Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

urlaubsfoto

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Ufobilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

urlaubsfoto

08.07.2005 um 23:11
Naja... Eine Luftverwirblung siehst du aber auch erst wenn die Luft ein Medium hat, wie zum Beispiel Wolken, das sie verwirbeln kann... So ohne weiteres kann man kaum sagen was das ist... Auf der Vergrößerung von oberen Objekt sieht es so aus, als ob zwei "Beinchen" schräg nach rechts und links runterhängen... Könnte aber auch von Dithering oder Komprimieren des jpg's in der Kamera kommen...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


Anzeige
melden

urlaubsfoto

09.07.2005 um 00:01
für mich sind solche Bilder eh kein Beweis.


melden
dephu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

urlaubsfoto

09.07.2005 um 00:19
Es ist auf jeden fall ein UFO in seiner ursprünglichen Bedeutung. Unbekanntes Flugobjekt :P


melden

urlaubsfoto

09.07.2005 um 01:18
Ob es ein ufo ist ist auch noch nicht geklärt..


melden

urlaubsfoto

09.07.2005 um 01:23
Nur mal so.
Hat einer von euch schon mal auf den Punkt von dem Schild geachtet ???
Mir wäre so als wäre da auch so ein kleiner Punkt der da nicht unbedingt hinpasst.
Könnte mich aber auch vertun.

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

urlaubsfoto

09.07.2005 um 01:37
Den Punkt hab ich auch schon das eine oder andere mal bewundert... Er ist ungefähr genauso groß wie die anderen 2... Aber irgendwie zusammhängend sieht das Ganze nicht aus...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

urlaubsfoto

09.07.2005 um 01:49
Aber irgendwie paßt er zu den beiden.Vielleicht doch nur ein Fehler ???




Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden
dephu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

urlaubsfoto

09.07.2005 um 01:50
welchen meint ihr?


melden

urlaubsfoto

09.07.2005 um 01:54
Was mich wundert ist das das rechte Objekt wirklich weiter weg ist als das linke.
Rechts hat es genau 2x2 Pixel im Ouadrat hat während das linke eher eine Rechteck ist.

@Outsider

kann man den Punkt am Schild auch irgendwie messen ??

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

urlaubsfoto

09.07.2005 um 02:03
Naja... bestimmen kann man die Größe nur bedingt... Das Problem ist das man bei zu starker Vergößerung nicht mehr erkennen kann was Objekt, und was schon Farbverlauf ist... Aber es sieht auch ein wenig so aus als ob das auf dem Schild auch zum Schild gehört... Es hat einen Schatten... Könnte sein das es ein Blatt oder so ist welches dort oben draufklebt oder was anderes das durch Wind und Wetter darauf gelangt ist...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden
dephu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

urlaubsfoto

09.07.2005 um 02:09
Lauter lustige Sachen zu entdecken auf dem Foto ^^. Aber dieser Punkt überm schild ist glaub wirklich n'teil davon. Sieht nicht so aus als gäbe es ne verbindung zu den 2 punkten .hmm...


melden

urlaubsfoto

09.07.2005 um 02:18
Von der Farbe her geht der Punkt schon etwas in´s grüne.Könntest recht haben.Aber das ganze Schild ist ja auch grün, auch die Seiten.
Trotzalledem sind die beiden Punkte rund.
Vielleicht Luftballons .... also keine Heißluftballons sondern die kleinen Kinderluftballons !!

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

urlaubsfoto

09.07.2005 um 02:26
Sag mal kannst du nicht mal die besser Quali uppen? da müsste man eigentlich 1. besser vergrössern können und 2. generell besser erkennen können um was es sich da handelt.

Denn wenn man sich das Bild mal genau anguckt sieht man, dass das ganze Bild nicht wirklich sauber ist sondern recht pixlig...
Ausserdem stimmen die Reflektionen der Punkte nicht mit dem Sonnenlicht überein meiner Meinung nach...
Der obere linke Punkt scheint von rechts angeleuchtet zu werden, der rechte Punkt allerdings von links...
Wenn man jetzt noch den Schatten am Boden sich mal anguckt, sieht man das auch dort das Licht wieder scheinbar von einer anderen Seite kommt...
Bei Betrachtung der ersten Vergrösserung, sieht man ziemlich deutlich das alles was um den Punkt ist, farblich nicht zum Himmel passt, das könnt aber auch an der Quali des Bildes liegen, sieht aber eher wie rein editiert aus, ohne grosse Ahnung vom Fach zu haben...

Solch einen Farbverlauf findet man einfach nicht in der Natur (dort ist er weicher und daher auch viel schwerer zu erkennen, selbst bei extremer Vergrösserung), sondern häufig im Digitaldruck bei Retuschen und/oder Pixelfehlern...

Meiner Meinung nach ganz klare Pixelfehler...


melden
dephu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

urlaubsfoto

09.07.2005 um 13:57
Zeig mir mal ein Bild mit einem derartigen Pixelfehler der scheinbar metallisch glänzt und sehr rund erscheint :P


melden

urlaubsfoto

09.07.2005 um 17:13
Also das Bild ist so unscharf diese Punkte könnten alles sein!!! Aber ich glaube dafür gibt es eine Erklärung, die nichts mit Aliens oder der gleichen zu tun hat!
Ich bin zwar auch ein Mensch der an Ausserirdische Lebensformen glaubt, aber dennoch glaube ich das 99,99 % solcher Fotos entweder ein Fake sind oder es einfach nur Bildfehler sind!


melden

urlaubsfoto

09.07.2005 um 18:51
zitat:"aber dennoch glaube ich das 99,99 % solcher Fotos entweder ein Fake sind oder es einfach nur Bildfehler sind!

aber 0,01% können sich auch durchsetzen.....

Karareis!


melden
koko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

urlaubsfoto

10.07.2005 um 03:26
Bildfehler wohl weniger....kann doch alles mögliche sein!!!

Wie wärs mal mit einem menschlichen Fluggerät wie einem Flugzeug oder vielleicht einem Raumfahrt-Dingens?!?! (^^)
Denn solche kleinen Dinger seh ich ehrlich gesagt jeden Tag am Abend Himmel, schaut nur mal richtig hin, es sind einfache Fluggeräte von Menschen Hand entworfen und besatzt.

Ich schließe also eher aus das deine Erscheinung am Himmel ein UFO sein könnte.
Und überhaupt, es gibt da viel zu viele Möglichkeiten was das sein könnte.


melden

urlaubsfoto

14.07.2005 um 08:12
Ein kleiner Tipp schaut euch mal Sterne mit nem guten Fernglas an (der himmel darf noch nicht dunkel sein)dann sieht man das noch etwas schwarzes hinterdem stern ist könnte ein UFO sein nein es ist nur einbildung da ist nichts mehr weil der stern so leuchtet und ein Schwarzen umfelt hintersich bildet oder so.

Christina Ich LIEBE DICH




melden
kekay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

urlaubsfoto

14.07.2005 um 10:15
ich denke, das sind 2 fliegende elefanten. :|

torrent of hatred
lost the target



melden
kekay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

urlaubsfoto

14.07.2005 um 10:16
achja, letztens hab ich am himmel auch nen stern gesehen der sich gerade bewegt hat. kein flugzeug, definitiv nicht.

mein cousin meinte das wärn satellit gewesen, ich hab mich damit abgefunden :D

torrent of hatred
lost the target



Anzeige

melden