld.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Was haltet ihr davon?

17.12.2004 um 13:34
hmm die fotos sehen mir nich sehr deformiert aus ausserdem war die leichenfarbe schwarz die schädeldecke war ziemlich lang so wie die deformierten schädel der ägypter hehe ausserdem sah es wirklich fast so
aus wie aus dem film alien gg ne ma im ernst also das das ne babyleiche war kann ich beim besten willen nich glauben hmm solange kan das wesen noch nicht tot gewesen sein glaube ich das es die farbe bekam und ne fälschung war es auch nich man sieht den sender wo es lief hmm und warum sollte die storry gelogen sein die russen war glaube ich russlan sind in solchen dingen eventuel etwas offener als andere staten oder die polizei gab es der presse weiter befor sie ne pressesperre bekommen konte oderso also für mich bleiben die bilder ersma offen und fragwürdig will es ersma nich als fake oder missgebildetes kind inne ecke schieben ausserdem bei solchen missbildungen muss die frau direkt in chernobil gewohnt und vor glück gestrahlt haben in diesem sinne.

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Was haltet ihr davon?

17.12.2004 um 13:52
Anhang: Schaedel.JPG (164, KB)
@ Scorpion25

Hab was zu diesen Schädeln gefunden anscheinend sind die von Menschen.


melden

Was haltet ihr davon?

17.12.2004 um 14:13
Ja Spartakus die Ägypter ich glaube es waren aber nur die herscherfamilien schnallten ihren kindern bretter umme köpfe damit sie solche kopfform bekamen jeder erkante sofort das es jemand aus der famielie war ich denke ma das am anfang eventuel ein fremder als gott verehrt wurde der eine solche kopfform hatte und alle in furcht oder auch hochachtung versetze als der got nichmer da war warum auch immer hat ein anderer das amt übernommen oder es wurde schohn ein auserwähltes kind so grossgezogen dem sie die kopfform so hinbagen als sie ihm gleich nach der geburt bretter um den kopf schnallten und ihn so hochzogen bis der schädel die form hat.

So gut ich las etwas darüber also die normale erklärung der forscher is einfach in könnigsfamielien war inzucht normal und da konnten schohn ma missbildungen entstehen und die nachvolger haben es dan einfach nachgemacht also ich meine die köpfe der folgenden kinder wurden dan so verformt ich persönlich halte das für unfug zeigt mir bitte ma einer ne missbildung wo der kopf so gewaxen ist wie auf den bildern oder schädelfunden ich kenne nur das symtom mit den roten augen helle blasse haut und weisse harre simesische zwillinge aber ich habe noch nie sone lange kopfform gesehen aber es sind auch schädel aufgetaucht und das ist der punkt der mich stutzig macht die sind nich vervormt wurden sonder sind orginal so gross und sie gehen auch nich in die länge sondern eher inne breite und etwas inne höhe allso n big wasserkopf ok es wird zu lang gg

gruss andre

Aceo1

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Was haltet ihr davon?

17.12.2004 um 14:14
achso bild a und b wiesen keine verformungen auf

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Was haltet ihr davon?

17.12.2004 um 14:17
jep, alles verkrüppelte menschen oder coneheads...mhhuhahuha

E=mc²


melden

Was haltet ihr davon?

17.12.2004 um 14:19
danke dafür habe ich mir die finger blutig getippt gg

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Was haltet ihr davon?

17.12.2004 um 14:26
Das sind menschliche Schädel.Es sind Abnormitäten ,wie bei sagen wirs mal so, Fehlgeburten

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Was haltet ihr davon?

17.12.2004 um 14:30
gman nochma für dich nur für dich die rechten 4 wurden verformt von den agyptern sie schnallten ihren kindern bretter ume köpfe damit sie spähter so aussahen schien der letzte schrei zu sein bei den agypter die bilder a und b sind orginal gewagsene schädel aus der selben zeit

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Was haltet ihr davon?

17.12.2004 um 15:26
@ Scorpion25

Mit den Misbildungen meinte ich die Bilder bei Freenet und nicht diese Schädel. Der Schädel bei Bild A und B geghört nicht direkt zu den Deforimierten Schädel der hat eine andere Herkunft, die anderen Schädel stehen in einen Museu aber der Schädel bei Bild A und B gehört nicht dazu.


melden

Was haltet ihr davon?

17.12.2004 um 15:37
ich hab heut nacht geträumt,ich wach auf und hatte 2 arme mehr die mir an den schultern rauswuchsen,genauso 2 beine die an meinen hüftansatz rauswuchsen.sie sahen aus,wie die von einem fötus nur größer.also wie im wachstum,ganz durchsichtig und dadurch rot und das zweite paar arme und bein,war noch nich entwickelt.
so'n alptraum hat ich lang nich mehr... :|


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Was haltet ihr davon?

17.12.2004 um 16:13
Zu den Ägyptischen Zeichnungen mit den übergroßen Köpfen:
Das bedeutet, dass diese Menschen einen hohen Intellekt haben und hat nix mit Aliens zu tun.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Was haltet ihr davon?

17.12.2004 um 17:38
lol

:) Blöde Rechtschreibung :)


Anzeige

melden