@ DarthHotzmk2
>> Das ist ja lustig, jetzt ist man Skeptiker eigentlich nur deshalb, weil man von der bösen Gesellschaft dazu gebracht wurde, nicht an UFOs zu glauben und diejenigen die es doch tun, sind dann wohl die intellektuelle Avantgarde. <<
Was hat das mit einer bösen Gesellschaft zu tun? Wenn dann vielleicht verblendet, oder indoktriniert, aber deshalb doch nicht böse!
Wenn man, oder du mit intellektueller Avantgarde das nicht mit dem Meinungsstrom schwimmen, oder das nicht mit der Mainstream-Meinung mitgehen wollen meinst, dann könnte man es so stehen lassen.
Du willst doch wohl nicht abstreiten, dass es Normal ist, oder ein gängiger Umstand ist, dass man UFOs, oder das UFO-Phänomen in der allgemeinen Öffentlichkeit nicht ernst nimmt!?
Gerade auch hier im Forum kann man das besonders sehen, wie in den Treads geschrieben wird, wie sich Menschen zum UFO-Thema äußern, oder wie sie dazu stehen. Dieses kann man dann auch Gut als den Zustand in der allgmeinen Öffentlichkeit in der Haltung zu UFOs übertragen.
Oder denkst du, dass ein Forum nicht das Meinungssprektrum und Gedankenspektrum von Menschen zeigt. Gerade auch die virtuelle Anonymität kann die Einstellung zu UFOs auf beiden Seiten noch deutlicher herausstellen, als es im realen Umfeld in Diskussionen geschehen kann, denn dort herrscht auch eine allgemeine Verdrängung. Man schweift dann gerne und schnell vom Thema ab, möchte nichts weiter darüber hören, oder möchte nicht weiter darüber reden, oder schweigt sich aus usw..
Natürlich kann man hier im Forum genau das Gleiche tun. Aber ein Forum ist was Gedanken betrifft, also das setzen von Gedanken in schriftform geduldiger, als wie es jedes Gespräch sein kann.
>> Bist Du eigentlich komplett lernresistent ? <<
Wenn es um gewisse Konstanten oder Gesetzmäßigkeiten geht, die im Widerspruch zu den UFO-Erfahrungen und Alien-Erfahrungen von Menschen stehen, dann gerne ja!! Warum soll man Erfahrungen von Menschen auf dem Gebiet der UFOs ignorieren, oder verachten, nur als Fake betrachten, oder für lächerlich halten, nur weil sie gewissen Konstanten, oder Gesetzmäßigkeiten widersprechen, die eigentlich von Menschen erfunden, oder aufgestellt worden sind.
Es ist eben so, wie es ist...fertig und basta.
Das ist es eben nicht! Alles Gesetze, die der Mensch sich geschaffen hat, können auch von dem Menschen selbst gebrochen werden, und das tut der Mensch auch zur genüge, wie man jeden Tag sehen kann.
Also sind auch die Konstanten, und die Gesetzmäßigkeiten, die von dem Menschen aufgestellt wurden, zumal einige auch nur Theorie sind, auch von dem Menschen selbst zu brechen, oder zu umgehen(zu ignorieren), denn weis man einmal, aus was etwas wirklich besteht, oder aus welchen Einzelteilen etwas zusammengesetzt ist, so kann man es auch manipulieren, oder auseinandernehmen.
Auch ist es so, dass einige Konstanten oder Gesetzmäßigkeiten eigentlich in keinem widerspruch zum UFO-Phänomen stehen müßten, wenn diese auch wirklich ein Grundgesetz, oder ein Naturgesetz im ganzen Universum, unumstößlich darstellen.
Man kann ja ein Gesetz umgehen, oder es austricksen, sowie man auch jeden Sicherheitsmechanismus umgehen, oder austricksen kann, auf unserer Technologischen Ebene hier auf Erden. Selbst wenn es kein anderer Mensch könnte, so kann es dann aber trotzdem noch der Entwickler, oder der Erfinder jenes Sicherheitssystems, denn Er hat ja die Einzelteile diese Systems zusammengebaut und weis daher aus was dieses wirklich besteht!!!
>> Aber Du kannst ja gerne auch noch die Diskussion starten, warum die Mahle bei ihm länger geblieben sind, als bei seinem Kumpel. <<
Lese bitte deinen eigenen Tread dazu hier;
Grundsätzlicher Nachtrag zu Alienimpfung, dann weist du die Antwort darauf.
>> Es ist unglaublich, dass Jemand der jeden Schwachsinn glaubt, und nicht mitbekommt, dass er sich lächerlich macht, es dann noch wagt, kritischen Geistern das Wort verbieten zu wollen. <<
Seit wann kann ich jemandem das Wort verbieten. Und wenn ich noch so rummeckern würde, oder auch einmal so rumpöbeln würde, wie manch anderer, so würde das überhaupt nichts ändern, so würde ich überhaupt keinem das Wort verbieten können, sondern im Gegenteil. Gewisse andere User, die meine Haltung zu UFOs nicht ausstehen könnten, oder die jene Person verteidigen wollten, die ich angemeckert haben würde, würden wie die Wölfe verbal über mich herfallen, oder auch gleich auf der Matte stehen. Desweiteren, könnte ich mir ja auch dann selbst den Laufpass dadurch geben...von daher.
Und ich mache mich gerne damit Lächerlich, oder zum affen, was mein glaube an UFOs betrifft. Daran soll es nicht scheitern, oder gelegen sein. Es kann damit, oder so, auch einen natürlichen Auslese Prozess in gang bringen, dass die Leute von mir abstand nehmen lassen kann, bei denen es mir persönlich auch recht sein kann, bzw., die sowieso Grundsätzlich nichts von UFOs halten.
Die Leute, die das UFO-Phänomen dann wirklich interessiert, übergehen dann meine Person, oder beachten sie nicht, den die Sache allein interessiert, dass UFO-Phänomen interessiert, und nicht meine Person. Leute, die vom UFO-Phänomen eigentlich Grundsätzlich nichts halten, oder einfach nicht halten wollen, machen es dann ein meiner Person fest, oder machen es überhaupt an einer Person fest, wie man es, ?glaube ich?, auch sogar hier im Forum, sehen kann, indem sie die Person angehen, oder die Person infrage stellen, mitsammt alle ihren Umständen oder Gegebenheiten.
Ich denke, es ist, oder kann auch nur ein Grund dafür sein, dass man als Mensch es nicht mag, oder eigentlich nicht will, an UFOs und Außerirdische glauben so wollen, oder zu müssen. Man mag einfach diesen ganze UFO-Szenario so nicht.
Man hat als solcher Mensch, immer noch seine eigene Vorstellung davon, wie Außerirdische zu sein haben, oder wie sie leben und denken müssten. Nämlich so, dass diese auch mit Radiowellen kommunizieren müssten, sowie wir, dass sie auch die weiten des Universum nicht durchqueren könnten sowie wir, dass sie wahrscheinlich auch nicht weiterentwickelter sein dürften, sowie wir, dass sie wahrscheinlich auch so denken würden wie wir Menschen das tun, indem sie denken, was wollen wir den mit den dummen und primitiven Menschen anfangen!? Eine Reise durch das Universum zur Erde, sind diese Menschen doch nicht wert.
Wir Menschen auf dieser Erde denken vielleicht so. Aber wir sollten unsere Gedanken nicht auf Außerirdische Zivilisationen übertragen.
In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!
http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)