Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Kind Kontakt mit Aliens

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alienkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als Kind Kontakt mit Aliens

10.10.2005 um 01:16
würdest du noch mal wollen das sie kommen?.....ich meine bei dri ist es doch ca. 4 jahre her....was hast du gemacht das sie net mehr kommen?

nichts ist so wie es mal war!!!

Anzeige
melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

10.10.2005 um 01:31
irgendwie ja und nein. aber nur wenn sie mich sozusagen nicht ausschalten oder lähmen oder sonstiges. ich hab immer noch das gefühl beobachtet zu werden. ich hab das gefühl das es noch nicht vorbei ist. es wird wieder anfangen. das fühle ich irgendwie.

ich weis nicht warum die letzten 4 jahre besucherfrei gewesen sind.
vieleicht kommen sie ja immer noch. nur bekomme ich davon vieleicht nichts mit.


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

10.10.2005 um 01:46
ich bekomme es jedes mal mit ....ich habe nie (soweit ich das noch weiss) das gefühl gehabt das ich mich nicht mehr ganz bewegen kann... ich war vielleicht mal starr vor angst....und ich habe mich immer gewrt....die mussten mich immer mit gewalt mit nehmen...aber ab dem punkt weiss ich nix mehr ich habe keine ahnung ob sie mich in ein raumschiff mit genommen haben ich weiss nur wenn sie mich packen das ich dann eine plötztliche kälte spühre und dann ist alles soooo leicht an mir und ich hab die ganze zeit nur mein zimmer vor augen oder ich habe das gefühl ich besuche eine freundin und wir sind bei ihr zu hause u.s.w. aber wenn ich aufwache dann weiss ich das ich das schon mal erlebt habe und es ist immer gleich......hast du schon mal einen gesehen?.....und er war nicht klein?

nichts ist so wie es mal war!!!


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Kind Kontakt mit Aliens

10.10.2005 um 15:40
@dunkel

natürlich weis ich wovon ich rede, bzw. schreibe...
Sie würden es nie zulassen, dass du dich wehren kannst. Das wäre viel zu umständlich... Ich hab ja keine Ahnung von wem du heimgesucht wirst (vielleicht einer neuen Gruppierung oder sonstiges), aber üblich ist das ganz bestimmt nicht.


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

10.10.2005 um 15:55
Leute,die wirklich Kontakt(falls es solche Personen tatsächlich gibt,hab da schon Zweifel)mit Aliens haben/hatten,werden garantiert nicht zu den Medien rennen und ihre Story rausplärren..Ich würde das jedenfalls nîcht machen.Solche Leute sind nur Wichtigtuer,die ausser einem Schlag auf den Kopf,nichts erlebt haben.
Und meint ihr das Ernst??@kafu,dunkel und mulderx??


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

10.10.2005 um 17:47
@kafu < Sie würden es nie zulassen, dass du dich wehren kannst. Das wäre viel zu umständlich >
Die Grey haben ihre Emotionen verloren und um sie wiederzuerlangen stellen sie auch Forschungen an. Dazu gehört auch wie sich das Versuchsobjekt in solchen Situationen verhält und was im Kopf des Versuchsobjektes vorgeht.

@Göre < falls es solche Personen tatsächlich gibt >
Es gibt solche Fälle. In diesem Forum sind mir 6 bekannt. Natürlich werden die Opfer bis auf einige Ausnahemen zu den Medien gehen. Man würde sich über sie lustig machen, ihnen nicht glauben, wie es auch hier im Forum der Fall ist. Und irgendwann säßen sie in der Klapse.
Dein Avatar benutz ich in einem anderen Forum auch.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

11.10.2005 um 00:18
@dunkel - ja gesehen hab ich drei . die standen bei mir am bett. und die sind kleiner als ich.

meintest du eigentlich das du dich an die entführung erinnern kannst oder an den traum den du dabei hattest der immer gleich ist.
wenn das so ist habe ich das auch mit dem träumen. aber nur ca. 2 x im jahr. es ist immer der gleiche traum den ich habe. und an den traum erinnere ich mich. aber kurz darauf ist er weg aus meinem kopf.

