Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Kind Kontakt mit Aliens

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alienkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als Kind Kontakt mit Aliens

25.07.2005 um 17:45
Mmh...? ^^

Anzeige
melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

25.07.2005 um 17:51
@rafael

Bist Du eigentlich komplett lernresistent? Bei der Alienschutzimpfung hast Du behauptet es wäre ein Entführungsbeweis und hast bis jetzt wohl noch nicht realisiert das du von Fakern verarscht wurdest, die sich über Dich wahrscheinlich schlapplachen.
Aber Du kannst ja gerne auch noch die Diskussion starten warum die Mahle bei ihm länger blieben als bei seinen Kumpels. Wie groß muß der Zaunpfahl sein damit Du ihn siehst?

"Einige User hier, sollten sich überlegen, warum sie überhaupt hier unter dieser Rubrik Ufologie & Aliens, überhaupt noch einen Tread lesen, geschweige denn etwas posten."

Dann fang doch mal an zu überlegen, wie oft sich Deine Alienentführungen als Scherz oder Verarsche dargestellt haben udn wie oft die Skeptiker mit ihrer Vorsicht richtig lagen.

Es ist unglaublich, das jemand der jeden Schwachsinn glaubt und nicht mitbekommt das er sich lächerlich macht, es dann noch wagt kritischen Geistern das Wort verbieten zu wollen.

Sei dankbar das es noch Menschen hier gibt die nicht wie Du auf jeden billigen Hoax reinfallen!

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Kind Kontakt mit Aliens

25.07.2005 um 18:24
Ich fand die Deutung des Bildes gut. Der Kopf, der heimliche Beobachter, der nicht die Person anschaut sondern den Maler selber...
Ganz großes Tennis ^^.
@darthhotz
Wenn du diese Abdrücke gefaked hättest und jetzt soviele verarschen möchtest wie es nur geht und du auch tatsächlich erreichst, dass der einer oder andere dir Glauben schenkt. Was glaubst du, wie groß wäre der Kick dabei und würdest du dich tatsächlich schlapplachen weil da welche darauf reingefallen sind?
Ich glaube der Aufwand, sich diese Abdrücke zu verschaffen und die letztliche Genugtuung, andere verarscht zu haben stehen in keinem Verhältnis zueinander.
Vor allem in einem Forum, wo die ausgelösten Gefühle nicht deutlich sichtbar sind. Viel eher könnte ich mir das im "RealLife" vorstellen, wo der Verarscher seinem erstaunten Opfer in die Augen blicken kann und seine ratlose Gestik in seinem Innerem belächelt. Ja da könnte ich mir vorstellen, dass sowas eine gewisse Zeit Spass macht, aber das war es auch schon...


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

26.07.2005 um 13:36
@ derWeg

>> Wenn ich mir das Bild angucke, und mir anschaue, wie der linke Hals zusammengesetzt ist, nämlich der Hals wird zusammen mit dem linken Flügel auf der Schulter aus einer Linie dargestellt und auf der rechten Seite sieht es anders aus(einfach vergleichen), dann gehen bei mir die Warnblinker an, denn ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sowas ein 7 - 8 jähriges Kind aus dem Stehgreif heraus malen kann(geschweige denn von den falten im Rock). Und da kommen bei mir die Zweifel, die ich hier äussere. <<


Ähm, ich sehe diesen, von dir geschilderten Sachverhalt auf diesem gemalten Bild von der Userin L.S. nicht. Ich kann für mich persönlich keine Unstimmigkeiten an diesem Bild erkennen.

Ich denke mir da auch, dass du, oder das man vom wesentlichen ablenken möchte, indem man nicht einmal die einfachsten Sachen anerkennt!

Sieben bis 8jährige Kinder können unter Umständen noch um einiges besser malen, als es die Userin L.S. getan hat. Selbst der User Dietmar gibt an, dass er seine Bilder als Kind so ähnlich gemalt hatte, wie die Userin L.S..

Aber selbst, wenn man auf deinen Sachverhalt eingeht, so kann es ganz einfach daran liegen, dass L.S. ihre Mutter, ihren Vater, oder ihren Lehrkörper während des malens ihres Bildes einfach um Rat gefragt haben könnte zu einigen Details, oder zu deinen geschilderten Details. Oder die Hilfe kann von alleine gekommen sein, als man das Mädchen beim malen beobachtete.

All das würde aber keineswegs die Glaubwürdigkeit eines gemalten Bildes infrage stellen, oder glaubst du etwa, L.S. hätte damals als kleines Mädchen gefragt; "Du Mutti, weist du, wie man einen Grey malt!"

Das glaube ich eher nicht! :)

>> Aber dennoch sollte doch gerade bei diesem Thema, die nötige Skepsis vorhanden sein und Kritik sollte auch akzeptiert werden. <<

Im allgemeinen schon, ganz klar. Aber es sollte sinnvolle, oder konstruktive Kritik sein, die eine Aussage hat, und nicht inhaltslos dahergepöpelt wird und dergleichen Kommentare wie, gibts nicht, geht nicht, kann nicht sein usw., aber dann nicht weiter begründet wird, oder nicht weiter begründet werden will.

Sowie...

UFOs und Außerirdische gibts nicht und basta. Alle Informationen zum UFO-Phänomen oder zur UFOlogie sind im großen und ganzen alles nur Fakes.

Das ist keine Begründung für mich, oder auch keine sinnvolle oder konstruktive Kritik.


Übrigens ist es keine Kunst, in Sachen der UFOs und Aliens ein Skeptiker zu sein.

