weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area 51

325 Beiträge, Schlüsselwörter: Area
greykilla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 51

17.06.2009 um 00:54
@Genosis
1955 das U-2 spionageflugzeug wurde dort anfangs entwickelt.

Wikipedia: Lockheed_U-2


melden
Anzeige

Area 51

17.06.2009 um 01:04
@greykilla
ok habe mir so überlegt vllt wurde sie ja area51 genannt weil sie 1951 gegründet wurde^^


melden
greykilla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 51

17.06.2009 um 01:17
@Genosis
interessanter gedankengang


melden

Area 51

17.06.2009 um 01:21
@greykilla
ja finde ich auch darum wollte ich das auch ein wenig genauer wissen


melden

Area 51

17.06.2009 um 07:26
@all

groom lake wurde während des zweiten weltkriegs als bomben- und artillerieschießplatz verwendet. 1955 wurde dieser stillgelegt, als der ort vom team der lockheed advanced development projects unit (besser bekannt als Skunk Works) als der ideale platz für testflüge des U-2-spionageflugzeugs ausgewählt wurde. der see war ein idealer Start- und landeplatz für das schwer zu handhabende testflugzeug, und die gebirgszüge sowie das ohnehin abgesperrte nevada-testgelände schützten das geheime flugzeug vor der öffentlichkeit.


in diesem sinne


melden

Area 51

17.06.2009 um 07:30
@Genosis
Genosis schrieb:ok habe mir so überlegt vllt wurde sie ja area51 genannt weil sie 1951 gegründet wurde^^
hab mir auch schon gedanken darüber gemacht woher die Area51 ihren namen hat.und mit deiner begründung könntest du recht haben, den die testsite wurde um 1951 in betrieb genommen.

in diesem sinne

mfg: jim garrison


melden

Area 51

17.06.2009 um 15:13
greykilla schrieb:1955 das U-2 spionageflugzeug wurde dort anfangs entwickelt.
Die U-2 wurde grösstenteils in Burbank / Kalifornien entwickelt . Am Groom See wurde die U-2 getestet und eingeflogen .


melden

Area 51

17.06.2009 um 15:27
@berlinandi
genau da stimm ich dir zu. habs soeben gelesen.


in diesem sinne

mfg: jim garrison


melden

Area 51

17.06.2009 um 15:37
@berlinandi
aber wass ich nicht verstehe ist, in diversen artikeln die ich über die U2 gelesen habe wurde die Area51 als basis für die U2 genannt.kannst du mir da villeicht weiter helfen?


mfg: jim garrison


melden

Area 51

17.06.2009 um 15:42
EC145 schrieb:aber wass ich nicht verstehe ist, in diversen artikeln die ich über die U2 gelesen habe wurde die Area51 als basis für die U2 genannt.kannst du mir da villeicht weiter helfen?
Weil am Groom Lake die Erprobung und Systemintegrationen stattfanden .


melden

Area 51

17.06.2009 um 16:02
EC145 schrieb:abgesperrte nevada-testgelände schützten das geheime flugzeug vor der öffentlichkeit.
Und spaeter zwar auch geheime Flugzeuge,aber auch geborgene ausserirdische Fahrzeuge.


melden

Area 51

17.06.2009 um 16:24
@EC145


Die U2 wurde unter vom 9th Reconnaisannce Wing ( beheimatet at Beale AFB ) eingesetzt , desweiteren waren U-2 beispielsweise der Davis-Monthan AFB zugewiesen .


melden

Area 51

18.06.2009 um 15:13
Zumal die U-2 auch schon recht früh ( 1956 ) von Deutschland und der Türkei aus zu Spionageflügen aufbrach .


melden

Area 51

21.06.2009 um 16:52
Würde echt gerne mal nen Blick reinwerfen in die basis von area 51. aber da hatt das liebe militär etwas dagegen ^^


melden

Area 51

21.06.2009 um 17:48
@clarkkent
clarkkent schrieb:Würde echt gerne mal nen Blick reinwerfen in die basis von area 51. aber da hatt das liebe militär etwas dagegen ^^
ja das möcht ich auch mal gerne. und anschliessend in die top secret anlage S4. nur wie du richtig schreibst hat das liebe militär wass dagegen. hehe und bob lazar auch.

in diesem sinne

jim garrison


melden

Area 51

21.06.2009 um 21:41
Würde echt gerne mal nen Blick reinwerfen in die basis von area 51. aber da hatt das liebe militär etwas dagegen ^^

xt
Ich denke die Air Force Plant 42 ist wesentlich interessanter .


melden

Area 51

01.07.2009 um 16:19
der gründer von lockheed skunkworks hatte selbst früher zwei ufo-begegnungent
Dieser Aussage glaub ich eher weniger. Der Ursprung der Lockheed ADP geht wohl eher auf die Entwicklung der P-80 zurück . 1943 hatte man die Idee verwirklicht ein nach aussen abgeschirmtes Entwicklungsbüro bei lockheed einzurichten . Der Name " Skunk Works " wurde erst später eingeführt .

@greykilla


melden
elfen12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 51

01.07.2009 um 16:24
@berlinandi

der gründer von lockheed skunkworks hatte selbst früher zwei ufo-begegnungen
berlinandi schrieb:Dieser Aussage glaub ich eher weniger. Der Ursprung der Lockheed ADP geht wohl eher auf die Entwicklung der P-80 zurück
sehr gut argumentiert berlinandi . LOL


bitte denken, dann schreiben, danke !


melden

Area 51

01.07.2009 um 16:49
was haltet ihr eigentlich von "hitlers stealth fighter"?!
http://news.nationalgeographic.com/news/2009/06/090625-hitlers-stealth-fighter-plane.html

ich hab 0 plan von flugzeugen... aber ich denke, wenn das wahr sein sollte, könnte doch unter anderem genau sowas in der area 51 weiterentwicklt wordn sein?!


melden
Anzeige

Area 51

01.07.2009 um 16:57
ich hab 0 plan von flugzeugen... aber ich denke, wenn das wahr sein sollte, könnte doch unter anderem genau sowas in der area 51 weiterentwicklt wordn sein?!

xt
Die Horten IX / Gotha 229 war ein Nurflügler der Gebrüder Horten . Ursprünglich sollte das Flugzeug BMW 003 Motoren bekommen , da diese nicht verfügbar waren wurden Jumo 004 verbaut . Das Teil kam hatte einen instabilen Flug und kam nie über die Erprobung hinaus .


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Berliner UFO-Gruppe14 Beiträge
Anzeigen ausblenden