@göre - natürlich mein ich das ernst !!!


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

11.10.2005 um 00:32
@Göre

ich meine mehr als ernst und ich würde nie mals im leben ans fernsehen wenden...nicht weil sie mir nicht glauben könnten sondern weil ich angst habe das es der falsche sehen könnte und ich auf immer verschwinden könnte! und ich will es auch gar nicht.

@kafu

wocher willst du eigendlich wissen was sie zulassen oder nicht?
und wie kommst du überhaupt auf die idee zu wissen zu was sie fähig sind wenn nicht aus eigenen erfahrungen wie bei mir?...ich weiss was mir passiert und was nicht!......


@mulderx

bei mir sind sie viel größer min.1,80m und sie sind auch nicht dünn sondern eher kräftig....als ich ihn sah hatte ich schrekliche angst! weil ich sowas noch nie in meinem leben gesehen habe....sie sind auch nicht besonders leise wenn sie da sind und ich muss sagen die stimme die ich gehört habe war eindeutig von einem mänlichem wesen weil sie so klang. und sie sind stark! aber sie haben mir noch nie richtig weh getan sondern halt immer nur richtig fest zugepackt. manchmal habe ich das gefühl sie sind in meinem kopf weil woher sollten sie wissen wie ich heisse wenn nicht auf dem weg? und wieso wecken sie einen immer wenn sie das doch nicht wollen?...laut kafu?.....

nichts ist so wie es mal war!!!


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

11.10.2005 um 00:38
@Göre
ich kann dich verstehen warum du leuten wie mir nicht unbedingt glauben kannst oder möchtest..... den es klingt auch unglaublich für eine person der das nicht passiert und nicht diese erfahrungen macht....und es gibt leider auch zu viele menschen die sich nur interessant machen wollen..... doch am ende kann man nichts beweisen weil fotos als fakes duchgehen und filme zum teil auch....es gibt auch einfach zu viele die sowas fälschen und den richtigen opfern somit auch weh tun indem sie auch als fälscher dann durchgehen und ihnen keiner mehr glaubt oder es auch nur in betracht ziehen könnte.

nichts ist so wie es mal war!!!


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

11.10.2005 um 00:45
ich kann mich nur an die kleinen dünnen erinnern. aber wenn nur die großen krach machen waren die dann warscheinlich auch bei mir.

whitley strieber hatte doch in seinem buch über entführungen doch von zwei arten gesprochen die er gesehen hat. und die großen kräftigen hatte er auch erwähnt.

und wegen den aufwecken habe ich vieleicht eine theory.
vieleicht können die nur das machen was die mit einem machen(was das auch immer sein mag)wenn man im wachzustand ist.


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

11.10.2005 um 17:34
Es gibt mehrer Arten von Grey, die am häufigsten an Entführungen beteiligten sind die "Großen", die "Kleinen" und die "Blauen" . Die Großen und die Kleinen stammen beide von Zeta Reticuli (deshalb auch die Bezeichnung "Zetas"), die Blauen stammen wohl von einem anderen Planeten. Die Großen und die Kleinen arbeiten auch oft zusammen und es gibt die Theorie das die Kleinen eine gezüchtete Arbeiterkaste der Großen sind.

< manchmal habe ich das gefühl sie sind in meinem kopf weil woher sollten sie wissen wie ich heisse wenn nicht auf dem weg? >
Sie sind Telepathen.

< aber wenn nur die großen krach machen waren die dann warscheinlich auch bei mir. >
Wenn du nur die kleinen kennst denke ich das nicht. Beide Arten arbeiten mit den selben Methoden. Es handelt sich zwar wahrscheinlich bei dir und dunkel um dasselbe Projekt, das gäbe die Möglichkeit das ihr Kontakt zu beiden hattet, allerdings können sie auch getrennt am selben Projekt arbeiten.