Die Gegener und Skeptiker auf diesem Gebiet waren, und sind immer noch in der Mehrheit, oder Überzahl. In den Medien, wird das UFO-Phänomen nicht ernst genommen. Man bringt zwar hin und wieder, aber sehr wenig, Mal eine UFO-Doku, oder eine UFO-Sendung. Aber von diesen, sind dann auch die meisten so eingestellt, oder haben den Tenor, dass UFOs sowieso im großen und ganzen nur Fakes und Humbug darstellen. Nur ein kleiner Teil von Menschen, glaubt wirklich an UFOs, oder nimmt das UFO-Phänomen wirklich so ernst, wie es eben ist, und sich gestaltet.

Selbst hier auf Allmystery kann man das merken, indem man feststellen kann, dass die Treadanzahl in der Rubrik Ufologie & Aliens am niedrigsten, oder geringesten ist, gegenüber allen anderen Rubriken hier. Der Bereich Unterhaltung, hätte auch bei weitem mehr Treads. Diese werden aber dort regelmäßig gelöscht.

So wie hier im Forum die Tread-Anzahl in dieser Rubrik ist, so sieht es auch mit der akzeptans draußen in der Welt in Sachen UFOs und Aliens aus.

Im Grunde genommen, weis eigentlich jedes Schulkind, dass an UFOs nichts dran ist, oder das UFOs humbug sind, und eine Fantasie-Erfindung der Menschheit darstellt.

Es ist also keine Kunst, ein UFOgegner, oder ein UFO-Skeptiker zu sein, weil es in der ganzen Gesellschaft so (vor)gelebt wird, weil in den Schulen darüber nichts berichtet wird, oder wenn dann überhaupt, nur gegen das UFO-Phänomen, dass es lächerlich sei und dergleichen.

UFOs, dass scheint auch wie ein Tabu-Thema in unsere Gesellschaft zu sein.

Viele Menschen schweigen über ihre UFO-Erfahrungen, weil sie gelernt haben, oder begreifen mußten, oder gesehen haben, dass es besser ist darüber zu schweigen, will man nicht aus der Gesellschaft ausgestoßen werden, oder besser gesagt, dann am sozialen Abseits stehen.

Das kann man auch sehr Gut hier in diesem Forum, unter dieser Rubrik merken, wie das dann so abläuft!

Es gibt also genug Skeptiker. Es ist die gängige Massenmeinung, oder Lehrmeinung zu UFOs und Außerirdischen.

Im weiteren(weitesten) Sinne gesagt, möchte ich kein Schulkind sein, möchte nicht die gängige Lehrmeinung willenlos oder kritiklos annehmen und akzeptieren.



Früher hatte die Kirche, oder die allgemeine Lehrmeinung verkündet, unsere Erde, sei eine Scheibe. Bis auf den Scheiterhaufen hin, wurde diese Theorie, oder dieses Gedankengut über unsere Erde hin verbissen verteidigt.

Heute wird die allgemeine Lehrmeinung verkündet, dass wir die einzigste Menschheit im Universum seien. Und bis auf den psychologischen Scheiterhaufen hin, wird diese Theorie, oder dieses Gedankengut über unser Universum hin, verbissen verteidigt!!!


:)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

26.07.2005 um 13:58
Das ist ja lustig, jetzt ist man Skeptiker eigentlich nur deshalb weil man von der bösen Gesellschaft dazu gebracht wurde nicht an UFOs zu glauben und diejenigen die es doch tun sind dann wohl die intellektuelle Avantgarde.

Gehts noch lächerlicher? Kaum einer behauptet hier, das es keine Außerirdischen gibt. Allein schon die Wahrscheionlichkeit spricht dafür. Allerdings steht diese Erkenntnis in großer Differenz zu den Phantasiewelten einiger User, die die ersponnenen Information von "Channelmedien" für bare Münze nehmen und sich daraus ihr kindisches Weltbild zimmern.

Hier macht sich wirklich der Bock zum Gärtner.







"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

26.07.2005 um 14:09
Es gibt verschiedene Gründe, etwas zu sehen, was nicht da ist. Es gibt verschiedene Gründe ein UFO zu sehen, eine Entführung mitzuerleben. Ob einige Fälle echt sind, sei mal dahingestellt. Bei vielen ist es psychisch bedingt und andere wollen sich nur interessant machen und wenn man jemandem, der ein psychisches Problem damit hat, dann noch sagt, er sei ein Lügner oder Spinner ohne die Person zu kennen oder seine Lebenssituation, bzw. ob der jenige wirklich nur ein Geschichtenerzähler ist oder ob seine Sichtung auf irgenteine Krankheit oder auf Einbildung zurückzuführen ist, dann ist das eine Unterstellung der übelsten Art.


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

26.07.2005 um 14:15
Schön gesagt Darth...
Und wie es mal wieder so ist, wenn den UFO-Fetischisten die Argumente ausgehen: "Früher wurde auch gesagt das die Erde eine Scheibe war", "Früher war dies, früher war das..."

>>>... Im Grunde genommen, weis eigentlich jedes Schulkind, dass an UFOs nichts dran ist, oder das UFOs humbug sind, und eine Fantasie-Erfindung der Menschheit darstellt. ...<<<
Schön das du deine Intellekt selber unter dem eines Schulkindes einordnest...

>>>... weil in den Schulen darüber nichts berichtet wird, oder wenn dann überhaupt, nur gegen das UFO-Phänomen, dass es lächerlich sei und dergleichen. ...<<<
Ich weiß ja nicht was du für Schulen besucht hast, oder glaubst deren Lehrmethoden und -stoff zu kennen, aber in Schulen werden allgemein nur Sachen vermittelt die 1. WICHTIG, und 2. BEWIESEN sind... Oder wurde dir beigebracht das 3+4 eventuell 7 ist? Wenn null groß genug ist, ist es möglicher Weise fast ein bisschen eins? Aber mal wieder werden Äpfel mit Birnen verglichen. Wie so oft...

