@ derWeg
>> Wenn ich mir das Bild angucke, und mir anschaue, wie der linke Hals zusammengesetzt ist, nämlich der Hals wird zusammen mit dem linken Flügel auf der Schulter aus einer Linie dargestellt und auf der rechten Seite sieht es anders aus(einfach vergleichen), dann gehen bei mir die Warnblinker an, denn ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sowas ein 7 - 8 jähriges Kind aus dem Stehgreif heraus malen kann(geschweige denn von den falten im Rock). Und da kommen bei mir die Zweifel, die ich hier äussere. <<
Ähm, ich sehe diesen, von dir geschilderten Sachverhalt auf diesem gemalten Bild von der Userin L.S.
nicht. Ich kann für mich persönlich keine Unstimmigkeiten an diesem Bild erkennen.
Ich denke mir da auch, dass du, oder das man vom wesentlichen ablenken möchte, indem man nicht einmal die einfachsten Sachen anerkennt!
Sieben bis 8jährige Kinder können unter Umständen noch um einiges besser malen, als es die Userin L.S. getan hat. Selbst der User Dietmar gibt an, dass er seine Bilder als Kind so ähnlich gemalt hatte, wie die Userin L.S..
Aber selbst, wenn man auf deinen Sachverhalt eingeht, so kann es ganz einfach daran liegen, dass L.S. ihre Mutter, ihren Vater, oder ihren Lehrkörper während des malens ihres Bildes einfach um Rat gefragt haben könnte zu einigen Details, oder zu deinen geschilderten Details. Oder die Hilfe kann von alleine gekommen sein, als man das Mädchen beim malen beobachtete.
All das würde aber keineswegs die Glaubwürdigkeit eines gemalten Bildes infrage stellen, oder glaubst du etwa, L.S. hätte damals als kleines Mädchen gefragt; "Du Mutti, weist du, wie man einen Grey malt!"
Das glaube ich eher nicht!
:)>> Aber dennoch sollte doch gerade bei diesem Thema, die nötige Skepsis vorhanden sein und Kritik sollte auch akzeptiert werden. <<
Im allgemeinen schon, ganz klar. Aber es sollte sinnvolle, oder konstruktive Kritik sein, die eine Aussage hat, und nicht inhaltslos dahergepöpelt wird und dergleichen Kommentare wie, gibts nicht, geht nicht, kann nicht sein usw., aber dann nicht weiter begründet wird, oder nicht weiter begründet werden will.
Sowie...
UFOs und Außerirdische gibts nicht und basta. Alle Informationen zum UFO-Phänomen oder zur UFOlogie sind im großen und ganzen alles nur Fakes.
Das ist keine Begründung für mich, oder auch keine sinnvolle oder konstruktive Kritik.
Übrigens ist es keine Kunst, in Sachen der UFOs und Aliens ein Skeptiker zu sein.
Die Gegener und Skeptiker auf diesem Gebiet waren, und sind immer noch in der Mehrheit, oder Überzahl. In den Medien, wird das UFO-Phänomen nicht ernst genommen. Man bringt zwar hin und wieder, aber sehr wenig, Mal eine UFO-Doku, oder eine UFO-Sendung. Aber von diesen, sind dann auch die meisten so eingestellt, oder haben den Tenor, dass UFOs sowieso im großen und ganzen nur Fakes und Humbug darstellen. Nur ein kleiner Teil von Menschen, glaubt wirklich an UFOs, oder nimmt das UFO-Phänomen wirklich so ernst, wie es eben ist, und sich gestaltet.
Selbst hier auf Allmystery kann man das merken, indem man feststellen kann, dass die Treadanzahl in der Rubrik Ufologie & Aliens am niedrigsten, oder geringesten ist, gegenüber allen anderen Rubriken hier. Der Bereich Unterhaltung, hätte auch bei weitem mehr Treads. Diese werden aber dort regelmäßig gelöscht.
So wie hier im Forum die Tread-Anzahl in dieser Rubrik ist, so sieht es auch mit der akzeptans draußen in der Welt in Sachen UFOs und Aliens aus.
Im Grunde genommen, weis eigentlich jedes Schulkind, dass an UFOs nichts dran ist, oder das UFOs humbug sind, und eine Fantasie-Erfindung der Menschheit darstellt.
Es ist also keine Kunst, ein UFOgegner, oder ein UFO-Skeptiker zu sein, weil es in
der ganzen Gesellschaft so (vor)gelebt wird, weil in den Schulen darüber nichts berichtet wird, oder wenn dann überhaupt, nur gegen das UFO-Phänomen, dass es lächerlich sei und dergleichen.
UFOs, dass scheint auch wie ein Tabu-Thema in unsere Gesellschaft zu sein.
Viele Menschen schweigen über ihre UFO-Erfahrungen, weil sie gelernt haben, oder begreifen mußten, oder gesehen haben, dass es besser ist darüber zu schweigen, will man nicht aus der Gesellschaft ausgestoßen werden, oder besser gesagt, dann am sozialen Abseits stehen.
Das kann man auch sehr Gut hier in diesem Forum, unter dieser Rubrik merken, wie das dann so abläuft!
Es gibt also genug Skeptiker. Es ist die gängige Massenmeinung, oder Lehrmeinung zu UFOs und Außerirdischen.
Im weiteren(weitesten) Sinne gesagt, möchte ich kein Schulkind sein, möchte nicht die gängige Lehrmeinung willenlos oder kritiklos annehmen und akzeptieren.
Früher hatte die Kirche, oder die allgemeine Lehrmeinung verkündet, unsere Erde, sei eine Scheibe. Bis auf den Scheiterhaufen hin, wurde diese Theorie, oder dieses Gedankengut über unsere Erde hin verbissen verteidigt.
Heute wird die allgemeine Lehrmeinung verkündet, dass wir die einzigste Menschheit im Universum seien. Und bis auf den psychologischen Scheiterhaufen hin, wird
diese Theorie, oder dieses Gedankengut über unser Universum hin, verbissen verteidigt!!!
:)In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!
http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)