Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Kind Kontakt mit Aliens

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alienkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als Kind Kontakt mit Aliens

24.07.2005 um 15:48
zufall... ich glaube nicht an dinge wie zufall.

es gibt keine zufälle, alles ist aus einem wichtigen grund da. ich glaube, LS hat wirklich mal n alien gesehen.. irgendwo (tv, buch, RL) wer weiß das schon....

und außerdem sieht das für mich nicht aus wie ein geist.. geister sind anders.. die haben keine augenringe... das wusste ich jedenfalls als ich 8 war

Anzeige
melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

24.07.2005 um 15:48
Es könnte aber nicht sein, das dieser "Grey" wohl eher ein Gespenst darstellen soll?

Ich muß mich da den Skeptikern anschließen. Aus einem Kinderbild und dem sich nicht an alles erinnern zu können was man als Kind getan hat, ableiten zu wollen, man war in den Händen von Aliens, finde ich ein bißchen wagemutig.

Aber immerhin kreativ.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius




melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

24.07.2005 um 15:54
der schaut ja aus wie snoopy der hund! eine ähnlichkeit hat es ja oder casper! der geist!

mfg


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

24.07.2005 um 18:29
omg

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

24.07.2005 um 18:41
jetzt mal im ernst. wenn du wissen willst was sache ist gibts nur eine möglichkeit. einen anerkannten hypnotiseur besuchen.


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

24.07.2005 um 19:29
@sirius

"Anerkannte Hypnothiseure" werden dir erzählen das Regressionen nicht als eine Art der Wahrheitsfindung gelten - da spielt das Unterbewusstsein und die jeweilige Einstellung des Patienten eine viel grössere Rolle.
Jemand der jetzt bereits davon ausgeht von Aliens entführt wurden zu sein wird dir unter Hypnose genaus das berichten.

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

24.07.2005 um 19:33
das sehe ich anders. ich hab zwar noch keine direkten erfahrungen damit, und bei mir wäre eine hyptnose ohnehin nicht möglich, aber ich denke wenn jemand solche erlebnisse tatscählich hat, kommen in vielen fällen dinge zum vorschein die sich kein normaler mensch schnell einfallen lassen kann. ein beispiel ist zb das manche menschen plötzlich eine völlig fremde sprache etc fliessend sprechen. ich denke schon, das man unter hypnose in bereiche vordringen kann die einem in so einer oberflächlichen welt keiner mehr rankommt. es ist zwar schon eine ganze weile her, aber ich habe früher auch öfters entführungsberichte gelesen, bei denen wirklich beeindruckende dinge nachgewiesen wurden. was für eine möglichkeit hätte er sonst, wenn er wirklich mehr wissen will?


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

24.07.2005 um 19:58
Also an sich verät das Bild ja schon einiges...aaaber..
Ich habe leider noch meine Probleme mit dem Bild.
Kann ein 7-8 Jähriges Kind wirklich so ein Hals malen (man beachte wie der Hals auf der Linken Seite zusammengesetzt wird (Großansicht) und vergleiche mit der Rechten, sieht eigentlich schon fast "profi-mäßig" aus oder)?
Ist die Blume im Dekolté und die Art der Falten im Rock wirklich aus der Feder eines 7-8 Jährigen entstanden?
Um ganz ehrlich zu sein, ich weiss es nicht, könnte sich um ein begabtes Kind handeln, es könnte auch ein Fake sein (ein Troll)!
Wollte nur darauf hinweisen, es muss nicht stimmen was ich erkenne!

derWeg


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

24.07.2005 um 20:03
Mangas hat er offenbar schon lesen können oder doch gleich Animes geschaut?
- Soviel zum Thema nur Dokus geschaut.


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

24.07.2005 um 20:05
@derweg

SailorMoon läßt grüßen.


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

24.07.2005 um 20:47
@loreley

genau alta die schaut wirklich so aus! außerdem die hände! das finde ich komisch das ein kind an die hände denkt und sie hinter den rücken macht! schaut mal die umrisse an kommt mir so vor als wär das vorgezeichnet! man sie bleistift striche! z.b. bei dem rechten fuß! über dem schuh! oder die oberarme!

mfg


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

24.07.2005 um 23:02
so malt im leben kein 7-8 jähriges kind!!!


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

24.07.2005 um 23:10
Es tut mehr weh, einen Betroffenen, der wahre Geschichten erzählt als Lügner zu belächeln, als einem der lügt, seine Lüge zu glauben.

Liebe Herren Skeptiker, lasst Euch das mal durch den Kopf gehen.


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

24.07.2005 um 23:14
Und für welche Seite sprichst du jetzt???

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

24.07.2005 um 23:19
das bild ist nicht dein ernst oder?

:D

ich seh es grad vor mir,
scheiße scheiße ich muss jetzt ein ganz kindlisch wirkendes bild malen.
sry aber das ganze ist so kasper.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

24.07.2005 um 23:19
@dietmar

Und..,schonmal in Erwägung gezogen, daß es sich keinesfalls um eine wahre Geschichte handelt und der Gute einfach zuviel TV geguckt hat?
Mir geht dieses zwanghafte Glaubenwollen dermaßen auf den Keks!


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

24.07.2005 um 23:22
Und das auch noch dermaßen plump!
Ein Mangagirl und nichts weiter, zwei Zöpfe dazu und es erscheint....na?


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

25.07.2005 um 00:07
wenn du nichts dazu zu sagen hast und es dich nervt, dann sag doch gar nichts. glaube nicht das er es gepostet hat um solchekommentare zu hören.


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

25.07.2005 um 00:09
du bist der letzte der sich hier beschweren sollte.

das bild hab ich von der nasaseite, wirklich jetzt!

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

25.07.2005 um 00:17
was habt ihr gegen die zeichnung...
als ich fünf war konnte ich saumäßig gut zeichnen .. ich hab ganze simpsoncomics freierfunden und fast perfekt gezeichnet!
mitlerweile kann ich kaum einen menschen malen ohne, dass er unfreiwillig wie ein unfallopfer aussieht ;)

Editfunktion, wo bist du ?


Anzeige

melden