Weist du was Rafael? Ich glaub du bist einfach nur sauer das du die UFO-Welle der 70er und 80er verpasst hast... Und jetzt sitzt du jeden Abend mit verschränkten Armen und vorgeschobener Unterlippe am Fenster und guckst traurig in den Abendhimmel...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

26.07.2005 um 14:23
@rafael:
" Ich kann für mich persönlich keine Unstimmigkeiten an diesem Bild erkennen."

Wer schon ein eindeutig als Werbevideo entlarvtes Stück Film aus dem Internet als Beweis für die außerirdischen Besucher ansieht, der sollte auch an dem Bild hier wirklich nichts auszusetzen haben.

"Übrigens ist es keine Kunst, in Sachen der UFOs und Aliens ein Skeptiker zu sein."

Aha! Aber offenbar ist es eine hohe Kunst, an diversen Unfug zu glauben, alles einfach mal so zu drehen, daß es einigermaßen sinnvoll erscheint, und notfalls mit dem Argument "Alles ist möglich!" die ungebildeten Skeptiker zum Schweigen zu bringen.

"Aber es sollte sinnvolle, oder konstruktive Kritik sein, die eine Aussage hat, und nicht inhaltslos dahergepöpelt wird und dergleichen Kommentare wie, gibts nicht, geht nicht, kann nicht sein usw., aber dann nicht weiter begründet wird, oder nicht weiter begründet werden will."

Läuft andersrum oft genug genau nach dem selben Schema: "Gibt es!", "Natürlich geht das!", "Die Aliens sind halt viel weiter entwickelt als wir", usw.


Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke.


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

26.07.2005 um 14:24
@dietmar

Wer behauptet hat auch zu beweisen!

Es kann ja wohl nicht sein, das man sich hier jeden Unsinn anhören muß und Kritik daran, jetzt mit der Argumentation zurückgewisen wird, man kenne die psychologische Vorgeschichte nicht.

Um es klar zu sagen: Mich interessiert die seelische Leidensgeschichte auch nicht, wenn hier absurde Alienbehauptungen aufgestellt werden! Wer Mist erzählt, der hat damit zu rechnen auch Mist abzubekommen.

Wenn die Fraktion der Leichtgläubigen Kritik als "Unterstellung der übelsten Art" empfindet, dann hoffe ich, daß bei ihnen bald Vertreter Besuch ansteht. Mit Sintflut oder Meteoriteneinschlagsversicherungen kann man bei diesen Menschen sicherlich leicht den einen oder anderen Euro machen.

Wer also gerne auf andere hereinfallen will, der soll dies doch bitte tun, möge sich aber mit Kritik, an denen die dies nicht wollen, zurückhalten.






"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

26.07.2005 um 15:15
@ DarthHotzmk2

>> Das ist ja lustig, jetzt ist man Skeptiker eigentlich nur deshalb, weil man von der bösen Gesellschaft dazu gebracht wurde, nicht an UFOs zu glauben und diejenigen die es doch tun, sind dann wohl die intellektuelle Avantgarde. <<

Was hat das mit einer bösen Gesellschaft zu tun? Wenn dann vielleicht verblendet, oder indoktriniert, aber deshalb doch nicht böse!

Wenn man, oder du mit intellektueller Avantgarde das nicht mit dem Meinungsstrom schwimmen, oder das nicht mit der Mainstream-Meinung mitgehen wollen meinst, dann könnte man es so stehen lassen.

Du willst doch wohl nicht abstreiten, dass es Normal ist, oder ein gängiger Umstand ist, dass man UFOs, oder das UFO-Phänomen in der allgemeinen Öffentlichkeit nicht ernst nimmt!?

Gerade auch hier im Forum kann man das besonders sehen, wie in den Treads geschrieben wird, wie sich Menschen zum UFO-Thema äußern, oder wie sie dazu stehen. Dieses kann man dann auch Gut als den Zustand in der allgmeinen Öffentlichkeit in der Haltung zu UFOs übertragen.

Oder denkst du, dass ein Forum nicht das Meinungssprektrum und Gedankenspektrum von Menschen zeigt. Gerade auch die virtuelle Anonymität kann die Einstellung zu UFOs auf beiden Seiten noch deutlicher herausstellen, als es im realen Umfeld in Diskussionen geschehen kann, denn dort herrscht auch eine allgemeine Verdrängung. Man schweift dann gerne und schnell vom Thema ab, möchte nichts weiter darüber hören, oder möchte nicht weiter darüber reden, oder schweigt sich aus usw..

Natürlich kann man hier im Forum genau das Gleiche tun. Aber ein Forum ist was Gedanken betrifft, also das setzen von Gedanken in schriftform geduldiger, als wie es jedes Gespräch sein kann.

>> Bist Du eigentlich komplett lernresistent ? <<

Wenn es um gewisse Konstanten oder Gesetzmäßigkeiten geht, die im Widerspruch zu den UFO-Erfahrungen und Alien-Erfahrungen von Menschen stehen, dann gerne ja!! Warum soll man Erfahrungen von Menschen auf dem Gebiet der UFOs ignorieren, oder verachten, nur als Fake betrachten, oder für lächerlich halten, nur weil sie gewissen Konstanten, oder Gesetzmäßigkeiten widersprechen, die eigentlich von Menschen erfunden, oder aufgestellt worden sind.

Es ist eben so, wie es ist...fertig und basta.

Das ist es eben nicht! Alles Gesetze, die der Mensch sich geschaffen hat, können auch von dem Menschen selbst gebrochen werden, und das tut der Mensch auch zur genüge, wie man jeden Tag sehen kann.