< und wegen den aufwecken habe ich vieleicht eine theory.
vieleicht können die nur das machen was die mit einem machen(was das auch immer sein mag)wenn man im wachzustand ist. >
Das ist wahrscheinlich Teil des Projektes zur wiedergewinnung der Emotionen. Sie testen wahrscheinlich wie du oder dunkel auf solche Extremsituationen reagieren und was sich im Gehirn dabei abspielt.


Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

11.10.2005 um 21:18
Kann es auch passieren, dass man plötzlich das Gefühl hat, lange wie betäubt gewesen zu sein?
Ich hatte von einigen Wochen frühs das Gefühl, wieder "hellwach" zu sein. Damit mein ich nicht das üblich aufwachen am frühen morgen sondern so, als ob ich länger vieles nur im Halbschlaf mitbekommen hätte. Hoffe, ihr versteht, was ich meine.
Plötzlich hab ich Abends halbe Nervenzusammenbrüche und weiß nicht warum. Ich hab einfach nur das Gefühl, eingeengt zu sein und einfach nur abhauen zu wollen. Ist zwar ziemlich übertrieben, dass gleich mit Aliens in Verbindung zu bringen, aber ich hab absolut keine Ahnung, warum dass so ist oder wo das herkommen soll. Bei mir hat sich sonst absolut nichts geändert.


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

12.10.2005 um 09:36
Zum glück hat eich keinen kontakt aber warum nicht man weis ich ne :D

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

12.10.2005 um 20:24
@konami Denke nicht, da musst du die Entführungsopfer fragen. Aber ohne die typischen Symptome nein.



Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

12.10.2005 um 23:18
@konami

wenn es manchmal sehr heftig war im sinne von kämpfen und angst dann kommt es manchmal vor das ich plötztlich da liege und vor mich hin starre und es morgen wird....es ist wie von der eine sekunde in die andere...auf der einen seite wehret du dich noch doch dann ist es vorbei und du starrst vor dich hin und es wird morgen.....aber das ist ganz ganz selten....

nichts ist so wie es mal war!!!


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

13.10.2005 um 02:16
das hatte ich auch einigemale. ich wache nachts auf.liege ganz steif im bett. leige wie in einem sarg. kann mich nicht bewegen. schaue nur an die decke und ich warte dann eigentlich nur die zeit ab wo ich mich wieder bewegen kann. einigemale wurde es dann mittlerweile auch schon draußen hell.

es ist wirklich ein komisches gefühl.weil mann sppürt seinen körper ganz normal hat aber keine kontrolle mehr über ihn.

einmal war ich so sauer das das wieder passiert ist das ich meine ganze kraft zusammen nahm und versucht habe mich zu (befreien)
und das funktioniert. anfangs konnte ich meine hand bewegen dann den ganzen arm und dann habe ich mich komplett rumgerissen und ich war befreit. und da war es schon 10 uhr morgens. mies war auch (ist etwas komisch) aber mein wecker hat um halb neun geklingelt und der ist sehr sehr laut und steht direkt am kopfende. ich muste 5 minuten lang dieses schreckliche klingeln ertragen.


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

13.10.2005 um 16:07
Also so krass ist es bei mir zum Glück nicht. Das war eben bloß so ein Gefühl, als ob ich länger wie betäubt gewesen wäre und plötzlich wieder alles normal mitbekommen. Vor diesem Morgen hatte ich nicht das Gefühl, dass irgendetwas anders war, nur eben an dem, dass ich plötzlich dachte, mir wäre ne Augenbinde abgenommen wurden. Aber eben für alle Sinnesorgane. Das ist jetzt bildlich gesprochen, damit ihr versteht, was ich meine.
Aber das was dunkel und mulderx erzählen klingt wirklich alles andere als Beneidenswert. Hoffe mal, dass es mir erspart bleibt, jemals sowas zu erleben.


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

13.10.2005 um 21:25
@konami Das wird dir erspart bleiben, das fängt früher an.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

13.10.2005 um 22:43
@Kirk2

wer sind die mods?

nichts ist so wie es mal war!!!


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

13.10.2005 um 22:48
Die Mods? Die Moderatoren

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



Anzeige

melden