Also sind auch die Konstanten, und die Gesetzmäßigkeiten, die von dem Menschen aufgestellt wurden, zumal einige auch nur Theorie sind, auch von dem Menschen selbst zu brechen, oder zu umgehen(zu ignorieren), denn weis man einmal, aus was etwas wirklich besteht, oder aus welchen Einzelteilen etwas zusammengesetzt ist, so kann man es auch manipulieren, oder auseinandernehmen.

Auch ist es so, dass einige Konstanten oder Gesetzmäßigkeiten eigentlich in keinem widerspruch zum UFO-Phänomen stehen müßten, wenn diese auch wirklich ein Grundgesetz, oder ein Naturgesetz im ganzen Universum, unumstößlich darstellen.

Man kann ja ein Gesetz umgehen, oder es austricksen, sowie man auch jeden Sicherheitsmechanismus umgehen, oder austricksen kann, auf unserer Technologischen Ebene hier auf Erden. Selbst wenn es kein anderer Mensch könnte, so kann es dann aber trotzdem noch der Entwickler, oder der Erfinder jenes Sicherheitssystems, denn Er hat ja die Einzelteile diese Systems zusammengebaut und weis daher aus was dieses wirklich besteht!!!

>> Aber Du kannst ja gerne auch noch die Diskussion starten, warum die Mahle bei ihm länger geblieben sind, als bei seinem Kumpel. <<

Lese bitte deinen eigenen Tread dazu hier; Grundsätzlicher Nachtrag zu Alienimpfung, dann weist du die Antwort darauf.


>> Es ist unglaublich, dass Jemand der jeden Schwachsinn glaubt, und nicht mitbekommt, dass er sich lächerlich macht, es dann noch wagt, kritischen Geistern das Wort verbieten zu wollen. <<

Seit wann kann ich jemandem das Wort verbieten. Und wenn ich noch so rummeckern würde, oder auch einmal so rumpöbeln würde, wie manch anderer, so würde das überhaupt nichts ändern, so würde ich überhaupt keinem das Wort verbieten können, sondern im Gegenteil. Gewisse andere User, die meine Haltung zu UFOs nicht ausstehen könnten, oder die jene Person verteidigen wollten, die ich angemeckert haben würde, würden wie die Wölfe verbal über mich herfallen, oder auch gleich auf der Matte stehen. Desweiteren, könnte ich mir ja auch dann selbst den Laufpass dadurch geben...von daher.

Und ich mache mich gerne damit Lächerlich, oder zum affen, was mein glaube an UFOs betrifft. Daran soll es nicht scheitern, oder gelegen sein. Es kann damit, oder so, auch einen natürlichen Auslese Prozess in gang bringen, dass die Leute von mir abstand nehmen lassen kann, bei denen es mir persönlich auch recht sein kann, bzw., die sowieso Grundsätzlich nichts von UFOs halten.

Die Leute, die das UFO-Phänomen dann wirklich interessiert, übergehen dann meine Person, oder beachten sie nicht, den die Sache allein interessiert, dass UFO-Phänomen interessiert, und nicht meine Person. Leute, die vom UFO-Phänomen eigentlich Grundsätzlich nichts halten, oder einfach nicht halten wollen, machen es dann ein meiner Person fest, oder machen es überhaupt an einer Person fest, wie man es, ?glaube ich?, auch sogar hier im Forum, sehen kann, indem sie die Person angehen, oder die Person infrage stellen, mitsammt alle ihren Umständen oder Gegebenheiten.

Ich denke, es ist, oder kann auch nur ein Grund dafür sein, dass man als Mensch es nicht mag, oder eigentlich nicht will, an UFOs und Außerirdische glauben so wollen, oder zu müssen. Man mag einfach diesen ganze UFO-Szenario so nicht.

Man hat als solcher Mensch, immer noch seine eigene Vorstellung davon, wie Außerirdische zu sein haben, oder wie sie leben und denken müssten. Nämlich so, dass diese auch mit Radiowellen kommunizieren müssten, sowie wir, dass sie auch die weiten des Universum nicht durchqueren könnten sowie wir, dass sie wahrscheinlich auch nicht weiterentwickelter sein dürften, sowie wir, dass sie wahrscheinlich auch so denken würden wie wir Menschen das tun, indem sie denken, was wollen wir den mit den dummen und primitiven Menschen anfangen!? Eine Reise durch das Universum zur Erde, sind diese Menschen doch nicht wert.


Wir Menschen auf dieser Erde denken vielleicht so. Aber wir sollten unsere Gedanken nicht auf Außerirdische Zivilisationen übertragen.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

26.07.2005 um 15:34
@rafael

"Du willst doch wohl nicht abstreiten, dass es Normal ist, oder ein gängiger Umstand ist, dass man UFOs, oder das UFO-Phänomen in der allgemeinen Öffentlichkeit nicht ernst nimmt!? "


Völlig richtig. Und Leute wie Du sind dafür verantwortlich! Jemand der sich ernsthaft mit der Möglichkeit intelligenten außerirdischen Lebens beschäftigt, möchte nämlich nicht mit euch UFO Jüngern auf einer Seite stehen. Das ist Experten einfach peinlich und deswegen halten Sie sich mit seriösen Aussagen in der Öffentlichkeit sehr zurück.

Leute die immer prinzipiell erstmal an das Unwahrscheinliche glauben wollen, erweisen der seriösen Forschung einen Bärendienst und ziehen sie mit hinab in die Unglaubwürdigkeit. Für mein Empfinden tust auch Du das mit dem gesamten Ufologie Bereich hier in diesem Forum.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Kind Kontakt mit Aliens

26.07.2005 um 16:22
Hier gehts immer um diese ewige Grundsatzdiskussion -.-*...

Die Skeptiker wollen nicht einsehen, dass es durchaus unerklärliche Vorfälle in Verbindung mit UFO's gab und umgekehrt wollen die "Jünger" *g* nicht einsehen, dass vieles natürlichen Ursprung hat und man mit der Zeit eine gewisse Paranoia entwickelt gegenüber dem, im ersten Moment Unerklärlichen.

Den Skeptikern möchte ich nahelegen, der Lächerlichmacherei oder den fakes nicht einfach "nachzulaufen" und den Medien den Glauben zu schenken.
Wie einfach ist es doch unmündig zu sein. Man adaptiert einfach die Meinung der Medien, die ihre Meinung auf Darstellungen beruhen, die eher von schwarzen Schafen stammen. Oder man entlarvt oder schaut sich ein paar fakes an und *klick* hat sich der Schalter umgelegt alles durch die Skeptikerbrillen anzusehen. Die heutigen Methoden bzw. Möglichkeiten super realistische fakes zu zaubern, lassen die Skeptiker heutzutage noch kritischer werden und alles was im Bereich des Machbaren ist, ist höchst dubios. Fast schon überraschend ist es, dass Skeptiker aber alle "Berichterstattungen", die im Fernsehen oä. laufen, nicht für fakes halten, sind doch manche im Bereich des "Fake-baren".

Und den Jüngern möchte ich noch sagen. Seht das nicht so eng mit den Skeptikern. Gerade dass sie sich damit beschäftigen ist doch schon Klasse :-D. Auch wenn einem diese Sture "Nein"-Sagerei auf den Geist geht und die eigene Gewissheit in Frage gestellt wird, so hat man doch seine eigenen Erfahrungen gemacht. Solange sie nichts diesbezüglich erleben werden sie auch nicht anfangen zu glauben. Es ist eben noch nicht ihr Weg. Und wenn jemand hier persöhnlich wird oder nicht auf eigene Argumente eingeht, der kann einfach ignoriert werden. Es gibt hier, so wie es aussieht, auch Leute die Laufen mit Scheuklappen herum und denen die Scheuklappen ist gefärhlich, weil bissig ^^.


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

26.07.2005 um 16:43
" Den Skeptikern möchte ich nahelegen, der Lächerlichmacherei oder den fakes nicht einfach "nachzulaufen" und den Medien den Glauben zu schenken."

Den Gläubigen möchte ich hingegen nahelegen, nicht jedes verwackelte Video und jede mit "Fakten" gespickte Website als den ultimativen Beweis anzupreisen.
Immer wieder lustig, wie den Skeptikern eine völlig unkritische Sicht der Dinge unterstellt wird, nur um dann zwei Tage später irgendein Foto oder Video aus den Tiefen des Internet hier zu präsentieren, welches unmöglich ein Fake sein kann und somit alle überzeugen muß.

Wer macht es sich wohl einfacher: Jemand, der Gründe sucht, warum etwas nicht sein kann, oder jemand, der einfach postuliert, daß etwas nun mal so ist?

Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke.


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

26.07.2005 um 16:58
Link: www.peterson.af.mil (extern) (Archiv-Version vom 27.07.2005)

@ DarthHotzmk2

Ja, dann hätte ich ja der Ufologie einen bärendienst erwiesen. :)

Wie gesagt, man sollte es nicht an meiner Person festmachen, es sei denn, man hält nichts vom UFO-Phänomen.

>> Leute, die immer prinzipiell erstmal an das Unwahrscheinliche glauben wollen, erweisen der seriösen Forschung einen Bärendienst, und ziehen sie mit hinab in die Unglaubwürdigkeit. <<

In Wirklichkeit existiert noch das viel Unwahrscheinlichstere in unserem Universum, als man es sich nur denken kann. Das UFO-Phänomen ist dagegen auch nur ein Müder abklatsch, oder eine Einwirkung vom Universum auf unsere Erde, der nur einen kleinesten Ausschnitt, oder kleinsten Schnipsel, der Wirklichkeit unseres Univerums zeigt, was Menscheiten, leben und existenzen angeht.

Die seriöse Forschung wird wohl im großen und ganzen kein Interesse daran haben, sich auf das UFO-Phänomen zuzubewegen. Es kann ja passiern, dass sich ein Wissenschafter lächerlich macht, dass sich ein Wissenschaftler vor seiner eigenen Zunft zum affen macht, und dann nicht mehr ernst genommen wird.

Das möchte man doch nicht. Man möchte doch auch noch im sozialen Gefüge weiter bestehen können...nichtwar...!?

Wenn meine Wenigkeit dir dazu verholfen hat, dass das UFO-Phänomen für dich jetzt noch unglaubwürdiger geworden ist, als es schon vorher war, dann ein Kompliment an dich.

Ich frage mich, nach welchem Kriterium man denn, oder nach welcher Vorgehensweise man dir, oder deinesgleichen denn das UFO-Phänomen blausibel, oder glaubhaft machen soll ???

Nehmen wir einmal hypothetisch an, ich wäre ein gebildeter Wissenschafter, der sich auf dem gängigen und vorgeschriebenen Bildungsweg, nach oben zu diesem Status gearbeitet hätte.

Es könnte dann so ablaufen, dass ich mit diesem hypothetischen Status, wenn ich auch nur anfange, oder beginnen würde, mich in das Feld der UFOlogie zu begeben, es dann schon anfängt, dass ich auch so, mit diesem Bildungsstatus, dann nicht mehr ernstgenommen werden würde, und dann von meinen Wissenschafts-Kollegen, oder Nachbarn, angegriffen werden könnte.

Sind denn nicht alle Informations-Gebiete, oder das ganze Informations-Spektrum in der UFOlogie für dich, oder für euresgleichen, ein und derselbe MIST, der verzapft wird!?

Von daher, was man auch sagen könnte, oder sagen würde, und wenn mein Verstand noch so scharf und so geschickt wäre, um deine Argumente, wirklich weichklopfen zu können, oder zerlegen zu können ohnesgleichen, es wäre dennoch egal oder einerlei für dich. Denn man will es nicht annehmen oder glauben.

Wenn man etwas von innen heraus animmt, so geht man auch mit den existierenden Informationen dazu anders um(oder nimmt sie anders wahr), oder nimmt sie zumindest so ernst, wie sie einfach als Informationen sind. Man ignoriert sie nicht, oder klammert sie nicht aus. Es sei denn, man will dieses Informations-spektrum nicht für sich selbst, oder für sein Weltbild haben, oder anerkennen.

Der inner Wille zu etwas, oder auf etwas, oder überhaupt, grundsätzlich, ist der, oder ein ausschlaggebender Faktor, für die Erschaffung der eigenen Realität eines Individuums, oder für die Erschaffung einer Weltanschauung eines Individuums, und nicht die Realität oder Wirklichkeit selbst. Die Realität und Wirklichkeit ist so, wie sie immer war und ist, egal, ob der Mensch diesen, oder jenen Aspekt von ihr annehmen will, glauben will, oder davon weis, oder nicht!

Wie gesagt, ich denke, wir Menschen wissen eigentlich garnichts über unser Universum. Heutzutage fangen wir gerade erst an, anzunehmen, oder hypothetisch anzuerkennen, dass es vielleicht in unserem Sonnensystem außerirdische Mikroben, oder Bakterien gibt. Dabei ist auch schon heute in Wirklichkeit, auch durch die Erkenntnisse unserer Weltraumforschung bekannt, dass es Leben in unserem Sonnensystem gibt. Ich sage, und das ist keine Kunst das zu wissen, denn es gehört nur der Wille und der Glaube dazu, dass es auch in unserem Sonnensystem nur so von Menschheiten und Lebensformen wimmelt. Viele Monde und Sieben Planeten sind von Menscheiten in unserem Sonnensystem bewohnt. Die Venus, der Mars, der Jupiter, der Saturn, der Neptun, der Uranus und unsere Erde. Sogar unsere Sonne ist in Wirklichkeit eine Lichtwelt und ist von verschiedensten Menschen bewohnt, die allen sie umgebenden Planeten entsprechen.

Aber das ist wahrscheinlich für dich noch ein größerer Mist, den ich da verzapfe...stimmts...! :)

Aber ich sage, gerade in unserer Heutigen Zeit, fangen wir erst an, die Lebenspuren in unserem Sonnensystem auf den Planeten und Monden zu erahnen. Was kann man schon mit ein paar Sonden, großes entdecken, und diese Sonden sind auch meistens dann so mit Instrumenten bestückt, sowie der Glaube, oder die Annahme der Wissenschaftler ist, dass es kein Leben in unserem Sonnensystem auf den Planeten geben kann, oder sogar geben darf.

Sehr oft rüsten wir Menschen unsere Sonden nur mit den Dingen aus, welche Antworten wir auch von den dann zu bereisenden Planeten erwarten, und nicht wie der Wirkliche Umstand dann dort ist.

Vielleicht weis schon jetzt die amerikanischer militärische Raumfahrt, wie es in userem Sonnensystem, wirklich bestellt ist, was die geheimen Missionen zum Mond und zum Mars betrifft. Geheim in dem Sinne, dass die Öffentlichkeit davon einfach nichts weis, und auch nichts zu wissen hat, denn für die Zivile Raumfahrt, ist die NASA zuständig. Die Militärische Raumfahrt, ihre Missionen und ihre Ziele, haben die Öffentlichkeit nicht zu interessieren.

Das Militär ist, oder war sogar schon vorher, mit Sonden auf dem Mars und dem Mond, und mit Sicherheit, haben die dort ganz andere Umstände vorgefunden, als wie sie heute noch der Öffentlichkeit glauben gemacht werden.

Letztens habe ich auch wieder auf dem Sender 3sat eine Sendung aus der Reihe DELTA mit dem Thema über Außerirdisches Leben gesehen. Zu Gast war auch Harald Lesch, und auch eine Exobiologin war zu Gast. Es gab dann einen Zustand, oder eine Atmosphäre in dieser Sendung, dass nur der dritte Gast, ein Science Fiction Autor in der Lage war, sich gedanklich oder geistig weiter zu bewegen, und nur sachte Andeutungen machte, oder versuchte gegenüber den anderen deutlich zu machen, dass es auch möglich wäre, dass Leben ausßerhalb unserer Erde, auf ganz anderen Grundprinzipien bestehen könnte, wie wir es immer denken. Natürlich war auch in dieser Sendung wieder das denken, oder der Gedanke über Intelligente Außerirdische Menscheiten sogut wie Tabu. Man bewegte sich lediglich auf dem Niveau, das man Miokroben, oder die Vorstufen von der Bildung von Mikroben, oder Lebensmolekülen annahm, oder akzeptierte.

Es ist wohl ein schlimme Vorstellung für viele, gerade aus der Astronomie, oder Astrophysik, dass es Außerirdische Menschheiten geben kann. Dagegen sprechen ja alle Fakten.

Man nimmt es nur im entferntesten, im hypothetisch unwahrscheinlichsten an, dass vielleicht, ja absolut vielleicht, irgendwo, unendlich weit da draußen, womöglich auch noch so weit weg von uns, wie möglich, an, dass es ja sein kann, dass es dort eine andere Menschheit gäbe. Aber mit dieser dann würden wir, oder dürften wir nie und nimmer jemals in Kontakt kommen.

So sieht es aus.

Aber wie es so schön heißt, dass Gute, oder unverhoffte, ist doch so Nahe und nicht fern, wie man es immer gerne hätte.

Gerade das Unwahrscheinlichste ist am Realsten, weil sich die Wirklichkeit und Realität nicht in das kleine Gehirn, oder in den mickrigen Verstand des Menschen zwängen läßt. So ist das Leben!

Es ist in diesem Leben nicht so, dass der Wahrheit, mit offenen Armen begegnet wird, dass der Wahrheit mit offenen Armen entgegen gegangen wird.

Es ist im allgemeine so, dass der Erdenmensch ein Feind der Wahrheit ist, oder alles was mit Wahrheit zu tun hat, vor dem flieht der Mensch im allgemeinen.

Aus diesem Grund, besteht auch diese ganze Schöpfung, weil wir schon einmal, im Großen Stil von der Wahrheit, von Gott geflohen sind!

Wer liebt schon die Wahrheit. Die Lüge ist der leichtere und breitere Weg, auf dem sich Gut leben und geniesen läßt. Deshalb leben wir Menschen ja auch so Gut und so friedliche auf dieser Welt, weil wir ja ach so intelligent sind, und alles im Griff haben. Weil wir die Herrn der Schöpfung sind und womöglich auch noch die Herren des ganzen Universums, weil wir denken, wir wären die einzigste Menschheit hier.

Aber vielleicht ist es gerade wegen unsere Annahme so, dass wir nur eine Menschheit unter Millionen von Zivilisationen sind, und dazu noch, sind wir eine der Menschheiten, die noch sehr unterentwickelt ist, was sich eigentlich ganz einfach daran zeigen lassen kann, dass wir mit den Problemen auf unserer Erde, nicht klar kommen. Das wir Krieg und Gewalt, immer noch als Lösung für Probleme ansehen. Kein Tier auf unserem Planeten Erde, kann so grausam sein wie es der Mensch war und wohl auch noch ist, und sein kann.

Da könnte man auch sagen, ob nicht das Tier dann doch ethischer und moralischer ist, als wie es der Mensch ist, obwohl das Tier grundsätzlich unter dem Menschen steht in der Schöpfungs-Evolution!

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Kind Kontakt mit Aliens

26.07.2005 um 16:58
Ich für meinen Teil tue das nicht :P. Ich glaube zwar, bin trotzdem skeptisch :P.
Die "echten" Gläubigen haben selber was erfahren und haben nicht die informationen aus dem Inet vorgekaut angenommen und verdaut :P


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

26.07.2005 um 17:31
@rafael

"Der inner Wille zu etwas, oder auf etwas, oder überhaupt, grundsätzlich, ist der, oder ein ausschlaggebender Faktor, für die Erschaffung der eigenen Realität eines Individuums, oder für die Erschaffung einer Weltanschauung eines Individuums, und nicht die Realität oder Wirklichkeit selbst."

Du sagst es. Du hast Dich dafür entschieden Deine eigene Realität zu schaffen und versuchst diese auch für andere attraktiv zu machen. Deswegen wird jedes vermeindliche Entführungsopfer von Dir auch immer so liebevoll behandelt.

"Es ist wohl ein schlimme Vorstellung für viele, gerade aus der Astronomie, oder Astrophysik, dass es Außerirdische Menschheiten geben kann. Dagegen sprechen ja alle Fakten."

Das zeigt mir, das Du dich außer mit Deinen Channelmedien, kaum wirklich mit der Sache beschäftigt hast. Die Theorie, das DNS Bausteine mit Meteoriten auf die Erde gekommen sind, ist unter Wissenschaftlern gar nicht mal so unverbreitet wie Du es behauptest. Auch wird kein seriöser Astrophysiker widersprechen können wenn postuliert wird, das es noch anderes intelligentes Leben im Universum gibt. Die Wahrscheinlichkeitsrechnung spricht da eine deutliche Sprache.

Das ist aber die Welt der Wissenschaft und nicht der Channelmedien, deswegen kennst Du dich da auch nicht aus und bringst die alten Vorurteile über vorstellungslose Physiker und Skeptiker. Carl Sagan und Isaac Asimov sind nur zwei der populärsten Gegenbeispiele. Allerdings haben diese Leute auch eine wissenschaftliche Ausbildung genossen und mehr als die Berichte angeblicher Entführungsopfer gelesen. Solltest Du auch mal tun.


"Die Venus, der Mars, der Jupiter, der Saturn, der Neptun, der Uranus und unsere Erde. Sogar unsere Sonne ist in Wirklichkeit eine Lichtwelt und ist von verschiedensten Menschen bewohnt, die allen sie umgebenden Planeten entsprechen.

Aber das ist wahrscheinlich für dich noch ein größerer Mist, den ich da verzapfe...stimmts...! "

Stimmt!



"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

26.07.2005 um 17:49
@ Dephu

Warum denkst du, dass man alles aus dem Internet vorgekaut bekommen müßte. Die besseren Informationen sind unter Umständen nicht im Internet zu finden. Aber trotzdem hält das Internet enorme Informationsmengen, auch in sachen UFOs bereit. Man muss halt geduldig suchen und suchen, am besten weltweit. Aber auf arabisch kann ich das heute noch nicht und mit Sicherheit auch auf anderen Sprachen nicht. Man findet doch im Internet zu allen anderen Sachen auch seine Informationen, und diese bezeichnet man dann nicht als Fakes. Nur scheinbar, wenn es um UFOs geht, dass sollen die meisten Informationen im Internet dann plötzlich Fakes sein.

Die Informationen über UFOs existieren, oder sind genau nach dem gleichen Prinzip entstanden, wie eben auf unserer Erde überhaupt Informationen entstehen können, und nicht anders. Bei allen anderen Gebieten und deren Information, scheint es mit der Glaubwürdigkeit nicht so ein Problem zu sein, bloss, wenn es anfängt um UFOs zu gehen, dann soll auf einmal alles gefäket sein.

Da muß etwas Grundsätzlich nicht stimmen. Man macht ja auch keinen Hype in der Unterhaltungs-Industrie daraus, wenn im Science Fiktion Bereich, die Aliens und Raumschiffe, Welten und Dimensionen nur so durch den Raum fliegen.

Aber wenn es dann plötzlich anfängt real zu werden, oder wenn es eine Annäherung, an eine Mögliche Realität gibt, was das UFO-Phänomen betrifft, dann bekommt man schon damit, und mit seiner Auffassung Probleme. Solange man sich mit solchen Welten, Zeugs, oder Gedankengut, nur oberflächlich, oder als Unterhaltung, berieseln läßt, scheint man nichts dagegen zu haben.


Es gibt noch einen anderen Hinweis, oder Ansatz hin zur UFOlogie.

Ich denke, alle Gedanken, die der Mensch denken kann, und die sich sein Verstand, oder sein Gehirn in Fantasien ausdenken kann, sind eigentlich Real.

Denn etwas, was nicht Real oder Nicht-Existent ist, dass kann auch der Mensch, sein Verstand, oder sein Gehirn nicht denken, oder sich auch nicht in
Fantasien zusammen reimen. Alleine die Möglichkeit, dass sich der Mensch überhaupt solche Science Fiktion Welten(Gedanken) erschaffen kann, dass natürlich heutzutage hauptsächlich nur zu Unterhaltungszwecken, dass zeigt schon die Möglichkeiten auf, die im Realitäts-Spektrum des Universums vorhanden und Real sind.

Etwas was es nicht gibt, oder etwas, was nicht existent ist, dass kann auch nicht gedacht werden.

Von daher kann man auch sagen, dass die von uns Menschen gemachte und erschaffte Science Fiktion Welt, auch eine Ahnung von der Wirklichen Realität sein kann. Aber die Realität ist natürlich um vieles fantastischer und komplexer, als wie es die Ahnung des Menschen, oder seine Fantasie sich ausdenken kann. Denn der Mensch in seiner Köperlichkeit, ist auch ein kleines, begrenztes Individuum. Und steht für sich alleine im Vergleich zum Universum, als ein kleinstes Elemtarteilchen eines Elektrons dar. Also nicht einmal ein Staubkorn.

Unsere Science Fiktion Welten, die der Mensch sich ausdenken kann oder erschaffen kann, sind nur eine Ahnung, von den Möglichkeiten, und den Wirklichkeiten, die in unserem Universum, vorhanden sind und existieren.

Irgendwie hängt auch alles zusammen. Wir Menschen mögen wohl noch von der Galaktischen Gemeinschaft, der Konförderation der Welten, isoliert sein, aber das, was wir für unsere Träume, für unsere Märchen und Fantasie halten, ist in Wirklichkeit, realer und wirklicher, als unsere bisher aufgebaute (Schein)-Realität, sowie wir unser Leben leben, was wir für Probleme haben und uns für Probleme machen, was uns Menschen so im Alltäglichen Leben wichtig ist.

Das meiste, was wir heute haben und leben, hat nicht Gott für uns erfunden, sondern der Mensch hat sich diese Welt, oder dieses Lebenssystem und Denksystem selbst erschaffen. Wir haben uns selbst isoliert und auch isoliert voneinander. Und vielleicht isolieren wir uns als Menschen in der Zukunft noch mehr und weiter voneinander!?

Auf lange Sicht gesehen, kann es nicht mehr lange, oder ewig so weitergehen, wie wir jetzt leben. Vielleicht kommt der Gau schon früher, als wir es erwarten mögen.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

26.07.2005 um 18:09
"Denn etwas, was nicht Real oder Nicht-Existent ist, dass kann auch der Mensch, sein Verstand, oder sein Gehirn nicht denken, oder sich auch nicht in
Fantasien zusammen reimen. Alleine die Möglichkeit, dass sich der Mensch überhaupt solche Science Fiktion Welten(Gedanken) erschaffen kann, dass natürlich heutzutage hauptsächlich nur zu Unterhaltungszwecken, dass zeigt schon die Möglichkeiten auf, die im Realitäts-Spektrum des Universums vorhanden und Real sind.
"

Ich stelle mir nun ein Dutzend fünfbeiniger Meerschweinchen vor, die in rote Seide gekleidet um den Eiffelturm fliegen und dabei das komplette Alte Testament rückwärts auf Kisuaheli aufsagen.
Ich kann es mir vorstellen, also ist es nach Deiner Argumentation real und keinesfalls unmöglich.

Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke.


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

26.07.2005 um 18:27
@c12h22011

Aber die rotgekleideten fünfbeinigen Meerschweinchen sind innerhalb der Quantenphysik sogar möglich. Wenn man von der theoretischen Möglichkeit unendlich vieler Paralleluniversen ausgeht, dann bedeutet dies, das es unendliche Entwicklungsmöglichkeiten für alle Situationen gibt. Das einzige was es braucht um auch die unwahrscheinlichsten eintretten zu lassen, ist unendlich viel Zeit.

Bei einer Anzahl von unendlichen Möglichenkeiten und einer unendlichen Zeit in der sie eintretten können, sind also auch um den Eiffelturm fliegende Meerschweinchen möglich. Allerdings leben wir wohl in einem Universum wo so etwas bisher noch nicht vorgekommen ist. Bei dem was ich hier im Forum aber so alles lese, ist das wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit. Wie so oft!;)

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

27.07.2005 um 12:55
Zu mir hat mal ein Skeptiker und angeblich "seriöser" UFO-Forscher gesagt, dass Sichtungsfälle mit wenigen interessanter sind, als Sichtungen mit vielen Zeugen. Klar, wenige Leute lassen sich leichter als Lügner und und Spinner abstempeln.


Anzeige

melden